Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

R6 Club T-shirt Prototyp Für Eine Zukünftige Sammelbestellung ?!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
117 Antworten in diesem Thema

#1 Spikie

Spikie

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Österreich/Nö
  • Interests:enjoying the life
  • Bike:RJ15 (08)
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 17:48 Uhr

moin moin.

nachdem schon mal die rede von einem r6 club tshirt war hab ich mir mal eins im shop bei mir in der nähe drucken lassen ^^
habs heute bekommen und wollte es euch nicht vorenthalten. könnte ja vielleicht ein prototyp einer zukünftigen sammelbestellung werden ?! das yamaha logo am rücken könnte etwas kleiner sein aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.
die dame aus dem shop bei mir um die ecke hat heute zum ersten mal das wort copyright in den mund genommen als ich gefragt habe wie es bei ihr mit einer sammelbestellung aussieht. sie würds wahrscheinlich machen aber sie hat mir ans herz gelegt das nicht im großen stil zu machen, daher wird es hier im forum mit der derzeitigen optik wohl nicht so gut sein. die firmenlogos könnten da probleme darstellen falls das die falsche person sieht. schade eigentlich, es ginge so einfach und das für wenig geld. das shirt hab ich selbst mitgenommen und der flock druck hat mich 13,20€ gekostet, wenn man das umgedreht wäscht und bügelt hält das ewig, da gibt vorher das shirt auf. naja seht selbst.

[ bilder wurden gelöscht ! ]

Bearbeitet von Spikie, 23 Februar 2011 - 12:04 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 17:48 Uhr

Hallo Spikie,

schau mal hier: R6 Club T-shirt Prototyp Für Eine Zukünftige Sammelbestellung ?!. Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-Nightro_*

Gast-Nightro_*
  • Guests

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 17:59 Uhr

mh schade...

wie genau funktioniert das mit den "motvieren"? also in welcher form muss ich das mitbringen. dann kannst mir auch gleich verraten woher du die motive hast. :-)

aber das shirt gefällt mir sehr gut. tolle arbeit und schöne motiv-auswahl.

lg marcel


#3 Spikie

Spikie

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Österreich/Nö
  • Interests:enjoying the life
  • Bike:RJ15 (08)
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 18:08 Uhr

die motive habe ich mir selbst aus dem internet gesucht und im photoshop bearbeitet, zusammengeschnitten und in schwarz weiß umgewandelt. das ganze hab ich dann im photoshop unter dem dateityp png gespeichert mit transparentem hintergrund, auf den usb stuck gespielt und so hab ichs dann in den shop mitgenommen, die musste das noch vektorisieren damit die verpixelungen an den konturen verschwinden oder so und das wars eigentlich.

Bearbeitet von Spikie, 03 Dezember 2010 - 18:09 Uhr.


#4 Thommy

Thommy

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 388 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mainz
  • Bike:Rj11
  • PLZ:55543

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 18:18 Uhr

sehr geiels Shirt :)


Die Logo´s an den Ärmeln könnte man weglassen.

Das Yamaha Logo hinten könnte echt etwas kleiner sein


Nickname könnte noch auf den Rücken;)


Also macht es deine nette Dame um die Ecke nicht? Sprich so 50-70€ Shirt´s in dem Design?

Nickname müsste jeder irgendwie selber draufmachen oder macht sich da jemand die arbeit.....????


Also kostet so ein Shirt 15€ ???


#5 Gast-hELLOsPENCER_*

Gast-hELLOsPENCER_*
  • Guests

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 18:52 Uhr

Ich finde das Shirt auch sehr gut und bin schon länger auf der Suche
nach einem anständigen R6-Club Shirt.

Nur das R6Club Logo könnte noch etwas deutlicher bzw. größer sein.
Es soll ja auch schließlich Jeder sehn, dass ich zum Club gehöre :grins:

@ Tommy , bei meine Abi in diesem Jahr hatten wir auch Shirts in Mengen (ca. 120Stück) bestellt und
da haben wir dann 12 Euro für gezahlt. Ich denke mit 15Euro kommen wir hier hin, wenn genug bestellen


#6 Stefan81

Stefan81

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.212 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:97723
  • Interests:-Meine Familie/Kraftsport/Straßensport/Motocross
  • Bike:Honda CBR Fireblade SC59
  • PLZ:97723

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 18:54 Uhr

Nickname wäre echt geil.
Also ich würd sofort eins nehmen!Hab da jemanden an der Hand der auch so zeug macht.Hab da auch mal für unseren Motocross Verein T-shirts drucken lassen.


