Zum Inhalt wechseln


Foto

Hamburg Fahrer/in Gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 Yamahaschnitte

Yamahaschnitte

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Hamburg
  • Interests:Motorrad fahren Motorrad fahren und Motorrad fahren !!!
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 April 2006 - 10:33 Uhr

Hallo, gibts denn wirklich keine nette Bikerin in und um Hamburg die mal Lust hätte ne Tour mit uns zu fahren??? Bin ganz allein in unserer Männertruppe, würde mal dringend Verstärkung benötigen. Unser Altersdurchschnitt ist ca zwischen 20 und 35.Also melde Dich. Gemeint sind aber nur wirklich nette Mädels und keine ZICKEN !!!!! :grins: :grins:


Anzeige

Geschrieben 21 April 2006 - 10:33 Uhr

Hallo Yamahaschnitte,

schau mal hier: Hamburg Fahrer/in Gesucht. Dort wird jeder fündig!





#2 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 21 April 2006 - 12:49 Uhr

Siehe karte ... Haufenweise R6 Fahrer!


#3 Frankman

Frankman

    Nordkurven-Lizenz

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Hamburg
  • Interests:....ja, hab' ich auch! :-)<br /><br />- Squash<br />- Snowboarding<br />- ...<br />- und ganz klar...meine Sexy!
  • Bike:Yamaha YZF-R6 [RJ05 | Bj. '03] ...nicht mehr.
  • PLZ:23843

Geschrieben 21 April 2006 - 12:54 Uhr

...könnte für spontane Ausflüge auch interessant sein: Adressen der Norddeutschen (...sind auch ein paar aus HH und Umgebung dabei!)


#4 Yamahaschnitte

Yamahaschnitte

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Hamburg
  • Interests:Motorrad fahren Motorrad fahren und Motorrad fahren !!!
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 April 2006 - 13:29 Uhr

Jiep Danke, habe dem Trinchen mal geschrieben :grins: bin ja schliesslich ziemlich in der Minderzahl in unserer Truppe. Bedeutet aber nicht, dass keine männlichen Neuzugänge erwünscht sind :lol: Geiles Wetterchen ENDLICH !!! Und los gehts !!!!!!!!!! :applaus:


#5 exactly

exactly

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 150 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schortens
  • Interests:Motorrad fahren? 0_o
  • Bike:YZF-R6 Rj. 09
  • PLZ:26419

Geschrieben 03 Mai 2006 - 21:10 Uhr

Hey....ich bin auch gerne mal dabei :-)

Komme allerdings aus der Ecke Wilhelmshaven!
Aber bei einen schönen Wetter fahre ich auch gerne mal ein paar Kilometer!
Also einfach mal bescheid sagen!

Lieben Gruß

Chris


#6 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 05 Mai 2006 - 09:24 Uhr

Schade....bin einfach zu alt :schüchtern:


#7 Frankman

Frankman

    Nordkurven-Lizenz

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Hamburg
  • Interests:....ja, hab' ich auch! :-)<br /><br />- Squash<br />- Snowboarding<br />- ...<br />- und ganz klar...meine Sexy!
  • Bike:Yamaha YZF-R6 [RJ05 | Bj. '03] ...nicht mehr.
  • PLZ:23843

Geschrieben 05 Mai 2006 - 09:33 Uhr

Schade....bin einfach zu alt :schüchtern:

Steht doch nichts da von 'ner Altersbeschränkung...hauptsache Du bist keine Zicke... :grins:


#8 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 05 Mai 2006 - 18:37 Uhr

Steht doch nichts da von 'ner Altersbeschränkung...hauptsache Du bist keine Zicke... :grins:

Joah...stimmt schon. Bin aber ne Zickäh :schnarsch:


#9 exactly

exactly

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 150 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schortens
  • Interests:Motorrad fahren? 0_o
  • Bike:YZF-R6 Rj. 09
  • PLZ:26419

Geschrieben 05 Mai 2006 - 20:35 Uhr

Hört auf rumzuzicken ..aus jetzt.... :D

Lasst lieber versuchen etwas auf die Beine zu stellen :-)

MfG

Chris


#10 Yamahaschnitte

Yamahaschnitte

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Hamburg
  • Interests:Motorrad fahren Motorrad fahren und Motorrad fahren !!!
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Mai 2006 - 17:31 Uhr

Also wie gesagt bei uns ist immer Samstags um 14.00 Uhr Treff....wer also mit möchte 0171-1440130 :grins: :grins: Ort:Escheburg liegt bei Geesthacht...


