Zum Inhalt wechseln


Foto

Schräglage !?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
131 Antworten in diesem Thema

#1 Flaschmob1

Flaschmob1

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:97080

Geschrieben 23 Juli 2015 - 23:05 Uhr

Guten Abend,

ich hab da ein kleines Problem [emoji28] ich fahre inzwischen seit 3 Jahren Zweirad und seit knapp 3 Monaten meine Sexy hatte davor die kleine Schwester R125.

So nun zu meiner Problematik ich konnte bei beiden Mopeds den Reifen bis hier hin abfahren:

4cf4d9f811baaee19246890bb052ca65.jpg

e69610bce25022be27edebfbbd3f600a.jpg


Bei meiner R125 haben sogar die Rasten geschliffen nur ich bekomm einfach kein Knieschleifen hin.

1. Liegt es an meiner Schräglage ?
2. Geht da noch was ?
3. Habt ihr Tipps für mich ?
4. Hat jemand von euch Erfahrung mit Kurven/Schräglagentraining und kann etwas empfehlen ?
5. Oder hat jemand von euch Lust es mir bei zu bringen [emoji85]

PS: Bin aus Würzburg

MfG
Flaschmob1

Bearbeitet von Flaschmob1, 23 Juli 2015 - 23:08 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 23 Juli 2015 - 23:05 Uhr

Hallo Flaschmob1,

schau mal hier: Schräglage !?. Dort wird jeder fündig!





#2 s0nic

s0nic

    ô.Ô

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Spreewald
  • Bike:Scott Spark
  • PLZ:03222

Geschrieben 24 Juli 2015 - 04:51 Uhr

1. die reifen würde ich gleich in den müll werfen

2. einen 180er reifen sollte man ohne probleme bis zur kante fahren

3. knieschleifen nur auf der Rennstrecke



#3 Biker69

Biker69

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Bike:r6 rj 05
  • PLZ:79848

Geschrieben 24 Juli 2015 - 09:46 Uhr

Die Reifen wo er hat sind Super, die fahr ich nämlich auch !!!!

Du kannst noch mehr in die Kurven liegen bis über den Makierungsstreifen ohne Probleme!

Ich mach heute Mittag mal Fotos von meinen Reifen das du mal siehst wie das dann ausschaut!