Zum Inhalt wechseln


Foto

Hoffentlich Letzte Kaufberatung...(Dringend!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 al22ex

al22ex

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:83435

Geschrieben 07 April 2014 - 22:16 Uhr

Grüß euch,

ich überlege mir folgende R6 zu kaufen:

http://suchen.mobile...Features=EXPORT

Hat irgendwer von euch Erfahrung mit dem Händler racingmoto24.de? Im Internet findet man nicht grade wirklich viel dazu... Ich war am Samstag schon mal da. Der Laden macht nen ganz ordentlichen Eindruck und die Bikes sehen soweit ich das beurteilen kann alle tacco aus.

Klar, da sind noch keine Bilder dabei bei dem Inserat, aber der Verkäufer meinte, dass sie tadellos dasteht und von daher würden uns die Bilder jetzt auch nicht wirklich weiter helfen. (Falls sich jetzt jemand wundert wieso ich nicht WEISS, dass sie tadellos da steht wenn ich doch da war, das liegt daran, dass sie ausgerechnet als ich da war in der Werkstatt war...)
Das Teil ist ein Italien Import, aber Scheckheft gepflegt...sonst würde ich mich an die Italiener eh nicht ran trauen :ahh:
Würdet ihr sagen, das Teil kann man kaufen?
Wohnt irgendwer aus dem Forum in der Nähe des Münchner Ostens und würde sich eventuell dazu bereit erklären mir ein Stündchen zu opfern? Ich hab wie gesagt nicht grade übermäßig viel Ahnung und kann sie nicht mal Probe fahren da ich momentan noch auf 48PS limitiert bin...

Bearbeitet von al22ex, 07 April 2014 - 22:19 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 07 April 2014 - 22:16 Uhr

Hallo al22ex,

schau mal hier: Hoffentlich Letzte Kaufberatung...(Dringend!). Dort wird jeder fündig!





#2 brandhorst

brandhorst

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 138 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:R6 2004 (RJ09)
  • PLZ:80799

Geschrieben 08 April 2014 - 00:48 Uhr

hi,

kann aus eigener (schlechter) erfahrung sagen: lass bloß die finger von italien importen... das einzige attraktive daran ist oft der preis.

die sind gerne mal gestohlen, verbastelt oder von der rennstrecke gepflückt. stürze und sonstige schäden kaschiert.

und dann noch so komische geschichten wie "zuuufällig gerade in der werkstatt!" ??

ne du, da lohnt sich doch nichtmal die anfahrt. und wenn du schon grad am suchen bist: lass auch die finger von "Peter's Motorräder". der hat nur italienerinnen.


#3 gianniblaze

gianniblaze

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Offenbach am Meer :)
  • Bike:r6
  • PLZ:63073

Geschrieben 08 April 2014 - 12:33 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen.

Alles was aus Italien kommt hört sich immer super geeilt an aber am ende kann ne richtig geile Überraschung bekommen.

siehe meinen Thread. http://r6club.de/ind...980#entry654387


#4 dev1l1sh

dev1l1sh

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 232 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuss
  • Interests:Motorradfahren, Schwimmen, Reisen
  • Bike:r6 r46
  • PLZ:41469

Geschrieben 08 April 2014 - 15:06 Uhr

hab ne r6 aus italien und die is tip top. schon komplett auseinander gebaut kurz nach dem kauf, kommt halt immer drauf an.
hab sogar durchs scheckheft den italienischen vorbesitzer ausmachen können und mal durchgeklingelt. hat mir erstmal das ohr abgequasselt (englisch), wie geil er die maschiene doch fand :ahh:

hatte ihn auf facebook gefunden und er hat mir sofort die nr geschickt

Bearbeitet von dev1l1sh, 08 April 2014 - 15:07 Uhr.


#5 Vedu99

Vedu99

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hohenpolding Bayern
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:84432

Geschrieben 08 April 2014 - 20:46 Uhr

Also ich wohne in der Nähe von Peters Motorräder. Ich hab mir mal eine r1 rn12 bei ihm gekauft. Wenn man sich mit Motorrädern auskennt kann man ohne Probleme eine kaufen. Er hat aber wirklich viel Schrott da stehen. Von 10 sind 3 gute dabei. Wenn du Hilfe brauchst bin ich gerne bereit da hin zu kommen. Ohne Erfahrung bekommst du da sonst ein Überraschungsei und ich kaufe ca. Zwei Motorräder im Jahr hatte bisher noch keine Probleme.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk


#6 brandhorst

brandhorst

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 138 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:R6 2004 (RJ09)
  • PLZ:80799

Geschrieben 09 April 2014 - 09:17 Uhr

Also ich wohne in der Nähe von Peters Motorräder. Ich hab mir mal eine r1 rn12 bei ihm gekauft. Wenn man sich mit Motorrädern auskennt kann man ohne Probleme eine kaufen. Er hat aber wirklich viel Schrott da stehen. Von 10 sind 3 gute dabei. Wenn du Hilfe brauchst bin ich gerne bereit da hin zu kommen. Ohne Erfahrung bekommst du da sonst ein Überraschungsei und ich kaufe ca. Zwei Motorräder im Jahr hatte bisher noch keine Probleme.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk


Das ist doch mal ne Aussage. Interessant! Danke.