Zum Inhalt wechseln


Foto

Bugatti Veyron Vs. R1 Vs. Cgt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR & Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels & Freunde, mein Hund "Teddy", Partys , Musik & RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Geschrieben 18 Dezember 2006 - 06:46 Uhr

aber 1,5 mille für nen auto?! :boarey: nehm ihn gerne als geschenk, kauf mir dann mein murcielago, nen paar mopeds und n schickes anwesen! :grins:


Naja den Lambo wuerd ich auch nicht kaufen wie man hier in einem anderen Thread schon lesen konnte ist der auch mehr zum ins Wohnzimmer stellen gedacht als zum fahren :grins:


Anzeige

Geschrieben 18 Dezember 2006 - 06:46 Uhr

Hallo R1-Chris,

schau mal hier: Bugatti Veyron Vs. R1 Vs. Cgt. Dort wird jeder fündig!





#62 K0JacK

K0JacK

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 193 Beiträge
  • Location:Fürstenfeldbruck
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:82256

Geschrieben 18 Dezember 2006 - 19:44 Uhr

mich würde mal intressieren wie schnell der Bugati tatsächlich war !, und irgendwie ist das Video schon seltsam, seit doch mal ehrlich das man EINES dieser Autos jemals zu gesicht bekommt auf der Strasse ist schon selten und dann auch noch zwei die ein "rennen" austragen. SEHR AUSSERGEWÖHNLICH aber trotzdem KLASSE :applaus:


#63 fighteR6

fighteR6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Bike:R6 2007 RJ11 rot
  • PLZ:12051

Geschrieben 25 Dezember 2006 - 22:00 Uhr

man das schon brutal geil das der bugatti da plötzlich auftaucht.und das geilste ist ja noch das noch der porsche gt dazu kommt.beides hammer autos da sieht die r1 leider ganz schlecht aus,aber trotzdem geiles video hätte ruhig noch länger sein können.


#64 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 26 Dezember 2006 - 10:27 Uhr

Hat eigentlich jetzt schon einer mit Dr_No vom 1´er Forum wegen der DVD gelabert?