Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Rj03


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 LucaZ

LucaZ

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:30419

Geschrieben 27 August 2017 - 17:56 Uhr

https://suchen.mobil...action=parkItem

 

Hallo Leute,

 

Schweren Herzens verkaufe ich meine schöne Yamaha R6 wegen Hobbyaufgabe. Das Motorrad wurde von mir stets schonend bewegt (Warmgefahren, kam nicht in den Drehzahlbegrenzer, keine maximale Dauerlast). Das Motorrad hat ca. 34.000 km runter. Die Verkleidung ist aufgrund eines Umfallers und leichten Rutschers zum Teil gebrochen und zerkratzt. Im Mai wurde eine kleine Inspektion, sowie einen Ölwechsel und Zündkerzentausch durchgeführt. Es wurde außerdem der Laderegler und das Kabel dazu erneuert. Die Batterie ist neu gekauft.

Heckumbau (Originalheck ist vorhanden). Auf den weißen Felgen sind noch gute Conti Sport Attack 2 Reifen drauf, mit einer Laufleistung von ca 6000 km. Es sind zudem kurze Rizoma-Hebel und einen Arrow ESD Auspuff verbaut (Schalthebel aufgrund Rutschers angeschliffen). Darüber hinaus sind noch unverbaute Stahlflex Bremsen vorhanden. Die Spiegel haben keine E-Nummer (!). Blinker sind von Louis. Xenonlook mit Licht von MTEC.

Alles in allem ein sehr schönes Motorrad mit vielen Extras.

Im Grunde genommen müsste man sich lediglich um die Verkleidung kümmern und neue Spiegel kaufen (die alten Spiegel sind durch den Umfaller kaputt gegangen). Daher der verhandelbare Preis von 1500€. Der neue TÜV dürfte dann kein Problem mehr sein.

 

Auf Wunsch gibt es noch eine intakte Chinaverkleidung dazu, sodass erstmal ohne gebrochene Maske gefahren werden kann.



Anzeige

Geschrieben 27 August 2017 - 17:56 Uhr

Hallo LucaZ,

schau mal hier: Verkaufe Rj03. Dort wird jeder fündig!





#2 LucaZ

LucaZ

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:30419

Geschrieben 02 September 2017 - 14:12 Uhr

up