Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Stefan Bradl -----> Eure Erwartungen! :)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 ultimatekick

ultimatekick

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:AC
  • Bike:CBR 600 RR (PC37)
  • PLZ:52066

Geschrieben 19 Juli 2012 - 00:03 Uhr

Abeeeeeend :)

Ich wollte mal auf den kleinen Bubb aus Zalingen ansprechen. Meiner Meinung nach schlägt er sich in seiner Rookie-Saison im Großen und Ganzen tierisch gut und professionell. Ich finde man merkt deutlich wie er von Rennen zu Rennen mehr in der MotoGP ankommt...Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber er wirkt auch in den Rennen zunehmend selbstbewusster und kontrollierter... Was denkt ihr ist diese Saison noch drin?
...In Assen hat er sich etwas übernommen und zu viel gewollt. In Mugello hätte es um drei Meter mit dem Podium geklappt, jedoch muss man bedenken das Stoner in der Gleichung gefehlt hat...(der meiner Meinung nach die letzten Rennen ein bisschen die Nerven verliert und von Lorenzo´s Konstanz zu Fehlern gedrängt wird)

Was meint IHR? :)


Anzeige

Geschrieben 19 Juli 2012 - 00:03 Uhr

Hallo ultimatekick,

schau mal hier: Stefan Bradl -----> Eure Erwartungen! :). Dort wird jeder fündig!





#2 NVDesignz

NVDesignz

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 415 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wiesbaden
  • Interests:Breakdance, Motorrad, Snowboarden
  • Bike:YZF R6 NVDesignz Edition
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Juli 2012 - 00:39 Uhr

Seh ich genauso, sowohl Bradl als auch Cortese (nich vergessen!!!) machen zur Zeit nen Hammerjob. Von solchen Verhältnissen wie in Spanien sind wir leider noch meilenweit entfernt aber es macht wieder echt Spaß MotoGP zu gucken. Mal sehn wie sich's weiter entwickelt, ich denk ma dasss eventuell die Werksmaschinen (v.a. Ducati) zunehmend stärker werden und er dann doch abfällt. Hoffe aber, dasses ne Weile so weiter geht und im Idealfall nochn Podium rausspringt. Nen Sieg is irgendwie noch ne Nummer zu groß. Wenn dann noch Cortese die WM klarmacht wär's der Traum :D


#3 ToBe

ToBe

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ091
  • PLZ:73000

Geschrieben 19 Juli 2012 - 11:41 Uhr

Also ich finde die beiden einfach nur überragend! Einfach total sympathisch und cool drauf (soweit man das von zu Hause aus beurteilen kann ;))

Erwartungen habe ich nicht wirklich, freue mich aber über jedes gute Ergebnis was Stefan einfährt.
Was Sandro betrifft.. Ich denke von ihm kann man dieses Jahr schon erwarten, dass er Weltmeister wird =)

Ich freu mich auf jeden Fall mega auf Misano!! ;)


#4 R6FactoryVogtland

R6FactoryVogtland

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Bike:R6 RJ11 2007
  • PLZ:08258

Geschrieben 19 Juli 2012 - 13:45 Uhr

Also vom Stefan bin ich beeindruckt. Wenn man sich mal z.B. einen Toni Elias anschaut, der kläglich versagt hatte und auch jetzt wieder Probleme hat, macht der Stefan gut Fortschritt.
Ich erwarte nicht jetzt auf Biegen und Brechen, dass er diese Saison ein Podium holt, aber zufrieden kann er mit seinen derzeitigen Leistungen trotzdem sein.

Sandro soll dieses Jahr die WM klar machen!

Jonas hat jetzt mal gelernt, was passiert, wenn man seinem Team und dem Material nicht genug Respekt zollt und nur rummeckert. Er hat sein Lehrgeld bezahlt und ist jetzt finde ich persönlich allerdings viel sachlicher geworden, nicht mehr so emotional.

Max Neukirchner wird nächstes Jahr wahrscheinlich keinen Job mehr bekommen...


