Zum Inhalt wechseln


Guter Motorradfilm?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 Gesmolder

Gesmolder

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:49326

Geschrieben 08 August 2008 - 01:07 Uhr

Neulich kam nen Bollywood Film in dem es um eine Motorradbande ging deren Hayabusas bei Verfolgungsjagdten mit 120 vor der Polizei flüchteten. Müssen wohl auch noch gedrosselt fahren :P


Anzeige

Geschrieben 08 August 2008 - 01:07 Uhr

Hallo Gesmolder,

schau mal hier: Guter Motorradfilm?. Dort wird jeder fündig!





#22 redracer

redracer

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:berlin
  • Interests:natürlich motorrad fahren,sport und mit kumpels was unternehmen
  • Bike:r6 Bj.03
  • PLZ:00012

Geschrieben 08 August 2008 - 08:56 Uhr

ja, den film kenne ich auch :grins:

da schmeißt doch der eine seinen helm nach dem jeep, weil er ihn mit seiner hayabusa nicht abhängen kann und als der jeep über den helm fährt, überschlägt er sich und explodiert :D :D :D

der film übertrifft sogar die beiden anderen filme!


#23 Chefinspekteur

Chefinspekteur

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 462 Beiträge
  • Location:Ilmenau
  • Interests:natürlich Motorrad fahren :-D , Feuerwehr, Snowboarden, Kraftsport und so einige andere sportliche Aktivitäten
  • Bike:R1 2005
  • PLZ:98693

Geschrieben 08 August 2008 - 10:02 Uhr

ach ich weiss nicht.... die filme sind immer sooo unrealistisch! :verwirrt:
Da rege ich mich immer viel zu doll auf :arg:


Ist doch egal, Terminator, Resident Evil oder Raumschiff Enterprise sind auch nicht gerade realistisch und werden nicht so kritisiert und da regt sich keiner auf.


dito ... also biker boys find ich mal gar nicht so schlecht!!! ... klar darf man nicht näher drüber nachdenken ...
aber hart am limit .... ist wirklich hart an der schmerzgrenze ... so ein rotz hab ich selten gesehen :lol:


ja, den film kenne ich auch :grins:
da schmeißt doch der eine seinen helm nach dem jeep, weil er ihn mit seiner hayabusa nicht abhängen kann und als der jeep über den helm fährt, überschlägt er sich und explodiert :D :D :D
der film übertrifft sogar die beiden anderen filme!


lol na geil :grins:


#24 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2008 - 10:13 Uhr

Der Thread wär wohl eher was für den Winter gewesen :lol: Da ich von so nem Rotz wie Biker Boys fast & the furious etc. nix abgewinnen kann und der Ghostrider ziemlich ausgelutscht ist schau ich mir lieber Dokus an wie z.B. Faster DVD (kam schon übersetzt paar mal auf Dmax) oder Doctor Tornado & the Kentucky Kid, Moto Gp Reviews Bike Havoc, Isle of man usw...


#25 Chefinspekteur

Chefinspekteur

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 462 Beiträge
  • Location:Ilmenau
  • Interests:natürlich Motorrad fahren :-D , Feuerwehr, Snowboarden, Kraftsport und so einige andere sportliche Aktivitäten
  • Bike:R1 2005
  • PLZ:98693

Geschrieben 08 August 2008 - 10:42 Uhr

hey Fr6eak

ich mag deine posts immer nicht :grins: die lenken immer so vom eigentlichen thread ab ... wie es wohl kommt :knips:


#26 Gast-R6RA89_*

Gast-R6RA89_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2008 - 11:05 Uhr

Bin mal gespannt auf Street howk! Hoffentlich wird der nich so wie street hawk aus den 80ern xD!!

Ich hab nur gefragt weil von the fast and the furios kommt alle paar jahre was neues raus und von biker boyz garnichts mehr!

Hart am limit ist echt ein mieser film!

PS: Durch biker boyz bin ich auf den geschmack von motorrädern gekommen^^ hört sich vllt doof an aber is so. Die Silberne R1 hats mir damals angetan gehabt!!!

Bearbeitet von R6RA89, 08 August 2008 - 11:17 Uhr.


#27 naunka

naunka

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hilden
  • Bike:R1 1998
  • PLZ:40724

Geschrieben 08 August 2008 - 11:50 Uhr

Biker Boys ist wirklich der größte schwachsinn!

Das eigentlich schlimme an dem find ich , dass die Kunst am motorradfahren darin besteht, wer am besten geradeaus ballern Kann!.... (vorallem ohne helm bei 200 und die Frisur sitzt perfekt :D)

Die tricks die die da nach der imbissbude machen sind ja mal anspruchsvoller als der ganze rest im film!

...aber das ist ja selbstverständlich... so gut geradeausfahren, das müsste man können ;)

Bearbeitet von naunka, 08 August 2008 - 11:50 Uhr.


#28 M@ddin

M@ddin

    Böhser Onkel

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Lauterberg im Harz
  • Interests:Bikes, Tauchen, Wing Tsun, Snowboarding, Haustiere und de Kumpels natürlich nicht zu vergessen und die es mal werden wollen.
  • Bike:R6 Rj03 die zweite :)
  • PLZ:37431

Geschrieben 08 August 2008 - 23:53 Uhr

(vorallem ohne helm bei 200 und die Frisur sitzt perfekt )

öööhm Drei Wetter Taft ??

Was mir noch eingefallen ist, ist der Film Born To Be Wild (saumäßig unterwegs) ist im April rausgekommen und ist auch sehr gut anzuschauen, zwar nichts mit Supersportlern aber was zum lachen.

Hier mal der Link zum Trailer.

Vieleicht auch mehr was für die Realisten hier :grins: