Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Servus Aus Nürnberg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 sven93

sven93

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:90400

Geschrieben 08 Januar 2016 - 12:55 Uhr

Servus,

 

nachdem ich nun doch schon ein paar Tage hier registriert bin, wollte ich mich nun auch mal vorstellen.

Mein Nickname lässts erahnen, ich heiße Sven bin aktuell 22 und komme aus Nürnberg.

Ich fahre seit 2012 Motorrad und mittlerweile auch siet letztem Jahr ein bisschen auf der Rennstrecke.

Bisher hab ich die Kilometer sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke mit meiner RJ05 zurückgelegt. Muss sagen, dass ichs in keinster weise bereut habe mich für die R6 entschieden zu haben. Die "alte Dame" hat mittlerweie 43000km ( mit 28000km gekauft ) und verrichtet immernoch 1a ihren Dienst.

Gerade auf der Rennstrecke hats mich doch das ein oder andere Mal ehrlich gesagt gewundert, wie gut die Kiste noch funktioniert, gab wenige 600er die deutlich besser gingen.

Zudem hat sie mich bisher nur einmal ( unglücklicherweise auf der Rennstrecke ) im Stich gelassen, als eine Zündspule nicht mehr so richtig wollte.

 

Seit diesem Jahr besitze ich noch eine "reine" Rennstrecken R6. Ist eine Rj095 ( da USD Gabel? ) mit komplettem Öhlins Fahrwerk, Gilles Fußrasten und Kettenspanner, Rennverkleidung, Carbonschoner usw. mit aktuell knapp 17000km.

Die wird in den nächsten Wochen und Monaten noch auf meine Bedürfnise für die Rennstrecke fertig gemacht, damit es auch diese Saison wieder so verdammt Spaß macht wie letztes Jahr. Geplant ist bisher:

 

- Rj11 Heck draufmachen

- Quickshifter dranbauen

- Auspuff vielleicht auch auf Rj11 Optik umbauen

- Powercommander

- Umlackieren und neu Bekleben.

 

Falls es jemanden interessiert, ich war bisher ( mit meiner "alten" RJ05 ) auf folgenden Strecken: