Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Heizer-geschichten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#1 120pferdchen

120pferdchen

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:die Stadt der fliegenden Busse
  • Interests:km-Fressen
  • Bike:RJ03, RJ02, Piaggio Bravo 25
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2009 - 12:19 Uhr

nachdem ich mich gerade im racing4fun-forum behindert gelacht habe denke ich MUSS dieses eigendlich viel coolere forum :zwinker: umbedingt auch einen solchen fred haben

hier könnt ihr lustige, coole oder auch traurige kleine geschichten posten wobei coole und lustige natürlich bevorzugt werden
sei es vom aufzünden dummen unfällen aus der mofa-zeit, wie ihr irgendwelche trottel auf der ls verblasen habt oder lustige blamagen anner eisdiele... hier habt ihr die gelegenheit alle daran teil haben zu lassen

lasst mal was hören!

viel spass


Anzeige

Geschrieben 06 November 2009 - 12:19 Uhr

Hallo 120pferdchen,

schau mal hier: Eure Heizer-geschichten. Dort wird jeder fündig!





#2 hellraiser

hellraiser

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gelsenkirchen
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:45891

Geschrieben 06 November 2009 - 14:49 Uhr

hi,
dann fang ich mal an mit ner lustigen geschichte:
Ich steh mit ein paar Kollegen am Sorpesee wir haben eine kleine Pause vor der Heimfahrt gemacht weil wir schon 4stunden unterwegs waren und wollen los und meine kollegen starten den motor und ich will auch aber nichts passiert. ich dann switch kill rein und noch mal raus noch mal probiert. Nichts. schlüssel noch mal auf aus wieder auf an. wieder nichts. ich zum kumpel der links neben mir steht ey meine maschine spinnt die geht nicht an. er guckt mich an und fängt richtig an zu lachen und sagt klapp ma den ständer ein:D:D:D:D:D ich guck natürlich gang drin und ständer raus:D ständer rein und schon springt sie an wie immer:D:D:D:D

MfG


#3 madmaik

madmaik

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:49477
  • Bike:R6 2004 Rj 09
  • PLZ:49477

Geschrieben 06 November 2009 - 15:37 Uhr

Da hab ich auch eine:
Hab auf ner bekannten Motorradstrecke hier ein paar Gixxer fahrer getroffen und ein paar Runden mit denen gedreht,
einer meinte dann er hätte hunger und wo man hier was essen könnte. Ich erwiderte das in der nähe ein Dönerladen wäre, wir also dahin.
Dort angekommen quatschten wir noch ein bischen und die Gixxertreiber meinten, das ich ja ein ziemliches Tempo mit der kleinen vorlegen würde,
sie fuhren alle 1000er oder 750er. Ich natürlich geschmeichelt erwieder irgendwas und klapp den Ständer aus und will die Kleine abstellen.
Dank der Quasselei habe ich aber nicht gemerkt, das der Ständer nicht ganz draussen war, was passiert ist könnt ihr euch denken, zack lag die kleine auf der Seite.
Und sofort kommt der Spruch: Heizen wie ein Irrer, aber nicht mit nem Bock stehen können.

Der Kleinen ist so gut wie nichts passiert, da ich sie auf meinem Bein abgelegt habe, wodurch ich mir auch noch von den Gixxern helfen lassen mußte!

Bearbeitet von madmaik, 06 November 2009 - 15:39 Uhr.


#4 adi-R6

adi-R6

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 362 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Region Hannover
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:30952

Geschrieben 06 November 2009 - 16:00 Uhr

mir ist auch was sau peinliches passiert :D

und zwar bin ich mit 2 anderen (sogar welche hier ausm forum ^^) auf der bernser landwehr gefahren.
Hat auch richtig spaß gemacht und plötzlich kurz vor der showkurve nach etlichen runden fängt die maschine an zu stottern
SCHEIßE mein tank ist leer :dummheit: und ich konnte dann gerade noch so in den feldweg bei der showkurve rollen :schüchtern:
hab durch den spaß garnicht so auf die tankanzeige geachtet ^^ war auch schon nach 25km reserve oder so schluss und hab schonmal 47km geschafft ohne stehen zu bleieben :P

dann hieß es natürlich erstmal betteln das mir einer sprit holt :schüchtern: > und das in der showkurve hahaha *schäm* so peinlich :D
zum glück hat mir dann "nuFiat" nen Liter sprit geholt sonst hätte ich schieben müssen

Danke nochmal ;)

joa das war meine kleine äußerst peinliche geschichte :)

MfG


#5 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2009 - 18:25 Uhr

Nen Kumpel und ich waren damals mit der Mofa unterwegs..
Dann kam eine Ampel...sein Schnürsenkel hatte ich unbemerkt im Ritzel verfangen...er bremste...versuchte den Fuß runter zu setzen und ist mit samt der Karre umgefallen :lol: :D
Das war ein Anblick für die Götter :applaus:


#6 Cymode

Cymode

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Kawasaki ER6N
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2009 - 19:06 Uhr

Als ich 16 war ist mir was richtig peinliches mit meiner Honda NSR 125 passiert.

Ich hatte mich mit jemandem verabredet und wollte da natürlich mit dem bike hin. Ich also komplette montur angezogen und mich aufs bike geschwungen...

Wie ein zwei-takter nunmal so ist ist er bockig. Ich habe solange versucht die machine anzubekommen bis irgendwann die batterie leer war.

Naja, wie gut das ich an einer langen Bergab passage lebe. Zweiten gang reingehauen und schön runtergerollt. Sie wollte aber trotzdem nicht richtig anspringen. Aber fast.
Ich also die machine wieder hochgeschoben. Hat ewig lange gedauert aber was will man machen. Mir war übelst heiß im Kombi. Helm hatte ich auf die Seite gelegt.
Dann 2ter Versuch. Diesmal ohne Helm runtergerollt. Wieder nichts. Unten angekommen kommt mir mein Vater entgegen und fragt mich sarkastisch ob es heutzutage cool wäre ohne Helm zu fahren. Als ich ihm wütend erwiederte das das scheiß Moped nicht geht meinte er nur ich soll doch mal die Killschalter rausmachen....Au mann...scheiß Killschalter. Ich war sooo abgefuckt das ich an dem Tag nichtmehr gefahren bin.

Das wars ^^

Cheers
Cymode

PS: Hier in England habe ich genügend möglichkeiten neue peinliche Momente zu erleben...will garnicht wissen wie oft ich hier schon falschfahrern begegnet bin xD.

Bearbeitet von Cymode, 06 November 2009 - 19:08 Uhr.


#7 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2009 - 20:29 Uhr

PS: Hier in England habe ich genügend möglichkeiten neue peinliche Momente zu erleben...will garnicht wissen wie oft ich hier schon falschfahrern begegnet bin xD.

Ne Freundin von mir lebt in London..sie traut sich nicht mehr hier zu fahren, weil sie die ganze Zeit links fahren würd :D

Bearbeitet von Engel182, 06 November 2009 - 20:29 Uhr.


#8 Gast-SPAX_*

Gast-SPAX_*
  • Guests

Geschrieben 06 November 2009 - 20:39 Uhr

Mit 13 haben wir das Mofa vom Bruder meines Freundes geklaut, es war im Garten abgestellt. Wir also das Teil angeworfen, ich stand rechts daneben, er links. Mein Freund zog die Kupplung, ich hab derweil am Gas gespielt. Er legte den ersten Gang ein und lies die Kupplung schlagartig los. Eigentlich hätte das Teil ausgehen sollen aber stattdessen machte es nen Satz nach vorn und riss meinen Kumpl von den Füßen.
Er hing also links neben dem fahrenden Mofa und hielt sich mit beiden Händen am Lenker fest. Klar was dann passierte: Da er links neben der Maschine hing beschrieb er eine Linkskurve und zog dabei gleichzeitig am Gasgriff sodass das Mofa nicht zum stehen kam. Der ist schreiend einmal um den kompletten Garten herumgefahren, durch die Wäsche an der Wäschespinne und an der Schaukel vorbei, stehen blieb er erst als er in den Sandkasten (tiefergelegt) reingeschanzt ist. Ich bin die ganze Zeit dagestanden und hab mich gebogen vor Lachen X-D


#9 lipmo51

lipmo51

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 123 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Detmold
  • Interests:Motorräder,Autos,<br />Downhill,Bowling,<br />Sport,Kino,Videogames,....
  • Bike:Yamaha R6 RJ05
  • PLZ:32760

Geschrieben 06 November 2009 - 21:03 Uhr

Nen Kumpel und ich waren damals mit der Mofa unterwegs..
Dann kam eine Ampel...sein Schnürsenkel hatte ich unbemerkt im Ritzel verfangen...er bremste...versuchte den Fuß runter zu setzen und ist mit samt der Karre umgefallen :lol: :D
Das war ein Anblick für die Götter :applaus:



Das musste ich mir gerade bildlich vorstellen,....ich piss mir gleich ein vor Lachen :applaus: :lol:


#10 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2009 - 21:33 Uhr

Das musste ich mir gerade bildlich vorstellen,....ich piss mir gleich ein vor Lachen :applaus: :lol:

Ich musste damals voll aufpassen, das ich nicht vor Lachen vom Mopped falle :applaus:


Damals hab ich wegen der Vibrationen des 70ccm Satzes ständig mein Kennzeichen verloren (herkules Prima 3S :schüchtern: )..aber man bekam bei der Versicherung für 5 Mark ein neues :D
Ich habs wie immer verloren und war auf dem Weg zur Versicherung..natürlich OHNE Kennzeichen und wie immer den Rucksack voller Werkzeug, weil die Dreckskiste ständig stehen blieb :hmmm:
Dann auf dem Weg nach Hause hielten mich natürlich die grünen Kollegen an

Na wo ist denn Ihr kennzeichen?... Öhhh ...im Rucksack....:D
Na da liegt es aber gut...

Hab Ihm die Angelegenheit erklärt, das ich halt ein neues bekam und es nicht anbringen kann...kein Werkzeug und eben 2 gaaaaanz linke Hände *dackelblickaufsetz*..währenddessen schööön langsam bewegt, das das Werkzeug im Rucksack nicht klapperte :D...und hab gesagt..da muss ich mal fix meinen Papa fragen :D

Er nahms mir ab und ich bin ohne Kennzeichen weiter gedüst :D

So Leichtgläubig waren die Kollegen damals noch...*langlangistsher* *seufz*

Bearbeitet von Engel182, 06 November 2009 - 21:40 Uhr.


#11 Cymode

Cymode

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Kawasaki ER6N
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2009 - 21:54 Uhr

Ein bekannter von mir ist Jahrelang nur Roller gefahren. So riesen teile, 600ccm und so.
Dann hat er sich schließlich doch ein Motorrad gekauft. Nagelneu. Als er dann an eine Ampel angerollt kam hat er voll verpeilt das er die Kupplung ziehen muss. Die machine stottert erst seltsam, und dann war die machine aus weil er ja die Bremse gezogen hatte. Total überrascht hat er voll verpeilt die Beine auszustrecken...Und dann lag er auch schon mitten auf der Gass ^^. Ein Bild für die Götter. Er ist einfach umgefallen ohne auch auf den gedanken zu kommen sich abzustützen xD.

Cheers
Cymode


#12 Peter_w

Peter_w

    Österreicher

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Salzburg City / Costa Rica - Uvita
  • Interests:Motorcycles, Cars, Musik, Pyrotechnics.
  • Bike:Rj11 - RIP 17.7.2010 Rj15 Rebuild 17.3.2011
  • PLZ:05023

Geschrieben 06 November 2009 - 22:55 Uhr

Brauchts dazu noch eine Erklärung?
PICT0975.JPG


#13 Gast-SPAX_*

Gast-SPAX_*
  • Guests

Geschrieben 06 November 2009 - 22:59 Uhr

schöner Enterhaken :)


#14 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2009 - 22:59 Uhr

wie haste das denn geschafft :D..der Bremshebel sieht sehr "abenteuerlich" aus :D


#15 Peter_w

Peter_w

    Österreicher

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Salzburg City / Costa Rica - Uvita
  • Interests:Motorcycles, Cars, Musik, Pyrotechnics.
  • Bike:Rj11 - RIP 17.7.2010 Rj15 Rebuild 17.3.2011
  • PLZ:05023

Geschrieben 06 November 2009 - 23:06 Uhr

Kaltverformung allererster Güte würd ich mal sagen ^^

Die Geschichte wies zu dem kam ist nicht so schön, deshalb will ichs auch nicht schreiben.



Wenns was zum lachen sein soll, Ich gehöhr leider auch zu der Fraktion die das Motorrad vor Puplikum im Stand auf die
Seite gelegt haben.... :dummheit:


#16 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2009 - 23:13 Uhr

Passiert ;)...also nich ärgern solange dir dabei nichts passiert ist :)


#17 120pferdchen

120pferdchen

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:die Stadt der fliegenden Busse
  • Interests:km-Fressen
  • Bike:RJ03, RJ02, Piaggio Bravo 25
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2009 - 23:13 Uhr

ähm ich versteh das bild nicht was issn an dem bild so besonders? sieht doch aus wie jede aprillia!

*duckundweg*


#18 Flibbo

Flibbo

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 422 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gießen
  • Bike:Husqvarna Nuda 900 R, Yamaha R6 RJ095, Aprilia RS 125
  • PLZ:35390

Geschrieben 06 November 2009 - 23:35 Uhr

Da hab ich doch auch was zu erzählen :)

Stand vor ca. 2 Jahren an der Bushaltestelle (mit Ampel für Fußgänger/Bus). Wollte zur Schule watscheln. Da wurde die Ampel für Autos rot. Ein Motorradfahrer wurde immer langsamer, blieb stehn und kippte um :D Beim Aufrichten seiner Maschine erzählte er, dass er am Tag vorher erst den Seitenwagen abmontiert hätte :lol:

Eine andere Geschichte:
Hatte mir von meiner Oma mal ihr Auto für 1 Tag geborgt, meine kleine Aprilia hatte ich ihr in die Garage gestellt. Als ich dann wieder kam, um mein Mopped abzuholen und Auto zurückzubringen zog ich mir Kombi und Helm auf, Schlüssel rein und wollte starten... rattattattatt... geht nich an. "Scheiß Drecksding will immer nicht, wenn mans ein biischen eilig hat!" Dachte ich mir nur noch... habs dann noch ein paar mal probiert, dann wieder normale Klamotten angezogen, nochmal probiert *rattattattatt*. Zündkerze raus, war nass. Hatte dann noch eine Zündkerze dabei (bei der Kiste muss man immer vorsorgen), ging wieder nich an. Dann kanns ja nur noch an der Zündspule liegen! Hatte da auch noch eine daheim, also rein ins Auto, Zündspule geholt wieder zurück gefahrn (sind ja nur 20km eine Strecke :unsicher: ). Eilig hatte ich es jetzt schon nicht mehr, denn ich wusste, ich darf wieder mal alles zerlegen. Tank ab, Kabel ab, Zündspule ab, neue draufgefrimelt. Tank wieder drauf, alle schläuche wieder dran *rattattatt* Naja, muss ja erst bisschen Benzin nachziehn *rattattatt*. Tank wieder ab, alte Zündspule wieder drauf, verzweifelt umgeguckt --> rechte Lenkerarmatur --> KILL SCHALTER GEDRÜCKT! Ohne weiteres Probieren alles wieder zusammengebastelt, Werkzeug (was inzwischen überall in der Garage verstreut lag) aufgeräumt, Oma tschüss gesagt, Schlüssel ins Schloss, Kill-Schalter auf "an" (Also nicht unterbrechen) gestellt, Starter gedrückt rattattbrumm :lol:
Da mir dieser kleine 2 Takter schon soviele Sorgen und Schrauberstunden gemacht hat, habe ich nicht ein einziges Mal daran gedacht, dass es so was simples gewesen sein könnte, was den Motor nur drehen, aber nicht starten ließ! Was hab ich mich aufgeregt an diesem Tag...


#19 120pferdchen

120pferdchen

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:die Stadt der fliegenden Busse
  • Interests:km-Fressen
  • Bike:RJ03, RJ02, Piaggio Bravo 25
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 November 2009 - 22:46 Uhr

gut ich hab da auch noch einen...

es war damals im jahre 2003 ich war noch blutjung und unschuldig doch ich hatte meine erste heisse maschiene! naja es war mehr schrott als heiss und mehr piaggio ciao mix mofa als maschiene aber es war mir egal!!! nach dem ich meine ersten ausflüchte aus der großstadt aufs land vollführt hatte dachte ich mir: zu 2 macht es doch wesentlich mehr spass!!! also tags darauf nen kumpel angerufen der gerade einen roller gekauft hatte einen suzuki estilete oder sowas und bin mit ihm los eine spritztour machen!!! wir also mit unseren heissen mördermaschienen die landstraße dahergebrannt denn wir hatten ein ziel!!! bei uns in der nähe gibt es einen langen relativ steilen und geraden berg in sprockhövel oder so heisst das kaff (neuamerika für die die die gegend kennen) und wir wollen natürlich aus unseren rennöfen alles rausholen was geht denn wir waren ja schliesslich die coolsten MÄNNER der welt und keine pupatierenden vollidioten :lol:
was mir mein kumpel verschwiegen hatte war das sein roller verbotener weise offen war, die sau!
ich also mit einem bestialischen topspeed von tacho 50 den berg hinunter (worauf hin auch meine tachonadel dann im sack war) und mein kumpel die "träne" überholt mich da er ja viel schneller fahren konnte und tackelt mit seinem ellebogen meinen lenker worauf hin selbiger verreisst und ich mich auf grund der fahrphysikalischen eigenschaften eines 2rades voll hinpacke!!!
naja zum glück kann an soner bescheuerten mofa ja nicht viel kaputt gehen aber den spiegel hats natürlich zerkloppt...
naja erstmal wieder alles zusammen gasammelt n träne verdrückt (armes armes knie :ohnmacht: ) meinem kumpel eine geknufft :kloppe: und angeschissen :wut: aber dann gings auch direkt weiter.

heute fahren wir mitlerweile beide motorrad jedoch sehe ich immer zu das ich deutlich schneller bin als er damit er nicht wieder meint mich überholen zu müssen da warte ich lieber dann an der nächsten kreuzung 5 minuten auf ihn :grins:
mehr geschichten gibts ein andermal...


#20 Tobilein

Tobilein

    Hobbyschrauber

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kaff bei Ludwigsburg
  • Bike:R6 2003 Cup gone,R6 2007, Kringel R6 2009
  • PLZ:71696

Geschrieben 07 November 2009 - 23:19 Uhr

soo jetz bring ich auch mal ne geschichte :D

alsooo mit zarten 16 jahren und dem kleinen 50erle moped (yamaha ty50) wollt ich meine NAGELNEUE freundin nach hause fahren.


also schööön in die klamotten geschlupft, helm auf, handschuhe an, schlüssel rumgedreht und die karre angekickt. MIST die karre läuft nich an.

nach geschätzen 50 mal kicken hab ich gedacht, komm schiebst se einfach an dann gehts.
gesagt getan.
die karre genommen, gang rein, kupplung gezogen und anlauf genommen, auf die karre gehüpft und kupplung schnalzen lassen.
LEIDER hab ich bei dem ruck als die karre eingekuppelt hat das gleichgewicht verloren und bin ÜBER den hobel auf die andere seite abgestiegen.

leute ich sags euch ich wär vor scham am liebsten VERSUNKEN :D meine Freundinn hat sich dementsprechend auch über mich lustig gemacht^^