Zum Inhalt wechseln


Foto

25kw Drossel Entfernen Konsequenzen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
144 Antworten in diesem Thema

#61 buzzerbeater

buzzerbeater

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bingen
  • Bike:R6 2000 RJ03
  • PLZ:55411

Geschrieben 12 April 2011 - 19:13 Uhr

ich habe nur ein problem mit dieser Art der Politik. das man meint man muss dem Bürger alles vorschreiben nur um möglchst viel Entscheidung zu übernehmen. Wenn ich mit 18 Jahren und 300 Sachen aus der Kurve fliege, dann ist das NUR meine Sache.


NÖ isses eben nicht.
Was ist mit dem Rettungsteam, das deine Überreste zusammen sammeln darf, deinen Eltern und Verwanten, die um dich trauern, der Krankenversicherung, die deine Behandlung zahlen müssen, dem Bestatter, der die Reste irgendwie schön aussehen lassen muss im Sarg und schließlich und Endlich was ist, wenn du bei deinem Ritt noch jemanden mit in den Tod reißt?
Ein Kind oder Ähnliches ?

Also erst denken , dann posten :blumen:


Wollt ich auch grade sagen.

Wie dumm ist es denn zu behaupten, dass es deine Sache ist wenn du stirbst und dabei vielleicht noch andere schädigst? Oo

Natürlich sind diese Gesetze sinnvoll. Der Staat muss uns zusammenhalten und Ordnung haben bzw. uns vor uns schützen und VORALLEM andere vor uns schützen.

Achja in Amerika ist die Todesrate der 18-25 jährigen Motorradfahrer ZEHNMAL so groß, gerechnet pro Tausend Fahrer in der Altersklasse, und da gibt es diese Regelung nicht. Jedes gerettete Leben ist ein Erfolg für den Staat und die Gesetze und nur weil ein Unreifer Möchtegern Rossi was dagegen hat werden sie nicht damit aufhören solche Gesetze zu erlassen.


Anzeige

Geschrieben 12 April 2011 - 19:13 Uhr

Hallo buzzerbeater,

schau mal hier: 25kw Drossel Entfernen Konsequenzen. Dort wird jeder fündig!





#62 Gast-Nightro_*

Gast-Nightro_*
  • Guests

Geschrieben 12 April 2011 - 19:19 Uhr

gut zusammengefasst


#63 z0nd3c

z0nd3c

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorräder , Angeln
  • Bike:Gsx R 750 K6
  • PLZ:49696

Geschrieben 12 April 2011 - 19:25 Uhr

Ich war 27 und trotzdem bin ich 2 Jahre gedrosselt gefahren!
Einfach aus Respekt vor der Leistung.
Ich bin von nem 50er Roller umgestiegen und für mich reichten 34Ps in der Zeit um mich ans Bike zu gewöhnen und erst mal Mopped fahren zu lernen.
Ich wollte eben nicht, das das Mopped mit mir fährt, sondern ich das Mopped bewege

Nu biste platt wa?
Und ja,in 25 Jähriger denkt in der Regel anders und gelassener als ein 18Jähriger.


Ne bin ich eig nicht...
Ist ja jedem selbst überlassen ob er noch gedrosselt fährt obwohl er das nicht muss . Das ist halt der klitzekleine Unterschied zwischen M oder W . ;)

Naja

Jedoch sollte man die Amis niemals mit Deutschen vergleichen (da geht die Zeit anders)

Bearbeitet von z0nd3c, 12 April 2011 - 19:30 Uhr.


#64 Craky

Craky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München - Aubing
  • Bike:Panigale 899
  • PLZ:81245

Geschrieben 12 April 2011 - 19:30 Uhr

so viel müll hab ich ja noch nie gelesen z0nd3c

fahr die bude gedrosselt oder lass es sein ganz erlich

genau solche hirnlosen leute wie du kommen in der kurve auf der falschen seite raus und nehmen dann noch jemanden mit

echt super wie viel hirn du eig hast...
wenn du fahren kannst dann machen 34ps auch richtig spaß (siehe gereros vids)


#65 z0nd3c

z0nd3c

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorräder , Angeln
  • Bike:Gsx R 750 K6
  • PLZ:49696

Geschrieben 12 April 2011 - 19:33 Uhr

Na werden wir Persönlich ?

Halte mal den Ball flach ;)


#66 Craky

Craky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München - Aubing
  • Bike:Panigale 899
  • PLZ:81245

Geschrieben 12 April 2011 - 19:48 Uhr

ich sage einfach nur das es total bescheuert ist und das ich sollche leute nicht mag,leiden kann usw.....


#67 z0nd3c

z0nd3c

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorräder , Angeln
  • Bike:Gsx R 750 K6
  • PLZ:49696

Geschrieben 12 April 2011 - 19:49 Uhr

Aha ok wenn sich alles darauf beschränkt ob du einen magst oder nicht .
Ich glaube du hast gar nicht den ganzen thread gelesen...


#68 Craky

Craky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München - Aubing
  • Bike:Panigale 899
  • PLZ:81245

Geschrieben 12 April 2011 - 19:52 Uhr

hab ich auch nicht aber das was ich gelesen habe reicht mir

ich bin auch 2jahre 125ccm gedrosselt gefahren und fahre nun 34ps noch paar monate und auch mit leuten die offen fahren und selbst die schaun blöd wie schnell so ne 34ps sexy ist

also überdenke es nochmal bevor du dich oder andere unglücklcih machst


#69 JansonD

JansonD

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Interests:Yamaha fahren :D
  • Bike:R6 RJ15 (2009)
  • PLZ:70374

Geschrieben 12 April 2011 - 20:50 Uhr

heyhey mädels. wir sind hier um zu disktieren also verbitte ich mir solche streitigkeiten. ich bitte darum das gewisse leute hier etwas auf ihre wortwahl aufpassen. wir sind doch hier unter zivilisierten leuten und nicht im gorilla käfig.

und zu dem thema rettungsteams. ich glaube ihr habt etwas kurz gedacht. ich bezahle sie das sie mich wieder von der straße kratzen also ist dieses argument mehr als haltlos. und dumm? ich lasse mich hier bestimmt nicht beschimpfen. wenn du mit mir reden willst dann rede normal mit mir. klar kann man andere damit schädigen, aber ob ich jemanden schädigen möchte oder nicht ist wohl noch mir überlassen. wenn ich 25bin den hobel offen fahre und auf der autobahn wegen zu hoher geschwindigkeit jmanden schädige werde ich dafür auch zur rechenschaft gezogen, also wo besteht der zusammenhang zur drossel? die drossel macht nur beschleunigung geringer und der bereich zwischen 200 und 300 ist nichtmehr möglich.

Bearbeitet von JansonD, 12 April 2011 - 20:52 Uhr.


#70 cocococo

cocococo

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:47226

Geschrieben 12 April 2011 - 21:17 Uhr

@jason. Ob du jmd andern schädigst ist der eben nicht überlassen und zur rechenschaft wirste auch nicht gezogen nach deiner beerdigung. wegen leuten wie dir , die das hinter sich haben gibt es diese Regelung zurecht.
außerdem, wie kannst du sowas unreifes von dir geben? sowas ist kein spaß


#71 buzzerbeater

buzzerbeater

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bingen
  • Bike:R6 2000 RJ03
  • PLZ:55411

Geschrieben 12 April 2011 - 21:27 Uhr

Wir haben etwas kurz gedacht? Ähhh ja ... genau ... kein Kommentar.

Und wie du mich einfach bestätigst. Es war keine Beleidigung sondern eine Feststellung, siehe hier:

"aber ob ich jemanden schädigen möchte oder nicht ist wohl noch mir überlassen."

NEIN NEIN NEIN GG §2. Nie in der Schule aufgepasst?

Art 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht
die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das
Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit
der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes
eingegriffen werden.


"also wo besteht der zusammenhang zur drossel? die drossel macht nur beschleunigung geringer und der bereich zwischen 200 und 300 ist nichtmehr möglich. "

Es ist ein Gesetz, da ist der Zusammenhang, aber um ehrlich zu sein, habe ich diesen Satz eh nicht verstanden, also bin ich wohl der Dumme hier *hust*

Aber man sollte hier einen Schlussstrich ziehen, die Konsequenzen stehen drin und mehr Fragen gibt es nicht, solange keine sinnvollen mehr gestellt werden.


#72 JansonD

JansonD

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Interests:Yamaha fahren :D
  • Bike:R6 RJ15 (2009)
  • PLZ:70374

Geschrieben 12 April 2011 - 21:28 Uhr

ich sage auch nicht, dass das spaß ist. ich selber behaupte von mir das ich besser fahren kann wie die leute die direkt mit 25 offen fahren dürfen. ich habe 2 sicherheitstrainings und 1 renntraining gemacht. das haben die wenigsten. wieso unreif? daran ist nichts unreif. das ist meine meinung. ich bin früher jede woche 1-2 mal über 250 mitgefahren. also glaube ich kann man das mit den jahren ziehmlich gut einschätzen.

deiner aussage nach hat also ein 18 jähriger der 125er davor hatte im gegensatz zum 25 jährigen weniger ahnung. und dann sagst du mir ich wäre unreif? was ist das denn für eine diskusion wenn man nichtmal seine meinung sagen darf sry ey -.-

//EDIT: @buzzerbeater das ging auch nicht an den kommentar. und ja sollte man.

Bearbeitet von JansonD, 12 April 2011 - 21:31 Uhr.


#73 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 April 2011 - 21:35 Uhr

Ich war 27 und trotzdem bin ich 2 Jahre gedrosselt gefahren!
Einfach aus Respekt vor der Leistung.
Ich bin von nem 50er Roller umgestiegen und für mich reichten 34Ps in der Zeit um mich ans Bike zu gewöhnen und erst mal Mopped fahren zu lernen.
Ich wollte eben nicht, das das Mopped mit mir fährt, sondern ich das Mopped bewege

Nu biste platt wa?
Und ja,in 25 Jähriger denkt in der Regel anders und gelassener als ein 18Jähriger.


Ne bin ich eig nicht...
Ist ja jedem selbst überlassen ob er noch gedrosselt fährt obwohl er das nicht muss . Das ist halt der klitzekleine Unterschied zwischen M oder W . ;)

Naja

Jedoch sollte man die Amis niemals mit Deutschen vergleichen (da geht die Zeit anders)

ne sowas wie dich nennt man Beratungsresistent oder unbelehrbar. Vielleicht sollten wir dich jetzt mit Hr. Rossi ansprechen, hm ?


#74 JansonD

JansonD

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Interests:Yamaha fahren :D
  • Bike:R6 RJ15 (2009)
  • PLZ:70374

Geschrieben 12 April 2011 - 21:37 Uhr

wieso konzentriert sich hier niemand auf skill? wenn man fahren kann, wieso sollte man dann iwas drosseln? das ist ein R6 forum. kein harley forum ^^


#75 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 April 2011 - 21:38 Uhr

heyhey mädels. wir sind hier um zu disktieren also verbitte ich mir solche streitigkeiten. ich bitte darum das gewisse leute hier etwas auf ihre wortwahl aufpassen. wir sind doch hier unter zivilisierten leuten und nicht im gorilla käfig.

und zu dem thema rettungsteams. ich glaube ihr habt etwas kurz gedacht. ich bezahle sie das sie mich wieder von der straße kratzen also ist dieses argument mehr als haltlos. und dumm? ich lasse mich hier bestimmt nicht beschimpfen. wenn du mit mir reden willst dann rede normal mit mir. klar kann man andere damit schädigen, aber ob ich jemanden schädigen möchte oder nicht ist wohl noch mir überlassen. wenn ich 25bin den hobel offen fahre und auf der autobahn wegen zu hoher geschwindigkeit jmanden schädige werde ich dafür auch zur rechenschaft gezogen, also wo besteht der zusammenhang zur drossel? die drossel macht nur beschleunigung geringer und der bereich zwischen 200 und 300 ist nichtmehr möglich.

MERKST DU NOCH WAS?
Ich arbeite in dem Job und ich sicherlich keine Lust Irgendwelche Überreste von der Straße zu kratzen!
Versuch einfach mal dat geglibbere da oben in deinem Kopf anzustrengen und ein wenig über den Tellerrand zu schauen.
Son Inteligenzallergiker hab ich ja noch nie gesehen :bullerei:

Und als Fahranfänger KANN MAN NICHT FAHREN! Man weis grad mal wie das Dingen an geht und wie man es bedient!

Bearbeitet von Engel182, 12 April 2011 - 21:39 Uhr.


#76 JansonD

JansonD

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Interests:Yamaha fahren :D
  • Bike:R6 RJ15 (2009)
  • PLZ:70374

Geschrieben 12 April 2011 - 21:41 Uhr

werden wir also niveaulos? ich denke nicht das ich dich anfangen muss zu beleidigen nur um meine meinung zu vertreten. du siehst das scheinbar anders. ich war auch schon beim thw und hab viel scheiße gesehn. und was hat das denn mit inteligenz zu tun. junge junge so lange du mich nicht kennst halte einfach die lücke zwischen ober & unterkiefer geschlossen. danke.


#77 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 April 2011 - 21:47 Uhr

Ich brauche dich nicht kennen, da deine Komentare hier mehr als genug ausreichen um sich ein Bild von dir zu machen ;)


#78 JansonD

JansonD

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Interests:Yamaha fahren :D
  • Bike:R6 RJ15 (2009)
  • PLZ:70374

Geschrieben 12 April 2011 - 21:50 Uhr

naja nur weil ich nicht deiner meinung entspreche? willkommen im 21. jahrhundert. die aufklärung wahr schon. die leute haben angefangen nachzudenken und sich ihre eigene meinung zu bilden. wenn du damit nicht klar kommst, wirst du ein sehr hartes leben haben -.- und sowas gehört nicht in ein forum. google mal die bedeutung von forum ;D


#79 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 April 2011 - 21:52 Uhr

:arg: :naja:


#80 JansonD

JansonD

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Interests:Yamaha fahren :D
  • Bike:R6 RJ15 (2009)
  • PLZ:70374

Geschrieben 12 April 2011 - 21:55 Uhr

also von mir aus kann das topic geclosed werden. vielen dank für eure hilfe, meine fragen wurde ausfühlich beantwortet.

alles weitere wäre destruktiv.

THX euch :D