#11 exactly

exactly

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 150 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schortens
  • Interests:Motorrad fahren? 0_o
  • Bike:YZF-R6 Rj. 09
  • PLZ:26419

Geschrieben 11 Mai 2006 - 22:50 Uhr

Also Samstag soll das Wetter wohl doch nicht so pralle werden :-(

Ich denke mal Samstag fällt von mir aus flach......und Sonntag kann ich leider nicht weil ich Montag eine Klausur habe, auf die ich mich dann noch mal vorbereiten muss! :wut:

Aber mal sehen....vielleicht passt das Wetter ja...dann könnte es was werden :-)


#12 Yamahaschnitte

Yamahaschnitte

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Hamburg
  • Interests:Motorrad fahren Motorrad fahren und Motorrad fahren !!!
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Mai 2006 - 08:24 Uhr

Jiep schauen wir mal...hast ja meine NUmmer :grins:


#13 exactly

exactly

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 150 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schortens
  • Interests:Motorrad fahren? 0_o
  • Bike:YZF-R6 Rj. 09
  • PLZ:26419

Geschrieben 12 Mai 2006 - 22:07 Uhr

Na dann mal schauen wie morgen das Wetter hier und bei euch ist :-)

@Yamahaschnitte :-)

Wäre schön wenn du morgen Vormittag eine Wettermeldung schreiben könntest
:grins:


#14 Yamahaschnitte

Yamahaschnitte

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Hamburg
  • Interests:Motorrad fahren Motorrad fahren und Motorrad fahren !!!
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 Mai 2006 - 09:26 Uhr

Hey, na gut heimgekomme? Mit dem Wetter hatten wir ja wirklich etwas Pech hm? Tut mir leid das wir die Dömitzstrecke nicht mehr fahren konnten. Da seid ihr so weit gefahren und dann...naja aber glücklicherweise hat Martin uns ja alle auf Trab gehalten hm?? Hoffe Du verstehst seinen HUmor...?! Eigentlich ist er echt nen lieber....er ist nur wie nen Hund.,geht immer bis an die Grenzen ...Das am Anfang war auch nicht bös gemeint...hoffe Du nimmst mir das nicht übel...dachte das auf der Autobahn war sein schnellstes...wusste ja nicht das er kein Benzin mehr hatte...aber 34 PSDachte das war ein Scherz


#15 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 15 Mai 2006 - 13:15 Uhr

hey yamahaschnitte!

schade, dass ich es nicht geschafft hatte. bin dann selbst noch um 16h losgefahren richtung lauenburg und dann richting bergedorf und mit der elbfähre zurück. bin auch durch escheburg gefahren. :zwinker: wo trefft ihr auch da denn immer, damit ich fürs nächste mal bescheid weiß. :happy:


wieso hattet ihr denn pech mit dem wetter? wo seit ihr denn ganz hingefahren, dass es geregnet hat?


#16 Yamahaschnitte

Yamahaschnitte

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Hamburg
  • Interests:Motorrad fahren Motorrad fahren und Motorrad fahren !!!
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 Mai 2006 - 14:22 Uhr

Oh hör auf...wären wir bloß Lauenburg,Boizenburg Dömitz gefahren...dann wären wir auch nicht durch den schei...Regen gefahren. Mussten in Lüneburg noch welche abholen...sind dann irgendwo in Lüneburg umhergefahren...Richtung Bleckede...wollten dort mit der Fähre nach Dömitz rüber...und was war? Die Fähre hatte Betriebsurlaub.Also sind wir über Artlenburg etc wieder Richtung Geesthacht gedüst...zu Mc Donalds...wenigstens etwas erfreuliches den Tag :-))) In Escheburg etc..soll ja supi Wetter gewesen sein hm? Toll :applaus: Grrrr :wut: Hattest doch meine Nummer :abschied:


