Zum Inhalt wechseln


Foto

Rossi Vs. Alonso Auf 4 Rädern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#1 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 22 März 2006 - 15:41 Uhr

images/news/rossi_vs_alonso.jpgFormel 1 Renault-Pilot Fernando Alonso gab in einem Interview zu besten, dass er nicht gerade erstaunt über Rossis Testzeiten im Formel 1 Ferrari sei. Zitat von Alonso: "Er könnte vielleicht Fünfter werden oder sogar einmal einen Podiumsplatz schaffen, aber das würde ich mit etwas Übung auch mit einem Motorrad zusammenbringen."

Diese Aussage lässt natürlich der mehrfache MotoGP Meister nicht auf sich sitzen und fordert kurzer Hand in dem Magazin "Motorcycle News" Alonso zu einem Duell heraus!
Doch nur ein Duell in der Formel 1 reicht im nicht. Rossi fordert Alonso in 3 Klassen gegen ihn anzutreten:

"Wenn Alonso das wirklich glaubt, sollten wir das machen. Ich denke wir fahren mit einen Formel 1 Auto, einem World Rally Auto und einem MotoGP Motorrad und addieren dann die Zeiten, um herauszufinden, wer wirklich der Schnellste ist."

Wir dürfen gespannt sein, ob es wirklich zum Duell zwischen den beiden Rennfahrern kommt und wer als Sieger davon fährt.


Anzeige

Geschrieben 22 März 2006 - 15:41 Uhr

Hallo derKosta,

schau mal hier: Rossi Vs. Alonso Auf 4 Rädern. Dort wird jeder fündig!





#2 psycho

psycho

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Bike:R1
  • PLZ:96264

Geschrieben 22 März 2006 - 16:21 Uhr

dann soll das sprchrohr Alonso schon mal üben :creazy:


#3 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 22 März 2006 - 16:35 Uhr

hab noch nei so viel talent auf einem haufen gesehn wie bei rossi.... und so abfällig über ihn zu reden .... naja find ich etw. ******** es ist eine leistung auf neuland in der "königsklasse" keinen mist zu machen und das sollte man ihm anrechnen und nicht schlecht machen, meiner meinung nach spricht da der pure neid.... aber vllt. verstehe ich das auch gerade etw. falsch

sport ist für mich "fair play" und dazu gehört für mich jedenfalls auch sagen zu können "wow das hätte ich nicht gekonnt"


#4 Tobse

Tobse

    Kurvenkratzer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Interests:Fussball, Tennis, Motorsport<br /><br />Autos, Motorräder, Frauen
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05
  • PLZ:76229

Geschrieben 22 März 2006 - 16:42 Uhr

der alonso ist einfach nur ein dummschwätzer, dem sein schneller, meiner meinung nach unbegründeter erfolg, zu kopf gestiegen ist.

wart mal ab, bis er mal nicht mehr so viel glück hat wie zur zeit und dann auch nicht mehr gewinnt. dann hält er sein maul von allein...


#5 MopTune

MopTune

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge
  • Location:Basel
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04056

Geschrieben 22 März 2006 - 17:04 Uhr

also das also in der F1 gut ist bin ich überzeugt, und ich bin als spanier auch voller Alonso Fan, aber ich glaube nicht das alonso wirklich gut motorradfahren kan.
Ich kan auch sehr gut auto fahren, mache mit meinem 1.5 mazda auch einige audis und bmws fertig auf einer gebirgsstrase und die von der golffraktion sowieso, ok den neuen gti hatte ich noch nich vor mich :). aber mit dem möp bin ich meinermeinung nach nicht grad der beste, dank mangel an erfahrung :)


#6 vivelafrance

vivelafrance

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 März 2006 - 17:23 Uhr

also das also in der F1 gut ist bin ich überzeugt, und ich bin als spanier auch voller Alonso Fan, aber ich glaube nicht das alonso wirklich gut motorradfahren kan.
Ich kan auch sehr gut auto fahren, mache mit meinem 1.5 mazda auch einige audis und bmws fertig auf einer gebirgsstrase und die von der golffraktion sowieso, ok den neuen gti hatte ich noch nich vor mich :). aber mit dem möp bin ich meinermeinung nach nicht grad der beste, dank mangel an erfahrung :)

so so, du fährst sehr gut auto?

was du ja mit deiner "story" gerade beweisen tust... ich hoffe, ich begegne leuten wie dir möglichst wenig, egal ob du im mazda oder auf dem mopped sitzt...

hast du irgend ein problem, wo du sonst darüber sprechen möchtest?

denn:

DIE STRASSE IST KEINE RENNSTRECKE, MEIN FREUND!


#7 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 22 März 2006 - 17:40 Uhr

LOl ja MopTune mit dem Ato bist Du der Beste. Ich glaube da reicht meine Frau mit Ihren 140 Ps Dieselgolf um Dich zu verblasen.
Zum Thema Rossi meine ich das er viel zu hoch gelobt wird was die Formel 1 angeht. Sicher hat er gute Zeiten hingelegt aber das machen andere auch und können trotzdem nicht vorne mit fahren.
Der soll weiter Motorrad fahren und dabei bleiben. Als Rossi-Fan würde ich mir das wünschen.


#8 MopTune

MopTune

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge
  • Location:Basel
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04056

Geschrieben 22 März 2006 - 18:34 Uhr

also das also in der F1 gut ist bin ich überzeugt, und ich bin als spanier auch voller Alonso Fan, aber ich glaube nicht das alonso wirklich gut motorradfahren kan.
Ich kan auch sehr gut auto fahren, mache mit meinem 1.5 mazda auch einige audis und bmws fertig auf einer gebirgsstrase und die von der golffraktion sowieso, ok den neuen gti hatte ich noch nich vor mich . aber mit dem möp bin ich meinermeinung nach nicht grad der beste, dank mangel an erfahrung

ich kan hier niegends sehn das drins steht ich bin der beste, hab nur gesagt das ich gut fahren kan, und 140 ps reichen gut aus um mich geradeaus zu verblasen, aber in den kurven reichen mir di 90ps, ohne jemand in gefahr zu brinen :P


#9 Riot

Riot

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 307 Beiträge
  • Location:Nürnberg
  • Interests:Computer allg.<br><br>Motorradfahrn :D
  • Bike:R6S
  • PLZ:90459

Geschrieben 22 März 2006 - 18:57 Uhr

Warum geht ihr immer ab wenn jemand bissl verrückt is???

In dem Forum is jeder verrückt, weil kein rational denkender Mensch kauft sich ein Motorrad! :ne:


#10 Kati

Kati

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 390 Beiträge
  • Location:DO
  • Bike:R6 / mistral grey
  • PLZ:44225

Geschrieben 22 März 2006 - 19:50 Uhr

Wenns hart auf hart kommt, kneift Alonso eh!! :hihi:

Der und auf'm Möpi ... :ne:

Kati


#11 BeniR1

BeniR1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge
  • Location:München / Moosach
  • Interests:Biken natürlich...feiern...entspannt leben...Snowboard,
  • Bike:YZF-R1 (RN12)
  • PLZ:80992

Geschrieben 22 März 2006 - 19:55 Uhr

die startnummer des favoriten ziert mein kennzeichen.

der beni


#12 R6_LILI

R6_LILI

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Bike:YZF R6 2003 , FZR 600 , XJR 1200 , Simson Schwalbe
  • PLZ:71336

Geschrieben 22 März 2006 - 21:11 Uhr

lass alonso doch mal labern :haha: . seine zeit ist bald vorbei . hatten wir alles schon mit hill und Jacques Villeneuve . hatten mal viel glück und dann kommt nicht viel nach . sozusagen onehitwonder. :abschied: :abschied:


#13 Schöni

Schöni

    Yellow-Rider

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ottfingen
  • Interests:-Meine beiden Moppeds<br />-Mein Snowboard<br />-Meine Freunde ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003 gelb
  • PLZ:57482

Geschrieben 22 März 2006 - 21:12 Uhr

Alonso???? Wer is das überhaupt!?!?!?!? Ne mal Scherz bei seite. Weltmeister in der Formel 1! Toll. Da gewinnt meiner Meinung nach sowieso nur noch der der in der Box am schnellsten ist! Is doch kein fahren mehr. Überholt da auch mal einer???? Der kommt gegenüber vom Schumi auch so großkotzig rüber. Kann ich nit verstehen! Der war en paar mal mehr Weltmeister!!!!! :uuh:

Alonso is en Depp!!!!!!! :wut:


#14 crazyjoda

crazyjoda

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Location:Regensburg
  • Bike:YZF R6 03 Schwarz/Blau
  • PLZ:93197

Geschrieben 22 März 2006 - 21:54 Uhr

Zitat von Alonso: "Er könnte vielleicht Fünfter werden oder sogar einmal einen Podiumsplatz schaffen, aber das würde ich mit etwas Übung auch mit einem Motorrad zusammenbringen."

:lol: :lol: :lol: ...so ein Idiot :lol: :lol: :lol:

So was traut der sich auch noch zu sagen dieser Anfänger! So ein kleiner neidischer Junge! :hihi:

Motorrad fahren ist doch wohl ein bisschen was anderes als Auto fahren, kann man doch gar nicht vergleichen! Ich behaupte sogar der überhaupt keine Rundenzeit irgedeines Moto GP fahrers schlagen würde dieser looooooser.

Wers Maul aufreisst soll auch was zeigen und nicht nur Geschichten erzählen. Rossi hats bereits bewiesen!

Rossi rulez


#15 Riot

Riot

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 307 Beiträge
  • Location:Nürnberg
  • Interests:Computer allg.<br><br>Motorradfahrn :D
  • Bike:R6S
  • PLZ:90459

Geschrieben 22 März 2006 - 22:01 Uhr

Sobald zwischen dessen Arsch und dem Asphalt kein Hochsicherheits Carbon Monocoque mehr is scheisst der sich in die Hose. Ich behaupte auf jeden fall dass rossi im auto besser aussieht als Alonso oder auch schuhmacher auf nem Motorrad!

Die Formel 1 Affen haben ja nedmal ne kupplung. Ich lach mich weg.


#16 "Jack the Risk"

"Jack the Risk"

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 256 Beiträge
  • Location:Mülchi
  • Interests:Internet, Töff fahren, Sport, Ausgang,.........
  • Bike: Die Beste: YZF R6 `05
  • PLZ:03317

Geschrieben 22 März 2006 - 22:32 Uhr

Der Alonso kann doch gar nicht auf 2 Rädern fahren, der braucht doch noch Stützräder! Aber vieleicht hat er auch im Motorradfahren so viel Glück wie beim F1, dass er auch mal ne Runde heil übersteht!!! :hihi:


#17 vivelafrance

vivelafrance

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 März 2006 - 09:12 Uhr

Sobald zwischen dessen Arsch und dem Asphalt kein Hochsicherheits Carbon Monocoque mehr is scheisst der sich in die Hose. Ich behaupte auf jeden fall dass rossi im auto besser aussieht als Alonso oder auch schuhmacher auf nem Motorrad!

Die Formel 1 Affen haben ja nedmal ne kupplung. Ich lach mich weg.

schumi hat übrigens (letztes jahr?) mal auf der motoGP ducati desmosedici ein paar runden gedreht und war gar nicht mal soooo langsam...

http://www.motorrado...b...l=/mrd/news

ich finde alonso's aussage auch etwas gewagt, wenn nicht überheblich. aber unterschätzt die jungs nicht, die sind sich gewohnt im kreis zufahren, denen traue ich so einiges zu. egal auf welchem untersatz... :cool: :yeah:

von uns hier schafft auf alle fälle keiner die 2:08er zeit aus dem bericht von schumi/ducati, da bin ich mir ziemlich sicher... :pirat:


#18 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 23 März 2006 - 09:18 Uhr

Warum schafft die keiner?.


#19 vivelafrance

vivelafrance

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 März 2006 - 10:43 Uhr

Warum schafft die keiner?.

wieviel pistenerfahrung hast du denn?

ganz einfach, schau dir mal folgende zeiten an (quelle: http://www.mugelloci....it/record.htm)

F.3.000 ALESSANDRO ZANARDI (REYNARD) 1.38,361 - 190.790 kmh (23.6.1991)
GT BERND SCHNEIDER (CLK MERCEDES) 1.45,013 - 179,606 kmh (28.09.1997)
F1 (Ufficioso) RUBENS BARRICHELLO (F2004) 1.18,704 - 239,911 kmh (09.02.2004)

125 cmc Gino Borsoi Aprilia; 8.06.03 1'58"969
250 cmc Shinya Nakano Yamaha; 28. 5.00 1'54"462
MotoGP Sete Gibernau Honda; 6.06.04 1'51"133

auf solchen pisten fahren erfahrungsgemäss sehr gute und erfahrene hobby-piloten je nach material so um 2:05-2:10 , durchschnittliche so um die 2:10-2:25 und anfänger darüber...

des weiteren hat mugello eine elend lange gerade, da verhungerst du ziemlich, mit einer 600er... :zwinker:


#20 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 23 März 2006 - 10:54 Uhr

Ich rede ja nicht von mir aber es gibt sicher genug hier oder in anderen Foren die richtig gut sind auf der Renne.
Michael fährt privat ne Harley und hat für mich somit keine Erfahrungen mit Haizern.
Nach etlichen Trainingsrunden hat er gute Zeiten hingelegt aber das traue ich jeden guten Motorradfahrer zu.
Wenn Schumacher mit dem Rennrad gute Zeiten hinlegt, kommt dann auch kein anderer mit ?.
Sicher kennt er die Strecken aber Auto und Motorrad sind sicher zwei versch. Paar Schuhe.
Es kann natürlich sein das keiner an Ihn ran kommt, weil er Schumacher heißt.
Achja und ich gehe nicht von einer 600er aus, sondern von gleichen Bedingungen.