Zum Inhalt wechseln


Foto

Ringfun 2012 - Die Ausschreibung Ist Raus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#41 kelle

kelle

    Stuntman

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 549 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Emmerich am Rhein ( KLE )
  • Interests:motorsport aber am liebsten motorradrennen oder events...<br />autos,snowboarden...
  • Bike:rj15
  • PLZ:46446

Geschrieben 21 Mai 2012 - 19:22 Uhr

kann man jetzt davon ausgehen das die aktuelle liste jetzt so klargeht und wir auch alle unterkommen????

info wäre ganz nett...


Anzeige

Geschrieben 21 Mai 2012 - 19:22 Uhr

Hallo kelle,

schau mal hier: Ringfun 2012 - Die Ausschreibung Ist Raus. Dort wird jeder fündig!





#42 Gast-Fira_*

Gast-Fira_*
  • Guests

Geschrieben 04 Juni 2012 - 15:48 Uhr

So. Nachdem Mr. Shark, der sich ja um die Box kümmern wollte, auf meine PM wie auch auf Anfragen anderer (kelle bspw.) nicht antwortet, werd ich mich jetzt selbst um unsere (geschlossene Gesellschafts- :grins: ) Box kümmern.

Ich meld mich.

Stef


#43 moik

moik

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kölle
  • Bike:KTM Superduke 1290
  • PLZ:50999

Geschrieben 09 Juni 2012 - 12:23 Uhr

Hi,

ich bekomme leider auch keine Rückmeldung mehr von Herr Shark.
Wie auch immer... natürlich steht das Angeot noch :happy:. Ich brauche nur einen Ansprechpartner aus dem Forum hier, dem ich vor Ort den Boxenschlüssel geben kann und hinterher von ihm zurück bekomme. Ansonsten keine weitere "Arbeit" :zwinker:.
Also ... freiwliger vor :grins: und einfach ne kurze PN Schreiben.

Da hier ja zumindest Fira ohne vorherige Frage eifach mal eigelistet wurde, bitte eine aktuelle Aufstellung wer dabei ist.

cya da Moik


1.
2.
3.
4.
5.
6.
7
8.
.
.
.
.

Bearbeitet von moik, 09 Juni 2012 - 12:24 Uhr.


#44 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Juni 2012 - 13:57 Uhr

so wie ich das aus dem Beitrag von Fira herauslese, hat sie sich ja bereits dazu bereiterklärt den Job zu übernehmen. Falls sie das nicht macht kanns auch gerne ich übernehmen.

so und hier nochmal die Aktuelle Liste (bitte dazu schreiben wer in die Box rein will)

1. Schleifi Box
2. Föni Box
3. Leitz Box
4. Sheep Box
5.
6.
7
8.
.
.
.
.


#45 kelle

kelle

    Stuntman

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 549 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Emmerich am Rhein ( KLE )
  • Interests:motorsport aber am liebsten motorradrennen oder events...<br />autos,snowboarden...
  • Bike:rj15
  • PLZ:46446

Geschrieben 10 Juni 2012 - 14:49 Uhr

da sich der verantwortliche ja leider aus der verantwortung gezogen hat werden wir....das sind

-r6-racer86
-Fira
-Chris
-Mave83
-Kelle
-wolli

jetzt nen eigenen streifen bilden und sind somit dann hier raus...


#46 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Juni 2012 - 17:35 Uhr

oha, na dann würd ich das Übernehmen mit der Box.

Ich hoffe, dass das Angebot mit der Box dann trotzdem noch gilt und die anderen trotzdem noch dabei sind, dann würde ja auch ein Boxenstreifen reichen, solange es nicht mehr werden.

Also dann führt doch bitte die Aktuelle liste weiter, wer jetzt definitiv dabei ist und auf den Boxenstreifen mit drauf will!

1. Schleifi Box
2. Föni Box
3. Leitz Box
4. Sheep Box
5.
6.
7
8.


#47 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 13 Juni 2012 - 19:21 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich weiß das ich lange nichts von mir hören lassen habe, dies hat aber mit beruflich/privaten Problemen zu tun . Da ich derzeit im Studium bin und in der Prüfungsphase war (und ich auf der Kippe stand, mein Studium überhaupt fortsetzen zu können) hatte ich kaum Gelegenheit hier in das Forum zu schauen, ich habe zwar eine Email Benachrichtigung erhalten, das mir Fira eine Message geschrieben hat, muss das aber irgendwie im weiteren Verlauf verpennt haben, das gebe ich zu. Das ich aber der Verantwortliche bin wusste ich ehrlich gesagt nicht. Moik hatte mich damals gebeten mich nach den Realnamen zu erkundigen, dies tat ich auch wie einige von euch mitbekommen haben. Mir war allerdings nicht klar das ich das Zepter in die Hand bekommen habe. Deshalb möchte ich mich hier für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Ich kann es auch verstehen das einige evtl. sauer auf mich sind, aber fakt ist leider das mein Vorlesungsplan rammel voll ist und ich momentan selbst nicht weiß wo mir der Kopf steht.


