Zum Inhalt wechseln


Foto

Österreicher Aufgepasst ! Forum Treffen In Salzburg.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
72 Antworten in diesem Thema

#1 RedDevil

RedDevil

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Hallein /Sbg.- Österreich-
  • Interests:Knie wetzen , bis der Arzt kommt !!!Familie und alles andere was Spaß macht.!
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:04500

Geschrieben 22 April 2008 - 22:14 Uhr

Servus ,

wer von euch hat Lust auf ein internes R6 Treffen ?
Ich komme aus Hallein bei Sbg. und erwarte eure Antwort zwecks gemeinsamer Tagesausfahrt !!
fahre derzeit mit einigen Leuten ( zwischen 3-15 Personen ) , alle fahren Jagd-geräte und es ist immer wieder der Hammer mit so vielen Leuten zu fahren! Vor allem wenn man nahezu den gleichen Fahr Styl hat !Also melden wenn Du / Ihr Lust hast ! Unsere lieblingsstrecke ist der Hochkönig oder Groß Glockner !

RedDevil


Wer ist in Golling auf dem Biker-weekend ????-Bitte melden-


Anzeige

Geschrieben 22 April 2008 - 22:14 Uhr

Hallo RedDevil,

schau mal hier: Österreicher Aufgepasst ! Forum Treffen In Salzburg.. Dort wird jeder fündig!





#2 hilzwip

hilzwip

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 Rj11
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 April 2008 - 22:20 Uhr

Hallo!


Wann ist das Bikerweekend in Golling? Wenn das Wetter etwas beständiger wird im laufe der Saison können wir uns gerne mal ein WE ausmachen. Ich komme aus OÖ.

mfg Fips


#3 RedDevil

RedDevil

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Hallein /Sbg.- Österreich-
  • Interests:Knie wetzen , bis der Arzt kommt !!!Familie und alles andere was Spaß macht.!
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:04500

Geschrieben 22 April 2008 - 22:46 Uhr

Hi Fips !

Das können wir machen !Das wetter wird schon werden !letztes We waren es ja auch schon 23 Grad !
Das Biker We ist über das pfingstwochenende. Fängt am Sa an und hört am Montag mittag auf !Mußt auf jeden Fall kommen wird Richtig Geil.Bin die letzten 4 Jahre dort gewesen .

RedDevil


#4 OnkelHotte

OnkelHotte

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 902 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Emsland
  • Bike:R6 2003, blau
  • PLZ:00049

Geschrieben 22 April 2008 - 23:10 Uhr

Hey cool! :happy:

Wie wäre es denn in der Zeit zwischen 20.05. und 24.05. irgendwann?

Da sind wir am Wörthersee in Kärnten und haben die Moppeds dabei! Wir sind dann zu dritt mit Mopped. 2xR6 und 1xR1. Steht auch schon alles hier im Forum irgendwo.

Wir wollen dann etwas die Alpen unsicher machen, aber kennen uns da halt nicht gut aus...

Meld dich doch mal!


#5 RedDevil

RedDevil

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Hallein /Sbg.- Österreich-
  • Interests:Knie wetzen , bis der Arzt kommt !!!Familie und alles andere was Spaß macht.!
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:04500

Geschrieben 22 April 2008 - 23:29 Uhr

Wird schon klar gehen ! machen wir das gleich Fix !Dann werde ich euch Jungs mal einige geile Strecken zeigen!Dann werdet ihr Heulen wenn ihr wieder in die BRD fahrt !!!Und diesen Ritt werdet ihr nie wieder vergessen !!! Packt euch genug schleifer ein ! GRINS :bullerei: -schnell weg !!!!!!!!!

RedDevil


Meld dich


#6 OnkelHotte

OnkelHotte

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 902 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Emsland
  • Bike:R6 2003, blau
  • PLZ:00049

Geschrieben 22 April 2008 - 23:46 Uhr

Ja wunderbar!

Das können wir machen! Aber übertreiben wollen wir das da unten nicht. Hab auch keinen Bock mit nem Schrotthaufen auf dem Anhänger hier oben wieder anzukommen. :lol:

Wird schon lustig werden denke ich! Alles weitere dann per PM! :zwinker:


#7 M@ddin

M@ddin

    Böhser Onkel

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Lauterberg im Harz
  • Interests:Bikes, Tauchen, Wing Tsun, Snowboarding, Haustiere und de Kumpels natürlich nicht zu vergessen und die es mal werden wollen.
  • Bike:R6 Rj03 die zweite :)
  • PLZ:37431

Geschrieben 23 April 2008 - 00:22 Uhr

Hallo!

Wann ist das Bikerweekend in Golling? Wenn das Wetter etwas beständiger wird im laufe der Saison können wir uns gerne mal ein WE ausmachen. Ich komme aus OÖ.

