Zum Inhalt wechseln


Foto

Kommt Ein Reh Von Der Seite...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Adem_

Adem_

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:49152

Geschrieben 28 Juli 2014 - 10:19 Uhr

Also es ist definitiv Geweih. Der Bericht ist sowieso für die Katz. 

Ich komm noch immer nicht auf das ''schwer verletzt'' klar.  Ich hatte eine Gehirnerschütterung, Prellungen und eben die Wunden an den Händen. War nach 48 Stunden wieder aus dem Krankenhaus. 

Nehmen wir mal an da bricht sich einer mehrere Knochen. Ist er dann ''sehr schwer verletzt'' oder was wäre die nächste Stufe? 



Anzeige

Geschrieben 28 Juli 2014 - 10:19 Uhr

Hallo Adem_,

schau mal hier: Kommt Ein Reh Von Der Seite.... Dort wird jeder fündig!





#22 Gast-waxy_*

Gast-waxy_*
  • Guests

Geschrieben 28 Juli 2014 - 10:52 Uhr

ja,medien haben immer einen hang zur übertreibung/untertreibung,es muß sich  ja immer alles spektakulär anhören...was ist jetzt aus der sache geworden wg angeblicher zu hoher geschwindigkeit?



#23 Gast-Beau Riese_*

Gast-Beau Riese_*
  • Guests

Geschrieben 28 Juli 2014 - 11:10 Uhr

Klar ist das eine schwere Verletzung, da Du länger als einen Tag im Krankenhaus warst. Von schwersten Verletzungen spricht man, wenn die stationäre Behandlung einen Monat oder länger braucht, oder wenn bleibende Schäden wie Erblindung, Lähmung oder etwa der Verlust von Gliedmaßen die Folge der Verletzung sind -so als grobe Richtlinie. Leichte Prellungen, kleinere Schürf- oder Schnittwunden, die keiner oder nur ambulanter Behandlung bedürfen, zählen hingegen zu den leichten Verletzungen.

 

 



#24 Adem_

Adem_

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:49152

Geschrieben 28 Juli 2014 - 11:17 Uhr

ja,medien haben immer einen hang zur übertreibung/untertreibung,es muß sich  ja immer alles spektakulär anhören...was ist jetzt aus der sache geworden wg angeblicher zu hoher geschwindigkeit?

 

Von der Polizei habe ich noch nichts bekommen. Allerdings wird da eh nicht von werden, da die nicht beweisen können wie schnell ich war und ich selber derjenige gewesen bin, der einen Blick auf den Tacho hatte. 

Ich bin auf der Straße eine ganze Zeit lang mit offenem Visier gefahren und kurz nachdem ich es zugemacht habe muss es passiert sein. Also ich kann eigentlich mit Gewissheit sagen dass ich so schnell gewesen bin, dass ich nichtmal hätte Verwarnungsgeld bezahlen müssen. Aber abwarten. Ansonsten eben Anwalt. 



#25 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 28 Juli 2014 - 18:04 Uhr

Also es ist definitiv Geweih.

 

OK - also muss ich mir die Fotos genauer anschauen bevor ich "meckere" :schüchtern: Ziehe meinen Kommentar hiermit zurück :tüte:

 

Für Dich jedenfalls die besten Wünsche. Aufgeschürfte Hände sind was "sehr feines", da reicht sogar schon ein Fußgänger-Asphalt-Test ...

 

Dass es ein Wildunfall war ist ja mit Sicherheit hinreichend belegt so dass Du über die Teilkasko zumindest den Schaden - abzüglich Selbstbeteiligung - ersetzt bekommen solltest.



#26 Adem_

Adem_

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:49152

Geschrieben 28 Juli 2014 - 18:52 Uhr

Der Gutachter ist da gewesen und er sagte dass ich ca das wiederkriegen werde, was ich bezahlt habe. Das ist ja schon mal viel wert.