#5 Dotti

Dotti

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 408 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fahrerlager
  • Interests:Racing, R6, Fussball
  • Bike:Racing RJ 11/15
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Juli 2012 - 14:18 Uhr

Da muss ich euch zustimmen ;)
Es ist schon sehr sehr schön zu sehen was der Bradl da macht!
Und nachdem selbst ein Rossi ihn nicht überholen konnte, ist sein Speed jetzt schon sehr gut und er wird bald auf dem Podium stehen wenn das so weiter geht! Ein Klasse Fahrer, ein Klasse Team - so kann es weiter gehen


#6 predatorman

predatorman

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Bike:Yamaha Yzf R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Juli 2012 - 17:30 Uhr

ja es macht einfach spass den bradl so fahren zu sehen,einfach geil :daumen:
hoffe er macht weiter so und kann seine leistung weiter so gut abrufen.
aber zu den top-fahrern fehlt noch ein ganzes stück...

bin mal gespannt aufs duell bradl vs marquez nächste saison :grins:

und ich hoffe auch das der sandro es packt aber der vinales klebt im am arsch :verwirrt:


#7 Gast-jordison_*

Gast-jordison_*
  • Guests

Geschrieben 19 Juli 2012 - 20:23 Uhr

Ich find es Megastark das Stefan und der Sandro so gut dabei sind. Beim Stefan hätt ich anfangs nicht gedacht das er gleich so gut in der Moto GP mit fährt, wünsch ihm für die Saison alles beste.

Und Sandro wärs echt schön wenn er die Saison mit nem Weltmeistertitel beendet.

Wünsche den beiden viel erfolg.


#8 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 19 Juli 2012 - 23:29 Uhr

Die beidem machen sich echt super !

Meine Prognose/ Erwartungen

Bradl -> mind. 1x Treppchen
Cortest -> Titel
Neukirchner -> :abschied: :regen: :krank: :verzweifelt: echt schade...

Bearbeitet von MODern, 19 Juli 2012 - 23:30 Uhr.


#9 Markus

Markus

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Easy racing auf der Straße und ab und an mal auf die Piste
  • Bike:R6 RJ15, S1000R
  • PLZ:42781

Geschrieben 20 Juli 2012 - 13:04 Uhr

Sehe Bradl auch noch dieses Jahr auf dem Podest.
Für mich Hammerhart was der Bursche da abzieht.
Hoffe nur er übertreibt es nicht.


#10 iviR6

iviR6

    Lehrling

  • R6Club Angels
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:baden württemberg
  • Interests:natürlich biken, sexy männer aufm Bike göttlich
  • Bike:R6 2009
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Juli 2012 - 15:18 Uhr

Das war ein mega Rennen. Es war soo mega spannend und saßen alle dran und haben mitgeschwitzt mit dem Bradl.

Bradl Rockt :yeah:


#11 ultimatekick

ultimatekick

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:AC
  • Bike:CBR 600 RR (PC37)
  • PLZ:52066

Geschrieben 29 Juli 2012 - 10:30 Uhr

@predatorman: Da hast du Recht, da habe ich auch schon drüber nachgedacht wie es wohl sein wird wenn Marquez dann nächstes Jahr auch in der Motogp ist.. Und das auch noch gleich im Werksteam von Honda, die in den letzen Jahren einen dermaßigen Höhenflug erleben...
..Meine Befürchtung ist da fast dass der Stephan gegen einen Marquez auf ner Repsol eine Chance haben wird, wobei der Junge eh einen an der Waffel hat, der fährt ja jede Runde als obs um die Pole, 1.000.000 Mäuse, den Titel UND Bar Rafaeli geht :D
Meiner Meinung nach wird Marquez´ einziger Gegner er selbst sein, wenn er es mal wieder übertreibt und es irgendwann nicht mehr ohne Verletzungen ausgeht...

Was Neukirchner angeht, bin ich auch ziemlich enttäuscht... Es kommt mir auch so vor als ob es ein einziger Teufelskreis bei ihm ist. Spannend wird aber wie Viessman Kiefer Racing nächstes Jahr wann weitermachen wird, und mit wem!