Guck mal, habe hier schon mal nen Thema drüber eröfnet >>>Klick<<<


#8 WhoCares

WhoCares

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 179 Beiträge
  • Location:Kössen / Tirol
  • Bike:R6 2006 RJ095
  • PLZ:06345

Geschrieben 23 April 2008 - 18:32 Uhr

würd mich gerne anschlißen,
fahre ne R6S und bin aus Kössen/Tirol

Nach Hallein sinds 80km

Zum Groß Glockner auch ca. 80km, allerdings würd ich hier über kirchdorf/saalfelden/zell am see fahren müssen, sonst wärs ein zu großer umweg.

könnten uns ja irgendwo dort in der gegend treffen? nach zell am see sinds 60min. fahrt für mich

wann wär der termin?

Gruß Martin


#9 RedDevil

RedDevil

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Hallein /Sbg.- Österreich-
  • Interests:Knie wetzen , bis der Arzt kommt !!!Familie und alles andere was Spaß macht.!
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:04500

Geschrieben 23 April 2008 - 20:23 Uhr

Hi, WhoCares !

ist ja super, dann werden wir das mal machen !termin werde ich noch mal ansagen !dann lassen wirs mal krachen!Wird bestimmt Lustig werden .Wollen wir mal schauen wie die Leute aus der BRD fahren können oder ob die auch so arg vor den Kurven bremsen !?Vielleicht sollten wir dann schon mal drei Warnwesten und rundum Leuchten für den Helm besorgen !? :grins: (an BRD: ist nur Spaß) :bullerei: :bullerei:

RedDevil

Bearbeitet von RedDevil, 23 April 2008 - 20:24 Uhr.


#10 FloR6

FloR6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 249 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Österreich
  • Bike:Yamaha YZF-R6S (2006)
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 April 2008 - 20:26 Uhr

Hi, WhoCares !

ist ja super, dann werden wir das mal machen !termin werde ich noch mal ansagen !dann lassen wirs mal krachen!Wird bestimmt Lustig werden .Wollen wir mal schauen wie die Leute aus der BRD fahren können oder ob die auch so arg vor den Kurven bremsen !?Vielleicht sollten wir dann schon mal drei Warnwesten und rundum Leuchten für den Helm besorgen !? :grins: (an BRD: ist nur Spaß) :bullerei: :bullerei:

RedDevil




....immer mit der ruhe, zum schluss ziehen die dich noch voll ab!!! :grins:

und spätestens dann werden dir deine scherze vergehen!! :lol:


#11 RedDevil

RedDevil

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Hallein /Sbg.- Österreich-
  • Interests:Knie wetzen , bis der Arzt kommt !!!Familie und alles andere was Spaß macht.!
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:04500

Geschrieben 23 April 2008 - 20:32 Uhr

O.K. !!! :grins:

Dann starten wir den "666-DevilsRide" !!!!!! :evil:
War ja nicht böse gemeint !Hatte ich ja auch geschrieben !Ob schneller oder nicht ,ne geile Ausfahrt wirds bestimmt !

RedDevil


#12 OnkelHotte

OnkelHotte

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 902 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Emsland
  • Bike:R6 2003, blau
  • PLZ:00049

Geschrieben 23 April 2008 - 21:25 Uhr

Ich denke, da machen wir schon was draus! :applaus:

Wir sind auf jeden Fall Nähe Klagenfurt. Aber das ist ja ne ganz andere Ecke, wie ich das so sehe... :hmmm:


#13 RedDevil

RedDevil

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Hallein /Sbg.- Österreich-
  • Interests:Knie wetzen , bis der Arzt kommt !!!Familie und alles andere was Spaß macht.!
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:04500

Geschrieben 23 April 2008 - 21:29 Uhr

Ich denke, da machen wir schon was draus! :applaus:

Wir sind auf jeden Fall Nähe Klagenfurt. Aber das ist ja ne ganz andere Ecke, wie ich das so sehe... :hmmm:



Ach diese paar Kilometer !das packt ihr schon !dann sind die reifen wenigstens warm wenn ihr da seit ! :grins:
Ansonsten kann ich euch evt eine günstige Unterkunft besorgen ! 10,-Euro / Nacht !dann würde die sache natürlich anders ausschauen !nur wenn ihr wollt !

RedDevil


#14 hilzwip

hilzwip

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 Rj11
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 April 2008 - 21:49 Uhr

Wäre die Unterkunft in der Nähe vom Glockner? Denn ich fahre da dieses Jahr 100%ig mit ein paar Kumpels hin. Und das würde perfekt passen.
Ich hab nämlich schon eine Glockner Eintagestour hinter mir und das tu ich mir nicht mehr an. 850 Km an einem Tag inkl. einiger Pässe, ...... das hat mir gereicht.


