Zum Inhalt wechseln


Hilfe Bei Lenkungsdämpfer Entscheidung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast-tobi&tina_*

Gast-tobi&tina_*
  • Guests

Geschrieben 19 Mai 2015 - 17:47 Uhr

Hallo

Da wir in Bayern schöne kurvige Straßen haben wo leider auch viele Schlaglöcher haben und schon sehr zusammengeflickt sind in den Kurven hab ich mich entschieden auf meine beiden R6 ( rj09 und rj11 )
Einen Lenkungsdämpfer zu bauen.
Hab mir den hyperpro rausgesucht nur gibts den in csc und in rsc. Was die beiden Begriffe bedeuten hab ich nachgelesen nur weiss ich jetzt nicht welcher besser für die Landstraße ist.
Hat von euch wer einen von den beiden Modelen verbaut und wenn ja wie sind Eure Erfahrungen.
Da alles was ich gefunden habe darüber schon mehrere Jahre her ist frag ich einfach mal nach wird sich ja einiges auf die Zeit verändert haben , denk ich zumindest mal :)
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe

Bearbeitet von tobi&tina, 20 Mai 2015 - 18:32 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 19 Mai 2015 - 17:47 Uhr

Hallo Gast-tobi&tina_*,

schau mal hier: Hilfe Bei Lenkungsdämpfer Entscheidung. Dort wird jeder fündig!





#2 xwollex

xwollex

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 771 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Daisy - rj15
  • PLZ:12157

Geschrieben 20 Mai 2015 - 11:41 Uhr

Ich denke das hat viel mit einer Glaubensfrage und Bedürfnisse zu tun. Selbst habe ich mich ganz klar für den RSC entschieden, weil ich ein sanftes Eingreifen unten rum und ein starkes abfedern oben rum haben wollte. Ich möchte ihn einfach nicht mehr missen.
Das Geld für das Halterrungskit ist zwar meiner Meinung nach absolute Abzocke, aber alles in allem sehr gut verarbeitet und der Dämpfer ist spitze :)



#3 Gast-tobi&tina_*

Gast-tobi&tina_*
  • Guests

Geschrieben 20 Mai 2015 - 15:01 Uhr

Der rsc wer auch mein favorit.
Bin no am überlegen wegen der farbe ob ich schwarz oder titan nehme.
Wollt eigentlich schwarz nur gefallen mir die goldenen akzente nicht. Deswegen überleg i ob ich titan nehme.