Zum Inhalt wechseln


Foto

Night Of Wheels - Linz/Österreich Auch Für Die Süddeutschen ;) Etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 evorox

evorox

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Graz
  • Bike:S1000RR, 300 EXC
  • PLZ:08073

Geschrieben 16 Mai 2010 - 21:17 Uhr

Hy,

bin zwar mit meinem auto dort, vielleicht ist das ja für jmd. interessant! Es gibt hier ja einige Bike's die sehr cool umgebaut sind, event. will das ja einer ausstellen! Es sind glaub ich show bikes etc. auch vor ort!!

Hier der Text den ich sonst gepostet hab:
Wo: Plus City, Pasching bei Linz!

Wann: 17.7.2010
18.00 bis 24.00

powered by turboelite.com and böhm cars

Wir sind stolz euch DAS Event für das Jahr 2010 in Österreich präsentieren zu dürfen! MARKENOFFEN!!!!

Die Plus City Linz hat uns die Chance gegeben, eine first class Event im "neuen" Parkhaus zu veranstalten!
Bekannt durch die dort jährlich stattfindende Art of Cart Trophy verwandeln wir am 17.7 das Parkhaus in ein Mekka der automobilen Träume.

Im Ambiente des komplett beleuchteten Parkhauses werden sich Freunde von US Cars, Show Cars, Custom Bikes sowie leistungsstarke Sportwagen aller Marken ein Stell-dich-ein geben!

Wir präsentieren eine noch nie dagewesene Qualität sowie Vielfalt durch ein eigenes Auswahlverfahren für die Vergabe der VIP Tickets! ALLE INFOS DAZU AUF DER HOMEPAGE!!
ACHTUNG: Diese sind aufgrund der Platzverhältnisse im Parkhaus limitiert!

Bewerbungen sind möglich auf der eigenen Homepage:

www.night-of-wheels.at

Stay tuned for more!

Infos folgen bald!

Eingefügtes Bild


Anzeige

Geschrieben 16 Mai 2010 - 21:17 Uhr

Hallo evorox,

schau mal hier: Night Of Wheels - Linz/Österreich Auch Für Die Süddeutschen ;) Etc.. Dort wird jeder fündig!