Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer Hat Lust Auf Renntraining In Polen ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#21 Dragon

Dragon

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 317 Beiträge
  • Location:Tübingen
  • Bike:r6 2000
  • PLZ:72135

Geschrieben 23 Januar 2006 - 09:12 Uhr

Hört sich prinzipiell recht gut an, ist mir aber zu weit weg. Kennt von euch jemand ein Renntraining am Hockenheimring oder auf dem Sachsenring?
Wäre näher und wenn da nochwer von euch hingeht, könnte man sich da ja treffen.

gruß


Anzeige

Geschrieben 23 Januar 2006 - 09:12 Uhr

Hallo Dragon,

schau mal hier: Wer Hat Lust Auf Renntraining In Polen ?. Dort wird jeder fündig!





#22 Seeräuber#41

Seeräuber#41

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • Bike:Yamaha TZ
  • PLZ:22967

Geschrieben 23 Januar 2006 - 17:03 Uhr

Moin,

habe mich mal hier im R6-Club angemeldet damit ich euch mal ein wenig helfen kann. Bin Instruktor bei Motorradrenntraining.de

Entweder ihr meldet euch bei Motorradrenntraining im Forum an und schaut mal ein wenig oder gebt selbst eine suchanzeige auf zwecks mitfahrgelegenheit , oder ihr schreibt den Veranstallter (Lars) mal ob er euch helfen kann. Komme aus der nähe von Hamburg und habe auch 750 km anreise und kann nur sagen es lohnt sich. Die Stimmung die Leute die Strecke probiert es aus. Da der Veranstallter eine Deutschen Wachservice mit nach Polen nimmt braucht keiner Angst haben das sein Hocker wech kommt. Trotzdem sollte man immer auf seine Sachen aufpassen egal wo, also solltet ihr ein gutes Schloß mitnehmen. Fahre jetzt seit 10 Jahren nach Poznan und mir ist noch nichts abhanden gekommen.
Beantworte gerne eure Fragen.


Gruß Sven


#23 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 23 Januar 2006 - 17:40 Uhr

ich denke auch dass es sich lohnt. unser größtes problem hier is der transport, da keiner connections hat. wir hatten vor die bikes auch umzubauen und dann in nen bulli zu schieben oder aufn hänger zu packen!


#24 BeniR1

BeniR1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge
  • Location:München / Moosach
  • Interests:Biken natürlich...feiern...entspannt leben...Snowboard,
  • Bike:YZF-R1 (RN12)
  • PLZ:80992

Geschrieben 24 Januar 2006 - 06:45 Uhr

überleg auch schon seit 3 monaten ob ich es wagen soll und glaub es würde sich lohnen, mit dem belag kommt man schon zurecht und ansonsten halten sich die kosten schon in grenzen.

hier noch ein 80mb vid

der beni


#25 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 24 Januar 2006 - 09:35 Uhr

wenn es sich nich lohnen würde dann würden manche die auch ne weite anreise haben ja nich schon zig ma dahingefahren sein ...


#26 Onyx

Onyx

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 484 Beiträge
  • Bike:R6 '01
  • PLZ:00844

Geschrieben 24 Januar 2006 - 13:13 Uhr

uiuiui. dann lieber most als bis nach poznan zu fahren... :verwirrt:


#27 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Januar 2006 - 13:30 Uhr

Also ich würde da auch mal bei sowas mitmachen nur ist die Frage wie man das alles auf die Beine stellt.

Ist bestimmt mal ne erfahrung wert


#28 Polska

Polska

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:Herford
  • Interests:Was kannst den sein.<br>Im sommer Natürlich Möpi fahren abend grillen.<br>Winterzeit=Bastelzeit.<br>PS2 zocken und PC<br>
  • Bike:GSXR 600 K4
  • PLZ:32049

Geschrieben 24 Januar 2006 - 14:27 Uhr

Naja Lust hätte ich schon aber wen man sich den weg überlegt. naja ein vorteil hätte ich schon.

ICH KANN POLNISCH. hehe

Kann ja mal sehen was es kostet wen man so normal dahin fährt.


#29 Lars M.

Lars M.

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Location:Holzminden
  • Bike:z.Zt. ZX6-RR
  • PLZ:37603

Geschrieben 24 Januar 2006 - 14:51 Uhr

Hallo Zusammen,
wem der Weg nach Holzminden (37603) nicht zu weit ist, dem können wir einen kostengünstigen Motorrad/ Materialtransport anbieten. Für 119€ bringen wir euer Material zur Rennstrecke und auch wieder nach Holzminden. Müßt den Kram halt nur vorher (4Tage) in Holzminden abliefern. Platz haben wir für ca. 10 Moppeds plus Material (Lederkombi, Reifen, Montageständer, etc.). Transport ist versichert!

Kontakt bei weiteren Fragen gerne per Mail: Lars@Motorradrenntraining.de

Gruß Lars


#30 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 24 Januar 2006 - 15:54 Uhr

ich wäre er ganzen sache mit dem rs-fahren nich abgeneigt... ich fahre aus dem bereich halle oder wittenberg los... wenn jemand hier vorbei kommt, muss er sich melden, dann kann man sich ja zusammenschließen....

prinzipiell würd ich schon sagen, dass ich da hin fahre :grins:


#31 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 25 Januar 2006 - 09:43 Uhr

hab gestern noch nen Veranstalter im Laden gehabt, der auch Renntrainings in Polen anbietet. Hier mal die HP.

hatte auch die Gelegenheit mit ihm länger zu reden und er schwärmte halt von der Strecke und der Möglichkeit halt mal nicht in Gruppen zu fahren sondern die Zeit wirklich voll nutzen zu können. habe ehrlich gesagt mittlerweile auch Interesse dran... :) klingt irgendwie von mal zu mal besser.


#32 tom-r6

tom-r6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 122 Beiträge
  • Location:DAN
  • Bike:R6 ´99 / RGV250
  • PLZ:29451

Geschrieben 25 Januar 2006 - 11:39 Uhr

Hört sich prinzipiell recht gut an, ist mir aber zu weit weg. Kennt von euch jemand ein Renntraining am Hockenheimring oder auf dem Sachsenring?
Wäre näher und wenn da nochwer von euch hingeht, könnte man sich da ja treffen.

gruß

Sachsenring bin ich ca. 3-4 mal pro Jahr.
Bei Interesse ne PM.

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Was mich bisher davon abgehalten hat, mal nach Poznan zu fahren ist, daß eigentlich immer nur die Veranstalter große Begeisterung für diese Strecke zum Ausdruck gebracht haben. Zumindest ín meinem Bekanntenkreis gibt es keinen, der schon dort gefahren ist und sagt: Das muß man machen !
Eigentlich sind die alle höchstens einmal dort gewesen.
Ich weiß, ich weiß, nicht gleich meckern ! Ich habs nur gehört..... Allerdings von Leuten die häufig auf großen Strecken unterwegs sind.
Und ich habe mich letztes Jahr auch breitschlagen lassen, nach Peenemünde zu fahren. Und ich muß sagen: Ich war enttäuscht ! Es war zwar billig - keine Frage.
Allerdings bekommt auch nur die entsprechende Gegenleistung.
Als Fazit konnte ich daraus ziehen: Wer sich schon an "richtige" Strecken gewöhnt hat, der kommt meiner Meinung nach nicht auf seine Kosten.
Und ich übertrage das einfach mal auf Poznan.
Denn: Für wenig Geld wird man kaum viel Leistung bekommen...

Gruß
Tom


#33 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 25 Januar 2006 - 16:03 Uhr

hab gestern noch nen Veranstalter im Laden gehabt, der auch Renntrainings in Polen anbietet. Hier mal die HP.

hatte auch die Gelegenheit mit ihm länger zu reden und er schwärmte halt von der Strecke und der Möglichkeit halt mal nicht in Gruppen zu fahren sondern die Zeit wirklich voll nutzen zu können. habe ehrlich gesagt mittlerweile auch Interesse dran... :) klingt irgendwie von mal zu mal besser.

hehe du sack, dann sieh zu dass wir alle zusammen irgendwie hinfahren. durch polo hast du doch bestimmt genug connections oder?

ich will aber komm nich voran :(

@tom

kannst du diese gegenleistungen auch ma bezeichnen. also ärtzliche versorgung is dort gewährleistet, streckenposten auch, schutz für moppeds auch. essen etc. is da ... selbst reifen und werkzeug etc!? also was braucht man noch!?


#34 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 25 Januar 2006 - 16:07 Uhr

bei rojomoto kostet es ein paar euro mehr, nur an dem termin kann ich nicht, ist zu früh... das problem ist ja eigentlich der transport, da ein transporter für mich alleine definitiv zu teuer ist


#35 tom-r6

tom-r6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 122 Beiträge
  • Location:DAN
  • Bike:R6 ´99 / RGV250
  • PLZ:29451

Geschrieben 25 Januar 2006 - 18:42 Uhr

@tom

kannst du diese gegenleistungen auch ma bezeichnen. also ärtzliche versorgung is dort gewährleistet, streckenposten auch, schutz für moppeds auch. essen etc. is da ... selbst reifen und werkzeug etc!? also was braucht man noch!?

Leistung ist natürlich relativ zu sehen...
Essen, Streckenposten und ärztliche Versorgung sind natürlich die nackten Fakten.
Es zählt aber auch die Qualität.
Habe ich einen Arzt an der Strecke oder ein kleines Medicalcenter ? Nen kleinen Bruch wird auch der Arzt versorgen können, aber was ist, wenn es böser aussieht ?
Essen ist eigentlich kein wirkliches Argument.
Wieviele Streckenposten sind es und wie kann ihre Hilfe aussehen ?
Wie sind eigentlich die Sturzzonen an der Strecke ? Krieg ich mein Moped im Falle eines Sturzes auch wieder flott, ohne ein eigenes Ersatzteillager mitzubringen ?
Wie sind die Sanitären Anlagen ? Ich will ja auch mal duschen....
Wie ist die Strecke (Zustand, Verlauf, etc..) ? Auf einer Buckelpiste wird sicher kein richiger Spaß aufkommen.
Wie ist der subjektive Spaßfaktor ? Ich kann nur sagen, daß ich bisher auf jeder großen Strecke wesentlich mehr Spaß hatte, als auf kleinen Kursen.
Ich war bisher auf folgenden kleinen Kursen:
- Padborg
- Peenemünde
- Heidbergring

Auf letzterem bin ich eigentlich nur, wenn ich umsonst oder für unter 50 € den Tag fahren kann.
Diese Strecken hatten alle miteinander gemein:
- Streckenposten (ob die nun da waren oder nicht....)
- Ärztliche Versorgung (ein Rettungssani oder Arzt war da... ansonsten werden mit Handy Retter gerufen - funktioniert in Deutschland zumindest in einigen Minuten)
- Miserable sanitäre Anlagen.
- Keine optimalen Streckenbedingungen (Belag, Streckenführung, Strurzzonen, etc.)
- Ein relativ günstiger Preis.
- Leider auch ein relativ niedriger Spaßfaktor...

Versuchen kann mans immer ! Es kommt natürlich auch auf die Messlatte an, die man zu Grunde legt. Wenn jemand halt vorher viel auf großen Strecken unterwegs war, wird er das wahrscheinlich immer damit vergleichen... Und da wird das günstige Angebot wahrscheinlich nicht mithalten können. Dafür ist es natürlich günstig....
Ich habe eigentlich chronisch wenig Zeit, deshalb ist es mir wichtig, daß das Event wirklich das hält, was es verspricht. Dafür bin auch bereit, ein paar Euros mehr zu bezahlen.
Wenn ich allerdings in dem Zeitraum eines Events in Poznan eh nix besseres vor hätte, würde ich es durchaus auf einen Versuch ankommen lassen.
Aber extra dafür ein paar Tage frei schaufeln würde ich wahrscheinlich nicht...

Gruß
Tom


#36 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Januar 2006 - 20:30 Uhr

Das Video sieht schon bissle holperig aus....aber naja, die bleiben ja auch oben. Find es nur net so toll das die keine Schilder haben wo die Meterzahl zur nächsten Kurve steht...da muss ma seine Bremspunkte selber irgendwo an markanten Punkten setzten :hmmm:


#37 Della

Della

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Lüchow
  • Interests:Yamaha R1/ Landwirtschaft Lohnarbeiten
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:29439

Geschrieben 26 Januar 2006 - 12:09 Uhr

Moin

Was macht ihr im Winter da fahrt ihr mit Bus oder Bahn,Auto mit Anhängerkupplung kennt ihr wohl nicht Mopped rauf und los gehts, da brauch ich mir nicht einen Teuren Sprinter zu Mieten.
Zuweit gibt es nicht oder seit ihr alles Stadt fahrer Icediele und wieder nach Hause


Unfallfreie Saison 2006


Gruss Della


#38 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Januar 2006 - 12:16 Uhr

Moin

Was macht ihr im Winter da fahrt ihr mit Bus oder Bahn,Auto mit Anhängerkupplung kennt ihr wohl nicht Mopped rauf und los gehts, da brauch ich mir nicht einen Teuren Sprinter zu Mieten.
Zuweit gibt es nicht oder seit ihr alles Stadt fahrer Icediele und wieder nach Hause


Unfallfreie Saison 2006


Gruss Della

na dann leihst du uns nen Auto mit AKH und Hänger?? :zwinker:
ich hab weder AHK noch nen Hänger und ich denk viele andere auch nicht
von daher is Transporter einzige Alternative


#39 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 12 März 2007 - 04:11 Uhr

Da Motorradrenntrainig.de die Strecke nicht mehr anbietet :bullerei: :down: wollte ich fragen wer noch paar Veranstalter aus Deutschland kennt, der die Strecke in Poznan anbietet?

Will dieses Jahr dort fahren und suche noch Leute die Lust haben..!

Zur Zeit ist geplant:

Frankmann, Redgreekracer und ich...´

Also wer hat lust und kennt ein Veranstalter?


#40 Frankman

Frankman

    Nordkurven-Lizenz

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Hamburg
  • Interests:....ja, hab' ich auch! :-)<br /><br />- Squash<br />- Snowboarding<br />- ...<br />- und ganz klar...meine Sexy!
  • Bike:Yamaha YZF-R6 [RJ05 | Bj. '03] ...nicht mehr.
  • PLZ:23843

Geschrieben 12 März 2007 - 07:22 Uhr

Moin Astritis!

Brandt Racing Berlin hat die 2007er Termine mittlerweile online. Die Preise sind meiner Meinung nach ok und Dimi war mit dem Veranstalter letztes Jahr auch schon da. Mir würde eigentlich der, leider noch nicht bestätigte, Termin 22.06. - 24.06.2007 am besten passen....