Zum Inhalt wechseln


Foto

Braucht Jemand Ein Taschenmesser? :-d


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 bash

bash

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 375 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Datteln
  • Interests:Programmierung, LAN-Organisation, Touren..
  • Bike:R6 2003 (RJ05)
  • PLZ:45711

Geschrieben 21 März 2012 - 00:10 Uhr

Mehr sag ich nicht... LOOOL.. :D

http://www.amazon.de...ASIN=B000R0JDSI

PS: Schaut euch die einzelnen Bilder zum Produkt an.. *muhahaha*


Anzeige

Geschrieben 21 März 2012 - 00:10 Uhr

Hallo bash,

schau mal hier: Braucht Jemand Ein Taschenmesser? :-d. Dort wird jeder fündig!





#2 adrenalinfreak

adrenalinfreak

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leck mich
  • Bike:geiles ding
  • PLZ:11111

Geschrieben 21 März 2012 - 00:15 Uhr

So was brauch ich noch! :lol:


#3 djim2k

djim2k

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:RJ15 08
  • PLZ:00024

Geschrieben 21 März 2012 - 13:54 Uhr

Auch auf die Kundenbewertung sollte geachtet werden..

siehe hier---- >

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

2.807 von 2.933 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Viele Features, aber nicht alle sind durchdacht (Ubahntunnelbohrer/Spiegelteleskop), 16. März 2011
Von Günther Hetzer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle (Ausrüstung)
Ich besitze dieses Stück seit etwa einem Jahr und habe es seitdem täglich bei mir. Bei der Bestellung sollte man allerdings darauf achten, dass man mit der Schwerlast-Spedition ausmacht, wohin sie es liefern. Bei mir haben sie es einfach in den Garten gegestellt, Gartenhäuschen und Zaun waren gleich ruiniert.

Vom Handling her ist es echt gut. Allerdings muss man auch einige Kompromisse eingehen, aufgrund der Kompaktheit - So ist bei mir der Ubahntunnelbohrer bei auftretenden Starkgeröll gerne mal aus der Verankerung gesprungen. Außerdem hätte ich mir gerne auch einen variablen Bohrkopf gewünscht. 6,35 M Durchmesser für das Loch ist nunmal knapp bemessen dafür.

Mit dem Spiegelteleskop bin ich auch nicht zufrieden. Statt einer in dem Handbuch versprochenen Sichtweite von 8 Mrd Lichtjahren ist aufgrund der kompakten Bauweise des Spiegels (5 m Durchmesser) grade mal 5,5 Mrd Lichtjahre möglich. Ein Anruf beim Service brachte keine klarheit - Stattdessen wurden mir Bedienfehler unterstellt.

Die mobile Disco ist allerdings ein Highlight - Die 16 2000-Watt-Boxen sind perfekt auf den bis zu 500 Leute fassenden Saal abgestimmt. Einzig die Brandschutzmaßnahmen sind nicht ganz okay. Die 700 Discolichter sind nicht GS-Geprüft und die Notausgänge nicht gut ausgeschildert. Da sollte der Hersteller nachbessern.

Der Pizza-Steinofen ist recht solide gemacht, nur der Dunstabzug hätte bei bis zu 12 Pizzen gleichzeitig etwas großzügiger ausfallen können.

Sehr gut finde ich die mobile Bushaltestelle. Das aufstellen vor der Haustür erspart mir viel Laufarbeit und der Bus fährt nie wieder einfach nur vorbei.

Die Spaghettigabel allerdings ist erkennbar zuguttenbergt worden und orientiert sich deutlich am gleichnahmigen Yps-Gimmik inklusive gleicher Macken. Das geht deutlich besser.

Der begehbahre Bierkühlschrank ist natürlich ein Zugeständnis an die Männerwelt. Und ja, er ist großartig!!! Einzig die zu kleine LKW-Zufahrtsrampe stört den Genuß, wenn er mal leer ist.

Der Zeppelin ist ein empfehlenswertes Feature und ich kann jeden raten den statt den Heißluftballon zu bestellen - Aufgrund des hohen Eigengewichts des Giant kommt der Ballon bei einer Zuladung von 6 Leuten sehr ins schwitzen und die Gasbuddel ist schnell aufgebraucht. Das geht mit dem Zeppelin wesentlich besser.

Ansonsten fehlt mir noch eine eingebaute Atomuhr. Das hat die Konkurrenz schon längst. Wer mit den genannten Schwächen leben kann, den kann ich ansonsten dieses gute Stück wärmstens ans Herz legen!


#4 Setback

Setback

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 295 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg und Berlin
  • Bike:R1 RN19 08
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 März 2012 - 14:13 Uhr

epic^^ wäre doch was für 9gag :P hahaha genial, was sich einige leute immer ausdenken :D


#5 Sc1

Sc1

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 188 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Puchheim
  • Bike:R6 Bj. 2009
  • PLZ:82178

Geschrieben 21 März 2012 - 14:18 Uhr

hey da is mein taschenmesser :lol:

krass wofür denn bitte?!?!? :dummheit: