Zum Inhalt wechseln


Foto

Yamaha R6 Aus England Importieren?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 Steve163

Steve163

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Bike:-
  • PLZ:88400

Geschrieben 05 Mai 2010 - 21:07 Uhr

Hallo,

Habe eine wunderschöne R6 RJ15 mit nur 3500km entdeckt, angeblich umfall/unfallfrei Inspektion wurde gemacht keine Rennstrecke sieht auch wie neu aus, jetzt der Haken
die Schöne soll nur 3700€ kosten. Deutete eigentlich sofort auf einen betrüger hin habe ihn aber doch aus Spaß? kontaktiert. Es stellte sich raus das er nur Englisch kann
und auch in England wohnt, einige mails Später hat er mir 20 Bilder die jedes Detail zeigen geschickt, auf einem hat man gesehen das sie ein deutsches Kennzeichen hat.
Deutsche Papiere hat sie auch. Wenn ich Interesse habe sollte ich mich nochmal melden. Hab ich natürlich getan... Stellte sich raus das die Maschine in England steht,
Ok das hatte sich dann für mich Abgehakt. Er hat dann nochmal geschrieben dass er meinen hin und Rückflug und Transport nach Deutschland vom kaufpreis Abziehen würde!
Und hat mir ein bild von sich , seinem Ausweis seinem Führerschein und Versicherungskarte geschickt, und er scheint auch noch bei der Polizei zu sein davon hat
er mir ebenfalls seinen Ausweis geschickt, alles sehr scharfe Bilder. Er sagte wenn ich komme Wartet er mit der R6 am Flughafen dort kann ich mir sie dann genau Anschauen und eine
Probefahrt machen, dannach will er mit mir eine eine Fachwerkstatt gehen und sie durchchecken lassen und noch zur Polizei die Papiere überprüfen. Wenn ich dann zufrieden bin
geht er mit mir noch zu einem Transportunterhemen und liefert es zu mir nachhause (versichert). Akzeptieren tut er nur Bargeld. Ich hänge mal noch ein paar Bilder an.
Direkt gefragt warum er sie so günstig hergibt habe ich noch nicht. Was meint ihr dazu?
Achja und Sorry für die vielen Rechtschreibfehler :unsicher:

Gruß

Angehängte Grafiken

  • IMG_4049.JPG
  • IMG_4051.JPG
  • IMG_4056.JPG
  • IMG_4058.JPG
  • IMG_4076.JPG


Anzeige

Geschrieben 05 Mai 2010 - 21:07 Uhr

Hallo Steve163,

schau mal hier: Yamaha R6 Aus England Importieren?. Dort wird jeder fündig!





#2 xilence

xilence

    [x]ilence I kill you!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.075 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:R6 2003 RJ05
  • PLZ:50354

Geschrieben 05 Mai 2010 - 21:11 Uhr

Ich frage mich, warum er sich so einen Aufwand für die 3500 Euro machen will.
Klingt für mich bisschen nach: Du kommst mit der Kohle zum Treffpunkt, er haut dir eins drüber und verschwindet wieder mit dem Geld.

Also ich würds nicht tun...


#3 v!c

v!c

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:zwickau/Mülsen
  • Interests:pc,motorrad und andere sachen
  • Bike:warte auf die 2011
  • PLZ:08132

Geschrieben 05 Mai 2010 - 21:17 Uhr

also hab gerade mal bei mobile gesucht find nur eine r6 mit ca. 3-4000 euro und 3,500-4000 km für so nen niedrigen preis.ist zwar ne rj11 aber trotzdem denke nicht das man ne rj15 für ca. 4 scheine bekommt mit so wenig km

http://suchen.mobile...mp;pageNumber=1

eindeutig betrüger, ich würd es nicht machen.

Bearbeitet von v!c, 05 Mai 2010 - 21:19 Uhr.


#4 Steve163

Steve163

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Bike:-
  • PLZ:88400

Geschrieben 05 Mai 2010 - 21:27 Uhr

Danke für die Antworten.
Das geld Habe ich natürlich nicht während dem Flug dabei.
Er sagt ein Freund solle mir das Geld per Western Union nach England senden
und Wenn ich sie kaufen möchte kann ich es mir Bar Auszahlen lassen.
Die ganze sache ist natürlich sehr Verdächtig und Riskant....
Er hat mir sogar Bilder mit Ihm, seiner Frau und 2 kindern Geschickt.
Naja ich werde da nochmal Nachhaken und wenn dann nicht Alleine hingehen.


#5 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Mai 2010 - 21:38 Uhr

denkt doch mal GANZ logisch nach....
das ding is eine fast neue maschine mit ein paar extras und soll 3.700 euro kosten...zudem ist das ding in england, denkst du irgendjemand auf der welt würde eine solche maschine für so ein geld hergeben??? zumal du mit der suche auch einiges zu dem thema hättest finden können...

das ist zu 100000000000000000000...% ein FAKE...wenn du das geld überweist, dann sagen die dir wsl nen ort wo du das ding abholen kannst, dort wird niemals ne maschine stehen, die hauen die vielleicht noch eine aufs maul und nehmen den restlichen betrag auch noch mit und du stehst ohne alles da...;)


#6 MaRci

MaRci

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 898 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00014

Geschrieben 05 Mai 2010 - 21:42 Uhr

FINGER WEG !!!! FAKE :achtung:


#7 Langer

Langer

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Emmerich
  • Interests:Auto, Motorrad, Snowboarding
  • Bike:r6 2005
  • PLZ:46446

Geschrieben 05 Mai 2010 - 21:55 Uhr

Klar ist das nen Fake, sowas sagt schon der logische Menschenverstand. Es wird KEINER irgendwas an irgendwen VERSCHENKEN, gerade nicht in der heutigen Zeit.

Lass die Finger davon !!!


#8 metti

metti

    Held der Landstraße

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:ich fahr Fahrrad, weil meine R6 aufgegeben hat
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Mai 2010 - 22:37 Uhr

also würd auch zu 100% aufn fake tippen ... verschenken tut keiner was ... muss aber ned umbedingt sein, dass der dir aufs maul haut ...vllt is sie maschine "nur" geklaut und die papiere sind halt extrem gute fälschungen. oder : tacho zurückgedreht rundumerneuert und die maschine hat nen motorrschaden oder sich anbahnenden motorschaden ... oder auch vllt nen riss im rahmen oder irgend was gravierendes was man nicht gleich erkennt, was die maschine aber unbrauchbar macht. dann will er sie halt um möglichst viel geld losbringen und das möglichst weit weg.


#9 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 05 Mai 2010 - 22:42 Uhr

finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!! ist ein totaler fake.... :abgelehnt:


#10 R6 Benni

R6 Benni

    Der mit der R1 spielt!!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 662 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Burgdorf / Hannover
  • Interests:Motorrad fahren :-)
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:31303

Geschrieben 05 Mai 2010 - 23:18 Uhr

ja, lass das lieber und gib win bis zwei scheine mehr aus....und du weisst dann was du hast......
sorry so verlockend das auch klingt.....

lass den scheiß!!!!

FORUM sei dank......


#11 cH4os

cH4os

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:00093

Geschrieben 06 Mai 2010 - 01:33 Uhr

Hört sich alles sehr verdächtig an. Ich würde nicht darauf eingehen! Wer schickt denn bitte einem Fremden Bilder von seiner Familie!? (wahrscheinlich eh aus dem internet gezogen)

dubios dubios....


#12 AruNa

AruNa

    Stützradfahrer

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:Mein Bike ;)
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:04703

Geschrieben 06 Mai 2010 - 08:43 Uhr

Ich hab des Rätsels Lösung:

Natürlich kein Fake. Ist bestimmt nur so billig weil Sie ein Rechtslenker ist. :grins:
Is doch aus England :schüchtern:



:creazy: :grins:

Das Angebot ist sicher verlockend und das Bike sieht auch wirklich gut aus! Aber wenn du darüber nachdenkst, kann es nur ein Fake sein und so ist es nunmal auch =/
Die machen gut Geld damit das eine gewisse Anzahl von unerfahrenen Motorradkäufern da schwach werden.


#13 r6biker18

r6biker18

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ronnenberg
  • Bike:R6 bj.01
  • PLZ:30952

Geschrieben 06 Mai 2010 - 23:43 Uhr

So, 100% fake, mein freund wollte unbedingt eine R1, hat natürlich eine gefunden, top zustand, wenig gelaufen, bj: 2005. Wollte nur 3000 euro für die haben, der Verkaufer konnte auch nur Englisch reden, Mascine mit deutchen papieren aber steht in Spanien, angiblich ist er dort zu urlaup gefahren und gebliben. Bilder bekommen, mit ausweis usw. Ich habe 100 mal gesagt, fake, nein das ist kein fake, er schikte ihm das geld, dann wollten die noch 800 für transport haben, geld war weg, verkaufer auch, und maschine ist nie angekommen, nach dem ganzen stress, waren 4000 euro weg ( 200 bezahlt beim Bank für probe das geld zurück zu bekommen)


#14 iviR6

iviR6

    Lehrling

  • R6Club Angels
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:baden württemberg
  • Interests:natürlich biken, sexy männer aufm Bike göttlich
  • Bike:R6 2009
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Mai 2010 - 08:25 Uhr

ich würd auch die Finger von weg lassen zwar iss es echt gut wen se dir ein ausweis und alles rüber schicken damit du es auch sehn kannst und er bei der polizei ist und alles aber das machen se nur um dein vertrauen zu gewinnen hatten letztes jahr auch so einen fall aber das geld iss trotz angezeige und allem drum und dran weg wir hatten auch handynummer adresse und alles mögliche nur heute lebt der typ anscheinend nicht mehr wie vom erdboden verschluckt. wen du den name von dem typ hast schau mal im internet ein bisschen nach ob du etwas über den name findest hatten wir damals auch getan und waren echt überrascht was alles so raus kommt aber es sind momentan wieder verstärkt betrüger unterwegs ob mit auto oder motorrad hatten se letztes einen beitrag gebracht...mich hat es damals geprägt nie wieder werd ich sowas machen geld zück ich erst wen ich das sehe was ich will...und für das geld echt unglaublich so ein bike zu bekommen.

lg


#15 Henk

Henk

    Präsident der Hamburg Connection

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.241 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Buxtehude
  • Interests:Tauchen meine R6(R.I.P) und meine R1
  • Bike:R1 RN12
  • PLZ:21614

Geschrieben 07 Mai 2010 - 09:09 Uhr

lass Dich nicht verarschen... FINGER WEG!!!!!!!


#16 fjen

fjen

    Der mit der Duc tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heiningen
  • Bike:Ducati 1098
  • PLZ:73092

Geschrieben 07 Mai 2010 - 09:28 Uhr

War ein teures Lehrgeld... hätte man mit logischem Nachdenken verhindern können.
Vergleich die Preise bei mobile und co, und wenn dann auf einmal ne Karre nur noch die Hälfte oder noch weniger kostet ist zu 99,9% was faul.
Und die Wahrscheinlichkeit dass gerade du an den Verkäufer kommst, der aus welchen Gründen auch immer keinen Plan hat und ein absolutes Schnäppchen verkauft, ist doch relativ gering.
Viel Glück bei der weiteren Suche. Es gibt für jeden Topf nen passenden Deckel ;)


#17 R6-Racer86

R6-Racer86

    Awesomeness-Racing Team #47

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:MTK
  • Interests:Racing, Sport usw..
  • Bike:R6 2010
  • PLZ:65000

Geschrieben 07 Mai 2010 - 10:59 Uhr

Jetzt schalt doch mal wieder die Vernunft ein dann wirst merken, dass das ein Fake ist..
Ja, die Verlockung ist groß und man hofft immer das Schnäppchen des Jahres zu schießen!!

Aber nachdem Deal will man nur einen erschießen..... :ph34r:

Also Finger weg viel Zeit, Geld und Nerven sparen und wieder nach was richtigem suchen..

Viel Erfolg dabei..

PS genau die selbe Masche hast beim Autokauf.. Hatte mich auch für ein Auto interessiert bei dem ich erst beim 2. hingucken die ganzen Extras etc gesehen hab und mir gedacht hab Moment mal bei dem Preis kanns gar net passen und siehe da Antwort kam auf Englisch.
Hab Bilder von dem Wagen und einem Ehepaar geschickt bekommen.. Die wollten sogar noch vorbei kommen und mir das Auto dann vorbeibringen wer's glaubt...
Also nochmal Finger weg!!

Bearbeitet von R6-Racer86, 07 Mai 2010 - 11:03 Uhr.


#18 Buddelbeer

Buddelbeer

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 182 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leer
  • Bike:R1 2008
  • PLZ:26670

Geschrieben 07 Mai 2010 - 11:06 Uhr

Warum steht denn ne Maschine mit deutschem Kennzeichen / Papieren usw in England bei einem der nur Englisch kann?
Das Möp sieht echt TOP aus und für das Geld niiiieeemals erhältlich..
Und das Geld via Western Union senden... Ich weiß ja nich..
Hab schon einige nette Stories gelesen xD


#19 sunshine

sunshine

    Niemalsbremser

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Interests:mopped fahrn, wasserski, my job, feiern...
  • Bike:RJ15 2008
  • PLZ:56070

Geschrieben 07 Mai 2010 - 12:09 Uhr

Warum steht denn ne Maschine mit deutschem Kennzeichen / Papieren usw in England bei einem der nur Englisch kann?...

vielleicht weiß der (noch)besitzer noch nich ma was angeblich mit seinem baby passieren soll :boarey: :boarey: vielleicht sogar einer ausm forum hier....


#20 pathey

pathey

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:92700
  • Bike:RJ11
  • PLZ:92700

Geschrieben 07 Mai 2010 - 14:07 Uhr

fake ja oder nein, dazu kann ich nichts sagen aber die R6 ist rattenscharf