Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrung Mit Www.leisure-megashop.de


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ChRissRsixX

ChRissRsixX

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:muay thai<br />RJ15<br />Music
  • Bike:RJ15
  • PLZ:28203

Geschrieben 30 Juni 2009 - 20:42 Uhr

Hallo Jungs,
wollte euch mal meine Erfahrung mit dem oben genannten shop (www.leisure-megashop.de) mitteilen.
ich bestellte dort HELD akira handschuhe weil die halt gerade sehr billig waren dort. leider haben sie mir nicht gepasst, trotz dessen das ich vorher im laden die handschuhe anprobiert hatte. sind halt anders ausgefallen. naja, so weit, so gut. lieferung ging sehr schnell. cool. handschuhe nicht gepasst - nicht so cool. hab mir natürlich gedacht, schickste die halt zurück und bekommst deine kohle zurück, hatte mir zwischenzeitlich schon andere besorgt. die tage und wochen vergehen und die kohle kommt einfach nicht zurück. erste email geschrieben - keine antwort.. zweite email geschrieben - keine antwort. dritte email, keine antwort. 3 wochen später in der vierten email mit anwalt gedroht. 10 minuten später antwort erhalten. und genau das regt mich so derbe auf. da muss man erst mit konsequenzen drohen um damit sich die hohen herren sich entschliessen nen 2 zeiler zurückzuschreiben in dem steht das das zahlungsziel 30 tage ist.
für mich war es definitiv das letzte mal das die auch nur einen cent von mir bekommen haben :wut:


Anzeige

Geschrieben 30 Juni 2009 - 20:42 Uhr

Hallo ChRissRsixX,

schau mal hier: Erfahrung Mit Www.leisure-megashop.de. Dort wird jeder fündig!





#2 _Eismann_

_Eismann_

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:00071

Geschrieben 30 Juni 2009 - 23:02 Uhr

wie hast du bezahlt?
bankeinzug, oder vorkasse?

du weisst, dass wenn die mehr als 40€ gekostet haben du beide versandkosten erstattet bekommst!
entweder überweisen die die garnicht oder nur die kosten die die hatten zurück, also dein rückversand geht sehr oft unter ;-)

Bearbeitet von _Eismann_, 30 Juni 2009 - 23:05 Uhr.


#3 ChRissRsixX

ChRissRsixX

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:muay thai<br />RJ15<br />Music
  • Bike:RJ15
  • PLZ:28203

Geschrieben 02 Juli 2009 - 09:36 Uhr

ich werde drauf achten. bisher haben die ar*chl*cher mir IMMERNOCHNICHT mein geld zurückgezahlt. anscheinend nutzen die jede sekunde der 30 tage aus :wut: