Zum Inhalt wechseln


Foto

Ausmusterung - Selten So Gelacht!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#21 flo89

flo89

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart und Mannheim
  • Bike:R6 2008 Rj15 Weiß-Rot
  • PLZ:70190

Geschrieben 06 März 2009 - 17:19 Uhr

was auch gut kommt ist den komischen test den ma da machen muss (durchschnittliche Zeit etwa 2 stunden) in ca. 20-30 minuten wahllos durchzuklicken und das schlechteste ergebniss ever abzuliefern. Der typ kam bei mir kaum ausm schreien raus als er mir das ergebnis vorgelegt hat :D
"sie machen doch abitur! das kann doch nicht sein! was denken sie ist die schlechteste note bei dem test hier???"
ich: "jo kA woher soll ichn sowas wissen???"
der "da schauen sie...." und zeigt mim finger auf meine note :D
ich"joa ich kann den test ja nochmal machen wenn sie wollen :)"
der"neeeeeiiiiiin ich glaub ihnen gehts zu gut!!! so können sie ja nichtmal briefe schreiben!!!"

hahaha gut das ich dann ausgemustert wurde, wer weiß welchen qualen ich sonst ausgesetzt worden wäre hahaha


Anzeige

Geschrieben 06 März 2009 - 17:19 Uhr

Hallo flo89,

schau mal hier: Ausmusterung - Selten So Gelacht!. Dort wird jeder fündig!





#22 Schnur

Schnur

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 332 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Franken
  • Bike:RJ11 Schwarz 07
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 März 2009 - 17:31 Uhr

Der Test ist doch nur für die Wahl des Bereiches oder?

Damit erreichste doch garnix wennste den total versaust ???


#23 flo89

flo89

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart und Mannheim
  • Bike:R6 2008 Rj15 Weiß-Rot
  • PLZ:70190

Geschrieben 06 März 2009 - 17:51 Uhr

nur die absolute bosheit der leute das stimmt ;)
wurd wegn meinen kaputten knien ausgemustert :)
sorry falls das eben den falschen eindruck vermittelt hat.


#24 azrael

azrael

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberpfalz
  • Bike:R46
  • PLZ:93086

Geschrieben 06 März 2009 - 18:03 Uhr

Zwei drei mal zum Psychologen gehen, dem was von der miesen Kindheit erzählen, einen auf Depri machen und dann bei der Musterungsfrage nach sonstigen Krankheiten sagen: "Fragen Sie doch meinen Psychologen".

Einen Depressiven lassen sie nicht Dienst an der Waffe tun.

Darfst halt dann auch nicht mehr zu den Grünen :(


#25 rsv-mille

rsv-mille

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 375 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:41352
  • Bike:CBR600RR PC40, DRZ400E(SM) K5
  • PLZ:41352

Geschrieben 06 März 2009 - 18:14 Uhr

freundins dad ist arzt. ich hatte plötzlich schlimme krankheiten, dass ich leider nicht mitmachen durfte...


#26 MaR6v

MaR6v

    R1 User Group

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.107 Beiträge
  • Bike:YZF-R1 midnight black
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 März 2009 - 19:15 Uhr

Leider war mein Arzt nicht besonders kulant :-( ... Mehr als Heuschnupfen (Gräseralergie) und nen 9 Jahre alter Beinbruch war nicht drin :-(
Hoffe es wird reichen...

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass es mir besondere Freude bereitet auf Menschen zu schießen ^^


#27 Schnur

Schnur

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 332 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Franken
  • Bike:RJ11 Schwarz 07
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 März 2009 - 19:58 Uhr

O_o ein Killerspielspiela...

Kumpel hat auf Blöd gemacht. Im Hör/ Seh/ Sonstige Tests total schlecht abgeschnitten, dann musste er zu 3 Ärzten zum Check noja etz ist er T2 ^^ und da er seinen Leistungtest total schlecht abgeschnitten hat, wird er wohl auch nicht gerade einen Sinnvollen Job bekommen(okok was ist schon Sinnvoll beim Bund X-D).


#28 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 April 2009 - 21:49 Uhr

ich klatsch mich weg! :D

...und ich dachte ich hätte unsere dreck und waffengeilen freunde genervt und geärgert :D


#29 FloR6

FloR6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 249 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Österreich
  • Bike:Yamaha YZF-R6S (2006)
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 April 2009 - 22:52 Uhr

hi leute!

ich weiß ja nicht, wie das bei euch so abläuft...aber in österreich ist das soviel ich weiß nicht so einfach mit bescheissen!

wenn du bei der stellung (so heißt das bei uns) irgendwie extrem blöd rüberkommst, können die dir z.B. den führerschein abnehmen

bis hin zur entmündigung! wär ich nicht so geil drauf, muss ich sagen!


aber wenns bei euch so einfach ist...weiterhin viel glück!! :grins:


Gruß, Flo


#30 kdizzle

kdizzle

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweinfurt
  • Interests:-Motorrad<br />-Militär<br />-WWII<br />-Fußball
  • Bike:R6 (RJ11) 2007
  • PLZ:97464

Geschrieben 05 Mai 2009 - 12:57 Uhr

hi leute!

ich weiß ja nicht, wie das bei euch so abläuft...aber in österreich ist das soviel ich weiß nicht so einfach mit bescheissen!

wenn du bei der stellung (so heißt das bei uns) irgendwie extrem blöd rüberkommst, können die dir z.B. den führerschein abnehmen

bis hin zur entmündigung! wär ich nicht so geil drauf, muss ich sagen!


aber wenns bei euch so einfach ist...weiterhin viel glück!! :grins:


Gruß, Flo


Finde sowas müßte bei uns auch eingeführt werden!! Diese Verarscherei gehört bestraft!!! :mad:

Bin seit knapp zehn Jahren beim Bund! Ich finde auch,wenn einer nicht zur BW will,sollte er nicht gehn! Aber es sollte richtig gemacht (Verweigerung etc)! Vorallem müssen sowieso nur noch die wenigsten zum Bund weil schon im voraus vom Kreiswehrersatzamt aussortiert wird!!


#31 Heidi

Heidi

    heute schon geklebt? 4motek-Racing, 4moto-racingteam

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hohenstein-Er. (SACHSENRING)
  • Interests:Motorsport,Moto GP-Modelle Bauen 1:12,Biken u was sonst noch Spaß macht!
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:09337

Geschrieben 05 Mai 2009 - 20:37 Uhr

Bund ist Geil... Muss man mitgemacht haben!
Was habe ich Gelernt?
"Auch ein System was kein System hat, funktionieren kann"

Falle-Schnapp-für-Pelztier-Grau-Lebendig= Mausefalle :lol: :lol: :lol:


#32 Langer

Langer

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Emmerich
  • Interests:Auto, Motorrad, Snowboarding
  • Bike:r6 2005
  • PLZ:46446

Geschrieben 05 Mai 2009 - 22:11 Uhr

Bund :yeah:

P.s.: einachsiger Dreiseitenkipper :-D --> Schubkarre

achja. Korrekt heißt es Falle Schnapp für Kleintier grau

Bearbeitet von Classicleon, 05 Mai 2009 - 22:12 Uhr.


#33 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 05 Mai 2009 - 22:18 Uhr

Ich wär auch zum Bund gegangen, wurde aber wegen nem Herzfehler ausgemustert.... auch nicht schlimm :grins:


#34 MaSt

MaSt

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zarrentin
  • Bike:RJ05
  • PLZ:19246

Geschrieben 06 Mai 2009 - 11:08 Uhr

Jaja..der Bund.. n riiiiesen großes Ferienlager für große Kinder... ja..das war schon was :D :D :applaus:


ich glaub du hast es auf den Punkt gebracht :)


#35 kdizzle

kdizzle

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweinfurt
  • Interests:-Motorrad<br />-Militär<br />-WWII<br />-Fußball
  • Bike:R6 (RJ11) 2007
  • PLZ:97464

Geschrieben 06 Mai 2009 - 12:37 Uhr

Jaja..der Bund.. n riiiiesen großes Ferienlager für große Kinder... ja..das war schon was :D :D :applaus:


ich glaub du hast es auf den Punkt gebracht :)



Scheinbar habt ihr echt keine Ahnung!! Und für Leute mit solchen "witzigen" Aussagen müssen meine Kameraden und ich unsere Haut im Einsatz (Afghanistan,Kosovo,etc) reskieren,Kriseneinsätze innerhalb Deutschland (Schneechaos,Überflutung,etc) und bekommen es so von der Gesellschaft gedankt!!!!

Respekt Deutschland!!!! :mad:


#36 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 06 Mai 2009 - 12:56 Uhr

naja die auslandseinsätze in krisengebieten sind doch meines wissens immer noch freiwillig... selbst schuld wer krieg spielen will solls machen aber respekt zollen werd ich dafür sicher nicht...
zum sandsäcke schleppen oder schnee schippen kannst ne horde dressierter affen schicken sprich wehrdienstleistende aber meinetwegen lob und anerkennung hierfür :daumen:

Bearbeitet von Fr6eak, 06 Mai 2009 - 12:58 Uhr.


#37 Mibo1974

Mibo1974

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mannheim
  • Interests:Mopped fahren<br />Snowboard<br />Fallschirmspringen :)
  • Bike:R 6 RJ 15 2008 blau/gold
  • PLZ:68163

Geschrieben 06 Mai 2009 - 12:59 Uhr

Jaja..der Bund.. n riiiiesen großes Ferienlager für große Kinder... ja..das war schon was :D :D :applaus:


ich glaub du hast es auf den Punkt gebracht :)



Scheinbar habt ihr echt keine Ahnung!! Und für Leute mit solchen "witzigen" Aussagen müssen meine Kameraden und ich unsere Haut im Einsatz (Afghanistan,Kosovo,etc) reskieren,Kriseneinsätze innerhalb Deutschland (Schneechaos,Überflutung,etc) und bekommen es so von der Gesellschaft gedankt!!!!