#17 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 15 Mai 2006 - 14:28 Uhr

jap...also ich hatte super wetter! :grins: nicht zu heiß und auch nicht kalt...eben genau richtig! :hihi:

hatte ein oder zweimal versucht dich anzurufen, aber da seit ihr bestimmt grade gefahren. naja...aber zu mc donald's hätt ich auch bock gehabt. :zwinker: :grins:

wie viele wart ihr denn und wie viele seit ihr so im schnitt? was für mopeds sind so dabei und wär ich der einzigste mit 34ps? :schüchtern:


#18 Yamahaschnitte

Yamahaschnitte

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Hamburg
  • Interests:Motorrad fahren Motorrad fahren und Motorrad fahren !!!
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 Mai 2006 - 14:52 Uhr

Also in den Kurven schwächel ich meistens ein wenig...die anderen sind alles Rennstreckenprofis und fahren mir leider in den Kurven davon...nichts desto trotz...sind wir aber ziemlich zügig unterwegs. Also für Fahranfänger denke ich sind wir etwas zuuuu schnell. Hatte letztes Jahr 65 PS...da bin ich auch noch ganz gut mitgekommen...es kommt ja auch eigentlich nicht auf die PS an ...sondern ob man gut Kurven fahren kann oder nicht. Wir haben zum Beispiel nen Mädel dabei die hat ne1000er und die fährt hinten...es kommt also so gar nicht auf die PS an. :grins: :lol: Nur auf der Autobahn wirds mit 34 PS eher schwer....Um Deine Frage zu beantworten ...wir sind meist so zwischen 4 und 12 Leuten..je nachdem wer so Lust und Zeit hat. Alter zwischen 24 und 40. Maschinen R1,R6,Suzuki GSXR 750 und 1000,Kawa900er,Kawa 750er etc....Strecke meist Lauenburg,Bleckede,Neuhaus,Dömitz,Ratzeburg etc...ja und auch mal nach Feierabend Zollenspieker. In Escheburg? Hinter dem Koreaner Restaurant
links auf den Hof bis zu den Garagen durchfahren...meist Samstags 14 Uhr..ausser diesen ..da können wir evtl. nicht :dummheit:


#19 exactly

exactly

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 150 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schortens
  • Interests:Motorrad fahren? 0_o
  • Bike:YZF-R6 Rj. 09
  • PLZ:26419

Geschrieben 15 Mai 2006 - 21:12 Uhr

Also mein Kollege und ich fanden es cool bei euch ..ganz im ernst.....hat Spaß gemacht.....naja und das mit der kleinen Wetteränderung war ja nicht der Rest des Tages...wir haben ja dann doch noch eine andere kleine Strecke gefunden wo dann auch das Wetter mitgespielt hat.
War echt lustig mit euch, mein Kollege und ich freuen uns schon auf das nächste mal....

Naja und das auf der Autobahn war halt etwas kritisch...da wir ja beide gerade erst aus WHV nach Hamburg gedonnert sind und keine Zeit zum tanken hatten....hatten schon 30 km auf Reserve und dann noch autobahn....oha...sind deswegen dann nur noch 100 km/h gefahren ;-)

Wie wäre es denn.... das nächste mal (sofern ihr nichts dagegen habt), mit Übernachtung und einen schönen Bier und Grillabend zum Anschluss....mein Kollege und ich würden dann ein Zelt mitnehmen. Dann bräuchten wir zumindest nicht am selben Tag wieder zurück schaukeln.....als wir wieder hier in Schortens waren, hatten wir 630 Km auf dem Buckel.....und ich muss erlich sagen...mir hat der Arsch gebrannt :cool:


#20 Yamahaschnitte

Yamahaschnitte

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Hamburg
  • Interests:Motorrad fahren Motorrad fahren und Motorrad fahren !!!
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 Mai 2006 - 09:03 Uhr

Hey na das Wetter is ja mal wieder prickelnd. Naja diesen Samstag müssen wir eh aufn Polterabend, da werden wir dann wohl auch nicht vorher fahren.Sind sonst zu kaputt. Hm mit zelten ist eher schlecht, haben ja nur ne Wohnung und nekleine Terasse. Müsstest Euch sonst evtl. nen kleines Zimmerchen in der Umgebung suchen via INternet. So teuer sind die ja aufn Dorf nicht. Aber ja hast schon recht, der Weg nervt...ist sehr weit für Euch...und anschließend noch ne Tour...das is hart. Lässt sich aber wohl nicht ändern :verwirrt: