Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Heizer-geschichten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#21 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2009 - 12:02 Uhr

da hab ich auch ne kleine geschichte...

war noch 15, bin im winter mit meinem mofa-aerox (:D) zur schule gefahren, sind so um die 3 km, es war ARSCH kalt und demnach auch teilweise rutschig...naja auf den 2,99 km geht alles gute, bis ich auf dem schulparkplatz bin und mich genau vor allen leuten die zu schule laufen und den ganzen coolen roller-gangstern von der hauptschule die nebenan is voll auf die fresse packe...
naja nachdem die ganzen "gAnGsTaZ" erstmal doof geschaut und gelacht haben, kamen sie im endeffekt doch rüber und wollten mir anscheinend helfen oder - kein wort, obs mir gut geht oder was passiert is oder so - nee nee die meinten nur: (sorry kommt jetzt so klischehaft rüber, aber ich zitiere ja nur ^^) alta da hast du kratza, da is gerissen und hier is kaputt!
cool danke jungs, mir gehts echt klasse :D ihr seid ne super hilfe ^^

gut, dass der boden nass war, meine jeans aufgerissen und übelst nass und ich voll mit der schulter am boden geknallt bin nachdem mir der kack reifen weggerutscht is :D

die nächsten paar wochen bis monate durfte ich mir jedesmal nen doofen spruch anhören von denen, wenn ich mitm roller in die schule kam :D


Anzeige

Geschrieben 08 November 2009 - 12:02 Uhr

Hallo Gerero,

schau mal hier: Eure Heizer-geschichten. Dort wird jeder fündig!





#22 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2009 - 12:37 Uhr

nummer1: im zarten alter von 18 jahren hatte ich neben dem auto noch eine aprilla-amico 50er boden-boden-rakete. an einem sonnigen und warmen sommertag kamen mein kumpel und ich in richtige heizerlaune (er mit ner sfera)... ich zog es vor an diesem tag das "driften" mit meinem roller zu üben, wobei ich nach anfänglichen schwierigkeiten immer besser wurde im verlauf der hetzjagd. irgendwann fuhren wir zum realmarkt,dessen parkplatz mit recht glattem teer überzogen war, um uns standesgemäß mit bier einzudecken. beim verlassen des parkplatzes denke ich mir: "ok keule, ein letzter "drift" und dann ists aber gut" und natürlich sollte das ein drift werden vom allerfeinsten :) ich zieh hinten die bremse, verlager das gewicht nach links, die karre neigt sich immer mehr und immer mehr und fängt wie geplant an zu rutschen. nur war ich dieses mal viel zu schnell, kam zu tief, die mühle setzt mit dem ständer auf, hebelt das hinterrad aus und ich maulte mich tierisch hin. die karre rutsche von mir weg in richtung eines parkenden autos und schaute, noch während ich selbst am rutschen war, dem roller hinterher und dachte mir nur: "ohh nein bitte nicht ins auto krachen" . glücklicherweise blieb der roller ca. 1,5m vom auto entfernt liegen :) an mir selbst war meine nagelneue g-star jeans durchlöchert, kie sowie hände waren auf und das becken leicht geprellt. ach und mein kumpel hat sich fast in die hose gepisst vor lachen... und das alles auf einem gerammelt vollen real parkplatz.

nummer zwei: inzwischen im zarten alter von 25 und im besitz eines piaggio-sfera überschalljägers verließ ich das Gelände der FH über den ca. 100m langen parkplatz. in ca. 50m entfernung sah ich meinen studikollegen, mit dem ich den tag zuvor mountainbike gefahren bin, zu seinem auto laufen und dachte mir:" jetzt legste genau vor ihm eine amtliche schlenkerbremsung wie mit dem fahrrad im wald hin( d.h. ca. 10m geradaus rutschen und zum schluss, wenn kaum noch geschwindikeit da ist, das rad rumreissen...) " ich nehme also anlauf und fange an zu bremsen als ich auf seiner höhe war, er musste es ja vor sich sehen. rutsche schön gerade an ihm vorbei, und fange an die karre am ende rumzureissen, komme zu tief, kann den bock nicht mehr halten. die sfera und ich legen uns relativ sanft hin, wobei der roller auf meinem bein lag. ich liege also da und denke mir: "oh scheisse, die bushaltestelle gegenüber ist gut besucht und ich liege hier"... kurz darauf steht mein kollege neben mir und meint nur so richtig trocken" was warn das jetzt???"


#23 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2009 - 13:08 Uhr

Sprockhövel? wo genau war das denn ?? :D
Wir hatten da auch immer unsere "Mofateststrecke" :D


#24 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 November 2009 - 00:27 Uhr

ICh nehm mir das jetzt mal raus ne Story von mir und Boogie zu erzählen, denn eig. is es boogie seine story, aber der is so selten da, das ich sie euch erzähl :)


Also ich bin mit dem guten alten Boogie unterwegs, und ncoh zwei seiner Kameraden, die jedoch unseren Speed nicht mithalten konnten. Wir düsen eine schöne kurvige passage irgendwo da oben bei Passau auf der seite von Österreich entlang auf dem Weg zu einer Tankstelle. Auf dem Weg haben wir ein paar andere Biker überhohlt, wenn ich mich recht entsinne, alles Suzuki fahrer (keine diskriminierung, nur eine Bemerkung ;) ) Die haben wir sehr zügig überholt und sind dann bei der Tanke stehen geblieben um halt zu Tanken und kurz zu rasten. An der besagten Tankstellen sind immer viele biker, aufgrund der gegend, und natürlich kamen dann auch die Suzukifahrer dort hin und stellten sich neben uns. die haben uns dann so angequatscht, ganz nett, das wir ja shcon sehr flott unterwegs sind. :) und wir nur ja mei, geht so dahin. 8) alles noch völlig entspannt. jedoch fängt boogie auf einmal an: " aaach, meine Protese is schon wieder locker (für alle die es nicht wissen, Boogie fährt mit rechter Beinprotese ab mitte Oberschenkel) " ... und fängt auf einmal an sich auszuziehen, also lässt halt die lederkombihose runter, fuchtelt an seiner protese rum und rückt sie halt zurecht, weiß nich mehr genau ob er sie sogar abgeschraubt hat um des gummiding was am stummel sitz wieder ordentlich fest zu machen. auf jedenfall hättet ihr mal die SAUDUMMEN Gesichter der Biker sehen müssen, die wir kurz vorher überholt hatten :D :D :D ich hab echt selten solche absackenden Kinnladen gesehen :D :D :D Hab mich innerlich gebogen vor lachen


#25 z0nd3c

z0nd3c

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorräder , Angeln
  • Bike:Gsx R 750 K6
  • PLZ:49696

Geschrieben 09 November 2009 - 00:52 Uhr

war damals auch mit meinen aerox bisschen schneller immer unterwegs :D ( 70ccm vergaser vario usw usw... ) Naja aufn Rollertreffen im Dorf kamen auf einmal dann die cops und wollten uns anhalten... wie das dann so ist steigt man auf und probiert davon zu fahren . Hat auch ganz gut geklappt aber bin leider in ein riesen Matschloch hineingefahren wo ich dann ne Vollbremsung machen musste weil vor mir mein Kollege ausgerutscht ist :grins:
Roller lag auf der Seite und mein mitfahrer lag unten drunter... leider hatte er sein bein an meinen heißen Sportaufpuff ( Yasuni C 16 )....
Ich war voll mit Matsche und er hatte ein paar wochen lang sein halbes Bein verbrannt....
Bekommen haben sie uns aber trotzdem nicht :bullerei:


#26 dadevil

dadevil

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:freigericht
  • Bike:R6 2002, Hercules G3 *Neuaufbau*
  • PLZ:63579

Geschrieben 09 November 2009 - 01:28 Uhr

haha gute geschichten hier, mal ne kurze von mir
ich war mim kumpel in die nächst größere stadt unterwegs mit ner dt 50m, mit größerem zylinder und anderem vergaser, der vergaser war aber kaputt, ist immer bischen übergelaufen. ich mir gedacht mit den knapp 5 litern benzin wirste schon die 16km fahren können (8 hin 8 zurück). naja nach ca 7 war der sprit leer :D also meinte ich zu dem kumpel aufm roller, er könnte mich ja ziehen, aber bitte nur mit max 20 km/h und ohne vollgas oder vollbremsung. es war schon stellenweise schwer am roller dran zu bleiben, da es bischen berg auf und berg ab ging. als dann aber ein etwas größerer hügel kam, hing ich schon mit voller kraft am roller dran, in dem moment stellt mein kumpel aber fest, das wir ja langsamer werden (OH wunder) und gibt vollgas. dabei reißt der drecks roller natürlich meinen arm strickt nach vorne, mein arm haut gegen den lenker, der lenker klappt weg und die dt fliegt zur seite weg, ich fliege über den lenker, trotz das ich schon losgelassen hatte und krache zu boden. mein kumpel wundert sich erstmal das der roller so schnell wird und schaut dann nach hinten. ich mich vom boden aufgerapelt und den zur sau gemacht. letzten endes habe ich dann einen kumpel angerufen der mir sprit vorbeigebracht hat, mit dem ich dann grade so heimkam.


#27 AR6

AR6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:RJ 09
  • PLZ:90000

Geschrieben 09 November 2009 - 15:30 Uhr

Eines späten Abends stand ich mit meiner wirklich auf 80 km/h gedrosselten rs125 und ein Kollege mit ner widerrechtlich offenen Sachs XTC in ner Einfahrt an 'ner Hauptstraße, mit dabei waren auch noch paar Mofafahrer, die auch ständig sinnlos hin und her fuhren. Ein Typ spielte am Gas der Sachs und drehte natürlich genau dann voll auf, als die Polizei vorbeifuhr, und die war für ne 125iger schon ziemlich laut, war ja auch voll offen, aber halb so wild, Polizei fuhr erstmal vorbei. Der Kollege mit der Sachs natürlich sofort aufs Möp gesprungen und in die Richtung abgehaut, aus der die Polizei kam. Kurz darauf kommt n Mofaheizer mit der besagten Polizeistreifen am Arsch und schreit und fuchtel wild mit den Armen auf seiner Kiste: "... hau ab, die Bullen kommen" und legts direkt vor der Polizei auf's Maul, ist wohl vor lauter Panik quer gegen Randstein gefahren. Polizisten steigen aus und meinen:"was war'n das jetzt für 'ne scheiß Aktion" :D:D Unsere grünen Freunde haben sich für ihn aber weiter überhaupt nicht interessiert, obwohl sein Knie schon richtig derbe aufgeschürft war, die Aufmerksamkeit lief auf mich und dem Kollegen mit der Sachs, der aber schon weit hinter allen Bergen war.


#28 Buddelbeer

Buddelbeer

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 182 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leer
  • Bike:R1 2008
  • PLZ:26670

Geschrieben 09 November 2009 - 16:11 Uhr

Dann will ich auchmal auspacken..
Es war eines Tages mit meiner Simson Schwalbe :cool:..
War einiges gemacht am Motor... 5Gang Sportgetriebe.. 70ccm.. LeoVince Auspuff (sogar dank Kopie eines Dekragutachtens bei eBay Auktion eingetragen) usw.. Sah von außen allerdings, bis auf den Auspuff alles TipTop original aus.. Lief dementsprechend auch recht gut ;)...

Naja wie es denn so sollte in ner 60er Zone geblitzt worden.. Erstmal den Mordsschrecken bekommen, aufn Tacho geschaut.. mh.. 78...Auch noch glück gehabt, das einige Meter vorm Blitzer noch jemand über die Straße lief, denn sonst war ich noch nen Ticken schneller da... ;) Naja egal.. dann wieder drauf aus Gas und nach hause bevor noch jemand mein Kennzeichen etc sieht oder aufschreibt, naja ein paar Kilometer weiter sah ich schon einen weißen Passat mit Auswärtigem Kennzeichen heranfliegen... Wie konnte es auch anders.. Polizei..
Ich meine fahrt fortgesetzt nach Hause.. Mit allem was drinne saß.. :grins:
Da ich etwas Ländlicher wohn, lag nach einer kleinen Kurve ordentlich dreck auf der Straße, wo ich mit Glück unverzehrt drüber kam..
Dann zu Hause abgestellt und wollte gleich ins Haus..

Polizei im Nacken.. Also war das mit dem ins Haus gehen Pustekuchen..
Der Polizist sprang mit seiner Kelle ausm Auto & bekam nichtmal mehr seine "Cappi" auf :-D. Sowas hätte er noch nicht gesehen.. So nen kleines Ding so schnell..

Naja er nach Führerschein & Versichungskram gefragt.. ich ihm gegeben.. und dachte nur "Sche*ßeeee.." Das wars mitm Auto & Motorradlappen... (3 Monate vorm 18..)..

Allerdings war dann scheinbar meine Rettung der A1 Führerschein...
Die erstmal ins Auto alles geprüft, oder auch nicht :D.. Die sich dann noch das Mopped angeschaut.. Aufn Auspuff, ich den erläutert das der im Fahrzeugschein eingetragen ist.. Auf dem Auspuff ist nirgendwo irgend eine Nr. oder sonst etwas vermerkt.. Steht nur LeoVince drauf.. Die ohjaa siehste woll..

Ende vom Lied: 30€Verwarngeld für 16kmh zu viel..
Mir fiel ein Stein vom Herzen & beglich meine Schuldigkeit natürlich sofort, bevor die es sich es anders überlegen;)

P.S.: Die Schwalbe war immer Zuverlässig.. Hat knapp 27.500km in 23 Monaten durchgemacht, mit 70ccm usw.. Bin nicht einmal stehen geblieben oder sonst etwas.. Wenn ich hier so die anderen Beiträge der 125er Fraktion lese :ätsch: :ninja:

Bearbeitet von Buddelbeer, 09 November 2009 - 16:12 Uhr.


#29 roxx

roxx

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:94501

Geschrieben 11 Dezember 2009 - 10:31 Uhr

Is ne Story von nem Kumplel, schon einige JAhre her. So, 15 Jahre alt gewesen und jeder hatte da roller, mofa oder sonst was ^^

Freund von mir steigt auf ein mofa drauf (altes echtes hercules) und gibt halt gas, kam aber nicht vom fleck, weils ganz leicht bergauf ging und der für sein alter damals doch 120 kg hatte. hatten ihn alle ausgelacht :) ^^

Der selbe dann 2 Wochen später: auf die Simson (50ccm, 3 gang) vom KUmpel gestiegen, und Gas und GAs gegeben, hat sich dann auch schon total aufgeregt, warum das Mistteil bei jedem geht nur bei ihm nicht. Naja, schließlich hatte jemand Erbarmen und hat ihm gesagt, er solle doch den 1. GAng reintun ^^

Bearbeitet von roxx, 11 Dezember 2009 - 10:32 Uhr.


#30 YaMa

YaMa

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:10587

Geschrieben 11 Dezember 2009 - 11:17 Uhr

ok, die geschichte mit dem runtergeklappten Ständer und dem anspringwiderwilligen Moped spar ich mir dann mal, hatte ich auch.
Aber hier 2 andere Geschichten:

Geschichte eins: Ich war blutjunger Motorradfahrer/anfänger (mit 23). Ganz stolz bin ich mit meiner 7r von Braunschweig zu einem Kumpel in die Eifel. Gesagt getan... wir "ballern" durch die Eifel (mittlerweile würde ich das nicht mal als crusien bezeichnen) und es kommt wie es kommen muss - wir wollen Kaffeepause machen.
Wir halten also an dem best besuchten Bikerlokal in der Eifel (mit Kiesparkplatz).
Ich coole Sau mit meiner knallroten 7r halte also hinter der Blade meines Kumpels (neben ging ja nit, da alles vollstand).
Sooo und nun kommt der tolle Teil: ich bewege mich vom Bike weg und höre dieses langsame Knartschen von Kieselsteinen, die unter dem Ständer wegrutschen...ich sprinte zum Bike, hab es noch in der Hand, aber schon zu spät - sie liegt - leises Gelächter.
Ich coole&starke Sau (man muss dazu sagen, ich bin ein Hemd vom Köprerbau her) dachte mir - is nun eh egal, nu hebst du sie wenigstens männlich auf, denn ich spürte, wie ich die Aufmerksamkeit von nahezu allen hatte...gesagt getan, ich hebe sie wie ich sie noch nie gehoben habe (hab sie bis dahin wirklich nie gehoben) und siehe da....sie kommt gerade und fällt auf die andere Seite - lautes Gelächter...und ich bekam nen Kaffe von nem hilfsbereiten Rauschebartträger ausgegeben, der das gefallene Bike zuvor aufgehoben hatte.

Geschichte zwei:

Da mein Motorrad eines der wenigen unter meinen Bikerkollegen war, dass "legal" war und alles eingetragen war, durfte ich im Harz desöfteren vorfahren, um zu checken ob und was die Bullen machen. Gesagt getan, ich fahre mit meiner (immer noch knallroten 7r) vor und werde sofort angehalten. Aber diese Kontrolle war anders - es waren Polizistenanwärter, oder wie auch immer die heißen. Auf jeden Fall hiess das für mich: SPASS, so dachte ich.
Dann kam es also: "Papiere bitte"...blablabla "Allgemeine Verkehrskontrolle"..blabla und die Fragen wurden mit so wenig Selbstbewusstsein gefragt und naja, da ich sowieso so sehr auf Autorität stehe, konnte ich es mir nicht verkneifen, als es zu den obligatorischen Fragen kam:
Er: "ist alles eingetragen?"
Ich: "NEIN" - riesen Fragezeichen bei dem Polizeianwärter...
Ich weiter: "die Bremsleiteungen z.B. haben eine KBA-nr, der Auspuff eine E-Nummer, usw". Damit hatte ich ihn wohl in seiner Polizeianwärterehre verletzt ud so kam es...er wollte es genau wissen.
Er: "Was ist das für ein Reifen"
Ich (mittlerweile genervt und patzig): "steht drauf, und is eingetragen"
und er wiederholt: " Was ist das für ein Reifen?"
Ich: "Ein schwarzer mit Loch drin"
Er (doof guckend): "mit Loch?"
Ich: "JA!, damit die Felge reinpasst..:"
Naja was soll ich sagen...ALLE seine Kollegen fanden mich mit meinem legalen Motorrad plötzlich sehr interessant und meine Kollegen konnten mit ihren lauten Auspuffen, Ihren Reifen usw einfach an der Kontrolle vorbeifahren und konnte noch gute 30Min auf mich warten...

Bearbeitet von YaMa, 11 Dezember 2009 - 17:51 Uhr.


#31 Quellwasser

Quellwasser

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Reutlingen, Göppingen
  • Bike:YZF-R1; ZX-10; FZS 600
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Dezember 2009 - 12:41 Uhr

Es war Sommer 2008, ich hatte mir einen Monat zuvor mir den Traum erfüllt und mir meine Kawa gekauft... Sie war wunderschön wie sie da stand, die blau-gelbe Sonderlackierung glänzte in der Sonne und ich besah sie von allen Seiten. Das Teil war einfach unglaublich scharf und ich konnte mein Glück immer noch nicht fassen...

Ich wünschte in diesem Moment ich könnte wieder das Schwabenland mit ihr unsicher machen, doch davor gab es noch dringend etwas zu erledigen... ihre beiden Vorbesitzer, beides Tourenschleicher welche sie in einem Jahr gerade mal 3000 Kilometer über die Landstraßen gerollt hatten, hatten noch immer die original verbaute Säußeltüte hinten drangelassen, und die musste weg!

Also hatte ich die Kawa neben dem ohnehin schon bereitgelegten Werkzeug und der neuen Komplettanlage aufgebockt und machte mich an ihr zu schaffen. Das abbauen der originalen Anlage war leicht und ging in ein paar Minuten von der Rolle und irgendwann hatte ich dann auch den Bogen mit der Austauschanlage raus und nachdem ich mir eine Stunde darüber gewundert hatte warum das Verbindungsrohr ein einem Ende oval statt rund ist, kam ich dann letzten Endes zum Abschluss nachdem ich dieses mit einem Schraubstock zurechtgebogen hatte.

Der Frust der mich zwei Stunden lang geplagt hatte verschwand, als ich alles wieder fein säuberlich in die Garage geräumt hatte, mir die Lederkombi anzog, eine halbe Stunde meine Schlüssel suchte die natürlich warum auch immer im Badezimmer lagen und mich dann endlich auf die Kawa hockte um mich all den vorbeijagenden Motorgeräuschen anzuschließen.

Ich rutschte ein wenig auf der Sitzbank hin und her, machte mich hinter der Scheibe klein, setzte mich wieder normal auf und startete die Kawa. Nichts... Killschalter überprüft, der war aus, Zündung war an... ach der Seitenständer war ja noch unten, also eingeklappt, Motor gestartet und dann... geil!

Die ZX machte mit einem bestialischen Schrei auf sich aufmerksam und es dauerte keine Minute da gingen schon die Fenster der Nachbarn auf... irgendwer rief noch was, ich ignorierte es, zog Sturmhaube, Halstuch, Helm und Handschuhe an, schob die Brille unter das Visier, legte den ersten Gang ein und rollte vom Hof.

Vorsichtig Richtung Ortsausgang gesteuert hing irgend eine 600er Pokitodrehorgel hinter mir die mich provokant herausforderte schneller zu fahren, doch die Kawa wurde von mir immer penibel eingefahren und so zog der Kleine am Ortsausgang mit einem Wheelie an mir vorbei während ich mehr Augen für die junge Dame hatte die da gerade mit ihrer Dose mir entgegenkam... Ein Glück das ich dem Pokitobiker nicht gezeigt habe wo der Hammer hängt, denn in der Dose saß meine häusliche Regierung die nicht sehr begeistert gewesen wäre wenn ich lautstark auf dem Hinterrad an ihr vorbei gezogen wäre...

Ihr einen Kusshauch entgegengebracht hob sie nur den Daumen was soviel heißen sollte wie „Viel Spaß“...

Den hatte ich, sofern man das beim einfahren eben haben kann... ich zog langsam und entspannt über die Alp während diverse andere an mir vorbeizogen und als dann eine BMW mit einer FZ1 an mir vorbei gezogen waren, war es endlich soweit!

Die Kawa gab grünes Licht, ich setzte den Blinker, zog links raus und riss das Gas voll auf...

Der Dampfhammer unter mir katapultierte mich nach vorne und der Vorderreifen ging in beängstigende Höhe ehe er knallhart wieder auf den Asphalt aufsetzte und die Kawa sich weiter nach vorne über die nun leere Landstraße schob. Ich hatte das wohl breiteste Grinsen meine Lebens im Gesicht stehen und genoß den Ohrenschmauß den mir die ZX servierte. Sie klang einfach nur bestialisch geil und ich genoß jede Sekunde in den Drehzahlen über 6000rpm...

Von Drakenstein Richtung Wiesensteig runter, ein paar Mal die Rasten schleifen lassen ehe es auf der langen Geraden noch einmal richtig hergehen sollte... Kein Gegenverkehr, gar nichts, also Gas aufgerissen und noch wähend die Kawa sich mit einem lautenSchrei aufbäumt knallt es... Es knallt so gewaltig das mit die Ohren weh tun und ich sofort den Killschalter umlege... Kaum steht die Dicke presse ich meine Hände gegen den Helm auf die Stelle wo meine Ohren sich verbergen...

Große Scheiße, das dürfts gewesen sein... ich schaue an der Kawa runter und erwarte einen Anblick von Öl und Kühlwasser das auf den heißen Asphalt aus dem geplatzten Motor tropft doch nichts... Kein Öl, kein Kühlwasser, nichts läuft aus... also vorsichtig den Motor gestartet, sie ist abnorm laut, selbst im Standgas und das Echo ist im gesamten Wiesensteiger Tal noch zu hören.

Scheiße, den DB-Killer hatte ich nicht drinnen gehabt, aber was zu Hölle soll sonst am Endtopf im Eimer sein das die Kleine so laut ist? Ich stelle sie auf den Seitenständer, hoffe das sie nicht nach vorne den Hang runter rollt und dann stelle ich mir die große Frage, wo zum Teufel ist eigentlich mein Endtopf?

Ab dem Krümmer ist nichts mehr da, kein Verbindungsrohr, kein Endtopf, nichts... verwirrte Blicken gehen den Hang rauf, dort steht ein silber-blauer Partybus vor einem langen silbernen Objekt das dort auf der Straße liegt... Die beiden Beamten stehen direkt daneben und blicken auf den Boden und dann zu mir...

Das kann nicht wahr sein... mit einem ziemlich fiesen Grinsen im Gesicht hebt einer der beiden Beamten meinen Topf vorsichtig hoch und marschiert mir entgegen während sein Kollege den Bus hinter ihm her rollen lässt.

„Gehört der vielleicht Ihnen“, frägt der er mich und ich nicke nur ungläubig...

Dank der umfassenden Ausstattung des Partybusses und der freundlichen Unterstützung zweier sehr amüsierter Herren war der Topf schnell wieder montiert, die verlorenen Schrauben hatten die beiden in halbwegs passender Größe mit gehabt so das ich nach zwanzig Minuten wieder gemächlich den Ritt nach Hause antreten konnte...

Die Moral von der Geschicht, wenn du Schrauben nur handwarm anziehst um zu schauen ob alles richtig sitzt, vergiss vor Geilheit und Vorfreude auf den gleich anstehenden Ritt nicht sie später anzuziehen, denn sonst könnte das sehr, sehr peinlich werden...


#32 YaMa

YaMa

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:10587

Geschrieben 12 Dezember 2009 - 14:43 Uhr

Die Moral von der Geschicht, wenn du Schrauben nur handwarm anziehst um zu schauen ob alles richtig sitzt, vergiss vor Geilheit und Vorfreude auf den gleich anstehenden Ritt nicht sie später anzuziehen, denn sonst könnte das sehr, sehr peinlich werden...


Das kenn ich ebenfalls!
Kurzfassung: Neues Gilles-Fussrastenanlage, Sozius, auf dem Weg zur Messe, Autobahn, beim Schalten in den 6. Gang plötzlich kein Schalthebel mehr! *Panik bei 2XXkm/h*, Kupplung, Blinker rechts, Standstreifen, Begutachtung, Ergebnis: Schraube die Schaltgestänge an Schaltwelle festhält nicht fest angezogen - aus oben besagten Grund - und da dadurch baumelte das Gestänge also auf dem Boden, Hupen der Autofahrer kassiert (die man zuvor im Tiefflug überholt hat), Gestände rangedrückt, alle paar km mit dem Fuss nachgedrückt, auf Messe, nach Schraube frage, Ende der Geschichte.


#33 USAr6

USAr6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:r6 2005
  • PLZ:74360

Geschrieben 12 Dezember 2009 - 18:26 Uhr

Mein Vater wollte an seine BMW die räder wechseln un hat sie auf den Hauptständer gestellt und mit nem spanngurt an der decke hinten fest gemacht seht selbst
Bild005.jpg

Alls ich dan kamm musste ich im erstmal helfen das 250kg teil wieder aufzustellen, ich hab erstmal en foto gemach ihm war das total peinlich^^


#34 Quellwasser

Quellwasser

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Reutlingen, Göppingen
  • Bike:YZF-R1; ZX-10; FZS 600
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Dezember 2009 - 13:34 Uhr

...ihm war das total peinlich^^


Verständlich! :grins:
Solch kopflosen Aktionen kommen aber vor und solange niemanden etwas passiert und man darüber lachen kann... :lol:


#35 Shockwave1989

Shockwave1989

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 241 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:74078 Heilbronn
  • Bike:GSX-R 750 K6
  • PLZ:74078

Geschrieben 25 Dezember 2009 - 20:12 Uhr

Auch ich habe Peinliche Aktionen hinter mir!

Mit ca. 15 waren einige Freunde und ich am Waldrand an der Grillhütte um zu Grillen! Als dann nachts das Holz knapp wurde, hab ich natürlich gleich den Fön gepackt, mit der Herzensdame hinten drauf innen Wald gefahren um etwas Holz zu besorgen! Also wir Holz gesammelt und vorne (vor meinen Beinen) quer über den Roller gelegt! Dann losgefahren und wie es kommen musste, am Ende des Waldweges, eine Schranke! Ich passte aber genau rechts daneben durch, nur das Holz leider nicht, also das Holz an dem Rechten Pfosten hängengeblieben und mich mit Mädel und Holz voll vornrüber gehauen! Zum Glück nichts Passiert, aber Peinlich!

Dieses Jahr im Sommer Unterwegs gewesen von den Löwensteiner Platten wieder zurück nach Weinsberg! Auf dem rückweg durch den Feierabendverkehr immer wieder Überhohlt, mein Kumpel mit ner Bandit fleißig hinterher, sagt mir an der nächesten Ampel dass er in Weinsberg Tanken muss! Wir kommen zur Tanke, ich sehe nur nen verdammt steilen Zahn mit ner Honda da stehen und möchte mit ner engen Kurve auf dem Vorplatz der Tanke den Blick auf mein Kumpel und den Zahn wieder bekommen, will anhalten, aber mein Stiefel hing irgendwie an der Fußraste, bin eiskalt und knallhart umgekippt! Mein Kumpel lacht laut, die nette Hondablondiene ein breites Grinsen im Gesicht!
Ich vorm Moped Vorgekrochen und mein Mädel wieder aufgehoben! War noch alles Heile! Aber Peinlich vor dem Mädel und den zwei Autofahrern die wir zuvor überholt hatten die jetzt auch zum Tanken angehalten haben!

Aber lieber so kleinigkeiten als irgendwo nen Abflug in ne Leitplanke oder gegen den Baum!


#36 ReneK

ReneK

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:St. Agatha
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:04084

Geschrieben 03 Februar 2010 - 12:08 Uhr

Ist zwar nicht von mir aber von nem Kumpl

Also wir haben in unserer Bezirkshauptstadt so ein Cafe wo im Sommer immer ne menge Leute im Gastsarten sitzen weil es dort das beste Eis weit und breit giebt.
Wir sitzen eines Sonntag Nachmittags eben dort, der Gastgarten komplett voll, da seh ich zwei Kumpels von mir ums die Ecke biegen, einer mit ner R6 RJ03 und der andere mit ner GSX-R. Mein Kumpl mit der R6 wollte vor dem Cafe ein bischen Cool stehen bleiben, mit nem Stoppi eben, hätte eigentlich auch ganz gut hingehaut wenn der mit der GSX-R nicht einem hübschen Mädl nachgeschaut hätte und ihm somit voll hinten rein gekracht währe!!
War für uns aufs übelste Lustig

Und noch eine!

Ich gehe mit ein paar Kumpels aufn Gehsteig in der Stadt, da bleibt ein etwas älterer Motorradfahrer an der Kreuzung stehen und fällt einfach um. Wir haben ihm sofort geholfen das Motorrad aufzurichten und plötzlich fängt der Sturzpilot an zu lachen und meinte Wortwörtlich "So was ist mir auch noch nie passiert, normalerweise fahre ich nur Beiwagenmaschienen" *lol*


#37 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 17 Februar 2010 - 17:32 Uhr

Bei meiner peinlichen Aktion hat mir zum Glück keiner zugeguckt. Wir haben bei mir im Keller gefeiert, gut einen gehoben und ich hatte auch gut einen im Tee. Hatte meine Maschine da noch nicht so lange und war auch noch mega stolz, war allerdings ne CBR.
Ich geh nach draußen bisschen frische Luft schnappen, denk mir soo, mhh.. ich setzt mich jetzt auf mein Mopped, nur mal draufsitzen. Setz mich drauf, träum son bisschen vor mir her. Soo.. jetzt ist aber gut, will die Maschine abstellen, die in der Garage war und der Ständer packte garnicht!? ó_0 DER VERDAMMTE STÄNDER war auch nicht unten...-.-'
Die Maschine kracht links zur Seite auf unseren Roller, von dem der Blinker hinten abgebrochen ist. Die Maschine hatte dann hinten am Heck n schönen dicken Kratzer.
Hab die dann ein paar Monate später eh schrottreif gefahren^^


#38 Gast-Yoshi_*

Gast-Yoshi_*
  • Guests

Geschrieben 08 April 2010 - 14:17 Uhr

Mir ist letztens auch was passiert.

Hab erst den Kabelbaum beim basteln schlecht verlegt gehabt, dann durch den rotierenden Lüfter 4 Adern beschädigt und kurzgeschlossen.

Daheim dann alles zerlegt, Kabelbaum wieder repariert und gleich den Sicherungskasten vor die Airbox gelegt damit sowas nicht mehr vorkommt.
Dann wieder alles zusammengebaut und überprüft.
... Blinker LiVo geht nicht...
ich:"verdammt... wieder alles zerlegen" ... hab in der eile nämlich nicht bedacht das der blinkerstecker angeschlossen ist und hab ihn gedanklich mit dem stecker für den lüfter verwechselt.
also wieder alles aufgemacht, bemerkt das alles angeschlossen is, blödes gesicht gezogen... und dann die idee:"birne kaputt?"
blinker aufgemacht, birne war OK... hab den sockel ein bisschen geputzt weil der etwas oxidiert war... und plötzlich ging wieder alles...
:( alles einmal umsonst zerlegt... aber das kommt vor und man bleibt im training! :D

passiert bei neuen gefährten die man vorher noch nicht oder nur selten zerlegt hat hin und wieder das man was unnötig macht bzw vergisst logisch nachzudenken wenn man mitten drinnen is :)