Zum Inhalt wechseln


Foto

Tt-anheizstrecke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#1 Jesse

Jesse

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 161 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Würzburg
  • Bike:....99ger mit 02er Aggregat
  • PLZ:97000

Geschrieben 15 Februar 2005 - 01:21 Uhr

....Video ist schon über 2 Jahre alt, mein Gott, bin ich damals rummgeschwuchtelt...
.... z.G. hab ich mittlerweile den Gasgriff gefunden! :D

Video


Anzeige

Geschrieben 15 Februar 2005 - 01:21 Uhr

Hallo Jesse,

schau mal hier: Tt-anheizstrecke. Dort wird jeder fündig!





#2 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 15 Februar 2005 - 10:12 Uhr

ist down


#3 Riddick

Riddick

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge
  • Bike:Silberne 05 R1
  • PLZ:30171

Geschrieben 15 Februar 2005 - 13:27 Uhr

was für ein video nix funktion????????


#4 IrReSpOnSiBlE

IrReSpOnSiBlE

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Bike:redporschekiller 04 (von meine schwester)
  • PLZ:33647

Geschrieben 15 Februar 2005 - 19:47 Uhr

finger weg von den drogen, dann klappt's auch mit dem download. :grins:


#5 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 15 Februar 2005 - 20:03 Uhr

jetzt gehts. mal sehen was das wird... arschlahm.. nur 30 kb/s :-(

edit: toll. dafür 2 minuten gewartet ... *gäääähn* :grins:


#6 Jesse

Jesse

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 161 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Würzburg
  • Bike:....99ger mit 02er Aggregat
  • PLZ:97000

Geschrieben 15 Februar 2005 - 20:05 Uhr

jetzt gehts. mal sehen was das wird... arschlahm.. nur 30 kb/s :-(

...tja, dafür kann ich da 40 gig draufladen, ohne mehrkosten als dLs-anschluß ( :zwinker: ), weil der Server steht bei mir in der Abstellkammer! :D


#7 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 15 Februar 2005 - 20:08 Uhr

ich kann auf mein server 80 gig packen und da kann einer mit 400 MB/s ziehen ^^

:P


#8 Jesse

Jesse

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 161 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Würzburg
  • Bike:....99ger mit 02er Aggregat
  • PLZ:97000

Geschrieben 15 Februar 2005 - 20:16 Uhr

ich kann auf mein server 80 gig packen und da kann einer mit 400 MB/s ziehen ^^

:P

okeee, ich bau morgen mal ne größere Platte rein.... :hmmm:


#9 Gast-redone_*

Gast-redone_*
  • Guests

Geschrieben 15 Februar 2005 - 20:31 Uhr

wenns in der früh bressiert fahr ich so am mittleren ring in die arbeit!!! naja, finde des eher ganz normale fahrweise!


#10 Maddin

Maddin

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Franken
  • Interests:na meine R6 ;)
  • Bike:YZF R6 '03 ROT
  • PLZ:90491

Geschrieben 15 Februar 2005 - 21:10 Uhr

wo liegt die stecke denn? :cool:


#11 Jesse

Jesse

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 161 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Würzburg
  • Bike:....99ger mit 02er Aggregat
  • PLZ:97000

Geschrieben 15 Februar 2005 - 21:28 Uhr

...also Maddin, nur für die Strecke lohnt die Anreise nach Unterfranken für dich nich, sind nur ca. 2 km, dafür halt Superbelag, und echt ganz geschmeidige Kurven - als "Wendepunkt" ist unten dann halt auch noch n Kreisel! :grins:
Letzter Vorteil für mich, ich kann ein Teil der Strecke von meiner neuen Wohnung aus sehen! :D - der Peda (yellow) hat da immerhin 3 km Nachteil! ;)


@redone - ich bezeichne das heute als rummschwuchteln - schätze heute fahr ich da mit Augenbinde schneller hoch! :zwinker:
- naja, hatte die R6 ja damals auch erst 3 Monate, was ich aber nicht unbedingt als Entschuldigung sehe! :dummheit:


#12 Gast-redone_*

Gast-redone_*
  • Guests

Geschrieben 15 Februar 2005 - 22:26 Uhr

@redone - ich bezeichne das heute als rummschwuchteln - schätze heute fahr ich da mit Augenbinde schneller hoch! 
- naja, hatte die R6 ja damals auch erst 3 Monate, was ich aber nicht unbedingt als Entschuldigung sehe!

ja musst dich nicht rechtfertigen!!!
es ist nicht unbedingt immer von vorteil wie ein irrer zu fetzten, hat mein dad mir letztens mal wieder erzählt und als beweis zeigte er mir n video wie sein kumpel gegen ne leitplanke schoß und sich fast den fuß abtrennte, da er wie ein keil unter die leitplanke reinrutschte!!! kam nämlich nicht mehr vom bike runter da sein fuß unterm bike lag und der andere drüber :uuh:
das einzigste das er erreichte war von notruf verfilmt zu werden und darauf hätte er gerne verzichtet!!!

ps. bitte fangt nicht wieder mit der sache von den doppelten leitplanken an, das thema gabs schon!!! :wut:

wollte nur sagen das jeder so fahren sollte wie es ihm gerade spaß macht, aber trotzdem manchmal die vernunft siegen lassen sollt!
ich kanns bis jetzt leider noch nicht!!! :verwirrt:


#13 Stronzo

Stronzo

    Eseltreiber

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großsolt
  • Interests:Mopped fahren und Blockflöte spielen
  • Bike:750 GSX-R K6
  • PLZ:24939

Geschrieben 15 Februar 2005 - 23:04 Uhr

Sehe ich genauso, jeder sollte so fahren wie er meint.. Und wenn einer meint, das er noch nicht son "Super-Driver" ist, finde ich das vollkommen ok wenn er nur "rumschwuchtelt" :schnarsch:


#14 Jesse

Jesse

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 161 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Würzburg
  • Bike:....99ger mit 02er Aggregat
  • PLZ:97000

Geschrieben 15 Februar 2005 - 23:25 Uhr

...wollte das eigentlich jetzt nich so zur diskussion stellen! Mir kam das sicher damals auch mortz schnell vor, aber heute würd ich mich da glaub ich echt langweilen!

Fand das voll hart, als ich gestern Nacht das Video mal angeschaut hab, und es als extrem langsam empfand.
Vorallem ist mir aufgefallen, daß ich auf dem gezeigten Stück nur vom Gas gehe, mittlerweile Anker ich die eine Kurve kurz vor der Kamera kurz an, weil ich da sonst nich mehr durchkomm! *lol*- schon krass, wie sich so`n Fahrstil in ~3 Jahren verändert.
...eine andere Interprätetion ist viell. wie hoch man das Risiko schraubt, wenn man da schon hunderte male hochgebrannt ist! - das ist übrigens auch die Strecke, wo ich mir echt ne 750ger wünsche.... :dummheit:

...mal noch n 2 andere Bilder von der 2.längsten Geraden und der schärfsten Kurve der Strecke (direkt nach der im Video gezeigten "S")

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#15 Stronzo

Stronzo

    Eseltreiber

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großsolt
  • Interests:Mopped fahren und Blockflöte spielen
  • Bike:750 GSX-R K6
  • PLZ:24939

Geschrieben 15 Februar 2005 - 23:32 Uhr

Wollte dich damit auch nicht von der Seite anmachen, wollte damit halt nur sagen das halt jeder mal angefangen hat.. :hmmm:

Das 2.te Pic sieht hammerfett aus!! Nette Schräglage.. Scheint echt ne gut ausgebaute Strasse zu sein, schön wenn man sowas vor der Tür hat..


#16 Sebbo

Sebbo

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge
  • Bike:Kawasaki zx6r 636 Bj.03 -Limegreen-
  • PLZ:00006

Geschrieben 16 Februar 2005 - 00:25 Uhr

ja musst dich nicht rechtfertigen!!!
es ist nicht unbedingt immer von vorteil wie ein irrer zu fetzten, hat mein dad mir letztens mal wieder erzählt und als beweis zeigte er mir n video wie sein kumpel gegen ne leitplanke schoß und sich fast den fuß abtrennte, da er wie ein keil unter die leitplanke reinrutschte!!! kam nämlich nicht mehr vom bike runter da sein fuß unterm bike lag und der andere drüber :uuh:

Da muss ich ehrlich sein. Das sind solche Sachen vor denen ich zugegeben wirklich Angst habe. Sowas wünsche ich keinem. Da kann der bekannte deines Vaters wirklich von Glück sprechen! Fährt er eigentlich wieder Mopped? Ich glaub ich würde es nach so nem Crash eher bleiben lassen...


#17 Gast-Landauer_*

Gast-Landauer_*
  • Guests

Geschrieben 16 Februar 2005 - 00:48 Uhr

@ Jesse da hab ich abba wirklich schon schnelleres gesehn von dir

nicht lange aber immerhin :zwinker:


#18 Gast-king of swing_*

Gast-king of swing_*
  • Guests

Geschrieben 16 Februar 2005 - 01:30 Uhr

ich finde es richtig geil wie die leute hier stolz sind im öffentlichen strassenverkehr zu fahren als wären sie alleine
ganz ehrlich wenn mir mal einer von solchen leuten entgegen kommt wenn ich mit dem auto unterwegs bin und er oder sie meint meine spur mitbenutzen zu müssen.
lasst euch gesagt sein ich werde nicht ausweichen mal sehen was härter ist euer schädel oder die front meines A4 ich sehe nicht ein in den graben zu fahren und auf meinem schaden sitzen zu bleiben nur damit einer der noch nicht aus der pubertät ist noch ne wahnsinns story auf dem nächsten bikertreff erzälen kann wie er unfallflucht begangen hat.


#19 J-P

J-P

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • Location:Konstanz
  • Interests:Motorrad, MMA (Kampfsport), Frauen, Party, Musik: Techno/House/Trance
  • Bike:R6 Bj02
  • PLZ:00070

Geschrieben 16 Februar 2005 - 02:24 Uhr

king of swing hat absolut recht, bin ganz seiner Meinung.


#20 Gast-Landauer_*

Gast-Landauer_*
  • Guests

Geschrieben 16 Februar 2005 - 11:11 Uhr

ich finde es richtig geil wie die leute hier stolz sind im öffentlichen strassenverkehr zu fahren als wären sie alleine
ganz ehrlich wenn mir mal einer von solchen leuten entgegen kommt wenn ich mit dem auto unterwegs bin und er oder sie meint meine spur mitbenutzen zu müssen.
lasst euch gesagt sein ich werde nicht ausweichen mal sehen was härter ist euer schädel oder die front meines A4 ich sehe nicht ein in den graben zu fahren und auf meinem schaden sitzen zu bleiben nur damit einer der noch nicht aus der pubertät ist noch ne wahnsinns story auf dem nächsten bikertreff erzälen kann wie er unfallflucht begangen hat.

wo du den Nagel auf den Kopf triffst :zwinker: