Zum Inhalt wechseln


Foto

Reifen Für Rj11

Reifen Continental Pirelli Metzler Diablo

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 r6_3ver

r6_3ver

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Vienna
  • Bike:Yamaha Yzf-R6 Rot Weiß 2007
  • PLZ:01110

Geschrieben 27 März 2014 - 17:45 Uhr

suche Reifen für meine Rj11 da mein Vorderreifen am Ende ist und mein Hinterreifen bei verstärkter Schräglage komischer weise ab und an mal am wegrutschen ist..
hab jetzt Continental Road Attack Z oben gibt warscheinlich bessere Reifen.. Metzler Pirelli etc
Kenn mich leider mit Motorradreifen nicht so aus welche würde ihr mir empfhelen?
für fahren auf der Straße 2-3 mal im Sommer auf der Rennstrecke die wirklich gut auf der Straße kleben
hab bei den jetzigen richtig Muffen mich stark in die Kuven zulegen da ich nie weiß wann sie rutschen
der Hinterreifen ist komischer weiße auch DOT 12 aber egal zum eig Thema zurück Reifen sollten min. noch 70% Profil haben mehr natürlich bevorzugt..


Anzeige

Geschrieben 27 März 2014 - 17:45 Uhr

Hallo r6_3ver,

schau mal hier: Reifen Für Rj11. Dort wird jeder fündig!





#2 s0nic

s0nic

    ô.Ô

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Spreewald
  • Bike:Scott Spark
  • PLZ:03222

Geschrieben 27 März 2014 - 18:33 Uhr

kauf dir doch einfach mal ordendliche Reifen,
Auf ein Sport/Rennmotorrad machst du Touren Reifen, merkst du was?


Die neuen Bridestone S20 Evo sind gut, kannst du auf Ring und Straße fahren. ( Da wird 100% nichts rutschen)

Bearbeitet von s0nic, 27 März 2014 - 18:33 Uhr.


#3 r6_3ver

r6_3ver

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Vienna
  • Bike:Yamaha Yzf-R6 Rot Weiß 2007
  • PLZ:01110

Geschrieben 27 März 2014 - 20:35 Uhr

kauf dir doch einfach mal ordendliche Reifen,
Auf ein Sport/Rennmotorrad machst du Touren Reifen, merkst du was?


Die neuen Bridestone S20 Evo sind gut, kannst du auf Ring und Straße fahren. ( Da wird 100% nichts rutschen)


ich wusste nicht mal das das Tourenreifen sind war noch von der Vorbesitzerin.. dann is mir alles klar..
hier sind sie jedenfalls unter Sportreifen drinnenhttp://www.reifendirekt.at/cgi-bin/rshop.pl?s_p=Continental-ContiSportAttack-120_70-ZR17-TL-58_W_-M_C_-Vorderrad&details=Ordern&typ=R-122190&cart_id=36049847.102.17411&ranzahl=1&Breite=120&Quer=70&Felge=17&Speed=W&weiter=10&Ang_pro_Seite=10&tyre_for=Supersport&dsco=102&m_s=1&rsmFahrzeugart=MO aber Egal Hm mit welchen Reifen habe ich das beste Preisleistungsverhältniss? wenn jemand Angebote hat nur her damit..

Bearbeitet von r6_3ver, 27 März 2014 - 21:00 Uhr.


#4 Marcc

Marcc

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:GSXR600/750
  • PLZ:60488

Geschrieben 27 März 2014 - 21:59 Uhr

Schlecht sind die RA nicht.

Sind immernoch toursport Reifen und können wohl mehr als du denken magst. Die einen fahren mitm knie aufm Boden und aufgerissenen supercorsas, die anderen Überholen diese mit einem Z6 oder Angel gt außen, winken noch dabei und der Reifen ist immernoch nicht an der Grenze.

Muss nicht immer das neuste vom neusten sein.
Die ganzen Vorjahres Reifen sind auch sehrgut und kosten deutlich weniger.

Einfach mal ein bisschen im Netz durchlesen.




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Reifen, Continental, Pirelli, Metzler, Diablo