#7 m3rYd

m3rYd

    Clubtreffen 2010-2014! "Kyff-Instruktor"

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.324 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Unter der Ventilkappe
  • Bike:Rj03 (verkauft); RJ15 (verkauft)
  • PLZ:00048

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 19:04 Uhr

an sich ganz schick...nur würde ich (für meinen geschmack) das yamilogo nach vorne, und das yzf r6 nach hinten tauschen


#8 metti

metti

    Held der Landstraße

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:ich fahr Fahrrad, weil meine R6 aufgegeben hat
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 19:13 Uhr

gibts kein clubmotto oder sowas :-D ... irgend nen spruch?
mit dem Moto GP logo wär ich vorsichtig, weil das sicher rechtlich geschützt is. (überall wo des drauf is kassiert wsl die dorna mit ab... ned dass da ärger gibt)
Yamaha wird da hoffentlich nix gegen haben...
die Stimmgabeln aufm Rücken hätt ich Farblich noch invertiert ... dann wirken die auch ned so wuchtig

Trotzdem schönes shirt


#9 f4bi

f4bi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 299 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Edemissen
  • Bike:Yamaha R6 RJ11
  • PLZ:31234

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 19:14 Uhr

also ich wäre bei einer sammelbestellung sofort dabei. und mir wäre es auch schnuppe ob es dann 15 oder 18 Euro kostet... :-)


#10 Spikie

Spikie

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Österreich/Nö
  • Interests:enjoying the life
  • Bike:RJ15 (08)
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 19:25 Uhr

stimmt, die ärmellogos könnte man weglassen, die kann sich ja dann jeder selbst noch draufmachen lassen wenn er will. das wäre sogar besser, weil so kann jeder individuell seine marken draufdrucken lassen die er am bike fährt. das yamaha logo müsste man auch weglassen, also bleibt praktisch nur mehr das yzf r6 logo + seitenadresse. die adresse hab ich so klein gemacht weil ich auf minimalistisch cleane optik stehe, is natürlich in 5 min geändert die größe. auf den rücken noch den nicknamen, das hätte ich eigentlich gleich machen lassen können. naja wird ja nicht das letzte shirt sein das ich mir drucken lasse :D ein clubmotto wäre auch toll. naja wir können diverse ideen ja noch hier im thread besprechen.

also wenn jemand weis wo mans noch billiger machen lassen könnte is auch ok. wie gesagt, ich hab das shirt selbst mitgenommen, ich denke mit nem fruit of the loom shirt kommt man auf 20 euro oder so ... sag ich jetzt mal so ... vielleicht bisschen mehr ... weis nicht was die shirts so kosten, hab mir meins wie gesagt selbst mitgenommen. man muss ja auch nicht fruit of the loom nehmen, jedoch find ich die qualität und den schnitt der shirts ziemlich gut und die kennt auch so ziemlich jeder wegen größe und so.
eigentlich hatte ich selbst nicht vorgehabt eine sammelbestellung zu machen da ich sowas noch nie gemacht hab und das risiko nicht eingehen wollte das leute unzufrieden sind mit dem was ich vielleicht auf die beine stelle oder so und meinen "ruf" hier zerstöre, bin da mal ganz ehrlich ... aber wenn ihr alle nett seit dann überleg ichs mir vielleicht nochmal :D
wenns jemand anders auf die beine stellen will bzw es günstiger aufstellen kann wäre das natürlich auch toll. ich spendier die logos falls erwünscht und jut is :)

@metti
das ist nicht vielleicht geschützt sonder sogar 100% geschützt. genau so wie yamaha, akrapovic, öhlins, blablaba ... darf man alle nicht verwenden ausser man hat die erlaubnis dafür.

Bearbeitet von Spikie, 03 Dezember 2010 - 19:31 Uhr.


#11 Stefan81

Stefan81

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.212 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:97723
  • Interests:-Meine Familie/Kraftsport/Straßensport/Motocross
  • Bike:Honda CBR Fireblade SC59
  • PLZ:97723

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 19:53 Uhr

Also ich würde auch das Yamaha Logo vorne drauf machen und das Club Logo hinten drauf.Ist ne gute Idee.


#12 Spikie

Spikie

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Österreich/Nö
  • Interests:enjoying the life
  • Bike:RJ15 (08)
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 20:03 Uhr

meint ihr wirklich ? :uuh: für meinen geschmack geht das gar nicht. rein optisch. abgesehen davon muss man ja auf den ersten blick sehen was man fährt, das es ne yamaha is weis ja jedes kind :lol: ich würde überhaupt das yamaha logo komplett weggeben, rein wegen rechtlichen gründen und stattdessen eben den nicknamen drauf.

Bearbeitet von Spikie, 03 Dezember 2010 - 20:05 Uhr.


#13 Stefan81

Stefan81

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.212 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:97723
  • Interests:-Meine Familie/Kraftsport/Straßensport/Motocross
  • Bike:Honda CBR Fireblade SC59
  • PLZ:97723

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 20:24 Uhr

Ich denke nicht,das man Probleme mit dem Yamaha logo bekommt.Aber ich finde,das es mit aufs Shirt muß.


#14 Thommy

Thommy

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 388 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mainz
  • Bike:Rj11
  • PLZ:55543

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 20:33 Uhr

meint ihr wirklich ? :uuh: für meinen geschmack geht das gar nicht. rein optisch. abgesehen davon muss man ja auf den ersten blick sehen was man fährt, das es ne yamaha is weis ja jedes kind :lol: ich würde überhaupt das yamaha logo komplett weggeben, rein wegen rechtlichen gründen und stattdessen eben den nicknamen drauf.


100% perfekt :):):)

und fruit of the loom ist eine gute Quali und der Schnitt dieses shirt ist hammer geil;)


shirt in schwarz und die logo´s + schrift weiss


@Spikie: frag doch nochmal deine Dame ob sie es so machen würde ohne das yamilogo. und ob sie sich die Mühe macht ~50 verschiedene Nicknames zu drucken :D



ansonsten wird sich primel bestimmt hier noch melden^^


#15 Spikie

Spikie

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Österreich/Nö
  • Interests:enjoying the life
  • Bike:RJ15 (08)
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 20:35 Uhr

das mit den vielen nicknamen dachte ich mir auch schon :D weil man die einzeln ausschneidem muss glaub ich haha ... das wäre keine arbeit für mich ... zumindest nicht für 13,20 ;)
aber ich werd nachfragen, jep.


#16 Hansjoerg1982

Hansjoerg1982

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ried im Innkreis (Oberösterreich)
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:04973

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 21:09 Uhr

Ich finds SUPER :daumen:


#17 Paganizer

Paganizer

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03 1999; R1 RN19 2006
  • PLZ:09111

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 21:37 Uhr

finds auch ganz gut, bloss die logos an den ärmeln müssen weg, zumindest das akralogo, aber das yamaha logo würde ich schon hinten lassen, das sieht besser aus meiner meinung nach und ja man muss von vorne ja sehen was man fährt ^^

Bearbeitet von Paganizer, 03 Dezember 2010 - 21:41 Uhr.


#18 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 22:00 Uhr

Das könnte ein Problem mit der Markenrechtsverletzung werden - leider. Da sind Firmen leider ziemlich hart...
Finde die Idee echt sehr gut.
Eine Anmerkung: wäre das Logo von der damaligen Sammelbestellung des Schweißbandes auf dem T-Shirt eine Variante oder ein Logo was mit in das Design des T-Shirt einfliessen sollte?


#19 primel73

primel73

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 358 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Saterland
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:26683

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 23:28 Uhr

Hey Spikie !!!

Hasse jut gemacht min Jung.

Geiles Shirt und super Preis.
Ich glaub Du hast demnächst ne neue Aufgabe ;-)

Gruß
Primel


#20 Hansjoerg1982

Hansjoerg1982

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ried im Innkreis (Oberösterreich)
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:04973

Geschrieben 03 Dezember 2010 - 23:37 Uhr

Ich will eins!! :yeah: hihiihi