Zum Inhalt wechseln


Foto

Wheelie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
927 Antworten in diesem Thema

#1 MadMax03

MadMax03

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge
  • Bike:r6 2007
  • PLZ:04703

Geschrieben 20 August 2007 - 20:02 Uhr

HI!

Bin Fahrer einer rj 11 alles soweit original!

Ich weiß nicht was ihr alle für übelste mördermaschienen habt,jedenfalls kommt meine vom gas geben absolut nicht hoch!Ich habe die ganzen anleitungen bereits probiert aber es tut sich nix!
Wennn ich den hahn im ersten aufziehe wird es vorne leicht aber nur minimal und das mit aufrechter sitzhaltung!wenn ich bei 10000 umdrehung vollaufreiße beschleunigt sie auch bloß los!
Was kann da sein??

Falsch eingefahren evt??-->obwohl ich mich an die einfahrkriterien gehalten habe!
(eingefahren wurde sie gedrosselt,und entdrosselt bei 2600km)

Jedenfalls kotzt mich das an und ich will wheelen..

Danke für hilfen


Anzeige

Geschrieben 20 August 2007 - 20:02 Uhr

Hallo MadMax03,

schau mal hier: Wheelie. Dort wird jeder fündig!





#2 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 August 2007 - 20:09 Uhr

Dasist normal bei der Rj11, da musst du dir keine Sorgen machen. Mit nem PcIII und nem kleineren Ritzel geht da anschliessend mehr.

Zum vergleich: Bei meiner Rj03 kann ich bei 4000 U/min kur ab dem Gas, aufreissen und die Springt mir bis in den 0 Punkt rauf :grins:

Gruss


#3 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 August 2007 - 20:43 Uhr

rj03 power ;)


#4 Jagstcoast

Jagstcoast

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heilbronn
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74076

Geschrieben 20 August 2007 - 22:03 Uhr

Dasist normal bei der Rj11, da musst du dir keine Sorgen machen. Mit nem PcIII und nem kleineren Ritzel geht da anschliessend mehr.

Zum vergleich: Bei meiner Rj03 kann ich bei 4000 U/min kur ab dem Gas, aufreissen und die Springt mir bis in den 0 Punkt rauf :grins:

Gruss


Aber doch ganz bestimmt nicht im original Zustand/Übersetzung?!
Bei mir tut sich da nämlich überhaupt nichts ähnlich wie bei MadMax03


#5 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 August 2007 - 22:17 Uhr

ich fahr auch ne rj03, und die geht im ersten auch gut gen himmel.

ersten bis 30 fahren, ganz normal sitzen, gas komplett weg, motor bremse greift, und ´hahn voll auf anschlag aufmachen und sie kommt 100% hoch.

normale übersetzung also original übersetzung

gruß


#6 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 August 2007 - 22:34 Uhr

Bei mir ist alles original bis auf den Auspuff (Mivv Sportline)

Das funzt 100%

Gruss


#7 Tobi_R6

Tobi_R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 569 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:92272

Geschrieben 20 August 2007 - 22:48 Uhr

Also meine RJ11 geht im ersten ab 8000 hoch


#8 Jagstcoast

Jagstcoast

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heilbronn
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74076

Geschrieben 20 August 2007 - 22:58 Uhr

Seltsam, wollte es letzten Sa mal mit nem Kumpel dabei ausprobieren und mich hats fast auf die Fresse gelegt. Im ersten mal voll aufgedreht und dabei noch heftig am Lenker gezogen, dabei verwackelt und wie gesagt fast geflogen. Dummheit halt :verwirrt:


#9 black devil

black devil

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 466 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Waiblingen
  • Bike:YZF-R1 RN19
  • PLZ:71334

Geschrieben 20 August 2007 - 23:03 Uhr

so wie ich sehe haben alle hier die frage wie man sie hochbekommt.#
aber im 1 gang ist das ja easy,letzten war einer mit ner r6 hinter mir waren so mit 70 unterwegs als der kurz nen wheelie hinlegte.aber ich schaffe das so nie keine ahnung vieleicht liegt das daran das ich erst seit einem jahr fahre oder keine ahnung davon habe aber eins weis ich im ersten des kann ja jeder.aber aus der fahrt des ist schwerer.


#10 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 August 2007 - 23:08 Uhr

so wie ich sehe haben alle hier die frage wie man sie hochbekommt.#
aber im 1 gang ist das ja easy,letzten war einer mit ner r6 hinter mir waren so mit 70 unterwegs als der kurz nen wheelie hinlegte.aber ich schaffe das so nie keine ahnung vieleicht liegt das daran das ich erst seit einem jahr fahre oder keine ahnung davon habe aber eins weis ich im ersten des kann ja jeder.aber aus der fahrt des ist schwerer.


:verwirrt:

Aus der Fahrt ist das daselbe Prinzip...wo liegt der unterschied? Dann fährst halt mit 70 und machst den Hahn auf, anschliessend kommt se auch hoch...

Gruss


#11 mir6co

mir6co

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 206 Beiträge
  • Location:Maintal bei FFM
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:63477

Geschrieben 21 August 2007 - 09:19 Uhr

dazu mal ne kurze frage, habs mal bei meiner rj03 GANZ vorsichtig versucht, merkte auch wie sie hochging aber nur etwas da ich gleich wieder zu gemacht gemacht habe (meine familienjuwelen :abschied: )

soweit sogut, nur habe ich halt angst wenn ich doller aufziehe das sie mir quasi gleich unterm hintern wegflipst und ich sie schrotte...

wie ist bei der power von der rj03, geht das so schnell oder kann man sich da ruhig etwas mehr rantasten und sie geht quasi gemütlich langsam immer höher?


#12 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 August 2007 - 12:10 Uhr

also ich bin derzeit auch nur noch am wheelen mit meiner RJ11!!! da gibts überhaupt kein problem im 1ten gang. ich mach ihn so ab 10000, und ich mach den hahn nichmal zu sonder nur leicht zurück und wieder voll auf und noch nen kleiner ruck am lenker und dann kommt sie schön brav und sehr gut kontrollierbar. bei gelgenheit mach ich heut mal videos.

es geht sogar im 2ten gang aber dazu muss ichmich schon anstrengen. weit nahc hinten setzten hahn bei 12000 ganz zu und wieder voll auf und in dem gleichem moment noch am lenker ziehen wie blöd und dannn sollte der tank auch nicht voll sein dann gehts eigentlich. aber macht mir kein spaß. hab mir da schon voll den oberarm verrissen :-D

im ersten ist es am geilsten. und es geht auch super. macht voll spaß so wenns nen auto überholhst und dabei noch nen wheelie machst :-D :-D

peace

simmifreak


#13 MadMax03

MadMax03

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge
  • Bike:r6 2007
  • PLZ:04703

Geschrieben 21 August 2007 - 12:39 Uhr

Musst du dich da im ertsen auch ganz weit nach hinten setzen??Also bei mir geht definitiv nichts wennn ich beu 10000umdrehung dennn hahn aufreiße!Nur wennn ich zuzweit fahre würd es da minimal kippelig!
Schältst du beim wheelen auch in den zweiten@simmifreak?


#14 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 August 2007 - 13:45 Uhr

also ich kann nicht verstehen warum sie dir nicht hochgeht. ich setzt mich im ersten nicht nach hinten. vielleicht nur ein wenig das ich falls ich ruckartig runterkomme mir nicht die eier zermatsch.

also ganz ehrlich, wenn ich im ersten bei 10000 oder 11000 den hahn voll zu und sofort wieder aufreiß, dann schießt die nach oben wie ne rakete!!!!

andere frage, wie schwer bist du denn??? ;-)

also ich weiß echt nicht wieso des bei dir net geht. hast du vielleicht nen anderes modell das da ne andere übersetzung drinne is oder so?? keine ahnung ey, weil wie schon gesagt, meine RJ11 macht im ersten so einfach männchen.

jedoch kann ich auch voll durchbeschleuningen und sie steigt nicht auf. des muss man schon wollen.

mach mal nen kleinen ruck am lenker wenn du den hahn aufreißt.

peace

simmifreak


#15 MadMax03

MadMax03

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge
  • Bike:r6 2007
  • PLZ:04703

Geschrieben 21 August 2007 - 13:57 Uhr

80kg wiege ich knapp!Naja ich fahre bis 10000umdrehung so das ich halbgas habe und drehe dann halt voll auf.Oder machst du den hahn vorher richtig zu??->Weil das geht doch über ritzel und kette oder?naja ich muss es mal probieren mit lenker ziehen,aber das verwackelt doch dann doch oder?Schältst du auch in den zweiten auf dem hinterrad?


#16 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 August 2007 - 16:52 Uhr

Fahr mal bei 10000Umin, Hanh ZU und gleich wieder AUF! Dann kommt sie hoch.

Gruss


#17 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 21 August 2007 - 17:42 Uhr

fährst du viell. noch mit 34 ps?


#18 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 August 2007 - 18:22 Uhr

des wär natürlich noch ne erklährung :-D

also ich mach den hahn nicht ganz zu, nur ein wenig. hab ich aber shocn geschrieben. weil wenn ich ihn ganz zu mach und wieder auf dann geht sie ab wie ne rakete. und des ist sehr schwer kontrollierbar.

wheeliefahren geht immer mehr aufs bike als normal. das musst du einstecken können. aber wo bleibt sonst der spaß :-) und so teuer is nen kettensatz auch wieder nicht

peace

simmifreak


#19 MadMax03

MadMax03

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge
  • Bike:r6 2007
  • PLZ:04703

Geschrieben 21 August 2007 - 19:11 Uhr

Nein ich fahre nicht mehr gedrosselt!Entdrosselt habe ich sie aber selber.Habe da lediglich diesen Anschlag rausgenommen reicht das zu????Oder sind die noch irgendwo anders verstellt?Simmifreak wie schwer bist du?


#20 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 21 August 2007 - 19:38 Uhr

naja, meine ist zur zeit nur durch 4 plättchen (4 bleche) in den ansaugrohreren gedrosselt, andere haben diesen gasanschalg oder noch 4 bolzen im vergaser, da du eine einspritzer hast, hast du evtl. neben dem gasanschlag noch eine andere drossel drinne, evtl. auch in den ansaugrohren oder so? keine ahnung...steht auch meistens im fahrzeugschein, womit sie gedrosselt ist (viell. hast du noch deinen alten?) sonst musst du hier mal die suche benutzen, da sind so einige erläuterungen drinne.

wenn ich meine offen fahre, dann auch nur gas kurz zu und wieder auf, dann steigt sie auch schon!