Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Messung Der Reifentemperatur Während Der Fahrt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
103 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Messung Der Reifentemperatur Während Der Fahrt (128 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Interesse?

  1. Abgestimmt ja (100 Stimmen [78.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 78.12%

  2. nein (28 Stimmen [21.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.88%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#101 xwollex

xwollex

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 771 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Daisy - rj15
  • PLZ:12157

Geschrieben 08 April 2015 - 14:38 Uhr

Du brauchst dich hier in keinsterweise zurechtfertigen ;)
Entwickeln und programmieren magst du zwar sehr gut, am Sale&Marketing müssen wir aber noch üben :ahh:
Dennoch wäre es meiner Ansicht nach sinnvoll, wenn du hier einmal 1-3 Pakete vorstellen würdest inkl. Preisangaben, um auch ein wenig für Klarheit zu sorgen. Leider bleiben weiterhin Fragen offen: Wie viel kostet das Grundprogramm. Beim optionalen Zubehör wird lediglich, wie damals, das Navi aufgeführt. Du sprachst aber von vielen verschiedenen Kombinationen. Da frage ich mich welche du meinst, wenn man auf deiner HP lediglich ein Zusatztool finden kann?

Beim IR-Sensor sprichst du von einer kontaktlosen Übertragung. Was kostet ein IR-Sensor? Wie viele kann er gleichzeitig bedienen und anzeigen? Ich persönlich fand damals, wie heute dein Projekt super, aber deine Homepage bringt weiterhin mehr Fragen als Antworten. Ein striktes Datensheet mit Daten & Fakten würde Aufklärung bringen. Was kann das Teil, für welche Funktion benötigt man welches Zubehör und voralledem was kostet das Zubehör?
Ich persönlich bin kein Freund von Preisabsprachen nach privatemessages, wenn man es für alle anbieten möchte. Klarheit und Transparenz führen letztendlich zum Erfolg und minimieren den Zeitaufwand :)


Bearbeitet von xwollex, 08 April 2015 - 14:48 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 08 April 2015 - 14:38 Uhr

Hallo xwollex,

schau mal hier: Messung Der Reifentemperatur Während Der Fahrt. Dort wird jeder fündig!





#102 jensemaniac

jensemaniac

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge
  • Location:Lummerland
  • Bike:yamaha r6 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 April 2015 - 22:45 Uhr

Hallo,

 

ich rechtfertige mich nicht, ich sage nur wie es ist.

Mein Marketing funktioniert generell, das sei gesagt. Der Bordix läuft.

 

Ich persönlich fand damals, wie heute dein Projekt super, aber deine Homepage bringt weiterhin mehr Fragen als Antworten.

 

Danke für die Lorbeeren :-)

 

Dann sag doch einfach mal frei raus, was Dir nicht gefällt. Ich bin für jede Kritik offen. Nur her damit.

Wenn mir keiner was mitteilt, kann ich auch nichts ändern. Daran seid Ihr selber schuld ;)

 

Gruss

 

 

 

 


Bearbeitet von jensemaniac, 08 April 2015 - 23:01 Uhr.


#103 xwollex

xwollex

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 771 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Daisy - rj15
  • PLZ:12157

Geschrieben 13 April 2015 - 11:25 Uhr

Steht doch indirekt im Text ;) Einfach einmal copy&paste gemacht:

1. Dennoch wäre es meiner Ansicht nach sinnvoll, wenn du hier einmal 1-3 Pakete vorstellen würdest inkl. Preisangaben, um auch ein wenig für Klarheit zu sorgen.
2. Wie viel kostet das Grundprogramm/Grundpaket
3. Welche Zusatztools sind möglich (wegen deiner Angabe der zu vielen Variationen)
4. Was kostet ein IR-Sensor? Wie viele kann er gleichzeitig bedienen und anzeigen?
5. Ein striktes Datensheet mit Daten & Fakten würde Aufklärung bringen.
6. Was kann das Teil, für welche Funktion benötigt man welches Zubehör und voralledem was kostet das Zubehör?
7. Transparenz und klare Preise


Da haste doch zwei Verbesserungsvorschläge und bereits fünf offene Fragen ;)


Bearbeitet von xwollex, 13 April 2015 - 11:25 Uhr.


#104 jensemaniac

jensemaniac

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge
  • Location:Lummerland
  • Bike:yamaha r6 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 April 2015 - 15:12 Uhr

Steht doch alles auf der Webseite :-)

Abgesehen von den Preisen. Ich habe fast den Eindruck ich muss alles wiederholen, weil die Leute keinen Bock haben zu lesen ;-)

 

Denk Dir was aus, was Du haben willst und ich bau das.

Für massgeschneiderte Funktionen kann es auch nur massgeschneiderte Preise geben, oder?

 

Aber generell stehen die Funktionen auf der Webseite und ich meine, auch relativ genau beschrieben.

Aber ich mag mich irren und mein Projekt hat mich schon "betriebsblind" gemacht. Schließlich kenn ich das Teil ja aus dem Effeff.

 

Ich stell aber mal 1-3 Pakete zusammen, damit etwas mehr Klarheit herrscht und in einem neuen Fred vorstellen.