Zum Inhalt wechseln


Foto

Schleifende Fußrasten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Gast-YAMAHA-R6_*

Gast-YAMAHA-R6_*
  • Guests

Geschrieben 21 Mai 2005 - 14:57 Uhr

schleifende rasten... letztes Jahr habe ich auch das gemacht, bis ich bei 60km/h und etwa 65° schräglage auf ölfleck kam und im krankenhaus aufgewacht, oberschenkel bruch, 2 wochen am liegen, 4 monate mit stürzen gehen... muss jeder selbst wissen wie er fahren will und kann... seit dem wenn ich meine rasten schleifen will dann lieber in Oschersleben oder andere strecke, auf die strassen macht es sowieso kein sinn :abgelehnt:


Anzeige

Geschrieben 21 Mai 2005 - 14:57 Uhr

Hallo Gast-YAMAHA-R6_*,

schau mal hier: Schleifende Fußrasten?. Dort wird jeder fündig!





#22 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 21 Mai 2005 - 21:40 Uhr

bin auch schonmal mit den fussrasten aufgesetzt aber eigentlich passiert das ja nur wenn man wirklich wie die letzte sau fährt und sich in einem bereich bewegt der den sicheren tod für den führerschein bedeutet. mittlerweile fahre ich zwar schnell auf der strasse aber rasen mache ich nur noch auf der renne, da ist die chance einen unschuldigen mitzunehmen wenn man nen abflug machtr doch geringer als auf öffentlicher strasse


#23 Gast-Gast001_*

Gast-Gast001_*
  • Guests

Geschrieben 24 Mai 2005 - 20:26 Uhr

Ich fahre erst die zweite Saison und bin froh, wenn ich mal so ne Schräglage hab, dass mein 180er Reifen bis zum Rand abgefahren ist :bullerei: :boarey: .
Vor allem in Linkskurven hab ich irgendwie Hemmungen.
Ich sag mir immer: Lieber ein Feigling, als ein Schrotthaufen in der Garage :schüchtern: :zwinker:


#24 mickynox

mickynox

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • Bike:r6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Mai 2005 - 20:29 Uhr

so sehe ich das auch jackie