Zum Inhalt wechseln


Foto

Slicks Bloss Welche?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#61 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juni 2006 - 12:26 Uhr

@ Eckenwetzer
zwischen den beiden Bohrungen sind 4,5 cm bei einem 190er. ich denke, so breit ist die aufstandsfläche eines reifens in schräglage schon. aber du hast schon recht, die ebaybilder sind für den arsch. ist ne frechheit, dass die mehr geld für größere bilder verlangen

@ taubes Schnittchen
DA SC-SUPERCORSAS UND SC-SLICKS GLEICH, IN WORTEN G-L-E-I-C-H ALTERNATIV IDENTISCH SIND, MUSST DU DEN SUPERCORSA GENAU GLEICH LANGE WARM FAHREN WIE EINEN SLICK :ne:
einen angefahrenen Satz SC Pro gibts auch zum gleichen Preis wie einen Satz "alter" SCs, nur eben nicht so viele



1) Soviel Ahnung habe ich zwar nicht, aber ich bezweifel sehr,dass der Supercorsa die gleiche Warmlaufzeit hat wie ein Slick :cool:


Erst frägst nach Slickempfehlungen, weil du absolut keine Ahnung hast. Und wenn dir dann einer was behauptet, sagst du, das stimmt nicht, obwohl du noch im gleichen Satz sagst, dass du "nicht viel Ahnung" hast.
Was frägst überhaupt, wenn du es dann am Ende doch besser weißt ? :ne:
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir die Mühe gespart.
Ich ende mit einem freien Zitat: "frauen, tzzzz"

:ne:



dann will ich fräulein "ichweißjaehschonalles" mal auf die sprünge helfen...
bei einem straßenzugelassenen reifen müsste der lastindex in klammern stehen, zumindest ist das beim pilot power so.
und die SCx kennung ist beim dragon slick hinten rechts vom pirelliaufdruck, in etwa gegenüber der größenangabe. in fahrtrichtung links. ist beim Suppencorsa meist leicht geschwärzt.
ich könnt dir sogar sagen, woran man sieht, dass das ein Supercorsa und kein Pro ist, aber das weißt ja sicher selbst...


@Real Johnny

Kann es sein das du ein kleines "Frauenproblem" hast ?! :hihi:
Yamahaschnitte hat lediglich nach ner Empfehlung gefragt, da muss man auch wenn da noch Unklarheiten sind nich so Sprüche rauskloppen. :ne: Du wirst ja schon beleidigend. Denke ma das kann man auch in einem anderen Ton rüberbringen, können ja net alle son richtiger Racer sein wie du :zwinker:

Ich bitte daher in Zukunft ein bisschen auf die allgemeine Wortwahl zu achten :happy: und nun versuchen wir das es wieder gesittet hier abläuft :blumen:

Bei Fragen oder anderen Problemchen kannste mir auch ne PM schreiben :cool:


Anzeige

Geschrieben 01 Juni 2006 - 12:26 Uhr

Hallo Eastzide,

schau mal hier: Slicks Bloss Welche?. Dort wird jeder fündig!





#62 The Real Johnny

The Real Johnny

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 407 Beiträge
  • Bike:RJ03
  • PLZ:77704

Geschrieben 01 Juni 2006 - 17:37 Uhr

@ Eastzide

wieso PM-Gemunkel ? Angst um den Slick-Fred ?

Ich hab ganz sicher kein Frauenproblem, sonst hätte ich mir ganz sicher die langen Antworten gespart, die obwohl ziemlich direkt, doch eindeutig eine Menge Informationen und Ratschlägen enthalten.

Mir geht es nur auf die Nerven, wenn jemand, der selbst mehrfach sagt: "Ich hab keine Ahnung" dann so Sprüche rauskloppt wie das Schnittchen hier "Soviel Ahnung habe ich zwar nicht, aber ich bezweifel sehr,dass der Supercorsa die gleiche Warmlaufzeit hat wie ein Slick" und 2 Posts später kommt sie dann wieder an und frägt mich was sie da vor sich hat ?

taubes schnittchen = bezogen auf x wiederholungen von baugleichheit supercorsa/slick
fräuleinichweißjaehschonalles = tja, wer den eindruck vermittelt... wollte sie damit ärgern und das ist mir prompt gelungen :zwinker:

aber mal anders rum betrachtet:
"Du bist echt total abartig drauf", "es gibt hier aber auch Chaoten", "du bist echt schräg drauf" und "bissig" bin ich auch...
und wer wird jetzt beleidigend ? aber ich bin ja auch kein mädel......da isses natürlich was ganz anderes :grins: