Zum Inhalt wechseln


Steigt Jemand Um Von R6 Auf Die Neue R1 ?

R6 R1 Umstieg yamaha

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#21 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 27 Dezember 2014 - 21:04 Uhr

...und dann noch der Umbau auf Linkslenkung....


Made my Day :lol:


Anzeige

Geschrieben 27 Dezember 2014 - 21:04 Uhr

Hallo jetliner,

schau mal hier: Steigt Jemand Um Von R6 Auf Die Neue R1 ?. Dort wird jeder fündig!





#22 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 28 Dezember 2014 - 16:40 Uhr

In Amerika sind alle Preise OHNE Steuern, die musst du noch addieren...!

 

Warum Steuern addieren?

Wer im Ausland kauft und die Ware exportiert, bezahlt nicht dort die Steuer, sondern die deutsche Mwst....



#23 xwollex

xwollex

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 771 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Daisy - rj15
  • PLZ:12157

Geschrieben 28 Dezember 2014 - 23:41 Uhr

Stimmt, aber ich wollte darauf hinaus das der Vergleich hinkt, denn beim Import fällt wieder meine Rechnung zur Berechnung der Abgaben ein:

((Maschine+Lieferung)*8%zollsatz + maschine+lieferung)*19%mwst. = EuSt Abgaben

Endpreis: Kaufpreis + EuSt


Bearbeitet von xwollex, 28 Dezember 2014 - 23:41 Uhr.


#24 Sebastian1987

Sebastian1987

    wer später bremst, ist länger schnell.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.861 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:westerwald
  • Bike:Yamaha r6 rj05
  • PLZ:56477

Geschrieben 29 Dezember 2014 - 01:10 Uhr

Muss er doch selber wissen... Ich persönlich würde es auch nicht machen, ich will einen ansprech Partner, Garantie in Deutschland, und so weiter... Ich weiß jetzt nicht wie es sich verhält wenn Beispiel jetzt ein Motorschaden entstehen würde. Nur eins kann ich sagen, ich habe auch mal ein Quad aus Holland importieren lassen und hatte trotz ständiger Wartung einen kurbelwellenlager schaden (sprich Motorschaden). Bis ich die scheiße durch hatte war nen halbes Jahr weg... Nein danke nie wieder!


#25 Gast-Georg Paul_*

Gast-Georg Paul_*
  • Guests

Geschrieben 02 Januar 2015 - 12:34 Uhr

@BöRn1

Grundsätzlich fahren ja die meisten Freunde von mir ja eh alle 1000er.

(Jeder gibt mir gerne sein Motorrad, und meines geb ich meinen Freunden auch gerne)

Die Frage ist jetzt nur:

Hab ich jemals hier in diesem Forum geschrieben, das ich "nur R6 Fahrer bin und kein anderes Motorrad in meiner Garage steht?"

Das hab ich definitiv wohl nicht gemacht, wenn willst schick ich dir nen Videolink von meiner etwas alten aber immer noch recht starken 2006 R1.

Im R1 Forum kennt man mich ja schon länger und mein Profilfoto dort ists halt nen Teddybär.(Deswegen kann ich trotzdem ne R1 fahren).

Mein Profilbild das ich hier auch frei gewählt habe ,(bin ja ich selber) find ich ganz toll.(hier im R6 Forum)

Ich hab auf allen Internetplattformen immer ein anderes Bildchen, Für deine Info.

Was hat das denn bitte mit dem Motorradfahren zu tun??

Damit du meine Fähigkeiten besser einschätzen kannst , ich fahre auch Vollcross 250 cm nicht nur SBK.

Deine Fürsorge find ich aber  ganz Klasse, vielleicht wechsel ich das Bild ja mal aus! fahr ich dann besser im Straßenverkehr?

(Muß das mal testen)

 

 

Da du ja glaubst, das ich auf öffentlichen Straßen nicht geeignet bin zu fahren

kommt jetzt die letzte Frage die ich mir selber stelle,  warum habe ich schon seit 1987 den Führrerschein und bin noch am leben?

(Ich flieg auch nie hin, komisch oder??).

Damit du weiter Tiefenpsychologie betreiben kannst kommts jetzt richtig Dicke.

Ich fahre tatsächlich im Sommer ohne Handschuhe, in kurzen Hosen und T-shirt.(weil ich ja nicht fahren kann)

Hier:

 

Ich muß echt mal zum Psychiater, mit meiner R1 mach ich das nämlich auch, meine Güte bin ich fertig, und das schon seit meiner

frühesten Kindheit.

Den R1 Videokanallink kann ich dir bei Bedarf gerne zuschicken einfach PM an mich.(Stichwort Teddy)

 

Kauf ich mir jetzt die Nagelneue R1 M??????

Natürlich kauf ich sie mir.(kann zwar mit der Leistung überhaupt nicht umgehen,ist mir aber Wurst, machs trotzdem) :ne:

 

 

 

 

 

 



#26 engel

engel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 727 Beiträge
  • Gender:Female
  • Bike:FZ8, R1 RN19
  • PLZ:90000

Geschrieben 02 Januar 2015 - 14:01 Uhr

....
Ich fahre tatsächlich im Sommer ohne Handschuhe, in kurzen Hosen und T-shirt.(weil ich ja nicht fahren kann...
 
 

You made my day :-)

Ich finde, alleine diese Äußerung sagt ALLES über die geistige Reife einer Person aus.

Geistige Reife hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun.
Irgendwo hab ich mal gelesen, kluge Menschen lernen aus den Fehlern anderer, dumme müssen gewisse Erfahrungen erst selbst machen.
Auch das ist jetzt ohne Wertung und allgemein gesprochen, auf keinen Menschen trifft immer nur der erste Teil des Satzes zu.

Just my 2 Cents, alles weitere hier ist eh verschwendete Liebesmüh', Leben und Leben lassen.


#27 Er 6 a

Er 6 a

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:NRW
  • Interests:Mein Sohn / R6 / Mein Frau
  • Bike:R 6
  • PLZ:44866

Geschrieben 02 Januar 2015 - 16:45 Uhr

@ Georg Paul......

 

Woran macht man fest ob jemand fahren kann oder nicht ? nur weil einer seine Maschiene am Limit bewegt, mit den Knien den Boden berührt oder sonstige Mennekes macht heisst das noch lange nichts.

 

ich denke mal eher es ist eine 50/50 Sache. Wenn deine Zeit gekommen ist ist es so.

 

Wenn ich aber am Limit fahre auf dazu noch ungesicherten Straßen dann sinken die Prozente aber sowas von drastisch und was dann kommt ist dann nicht mehr 50/50

 

Ich lehne mich mal weit raus und spreche dir jegliches Verantwortungsbewusstsein ab.

 

Jetzt könnt ihr mich steinigen.



#28 Gast-Georg Paul_*

Gast-Georg Paul_*
  • Guests

Geschrieben 02 Januar 2015 - 17:04 Uhr

Sag ich doch selber immer

Danke Engel das du mich daran erinnerst.

Mein Psychiater meint auch das ich einfach Geistig wie ein 10 Jähriger bin.

Das tolle ist:

Solange ich ohne Schutzkleidung heile zuhause ankomme und hier andauernd lesen muß,

wie sich so mancher hier andauernd hinlegt,ausrutscht usw. (beste Kombies an, Super teuere Helme)

aber leider nie bei richtigen Profis war, (sonst würd man ja nicht einfach hinfallen) bleib ich Geistig lieber 10 Jahre alt.

Jetzt mach ich natürlich auch gleich Werbung von Freunden von mir. Wie die in der Freizeit wenn sie keine Anfänger trainieren

rumfahren sag ich jetzt besser nichs dazu:

(Ich glaube das meine Freunde da schon fahren können, vielleicht bild ich mir das dann auch ein.Bin ja geistig so zurückgeblieben.)

 

 

http://motofit-motor...g.de/index.html

 

Und jeder der geistig unterbelichtet ist wie ich, lernt lieber richtiges fahren anstatt mir Verantwortungslosgkeit vorzuwerfen.

(Ich bleib dabei, der Fahrer fährt sein Gefährt und das mit der Kleidung ist wohl jedem das seine,lieber bin ich nackt und geistig 10 Jahre alt.

Trotzdem leg ich mich nie hin, so ist das halt.

Jetzt wart ich nur noch das jemand schreibt das ich pro Saison über 12000 Km SBK fahre und einfach pures Glück dabei hab.

Jahrzentelang durch den Hochschwarzwald, garantiert Verantwortungslos und pures Glück.

Antwort:Ich bin so dämlich, das hat mit Glück nichts mehr zu tun. :dummheit:



#29 Er 6 a

Er 6 a

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:NRW
  • Interests:Mein Sohn / R6 / Mein Frau
  • Bike:R 6
  • PLZ:44866

Geschrieben 02 Januar 2015 - 17:20 Uhr

Dir ist echt nicht mehr zu helfen Meister. :dummheit:



#30 R6Bonn

R6Bonn

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 338 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Dreirad
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Januar 2015 - 17:27 Uhr

Leutejetzt mal ganz im Ernst: das muss doch ein fake-account sein, der hier alle zum narren hält... SO extrem dumm kann doch einfach keiner sein, bitte...

Und der youtube-chanel muss auch ein fake sein, stichwort hobbymusiker, schlechte rechtschreibung, grottenlächerliches videomaterial was schlecht geschnitten ist... Alleine die musik kann man doch nicht ERNSTHAFT stolz in so einem armen Video präsentieren... Ohne ein Beweisfoto von King-Tshirt glaub ich hier nichts mehr.

@Georg: wenn du ein foto von dir vor deiner r6 machen würdest und hier hochlädst nehm ich ALLE anschuldigungen zurück. Alternativ ein zettel mit deinem nickname den du neben dein gesicht hältst und fotografierst...

Bearbeitet von R6Bonn, 02 Januar 2015 - 17:30 Uhr.


#31 Flemly

Flemly

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 410 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Januar 2015 - 17:44 Uhr

:popcorn:

 

 

Aber es stimmt tatsächlich dass wenn man fährt wie ein Profi natürlich auch niemals durch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gerät, deswegen ist Schutzkleidung tatsächlich unnötig. Immerhin fahren die in der Motogp auch nur mit Morphsuits die aussehen wie ne Kombi durch die Gegend, wegen der Werbung bestimmt. Sollte hier eigentlich jeder wissen.  :naja:

 

Edit:

 

Vollkommen vergessen, neue R1 find ich nicht schön, werde auch nicht umsteigen. --> R6  :love:


Bearbeitet von Flemly, 02 Januar 2015 - 17:45 Uhr.


#32 R6Bonn

R6Bonn

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 338 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Dreirad
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Januar 2015 - 18:00 Uhr

Ich fahre regelmäßig im Vollsuff auto. Ist bisher noch nie was passiert, also ist ja wohl widerlegt, dass da was passieren kann. Und das beweist auch eindeutig, dass ich ein verdammt guter fahrer bin und die medien voll übertreiben, dass das gefährlich und verantwortungslos sei, denn mir ist schließlich noch nie was passiert.

Bearbeitet von R6Bonn, 02 Januar 2015 - 18:02 Uhr.


#33 Gast-waxy_*

Gast-waxy_*
  • Guests

Geschrieben 02 Januar 2015 - 18:31 Uhr

:aufgeb: :-)
 nun beruhigt euch doch mal wieder...ich halte es zwar auch für unsinnig,sich für einen guten fahre zu halten,nur weil man sich noch nicht lang gemacht hat.ich habe mich auch noch nie lang gemacht(toi,toi,toi)aber halte mich deshalb trotzdem nicht für einen guten fahrer...aber das hier auszuweiten würde eh nix bringen.das mit der fehlenden schutzkleidung halte ich auch für unsinnig...dir muß nur mal einer die vorfahrt nehmen und keine schuld haben,die anderen verkehrsteilnehmer mußt du immer mit einkalkulieren...da hilfts dir auch nicht wenn du ein ach so guter fahrer bist :haha:

ich denke hier ging es um das importieren von der neuen r1....dazu wurde jetzt wohl auch genug geschrieben,ob er es tut oder nicht,werden wir eventuell nie erfahren... :popcorn:

nichts desto trotz find ich den paule recht amüsant....vielleicht sollte man bei ihm nicht alles auf die goldwaage legen... :ahh: ;)



#34 F.Alke

F.Alke

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 289 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:37671

Geschrieben 02 Januar 2015 - 18:37 Uhr

Mal abgesehen davon das es sich hier bei tatsächlich um eine schlechte Verarsche handeln muss, bitte wie grotten schlecht ist denn die seite gemacht die der liebe "Georg" da gepostet hat von seinen "Freunden". Wollen was professionelles abgeben aber dann eine Seite wo überall irgendeine verkackte Musik hinterlegt ist die man nicht mal aus machen kann?! :D ich mein Ernsthaft?! :ahh: :dummheit:



#35 Sebastian1987

Sebastian1987

    wer später bremst, ist länger schnell.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.861 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:westerwald
  • Bike:Yamaha r6 rj05
  • PLZ:56477

Geschrieben 02 Januar 2015 - 18:54 Uhr

  :popcorn: :lol:  :arg:

 

Hör mir auf hier,  ich bekomm die tür nicht zu vor lachen!!!

 

Ich habe keine Ahnung was das für nen Typ ist, aber der ist sau witzig :applaus:

 

Aber mal ehrlich jetzt, waaaaaaat is dat den für ein Video???? :kloppe:

Was man ganz eindeutig sehen kann (wenn du das wirklich bist) ist, das du in geredeaus fahren eindeutig der Beste bist.  :lol:

Wenn du ja so der Prinz im fahren bist und so viel Erfahrung hast, dann würdest du mit Sicherheit nicht so einen Dünnschiss schwätzen mit von wegen

kurzer hose und t-shirt oder was du da für ein Müll laberst! Ich Fahre leider noch nicht so viele Jahre, aber eins weiß ich, die Schutzausrüstung gehört zum Motorrad fahren IMMER dazu, egal ob alt oder Jung, egal ob Erfahrung oder nicht!

 

Weißt du was das schlimme ist? Nicht das du total lern resistent bist nein, sondern das es hier leute gibt die naive 18 oder so sind und deinen Bullshit glauben!!!!! Du tust mir leid das du dich in deimem Alter mit so einer Kinderkacke beweißen musst. Und das du vielleicht noch nicht gestürzt bist liegt daran das die anderen immer aufgepasst haben.

Vielleicht sollte dich mal jemand von hinten filmen, dann können wir alle deine fahrerische Bestleistung besser beurteilen!

 

Good Ride du :held:

 

 



#36 Gast-Georg Paul_*

Gast-Georg Paul_*
  • Guests

Geschrieben 02 Januar 2015 - 18:59 Uhr

So so

@f.Alke

meine Freunde haben ne schlechte Website und beleidigend bist du auch noch

ja,ja schon recht.

@anderen

ihr findet wirklich das ich nicht Motoradfahren kann ???

Ist das echt euer ernst?????

Ihr denkt auch noch zu allem Leid ,das es mich nicht gibt und ich ein fake bin???

ne jetzt mal ganz ehrlich:

Was ist da los???

Mich mit besoffenen Autofahrern zu vergleichen nur weil ich keine Lederkombie habe???

Das ist wirklich geil, meine besten Freunde sind Fahrlehrer, Fahrtrainer, sogar Prüfer und ihr im r6 forum sagt ich kann nicht fahren.

 

Wenns morgen hell ist mach ich video von mir meiner r6,r1, und meinem extrem schnellen Sportwagen,weil Autofahren kann ich leider auch noch dazu und hab ergo auch nen schnelles Auto.

Oje was ist da nur los :ahh:

 

Komisch das noch keiner von euch gefragt hat was ich Beruflich mache!

Auf das wart ich nämlich schon lange, dann hauts euch wirklich vom Sockel,das garantiere ich euch! :creazy:


Bearbeitet von Georg Paul, 02 Januar 2015 - 19:07 Uhr.


#37 Gast-UnleaShed_*

Gast-UnleaShed_*
  • Guests

Geschrieben 02 Januar 2015 - 19:10 Uhr

"EXTREM" schnellen Sportwagen....
Da bin ich mehr als gespannt was da kommen wird.. Veyron, LaFerrari, P1, Huayra, obwohl das Supersportler sind....


#38 Flemly

Flemly

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 410 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Januar 2015 - 19:13 Uhr

Garantiert Pilot :D


#39 Gast-waxy_*

Gast-waxy_*
  • Guests

Geschrieben 02 Januar 2015 - 19:18 Uhr

dein video ist da absolut nicht aussagekräftig,könnte auch ein fahrschüler sein :creazy: ...lass dich doch mal von hinten filmen...wobei es mir ehrlich gesagt egal ist,ob du dich für nen guten fahrer hälst oder nicht.nur wenn du dann mit solchen videos kommst,darfste dich nicht wundern das dir solche kommentare entgegenhageln.ist jetzt nix gegen dich,kenn dich ja nicht persönlich...aber das internet ist manchmal grausam :aufgeb: :ahh:



#40 Er 6 a

Er 6 a

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:NRW
  • Interests:Mein Sohn / R6 / Mein Frau
  • Bike:R 6
  • PLZ:44866

Geschrieben 02 Januar 2015 - 19:34 Uhr

Jetzt mal ernshaft........ Ich werd nicht warm mir der neuen, wat soll man daran schön finden gegenüber der alten R1.

 

Das einzigste was positiv an der neuen R1 ist ist das die Preise für das Vormodell sinken für alle die die sich ne größere zulegen wollen :)





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: R6, R1, Umstieg, yamaha