Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neues Video Online! Winterpläne?!

youtube

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 the white knight

the white knight

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Dezember 2014 - 19:39 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ordentliche Geschenke für eure R6 bekommen :-)

Habt ihr (Umbau-)Pläne für diesen Winter, denn die nächste Saison kommt gewiss !!

Ich werde diesen Winter nicht viel machen, da ich dieses Jahr mir alles angeschafft habe (Motorrad, Ausrüstung etc.) und das Jahr somit teuer genug war ^^


Mein neues Video ist übrigens online (ersten Knieschleifversuche der ersten Saison), hoffe euch gefällt es, schaut mal vorbei ;)

http://youtu.be/RehA6Nyr_Hc
 

Ich Wünsche euch einen guten Rutsch morgen !!

Beste Grüße aus der Hautpstadt

the white knight

 


Bearbeitet von the white knight, 30 Dezember 2014 - 19:53 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 30 Dezember 2014 - 19:39 Uhr

Hallo the white knight,

schau mal hier: Neues Video Online! Winterpläne?!. Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-UnleaShed_*

Gast-UnleaShed_*
  • Guests

Geschrieben 30 Dezember 2014 - 20:10 Uhr

Nettes Vid...

Es wird bestimmt auf dein Knie im Gegenverkehr & deine Haltung eingegangen werden :-P

Guten Rutsch (nur ins Neue Jahr!!) & sturzfreies 2015!


#3 switchTUFFFI

switchTUFFFI

    Kyff' 1⃣4⃣

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 748 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fränkische, Altmühltal
  • Bike:R6 Rj05
  • PLZ:90489

Geschrieben 30 Dezember 2014 - 21:26 Uhr

Is ganz oke das video :D
Die strecken sin ziemlich öde...
Nächste saison lieber paar geile touren filmen, dann könnte das was werden ;)


#4 MaggiFix

MaggiFix

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 342 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Unterfranken
  • Bike:R6 RJ05 (verkauft) / ZX10R (verkauft) / RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Dezember 2014 - 01:01 Uhr

Zum Videoschnitt: wenn du schon so nen poser track nimmst, schau dass du Bild und Ton besser anpasst. Wenn im Lied der Drop kommt und du kurz vorher vom Gas gehst und nurnoch dahinrollst wirkts a bisserl lahm. Das hättest du geschickter lösen können ;)

 

Zur Körperhaltung wollt ich a noch was sagen, weil sich da alles bei mir sträubt. Ein gutgemeinter Ratschlag: der Asphalt muss zum Knie, nicht das Knie zum Asphalt!

Du machst den klassischen Fehler den viele am Anfang machen (da schließ ich mich ein) und streckst den Poppes raus, schiebst aber den Oberkörper wieder Richtung Mopedmitte. Also genau andersrum als das das Hangoff was bringen würde, dich macht das Knieschleifen also sogar langsamer! Versuch es auch wenn es sich erstmal komisch anfühlt andersrum und pack den Oberkörper neben das Moped und den Allerwertesten nur leicht rüber. Versuch in deinen Handschuh zu beißen ;)  Erst dann hast du die Schwerpunktverlagerung die man mit Hangoff erreichen will und somit gleichen Speed mit weniger Schräglage am Bike/Reifen. Dann kommt auch das Knie ganz von alleine auf den Boden, ohne dieses Affenhangoff das nichts bringt, außer wenn es nur darum geht die Schleifer zu präsentieren.

 

Ansonsten ganz nettes Video mit Potenzial :)

 



#5 Sebastian1987

Sebastian1987

    wer später bremst, ist länger schnell.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.861 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:westerwald
  • Bike:Yamaha r6 rj05
  • PLZ:56477

Geschrieben 31 Dezember 2014 - 14:46 Uhr

Ich schieße mich maggifix an... Üben üben üben ;-) für das erste Video war es ok... Aber würde es jetzt nicht liken dafür ist es zu langweilig. Aber hey du (ihr) hattet Spaß und darum geht es doch.

Ich wünsche eine unfallfreie Saison und guten rutsch aber ohne moped ;-)


#6 the white knight

the white knight

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Dezember 2014 - 15:26 Uhr

Nettes Vid...

Es wird bestimmt auf dein Knie im Gegenverkehr & deine Haltung eingegangen werden :P

Guten Rutsch (nur ins Neue Jahr!!) & sturzfreies 2015!

haha, du Hellseher :)

 

 

Zum Videoschnitt: wenn du schon so nen poser track nimmst, schau dass du Bild und Ton besser anpasst. Wenn im Lied der Drop kommt und du kurz vorher vom Gas gehst und nurnoch dahinrollst wirkts a bisserl lahm. Das hättest du geschickter lösen können ;)

 

Zur Körperhaltung wollt ich a noch was sagen, weil sich da alles bei mir sträubt. Ein gutgemeinter Ratschlag: der Asphalt muss zum Knie, nicht das Knie zum Asphalt!

Du machst den klassischen Fehler den viele am Anfang machen (da schließ ich mich ein) und streckst den Poppes raus, schiebst aber den Oberkörper wieder Richtung Mopedmitte. Also genau andersrum als das das Hangoff was bringen würde, dich macht das Knieschleifen also sogar langsamer! Versuch es auch wenn es sich erstmal komisch anfühlt andersrum und pack den Oberkörper neben das Moped und den Allerwertesten nur leicht rüber. Versuch in deinen Handschuh zu beißen ;)  Erst dann hast du die Schwerpunktverlagerung die man mit Hangoff erreichen will und somit gleichen Speed mit weniger Schräglage am Bike/Reifen. Dann kommt auch das Knie ganz von alleine auf den Boden, ohne dieses Affenhangoff das nichts bringt, außer wenn es nur darum geht die Schleifer zu präsentieren.

 

Ansonsten ganz nettes Video mit Potenzial :-)

 

 

Danke für deine Konstruktive Kritik. Ich werde es mal ausprobieren ;)
Ich denke ich werde nächstes Jahr, wenn sich die Zeit findet mal einen Knieschleif-Kurs machen.

Zu der Musik..
Ja an einigen Stellen passt es nicht 100%ig bin aber dennoch im großen und ganzen damit zufrieden, da es sehr schwer ist Songs zu finden, welche einigermaßen passen und vor allem Lizenzfrei sind(!).

 

Ich schieße mich maggifix an... Üben üben üben ;) für das erste Video war es ok... Aber würde es jetzt nicht liken dafür ist es zu langweilig. Aber hey du (ihr) hattet Spaß und darum geht es doch.

Ich wünsche eine unfallfreie Saison und guten rutsch aber ohne moped ;)


Danke dir! Ja, das sehe ich auch so. Der Spaß steht im Vordergrund und ich würde mich auch nie als Profi bezeichnen :D





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: youtube