#15 RedDevil

RedDevil

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Hallein /Sbg.- Österreich-
  • Interests:Knie wetzen , bis der Arzt kommt !!!Familie und alles andere was Spaß macht.!
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:04500

Geschrieben 23 April 2008 - 22:17 Uhr

Wäre die Unterkunft in der Nähe vom Glockner? Denn ich fahre da dieses Jahr 100%ig mit ein paar Kumpels hin. Und das würde perfekt passen.
Ich hab nämlich schon eine Glockner Eintagestour hinter mir und das tu ich mir nicht mehr an. 850 Km an einem Tag inkl. einiger Pässe, ...... das hat mir gereicht.



Die Unterkunft währe ca 1 Std. fahrt vom glockner weg! Die Unterkunft währe 4 Km von mir weg !!!! Brauchst also nicht alleine hin fahren !!!!Ich bin dann schon dabei !!!!!

RedDevil


#16 Peter_w

Peter_w

    Österreicher

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Salzburg City / Costa Rica - Uvita
  • Interests:Motorcycles, Cars, Musik, Pyrotechnics.
  • Bike:Rj11 - RIP 17.7.2010 Rj15 Rebuild 17.3.2011
  • PLZ:05023

Geschrieben 24 April 2008 - 21:40 Uhr

Und ich darf nicht mit oder was?????


#17 hilzwip

hilzwip

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 Rj11
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 April 2008 - 23:29 Uhr

Naja ich antworte da einfach mal drauf. Jeder darf mit. *Ironie on* Wenn sogar welche aus Deutschland mit dürfen, dann darfst du schon lange mit *Ironie off* :blumen:
Ich denke mal das jeder eingeladen ist .....


#18 M@ddin

M@ddin

    Böhser Onkel

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Lauterberg im Harz
  • Interests:Bikes, Tauchen, Wing Tsun, Snowboarding, Haustiere und de Kumpels natürlich nicht zu vergessen und die es mal werden wollen.
  • Bike:R6 Rj03 die zweite :)
  • PLZ:37431

Geschrieben 24 April 2008 - 23:31 Uhr

Wollen wir mal schauen wie die Leute aus der BRD fahren können oder ob die auch so arg vor den Kurven bremsen !?Vielleicht sollten wir dann schon mal drei Warnwesten und rundum Leuchten für den Helm besorgen !? :grins: (an BRD: ist nur Spaß) :bullerei: :bullerei:

RedDevil

Ich denke mal schon das Ihr am Glockner nen kleinen Heimvorteil habt oder ??

Bearbeitet von FreeBiker, 24 April 2008 - 23:33 Uhr.


#19 günther

günther

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 169 Beiträge
  • Location:Salzburg/Österreich
  • Bike:yamaha r6
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 April 2008 - 11:59 Uhr

Heimvorteil am >>>>Glockner ;reddevil is ja selber no nie gefahren :schüchtern: .
Oder björn seh ich das anders :yeah:


#20 RedDevil

RedDevil

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Hallein /Sbg.- Österreich-
  • Interests:Knie wetzen , bis der Arzt kommt !!!Familie und alles andere was Spaß macht.!
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:04500

Geschrieben 25 April 2008 - 15:15 Uhr

Und ich darf nicht mit oder was?????



Servus ,

sicher darfst du mit !Ich habe deine Nummer ja und hätte dir schon per Tel. bescheid gegeben ! :zwinker:
Werde dich später mal anrufen!Weil wir werden morgen (Sa.) eine Ausfahrt machen.Günther und ein anderer Freund kommen auch mit! Haste Lust ? ( Hoffendlich passt das Wetter )


RedDevil


Heimvorteil am >>>>Glockner ;reddevil is ja selber no nie gefahren :schüchtern: .
Oder björn seh ich das anders :yeah:



Ja, das siehst du anders ! Sicher bin ich dort schon gefahren!Denkste ich schlaf auf nem Baum oder was ? :grins:
Morgen haste nichts mehr zum Lachen wenn RedDevil dich überholt !!!-GRINS-......und Du nur eine in sich veränderne Farbe siehst ! :grins: :applaus:
Also bis später am Telefon !

RedDevil


Wollen wir mal schauen wie die Leute aus der BRD fahren können oder ob die auch so arg vor den Kurven bremsen !?Vielleicht sollten wir dann schon mal drei Warnwesten und rundum Leuchten für den Helm besorgen !? :grins: (an BRD: ist nur Spaß) :bullerei: :bullerei:

RedDevil

Ich denke mal schon das Ihr am Glockner nen kleinen Heimvorteil habt oder ??


Die Österreicher haben eigendlich immer einen Vorteil , weil sie gerade strecken garnicht kennen ! :grins:
Ist schon etwas anderes in Österreich im Gebirge zu fahren!
Aber keine angst, werden uns schon um euch kümmern ,das ihr wieder heile nach hause kommt . :happy:

RedDevil