Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Metalisches Klirren Vom Motor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Sancho

Sancho

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2007 (RJ11)
  • PLZ:48429

Geschrieben 25 März 2009 - 18:12 Uhr

Also ich habe es auch und auch schon hioer und in anderen Foren (Fazer Forum) was zu geschrieben. Ich glaube sogar, dass die Karten Beschreibung von mir kam ;)

Also einfach Gedanken machen wenn nichts mehr klackert :D


Anzeige

Geschrieben 25 März 2009 - 18:12 Uhr

Hallo Sancho,

schau mal hier: Metalisches Klirren Vom Motor. Dort wird jeder fündig!





#22 Dinozzo

Dinozzo

    * Sohn des Südens *

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 868 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus der Goldstadt
  • Bike:Was solls nur werden...
  • PLZ:75181

Geschrieben 23 April 2009 - 11:19 Uhr

habe das "Klappern" immernoch und mir kommt es so vor, als es etwas lauter geworden wäre...


#23 Gast-Yoshi_*

Gast-Yoshi_*
  • Guests

Geschrieben 04 Mai 2009 - 19:56 Uhr

dennnoch ist es normal

du musst bedenken das du- wie schon geschrieben- nicht in einem auto bist wo du abgeschirmt bist sondern de favto direkt auf deinem motor drauf sitzt, da hörst du ALLES was geräusche macht... und ein motor in dem 4 kolben und 16 ventile ganz schön schnell auf und ab rennen macht nunmal geräusche- is so! ;)

ich hab das bei meiner auch, und wenn du bei deinem auto die motorhaube aufmachst und mal anhörst was dir der motor so alles erzählt und evtl bissl gas gibst dann wirst merken das des schon so passt! ;)


#24 kurvenwetza

kurvenwetza

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 924 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:600ccm, 130ps :)
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:04020

Geschrieben 10 Mai 2012 - 15:43 Uhr

hab mich auch schon gewundert woher das klappern / rasseln wohl kommen mag :verwirrt:


#25 Samokhan12

Samokhan12

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:YAMAHA R6 rj15 Rossi Replica
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Mai 2012 - 00:06 Uhr

Hatte das gleiche "problem" bei meiner suzuki 600 k5 habe auch immer ein lautes geräusch aus dem motor gehört, hatte immer ein ungutes gefühl, als ich mir die rj15 gekauft hab dachte ich mir erstmal wow die ist ja echt leise "also ohne klackern" jetzt nach 2 Monaten hör ich da auch ein klackern und es kommt mir vor als ob es immer lauter wird... Es ist alles kopfsache umso mehr du drauf achtest desto lauter wird es und hast ja schon 100 mal hier gehört es ist völlig normal


#26 BullProm

BullProm

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:r6 / RJ11 / 2006
  • PLZ:81539

Geschrieben 20 Mai 2012 - 20:52 Uhr

Ich hatte das bei meinen letzten beiden Hornets auch. Nach eingehendster Untersuchung durch eine Meisterwerkstatt wurde mir das auch als "normal" bestätigt. 600er haben das scheinbar ansich. Meine FZ1 hatte es jedenfalls nicht.