#48 moik

moik

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kölle
  • Bike:KTM Superduke 1290
  • PLZ:50999

Geschrieben 13 Juni 2012 - 20:28 Uhr

Hi,

was mich angeht mach dir keinen Stress :zwinker: .
Wir bekommen das hier auch noch hin :happy: .

cya da Moik


#49 Gast-Fira_*

Gast-Fira_*
  • Guests

Geschrieben 15 Juni 2012 - 10:17 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich weiß das ich lange nichts von mir hören lassen habe, dies hat aber mit beruflich/privaten Problemen zu tun . Da ich derzeit im Studium bin und in der Prüfungsphase war (und ich auf der Kippe stand, mein Studium überhaupt fortsetzen zu können) hatte ich kaum Gelegenheit hier in das Forum zu schauen, ich habe zwar eine Email Benachrichtigung erhalten, das mir Fira eine Message geschrieben hat, muss das aber irgendwie im weiteren Verlauf verpennt haben, das gebe ich zu. Das ich aber der Verantwortliche bin wusste ich ehrlich gesagt nicht. Moik hatte mich damals gebeten mich nach den Realnamen zu erkundigen, dies tat ich auch wie einige von euch mitbekommen haben. Mir war allerdings nicht klar das ich das Zepter in die Hand bekommen habe. Deshalb möchte ich mich hier für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Ich kann es auch verstehen das einige evtl. sauer auf mich sind, aber fakt ist leider das mein Vorlesungsplan rammel voll ist und ich momentan selbst nicht weiß wo mir der Kopf steht.


Kein Ding Chris, konzentrier Du Dich mal auf Dein Studium. Ist alles ok :zwinker:

Feste Daumendrück!!!

Stef


#50 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 Juni 2012 - 19:09 Uhr

Also dann führt doch bitte die Aktuelle liste weiter, wer jetzt definitiv dabei ist und auf den Boxenstreifen mit drauf will!

1. Schleifi Box
2. Föni Box
3. Leitz Box
4. Sheep Box
5.Thomas Box
6.
7
8.


#51 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 August 2012 - 00:19 Uhr

war sehr geil heute, danke an Maik und sein Team, macht weiter so! :applaus:


#52 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 22 August 2012 - 00:29 Uhr

Wo warst Du denn? Wir haben nur r6-racer86, Fira, Kelle, Thoffarius und Wolli registriert.


#53 moik

moik

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kölle
  • Bike:KTM Superduke 1290
  • PLZ:50999

Geschrieben 22 August 2012 - 01:16 Uhr

war sehr geil heute, danke an Maik und sein Team, macht weiter so! :applaus:


Hi,

danke :happy:.
Bin jetzt auch zu Hause und bevor ich tod ins Bett falle... hat mich gefreut euch persönlich kennen zu lernen :grins: .
Für Tina und mich, als erstes Resume war´s wieder eine schöne Veranstaltung und wie schon bei der Fahrerbesprechung gesagt - das funzt nur mit euch, allen Teilnehmern zusammen.
Also danke nochmal auch an euch :happy: und gud Nacht.
Mir fallen die Augen zu ;).

cya da Moik


#54 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 August 2012 - 09:25 Uhr

Wo warst Du denn? Wir haben nur r6-racer86, Fira, Kelle, Thoffarius und Wolli registriert.


War in der Box 17 Startnummer 403 schwarz-rote Daytona mit leicht lädierter Rennverkleidung :)


#55 thoffy

thoffy

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Viel Sport und natürlich Kurvenräubern.
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 August 2012 - 13:11 Uhr

schön viele von euch nun auch endlich einmal persönlich kennen gelernt zu haben!
es war eine rundum gelungene veranstaltung - danke moik!!!
hoffe wir sehen uns alle 2013 wieder :D


#56 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 August 2012 - 23:35 Uhr

bis wann ca. kann man die Bilder kaufen, und vor allem wo? :)


#57 moik

moik

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kölle
  • Bike:KTM Superduke 1290
  • PLZ:50999

Geschrieben 23 August 2012 - 00:09 Uhr

bis wann ca. kann man die Bilder kaufen, und vor allem wo? :)


Hi,

das hast du vorhin per Mail bekommen.

Mit den Fotos funktioniert es wie die letzten Jahre.
Unser Andi W. ist so nett die Bilder aller Fotografen einzusammeln und wird sie dann auf auf einer Gallerieseite vorsortiert hochladen.
Den Link zu dieser Seite bekommt ihr sobald Andi fertig ist. Dies wird aber ein paar Tage dauern. Also bitte ein bischen Geduld.



#58 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 August 2012 - 06:54 Uhr

Ok, danke :)


#59 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 September 2012 - 19:13 Uhr

eine Runde im Schisser-Modus :D



#60 moik

moik

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kölle
  • Bike:KTM Superduke 1290
  • PLZ:50999

Geschrieben 13 September 2012 - 21:29 Uhr

Hallo zusammen :-).

Wir können nun endlich den Link zu unserer Ringfun Fotoseite veröffentlichen.
Sorry das es dieses Jahr etwas länger gedauert hat, aber einer unserer Fotografen hat sich länger Zeit gelassen und wir wollten euch gerne alle rund 10.000 Fotos zur Verfügung stellen.

Wie wir schon bei der Fahrerbesprechung mitgeteilt haben, halten wir es wie alle Jahre zuvor mit den Bildern.
Unsere Fotografen waren wieder so nett uns ihre Fotos kostenlos zu überlassen. Wir geben sie euch für nur 2 Euro pro Foto weiter und diese 2 Euro werden wieder komplett gespendet.
Das Spendenziel und die Gesamtsumme teilen wir euch wieder zum Jahresende mit, damit ihr auch wisst wo ihr mit euren Fotokäufen etwas Gutes "angestellt" habt :-).
Die Bilder in der Rubrik "Event", also das Drumherum könnt ihr euch natürlich in der hochgeladenen 2000er Auflösung kostenlos speichern.

Unser Andi W., der wieder so nett ist die ganze Fotoaktion zu organisieren hat mich gebeten euch mitzuteilen, dass er eure Bestellungen ab Mittwoch abarbeiten wird.

Bitte lest euch die paar Zeilen oben auf der Seite durch, denn dort ist alles weitere zum Bestellvorgang, Bilderqualität usw. erklärt.
Viel Spaß beim durchstöbern der Fotos :ahh:.

http://ringfun2012.manhost.de/

Motorsportliche Grüße
Mike & Tina