Zum Inhalt wechseln


Foto

Motorrad Beschlagnahmt Auspuff Zu Laut!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#1 s-y

s-y

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2001 RJ03
  • PLZ:90171

Geschrieben 22 März 2009 - 20:29 Uhr

hi,

für alle die es intressiert was passieren kann wenn mann ohne db-killer bzw mit abgesägtem oder modifiziertem db-killer erwischt wird!
Da hier ja einige disskusionen über dieses thema immer wieder aufs neue zur sprache kommmen..

hier meien geschichte von letzer woche..



komme aus dem raum nürnberg, und wurde die woche von der polizei angehalten,ohne das ich zu schnell gefahren bin oder so, einfache verkehrskontrolle,
jedoch haben mich die polizisten gesehen und gleich gezielt rausgezogen. natürlich hatte ich pech udn es war ein gewisser herr xxxx
der hier im raum bekannt dafür sei, tuning autos und motorrad auseinander zu nehmen..übelst auseinader zunehmen!!!
gleich nachdem ich angehalten wurde, packte er ein db-messgerät aus.. und messte mein standgeräusch. da der db-killer abgesät war,
war es natürlich zu laut. polizei meinte gleich be-erloschen! musste dann das motorrad auf der wache stehen lassen.
am nächten tag kam ein gutachter vom tüv und führte eine geräuschmessung durch..bei der ich auch anwesend war. fahren im 2 und 3 ten gang..
da ich meinen original auspuff dabei hatte und ihn dran montierte durfte ich mein bike wieder mitnehmen..
mein glück im unglück war das mir die gelben standlichter , die schwarze windscheibe ohne abe und der vorderreifen der knapp an der
grenze war nicht angekreidet worden sind..da der polizist wenigstens ein bischen mitleid mit mir hatte :) somit war das ende vom lied

3 punkte 75 euro plus die kosten vom gutachter ca 200 € !!!!

soviel zum thema db-killer... ich beschwer mich hier nicht und will mich auch beschweren, aber natürlich hätten 3 punkte und die geldstrafe meiner ansicht nach auch gereicht..
ein weiterer freund aus der umgebung wurde 1 woche zuvor genauso erwischt .. gleiches prozedere...

mich ärgert es natürlich sehr, da die messung mit dem gutachter meiner meinung nach nur abzocke ist.. aber für mich hab ich gelernt
das ich mein bike nun alles auf richtigkeit bearbeite.. so das mir keiner mehr was ankreiden kann beim nächsten mal!!!!!

gruss


Anzeige

Geschrieben 22 März 2009 - 20:29 Uhr

Hallo s-y,

schau mal hier: Motorrad Beschlagnahmt Auspuff Zu Laut!. Dort wird jeder fündig!





#2 ad89

ad89

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90408 Nürnberg
  • Bike:Daytona 675
  • PLZ:90408

Geschrieben 22 März 2009 - 20:33 Uhr

Scherer? :abschied:

Edit: Stell dich auf 1 Punkt und 243,xx€ inkl. Kosten der Geräuschmessung ein.

Selbiges ist mir (in Nürnberg, Scherer -.- ) vor nem Monat (?) auch passiert, wenn du mir deine Mailaddy schickst, schick ich dir die beiden Briefe von der Polizei, dann siehst Du, was auf Dich zu kommt :)

Bearbeitet von ad89, 22 März 2009 - 20:35 Uhr.


#3 MD11

MD11

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Da, wo Ihr nicht wohnt
  • Interests:Sport, Motorrad, IT, Apple Produkte ^^
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:42579

Geschrieben 22 März 2009 - 20:36 Uhr

Nicht schlecht, aber hat die EU nicht ein Gesetz verabschiedet das die Polizei keine Fahrzeuge mehr stilllegen darf, wenn nicht gravierende Sicherheitstechnische Mängel am Fahrzeug bestehen!?
Muss das mal im Inet suchen. Hier mal ein Link in ein anderes Forum wo das genau beschrieben ist.

Thema: Stielllegung

Gruß


#4 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 März 2009 - 20:37 Uhr

Tut mir leid für dich!
Naja kann passieren.
Kaufste etz glei nen neuen Killer ?!

Bis dann greetz Andy


#5 s-y

s-y

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2001 RJ03
  • PLZ:90171

Geschrieben 22 März 2009 - 20:43 Uhr

@ad89 jo war genau der selbe herr..

@md11 das ist immer so ne sache, die polizei hat da die möglichkeit lücken zu nutzen.. habe auch schon gehört das es mit 25 bußgeld geahndet wurde... ist je
nach polizist.. und die polizisten die mich angehalten hatten, sind halt sozusagen auf sowas spezialisiert... wünschte mir auch das es anders wäre.

wenn ich es richtig verstanden habe,hat mein freund klage dagegen eingereicht mit anwalt usw.. hab ihn aber noch nicht mit ihm gesprochen seit der sache!

@andy... jo hab mir schon nen neuen db killer bestellt 55 öcken.. ixil... wie gesagt will alles in korrekten zustand bringen,hab mir auch noch die
scheibe von puig geholt mit abe.. obwohl meiner meinung nach auch ein schmarrn ist.. ob abe drauf ist oder net.. ist genauso schwarz wie die davor...


#6 MD11

MD11

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Da, wo Ihr nicht wohnt
  • Interests:Sport, Motorrad, IT, Apple Produkte ^^
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:42579

Geschrieben 22 März 2009 - 20:54 Uhr

Ich will ja nichts sagen, aber wie in der STVO steht kann nur ein "Gutachter" ein Fahrzeug stilllegen und wegen so einer "banalität" dürfte dir die Polizei auch nicht die Karre beschlagnahmen.
Na ja, hast ja was aus der Sache gelernt ;)

Gruß


#7 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 22 März 2009 - 20:54 Uhr

Ok, gegen die 3Pkt + 75€ kann man nichts machen. Das scheint ja überall anders zu sein und anscheinend auch dem jeweiligen Polizisten überlassen.

Was ich aber nicht verstehe... Uns haben die Polizisten noch gesagt, dass man ein Fahrzeug nur bei Gefahr stilllegen darf! Von einem veränderten Auspuff geht somit keine Gefahr aus! Somit darf Dein Motorrad auch nicht stillgelegt werden!

Aber was ich auch Abzocke finde, ist der Gutachter. Du musst das Ding doch eh umbauen! Was bringt also nochmal der Gutachter für 200€?!


#8 Der_Veteran

Der_Veteran

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 729 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:mal hier mal da, und alles ist wunderbar :-)
  • Interests:Cars & Bikes, Autos Tunen, Musik, Kino, mein Hund Spiky
  • Bike:R6 RJ05 2003 verkauft!, R6 RJ15 2008 verkauft, Jetzt Buell XB12S Lightning
  • PLZ:00009

Geschrieben 22 März 2009 - 20:59 Uhr

Oh mann!! Tut mir leid für Dich!!!
Dieser Herr XXXX ist mir auch bekannt.
Hatte schon mittlerweile 2x mit Ihm das Vergnügen, aber mit´n Auto!!! :dummheit:
Der nimmt schon echt alles verdammt genau. :-(


#9 MD11

MD11

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Da, wo Ihr nicht wohnt
  • Interests:Sport, Motorrad, IT, Apple Produkte ^^
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:42579

Geschrieben 22 März 2009 - 21:20 Uhr

Sollte er mal das Gesetz so genau wie seine Arbeit nehmen. Solange ein Fahrzeug nicht zur Gefahr wird, kann es von der Polizei nicht still gelegt werden. Ein zu lauter ESD ist auch kein Grund dafür ein Fahrzeug zu beschlagnahem. Ein Mängelkarte ist dafür da und nicht so eine "scheiße". Würde da auch eher den Polizisten drauf hinweisen, das es nicht in seinem Ermessensspielraum liegt, da er kein Gutachter ist und damit die Befugnis nicht hat.

Gruß


#10 ad89

ad89

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90408 Nürnberg
  • Bike:Daytona 675
  • PLZ:90408

Geschrieben 22 März 2009 - 21:25 Uhr

Tja Jungs,

Scherer kriegt sie irgendwann alle... Du bist inzwischen glaub ich nummer 11 von meinen Bekannten -.-

Ich feier erstmal ne fette Party, wenn der in Rente geht :D

Ich fahr glaub ich morgen mal bei ihm vorbei (ich weiß ja, wo er wohnt :D ) und sag ihm, dass sein 3Punkte-Gelaber nicht stimmt.

p.s.: Wieso schreibt ihr Scherer nicht aus? Der Name kursiert doch schon auf einschlägigen Seiten im ganzen Inet, wir können natürlich auch Du-weißt-schon-wer schreiben :D

So ein Wunder ist der Typ auch nicht, der ist einfach übereifrig und macht sich absolut keine Freunde.

Wobei er zu mir relativ freundlich war. Allerdings hab ich ihn auch 2h lang verarscht und mich komplett auf blöd gestellt :D


#11 Captain Nuss

Captain Nuss

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • Location:Bad Oeynhausen
  • Bike:R6+SZR660
  • PLZ:32000

Geschrieben 22 März 2009 - 21:48 Uhr

auch backe, wieder nen paar hobbyjuristen am Werk :verwirrt:
Ich sage zu der sache nichts. Glaubt nicht immer alles was im inet oder am Stammtisch geschwafelt wird zu dem Thema.

Ps. wo schreibt er etwas von "Stilllegung" ? Stillgelegt wurde hier garnichts höchstens Sichergestellt


#12 ad89

ad89

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90408 Nürnberg
  • Bike:Daytona 675
  • PLZ:90408

Geschrieben 22 März 2009 - 21:52 Uhr

Falls Du mich als "Hobbyjurist" bezeichnen möchtest, hast Du sogar recht - Wirtschafts/Recht-LK :D

Meine Behauptung mit 1Pkt und 240€ beziehen sich aber auf meine Erfahrung ;)

Und ja, dafür habe ich sogar Beweise und ja, ich könnte dir auch die betreffenden Paragraphen nennen und nein, ich habe keine Lust, sie rauszusuchen :applaus:


#13 Chaos

Chaos

    Life's short - ride naked!

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 528 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mittelfranken
  • Bike:AOK Chopper nach Moppedunfall
  • PLZ:91000

Geschrieben 22 März 2009 - 22:12 Uhr

Ich feier erstmal ne fette Party, wenn der in Rente geht :D

Freu dich da mal nicht zu früh. Sein Sohn wird da weiter machen, wo er aufhört. :unsicher:

Grüße...


#14 ad89

ad89

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90408 Nürnberg
  • Bike:Daytona 675
  • PLZ:90408

Geschrieben 22 März 2009 - 22:16 Uhr

Der hat nen Sohn? Oweia -.-


#15 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 März 2009 - 22:30 Uhr

Hab ich auch gehört!

ACh ja ich versteh auch net warum ihr den net ausschreibt.
Wenn ihr wüsstet wie Streetculture drüber redet!
Oweh, da gabs schön öfter n paar Androhungen ab ich hab keine Ahnung :ph34r:

Naja kann man nix machen nich ;)

greetz Andy


#16 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 22 März 2009 - 22:30 Uhr

Mal eine kleine Zwischenfrage und zwar.

Wo wurdest du aufgehalten?
In der Stadt direkt oder im Umland??
Wo genau?


#17 BladeX7

BladeX7

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Herford
  • Interests:Alles was sportlich ist und Spaß macht, da zählt Motorsport natürlich auch zu ;)
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:32049

Geschrieben 22 März 2009 - 22:32 Uhr

Tja, aber so wie das mit den Gerichten halt immer so ist. Justizia hat ja schon nicht ohne Grund die Augen verbunden ;)

Würd mich da mit dem Thema "Gefahr" erstmal nicht so weit aus'm Fenster lehnen. Erstrecht nicht wenn so ein freundlicher Wachtmeister neben mir steht und mich als "Tuningfreak/Heizer/sonstwas" eh schon verurteilt hat. Dann nimmt er sich sicher noch ein wenig mehr Zeit für meine Angelegenheit :verwirrt:
Aber was heißt denn "Gefahr" für die Justiz, ist es vielleicht auch schon eine Gefahr, wenn ich ein zu lautes Gefährt habe (Gehörschäden/übertönen von Sirenen etc.)?!? Ich mein, zu laute Musik gehört ja auch zu Umweltgefährdung. So hab ich's zumindest mal in der Fahrschule gelernt.

Meine Erfahrungen mit den Ordnunghütern hier in der Gegend waren bisher eigentlich immer ganz gut. Bin halt freundlich geblieben und hab mich auch ein bissel doof/naiv gestellt. Naja, bisher durfte ich zumindest immer noch weiter fahren, ob's jetzt wegen Schaltknaufbeleuchtung war, roten Standlichtern oder die Tönungfolien auf den vorderen Seitenscheiben (beim TÜV sogar!). Und das mein Auspuff eigentlich nur noch zur Abgasumleitung gedient hat wurde noch nicht mal bemängelt, und das viel nun mal wirklich auf^^

Wünsch euch allen dann weiterhin viel Glück!!! Und Polizisten sind auch nur Menschen ;)


#18 ad89

ad89

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90408 Nürnberg
  • Bike:Daytona 675
  • PLZ:90408

Geschrieben 22 März 2009 - 22:35 Uhr

Hab ich auch gehört!

ACh ja ich versteh auch net warum ihr den net ausschreibt.
Wenn ihr wüsstet wie Streetculture drüber redet!
Oweh, da gabs schön öfter n paar Androhungen ab ich hab keine Ahnung :ph34r:

Naja kann man nix machen nich ;)

greetz Andy


Jap... Adresse gibts auf Anfrage :D

Naja, er war zumindest zu mir total korrekt und hat einfach seine Pflicht getan - eben das, wofür er bezahlt wird.

Für die Motorradfahrer ein Arschloch, für das Gesetz und die restliche Menschheit eben ein pflichtbewusster Beamter. Da teilt sich mein Hirn (jetzt erst recht :D ) in 2 Hälften...

€dit: Blade sagts, er ist eben auch nur ein Mensch. Oder ein Polizist, der seinen Beruf mehr als korrekt macht - jedenfalls hat er mich besser behandelt als die zwei Kasper, denen ich am liebsten eine gegeben hätte, als sie Samstag Nachmittag bei mir in der Wohnung standen weil ich angeblich mit 120km/h durch die Stadt gefahren bin.

Bearbeitet von ad89, 22 März 2009 - 22:37 Uhr.


#19 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 März 2009 - 22:51 Uhr

Erzähl wo und was is da passiert!
Also da hab ich iwie dann am meisten Angst, wenn se iwann mal vor meiner Tür stehen und sagen du bist zu schnell gefahren :D
Besonders wenn ich iwie vorher auf der B8 unterwegs war!
Aber da hab ich scho so schlimmes gesehn!
Rechts 1,5 von der Leitplanke entfernt hat mich ma ne Fireblade mit 150 sachen überholt!
Dann Wheelys bei über 100 und des mit mehr leuten!
Ich versteh des net, dass sowas oft passiert, aber die jenigen nie bestraft werden :haha:
Irgendwann triffts jeden!

Ich find, ein Motorradfahrer, besonders die SS-klasse kann sich im STV ganet so wirklich an die Regeln halten.
Sogar die Touren fahrer etc fahren zu schnell. Es gibt immer was zu bemängeln und des nutzt liebe Justizia zu doll aus!

Bis dann greetz Andy


#20 ad89

ad89

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90408 Nürnberg
  • Bike:Daytona 675
  • PLZ:90408

Geschrieben 22 März 2009 - 23:27 Uhr

Ok.. Kurzversion:

Andi holt Nina mit der Daytona Freitag Abends vom Nürnberger Hauptbahnhof ab, fährt mit ihr zu seinem Bruder nach Großgründlach. Nach ein paar Stunden will Andi die Nina wieder zum Hauptbahnhof fahren, bemerkt aber, dass er sein Kennzeichen auf der Fahrt zu seinem Bruder verloren hat - nachdem Nina aber zu ihrem Zug muss, fährt er trotzdem (er wäre ja sowieso ohne Kennzeichen nach Hause gefahren, der Schlingel :lol: ).
Am Hauptbahnhof liefert er Nina ab, dreht um und will wieder zu seinem Bruder fahren - an der ersten Ampel fährt ein Polizeiauto neben ihn und der nette Herr am Lenkrad fragt "Äh sorry - wo ist denn Ihr Kennzeichen?"
Andi steigt ab, macht mal wieder einen auf blöd und sagt "wie... o.O wo soll denn mein Kennz.. HUUUUUUUUUUCH, mein Kennzeichen ist weg O.O :schüchtern: ".
Nachdem Andi weder Handy noch Geldbeutel und damit weder Führerschein noch Perso noch Fahrzeugschein dabei hatte und alle Daten überprüft werden mussten, hatte er eine gute halbe Stunde Zeit, sich mit dem Herrn Marshall (heißt wirklich so, ist ein farbiger Polizist hier in Nürnberg) anzufreunden und über besoffene Jugendliche zu lästern, die über die Straße gestoplert sind. Nach weiteren 15 Minuten kommt Marshalls Kollege wieder und meint, dass das Fahrzeug mir gehöre und ich einen Führerschein besäße (Spaßvogel - natürlich gehört sie mir, Frauen und Motorräder verleiht man nicht :D ).
Aber ich solle mir doch bei Gelegenheit mal ein Kennzeichen besorgen und damit auf der Wache vorbeischauen.

Dann hab ich besagten Herrn Marshall gefragt, ob ich denn noch zu meinem Bruder fahren dürfte, um wenigstens meinen Geldbeutel und mein Handy zu holen. Weil ohne Geldbeutel kann ich ja kein Kennzeichen bezahlen (loUgisch). Dann hat er gemeint "Großgründlach... muss man ja über die B4.. Freitag Nacht... da sind gelegentlich Straßenrennen.... mach keinen Scheiß ;) " --> Andi fährt zu seinem Bruder und nachts zu sich nach Hause.

Nächster Tag, Samstag, Andi chillt sich nachmittags um 15:00h ins Bett und pennt ne Runde, damit er am Abend fit ist - denkste, 16:00h klingelt jemand bei mir sturm, ich hab schon gedacht, das Haus brennt! Ich renn in Boxershorts zur Tür, stehen da ein Schnittlauch und eine Schnittläuchin vor der Tür und schauen mich mindestens so blöd an wie ich sie. Wahrscheinlich noch viel blöder.
Ich hab dann total verpennt gesagt, dass sie doch reinkommen sollen, muss ja nicht das ganze Haus
a) mich in Boxershorts sehen und
b) mitkriegen, dass eine Frau in Polizeiuniform zu mir kommt und ich in Boxershorts die Tür öffne :D

Dann fings an: "Waren wir etwas zu schnell unterwegs vorhin, was?" - "Hä?" - "Ja, laut Zeugen haben sie sich in der Innenstadt ein Straßenrennen mit einem weiteren Motorrad geliefert!" - "Alles klar, ich lieg erstens seit ner Stunde im Bett und zweitens kann ich gar nicht fahren, weil ich kein KZ dranhabe - das sollten sie aber wissen. Wenn sie schon in der Lage sind, meinen Wohnort anhand meines angeblichen Kennzeichens rauszufinden, sollten sie vielleicht auch informiert drüber sein, dass ich heute Nacht mein Kennzeichen verloren hab *Wisch von den Cops heute Nacht unter die Nase halt*" - "Ja, ich würde gerne mal ihr Motorrad sehen!".

Ich zieh mir was an, wir gehen runter auf die Straße und der Depp fasst mir doch tatsächlich an meine Semislicks, die nach 5 Minuten wieder auf 0° sind, um anhand der Wärme festzustellen, ob das Motorrad VOR EINER STUNDE BEWEGT WURDE. "Hm, kalte Reifen.." - "ach ne... -.- Was hab ich denn eigentlich bitte gemacht?" - "Ja, unter anderem mit über 100km/h durch die Stadt gefahren" - "Was heißt unter anderem?" - "Das dürfen wir ihnen nicht sagen!" - "Alles klar, sonst noch irgendwelche Anschuldigungen?" - "Werden Sie jetzt mal nicht frech hier!" - "Wer zum Geier ist hier frech? Sie stehen am Wochenende um 16 Uhr in meiner Wohnung, labern mich zu weil irgendwer irgendwas gesehen hat, stellen mich vor der gesamten Straße als Schwerverbrecher hin und dann wollen sie mir nichtmal sagen, was ich eigentlich gemacht habe?" ...

--> das ging dann noch gut 10 Minuten so weiter, bis ich ihnen alle möglichen Paragraphen an den Kopf geschmissen habe, was sie alles nicht dürfen usw. bis sich der Gemüsegarten mit einem "Wir hören uns noch" verabschiedet hat.

Andi geht wieder hoch, will duschen und zu seinem Bruder fahren, um über die Polizei abzulästern, steht wieder in Boxershorts in der Wohnung, klingelt das Telefon. "Andi D." - "Ja, hier Polizeipräsid..." - "OOOOOOOHA was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?!" - *Lachkrampf am andren Ende der Leitung "Keine Sorge, ich hab grad alles über Funk mitgehört... ich habe gerade ihr Kennzeichen an der B4 gefunden" - "oh.. cool :) kann ichs abholen?" - "Ja klar, kommen Sie so um 18 Uhr an der Wache am Ring vorbei" - "Alles klar, Dankeschön. Achja.. wann haben Sie das denn gefunden?" - "Während der Radarmessung.. so gegen 15:15h" - "Ok, dann wäre die Sache geklärt. Bis später!"

--> KZ abgeholt, mit dem Herrn Schmidt noch etwas gelästert und wieder heimgefahren... Wie die 2 Kasper darauf gekommen sind, dass ich das angeblich war, keine Ahnung - ich wars jedenfalls nicht. Jedenfalls nicht am Samstag nachmittag :D

holy shit ist das lang geworden o.O

Bearbeitet von ad89, 22 März 2009 - 23:30 Uhr.