Zum Inhalt wechseln


Foto

Bei Ebay Gefunden, Hat Jemand Erfahrungen Damit?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1 FlorianR6RJ11

FlorianR6RJ11

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Bike:R6 RJ 11
  • PLZ:51143

Geschrieben 12 Juli 2011 - 11:17 Uhr

Kurioses Gerät :)
Aber schaut selbst

eBay Link

Hat jemand damit schon Erfahrungen doer kann was dazu sagen?
Bitte keine Stützräder Sprüche :)

Gruß


Anzeige

Geschrieben 12 Juli 2011 - 11:17 Uhr

Hallo FlorianR6RJ11,

schau mal hier: Bei Ebay Gefunden, Hat Jemand Erfahrungen Damit?. Dort wird jeder fündig!





#2 Schmuddel

Schmuddel

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 434 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Eifel
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:53925

Geschrieben 12 Juli 2011 - 12:11 Uhr

Würde sagen entweder man kann Wheelies oder man lässt es.


#3 R6rrrrrrrrrrrrrrrrr

R6rrrrrrrrrrrrrrrrr

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.685 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Juli 2011 - 14:01 Uhr

Ich würde sagen, jeder fängt mal klein an und besser so ne Wheelie Bar als,
die Sexy gleich abzulegen.


#4 luckygeorg

luckygeorg

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 282 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:77974

Geschrieben 12 Juli 2011 - 14:08 Uhr

Da stimme ich R6rrrr zu =)


#5 lupaxy

lupaxy

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 279 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:NRW
  • Interests:Motorrad (Mache Touren ins Bergische und Sauerland)
  • Bike:1) Suzuki SV650 2) Yamaha R6 RJ05 3) GasGas EC250 4) Husquvarna TE310 5) Yamaha R6 RJ05 (akt.)
  • PLZ:45721

Geschrieben 12 Juli 2011 - 14:31 Uhr

damit kann das auch noch schneller in die hose gehen! wenn man den wheelie macht und überzieht sollte es einen ja bestenfalls vor dem überschlag schützen, aber wenn du nur ganz leicht mit nur einer seite davon auf den asphalt kommst also ein wenig schräglage im wheelie, dann verreist es dich sofort!


#6 FlorianR6RJ11

FlorianR6RJ11

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Bike:R6 RJ 11
  • PLZ:51143

Geschrieben 13 Juli 2011 - 04:23 Uhr

damit kann das auch noch schneller in die hose gehen! wenn man den wheelie macht und überzieht sollte es einen ja bestenfalls vor dem überschlag schützen, aber wenn du nur ganz leicht mit nur einer seite davon auf den asphalt kommst also ein wenig schräglage im wheelie, dann verreist es dich sofort!


Hast du es schon ausprobiert oder woher stammt dein Wissen? Wenn du dir mal auf Youtube die ganzen anderen Vids von dem Teil reinziehst wirst du sehen, dass es nicht so ist.


#7 SirHari

SirHari

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 989 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Graz (Steiermark,Österreich)
  • Bike:Yamaha R1 WGP 50th Anniversary LE (2012) RN 22
  • PLZ:08055

Geschrieben 13 Juli 2011 - 09:42 Uhr

Tja ich bin auch am wheelie ueben.gerade...is net so easy....vor allem beim konstanten geschwindigkeit halten tu ich mir etwas schwer...:-(:-( aber die wheekiebars ansich helfen ja dir.das du eben nicht ueberziehst....weil soweit ich weiss die ja ab einem gewissen neigwinkel abriegeln...eben um das ueberkippen zu verhindrrn...aonsonsten hat sie ja keinen sinn....achja und meistens haben das die bike die keine laengeren schwingen bzw. radstand haben.drauf fuer drag rennen....ebenbum nicht zuviel hochzukommen vorne...dennoch wierde ich eher so die wheelies versuchen ;-)


#8 Bikerboy85

Bikerboy85

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dähäm in de Palz
  • Interests:Meine R1
  • Bike:R1 2007 ganz in Blau
  • PLZ:00067

Geschrieben 13 Juli 2011 - 10:35 Uhr

Ich finde damit sieht das mopped ziemlich dämlich aus. Ich habe es auch ohne so ein teil gelernt. Man darf nur nicht glauben das man von heute auf morgen gleich der wheeliegott wird. Zudem werden dich die freundlichen herren in blau komisch angucken wenn sie dich damit anhalten.


#9 R6rrrrrrrrrrrrrrrrr

R6rrrrrrrrrrrrrrrrr

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.685 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Juli 2011 - 18:02 Uhr

Zudem werden dich die freundlichen herren in blau komisch angucken wenn sie dich damit anhalten.


Damit fährt man ja au net im öffentlichen Straßenverkehr ;)


#10 Josh

Josh

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 199 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Limburg
  • Interests:Motorradfahren, Kartfahren, Tauchen
  • Bike:R6 RJ03 2001
  • PLZ:65604

Geschrieben 13 Juli 2011 - 19:41 Uhr

:applaus: :applaus: Mußte mir gerade vorstellen wie jemand damit im Alltag rumfährt und dann auch noch von den Grünen angehalten wird :lol: :lol:


#11 lupaxy

lupaxy

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 279 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:NRW
  • Interests:Motorrad (Mache Touren ins Bergische und Sauerland)
  • Bike:1) Suzuki SV650 2) Yamaha R6 RJ05 3) GasGas EC250 4) Husquvarna TE310 5) Yamaha R6 RJ05 (akt.)
  • PLZ:45721

Geschrieben 13 Juli 2011 - 22:38 Uhr

damit kann das auch noch schneller in die hose gehen! wenn man den wheelie macht und überzieht sollte es einen ja bestenfalls vor dem überschlag schützen, aber wenn du nur ganz leicht mit nur einer seite davon auf den asphalt kommst also ein wenig schräglage im wheelie, dann verreist es dich sofort!


Hast du es schon ausprobiert oder woher stammt dein Wissen? Wenn du dir mal auf Youtube die ganzen anderen Vids von dem Teil reinziehst wirst du sehen, dass es nicht so ist.


ich war mal längere zeit in einem stunt forum angemeldet, ich bin zwar noch nie stunt gefahren, aber habe einfach gerne mitgelesen, weil mich die technik total interessiert und ich das spitze finde und genau da wurde auch so ein teil diskutiert und die deutschen stunter raten zumindest von sowas ab aus dem grund den ich oben genannt habe, wollte nicht klugscheissen ;)


#12 R6rrrrrrrrrrrrrrrrr

R6rrrrrrrrrrrrrrrrr

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.685 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Juli 2011 - 22:51 Uhr

damit kann das auch noch schneller in die hose gehen! wenn man den wheelie macht und überzieht sollte es einen ja bestenfalls vor dem überschlag schützen, aber wenn du nur ganz leicht mit nur einer seite davon auf den asphalt kommst also ein wenig schräglage im wheelie, dann verreist es dich sofort!


Hast du es schon ausprobiert oder woher stammt dein Wissen? Wenn du dir mal auf Youtube die ganzen anderen Vids von dem Teil reinziehst wirst du sehen, dass es nicht so ist.


ich war mal längere zeit in einem stunt forum angemeldet, ich bin zwar noch nie stunt gefahren, aber habe einfach gerne mitgelesen, weil mich die technik total interessiert und ich das spitze finde und genau da wurde auch so ein teil diskutiert und die deutschen stunter raten zumindest von sowas ab aus dem grund den ich oben genannt habe, wollte nicht klugscheissen ;)


Also Chris Pfeiffer (Deutscher Stunter, wohl bekannt :) ) hat an seiner BMW auch ne Wheelie Bar, zwar etwas extremer am Sitz, aber ist das gleiche Prinzip.
Und der Junge kann fahren :)

http://www.bmw-motor...h...9&notrack=1


#13 lupaxy

lupaxy

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 279 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:NRW
  • Interests:Motorrad (Mache Touren ins Bergische und Sauerland)
  • Bike:1) Suzuki SV650 2) Yamaha R6 RJ05 3) GasGas EC250 4) Husquvarna TE310 5) Yamaha R6 RJ05 (akt.)
  • PLZ:45721

Geschrieben 13 Juli 2011 - 22:56 Uhr

damit kann das auch noch schneller in die hose gehen! wenn man den wheelie macht und überzieht sollte es einen ja bestenfalls vor dem überschlag schützen, aber wenn du nur ganz leicht mit nur einer seite davon auf den asphalt kommst also ein wenig schräglage im wheelie, dann verreist es dich sofort!


Hast du es schon ausprobiert oder woher stammt dein Wissen? Wenn du dir mal auf Youtube die ganzen anderen Vids von dem Teil reinziehst wirst du sehen, dass es nicht so ist.


ich war mal längere zeit in einem stunt forum angemeldet, ich bin zwar noch nie stunt gefahren, aber habe einfach gerne mitgelesen, weil mich die technik total interessiert und ich das spitze finde und genau da wurde auch so ein teil diskutiert und die deutschen stunter raten zumindest von sowas ab aus dem grund den ich oben genannt habe, wollte nicht klugscheissen ;)


Also Chris Pfeiffer (Deutscher Stunter, wohl bekannt :) ) hat an seiner BMW auch ne Wheelie Bar, zwar etwas extremer am Sitz, aber ist das gleiche Prinzip.
Und der Junge kann fahren :)

http://www.bmw-motor...h...9&notrack=1


ja, das ist klar, das ist ja auch ne kurze wheelie bar die aber mit dem heck verschweisst ist und nicht einfach so an der schwinge angebracht ist...die dient ja auch dazu sich drauf zu stellen mit dem fuß und das motorrad darauf sogar vor sich her laufen zu lassen


#14 donvito

donvito

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 234 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Bike:R1 RN19 2008
  • PLZ:76189

Geschrieben 14 Juli 2011 - 19:35 Uhr

Bitte keine Stützräder Sprüche :)

Gruß


Das is doch genau das selbe. Wheeliebar isn anderes Wort für Stützrad.
Es sei jedem selbst überlassen sich lächerlich zu machen :)


#15 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Juli 2011 - 19:37 Uhr

Würde sagen entweder man kann Wheelies oder man lässt es.


stimmt...man kommt auf die welt und kann wheelies oder eben nicht...wenn ich sowas schon höre :dummheit:

trotzdem würde ich mir sowas nicht kaufen sondern einfach üben üben üben und iwann klappt es schon...


#16 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 14 Juli 2011 - 19:45 Uhr

Würde sagen entweder man kann Wheelies oder man lässt es.


stimmt...man kommt auf die welt und kann wheelies oder eben nicht...wenn ich sowas schon höre :dummheit:


Ahaaaa, du bist also einer, der keine Wheelies kann :D :P :haha: :D :P :D :kuss: :love: :kuschel:

Bearbeitet von Steffen_, 14 Juli 2011 - 19:45 Uhr.


#17 Bikerboy85

Bikerboy85

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dähäm in de Palz
  • Interests:Meine R1
  • Bike:R1 2007 ganz in Blau
  • PLZ:00067

Geschrieben 15 Juli 2011 - 01:02 Uhr

Zudem werden dich die freundlichen herren in blau komisch angucken wenn sie dich damit anhalten.


Damit fährt man ja au net im öffentlichen Straßenverkehr ;)


jeder der sich das teil gönnt kauft sich ja auch gleich die eigene Übungsstrecke dazu :P


#18 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 15 Juli 2011 - 17:47 Uhr

Einfach üben üben üben... Am Anfang bekommste das Ding eh kaum hoch ;) Also sollte man da auch keine Angst vorm Überschlag haben und wer solche Angst davor hat, sollte es am besten einfach lassen.


#19 FlorianR6RJ11

FlorianR6RJ11

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Bike:R6 RJ 11
  • PLZ:51143

Geschrieben 16 Juli 2011 - 14:55 Uhr

Kurioses Gerät :)
Aber schaut selbst

eBay Link

Hat jemand damit schon Erfahrungen doer kann was dazu sagen?
Bitte keine Stützräder Sprüche :)

Gruß



noch 2 Tage bei eBay

Jeder der schnelle Erfolge beim Wheely fahren haben will braucht so ein Teil.
Wieso langsam rantasten und dabei auch noch einen Sturz riskiern ?
Ich wünschte ich hätte damals so ein Teil gehabt als ich Wheelieneuling war.
Jeder der meint man macht sich damit lächerlich ist auch nur ein Eisdielen Poser!

wheelie for the thrill

Gruß


#20 doc123

doc123

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2005 rj095
  • PLZ:41068

Geschrieben 16 Juli 2011 - 16:59 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass du das Teil bei Ebay verkaufst und hier nur promotest :D