Respekt Deutschland!!!! :mad:


Servus,

1. es zwingt dich ja keiner dazu ,falls es Wehrpflicht ist. Es gibt auch Zivildienst .
2. Wenn du Berufssoldat bist, dann darfst du dich erst recht nicht beschweren. Wie es schon der Name verrät BERUFssoladt. Sollte man sich dann früher überlegen was da so alles passieren kann.


#38 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 06 Mai 2009 - 13:09 Uhr

:D selten so gelacht!

wegen mir sollen se den Wehrdienst ganz abschaffen und ne reine Berufsarmee draus machen. wird immer genug Jungs geben, die Krieg spielen wollen und da freiwillig hingehen. ich für meinen Teil bin froh, daß mir der Blödsinn erspart worden ist und ich die Zeit sinnvoll nutzen konnte.


#39 120pferdchen

120pferdchen

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:die Stadt der fliegenden Busse
  • Interests:km-Fressen
  • Bike:RJ03, RJ02, Piaggio Bravo 25
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Mai 2009 - 13:31 Uhr

:ne: leute seit mal nicht so hart zu kdizzle woher sollte er denn wissen das er in krisengebiete kommt als berufssoldat das war doch überhaupt nicht abzusehen!!!
bekommst meinen vollen respekt dafür das du in länder fährst wo es den leuten schlecht geht und die bösen terroristen tot machst
du bist mein größter held
aber erschiesse besser die frauen auch gleich mit dann gibts nicht so schnell nachwuchs von den bösen heidnischen terroristen!!!
fazit: alle tot = WELTFRIEDEN :daumen:


#40 kdizzle

kdizzle

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweinfurt
  • Interests:-Motorrad<br />-Militär<br />-WWII<br />-Fußball
  • Bike:R6 (RJ11) 2007
  • PLZ:97464

Geschrieben 06 Mai 2009 - 14:15 Uhr

Mich hat keiner dazu gezwungen zur Bundeswehr zu gehn!
Ich hab mich dazu entschlossen weil mir diese Arbeit Spaß macht,ich mein Hobby zum Beruf machen konnte und um was für mein Land und seine Verbündete zu tun! Ich habe kein Problem damit ins Ausland zu gehn und verlange von keinem ein "DANKESCHÖN"! Aber etwas Zuspruch für die Arbeit die die Bundeswehr in solchen Gebieten macht und ich finde es eine absolute FRECHHEIT wenn solche Äußerungen über dieses nach euren Worten "System ohne System" gemacht werden!
Wenn ich dann noch solch ein Schwachsinn hör wie "alle erschiessen auch Frauen und Kinder= Weltfrieden",dann lang ich mir echt an Kopf und denke mir was geht in manchen Köpfen vor!!
Manch einer sollte sich Innen- wie Außenpolitisch etwas informieren bevor er gefährliches Halbwissen in die Öffentlichkeit schreit!! Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch voll und ganz für eine Berufsarmee,daß ich mich als militärischer Führer und Ausbilder nicht mit irgendwelchen halbstarken Jugendliche rum ärgern muß, die kein Bock auf Bund haben aber einfach nur zu dumm oder zu faul waren sich eine Zivildienststelle etc zu suchen!!!
Letztendlich ist es jedem seine eigene Entscheidung was er macht und tut,aber man sollte in keinem Bereich Äußerungen über was etwas treffen wovon man keine Ahnung / Informationen hat und schon gar nicht wenn dies im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verankert ist und für jeden deutschen Bürger steht!!!




naja die auslandseinsätze in krisengebieten sind doch meines wissens immer noch freiwillig...


und wieder gefährliches Halbwissen!!!! Nein,in der Regel wird man dazu BEFOHLEN!!!!!!!!!
Außerdem geht es in Krisengebieten nicht darum Krieg zu spielen (sowas überhaupt zu behaupten!!!) ,sondern um Leuten zu helfen die wirklich Hilfe brauchen!!!! Etwas von der Hilfe zurück zu geben das uns andere Nationen nach dem 2. WK gegeben haben als wir Hilfe brauchten und unsere Land zerstört war!!!

:ne: leute seit mal nicht so hart zu kdizzle woher sollte er denn wissen das er in krisengebiete kommt als berufssoldat das war doch überhaupt nicht abzusehen!!!
bekommst meinen vollen respekt dafür das du in länder fährst wo es den leuten schlecht geht und die bösen terroristen tot machst
du bist mein größter held
aber erschiesse besser die frauen auch gleich mit dann gibts nicht so schnell nachwuchs von den bösen heidnischen terroristen!!!
fazit: alle tot = WELTFRIEDEN :daumen:


@ 120pferdchen: Geistiger Dünnschiß eines 20 Jährigen!!!!!


Und jetzt stellt mich an den Pranger!!!!!!!!!

Bearbeitet von kdizzle, 06 Mai 2009 - 14:17 Uhr.