Zum Inhalt wechseln


Foto

Michelin Pilot Power 2ct Schmiert Wenn Er Warm Ist!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#21 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 April 2009 - 01:44 Uhr

@Skipi

Sorry, ich wusste nicht das du so einen heißen Fahrstil hast....Da kann ich natürlich nicht mithalten..
So schnell bin ich natürlich noch nicht ,deswegen reicht mir der normale PP ;-)


Hä?! wieso? Hab doch garnicht gesagt wie schnell ich bin oder das du nicht mithalten kannst?! :zwinker:


Hui, 2,0 klingt schon gut aber mit dem Kackreifen wundert es mich nicht.Fahre Bt002 oder 003 mir 1,9 oder sogar weniger und da rutscht nix und wenn es rutscht dann so dass meine Karre wieder nen frischen Lack braucht :-)
Pipos sind was für den Winter= Winterreifen.Ja ich weiss,jetzt kommt wieder die Fraktion....Jaaaa also mir gefällt er super und super Haftung und tralla la und hopsassa.....Das sind dann die,die von Eisdiele zur Eisdiele fahren.Für die ist der Pipo natürlich absolut Sahne!Little natürlich ausgeschlossen.Die bewegt die Pipos ohne probs an der Haftungsgrenze.Ist ja auch ne Gute ;-)



WOW und das is ne qualifizierte Aussage?!
:abgelehnt:

Also ich bewege mein Motorrad auch am Grenzbereich und ich fahre den pp2ct total gerne. Der Bridgestone brauch viel zulang bis der warm ist, ich bin nicht auf der Renne wo ich Zeit und Lust habe den warmzufahren! Den Pp fährt man zwei kurven und der hat betriebswärme und man kann ihn belasten und das is ausschlag geben für mich auf der Straße, der muss schnell belastbar sein und optimalen halt bieten. Und mal nebenbei: Wenn du solche Reifen vergleichst musst du auch den Michelin Race nehmen und nicht den Pipo! Der Pipo ist ein Straßenreifen und kein Rennreifen, der is vergleichbar mit dem Bt016! Der BT003 ist ein Rennreifen mit Straßenzulassung wie bei Michelin der Race!
Und glaub mir ich bin der letzte der von Eisdiele zu Eisdiele fährt!

Bearbeitet von Skipi, 18 April 2009 - 01:45 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 18 April 2009 - 01:44 Uhr

Hallo Skipi,

schau mal hier: Michelin Pilot Power 2ct Schmiert Wenn Er Warm Ist!. Dort wird jeder fündig!





#22 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 18 April 2009 - 02:16 Uhr

@Skipi

Das war keinesfalls ein Angriff auf dich....
Mir reicht halt der PP.... ;-)

@Bimperle

Übertreibst mal wieder maßlos *lol* Was ist denn ne Haftungsgrenze ??

Für meine Tourenschwuchtlerei reicht die Pelle allemal ;-)

Du weist das ja ;-)

Und ich fahre nicht zur Eisdiele sondern zum Kaffeeklatsch *lol*


Und ,es gibt "bessere" Reifen wie der PP ;-)
Und zum warm fahren : einfach mal am Kabel ziehen ;-)


#23 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 April 2009 - 05:22 Uhr

@ little: das sollte auch kein angriff auf dich sein ;) wenn der dir reicht kein thema...kam nur anders rüber ;)

Klar gibt es bessere reifen wie den PP aber kein der so schnell warm ist und so schnell belastbar ist, da ist der pp nun mal unerreichbar ;) und für richtige kurvenballern auf und knapp an der Kante vom Reifen ist der 2ct noch ein Tick geiler ;)

Am Kabelziehen ist klar :D Mach ich auch...aber es gibt halt reifen die haben einer längere aufwärmphase wie zb die rennreifen ;) das is das prob am 2ct weshalb der nix für die renne ist, der wird zuheiß dort aber davon reden wir nicht ;) sondern um Vergleiche und die muss man schon passend ansetzen!


#24 Bimperle

Bimperle

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 319 Beiträge
  • Location:Ludwigshafen
  • Interests:Freundin<br />Moped<br />Fussball<br /><br />
  • Bike:R6 Laguna Seca
  • PLZ:67071

Geschrieben 18 April 2009 - 11:33 Uhr

Ja genau, der ist sofort warm schon klar,deswegen neigt er zum überhitzen wenn man schneller fährt oder fahren kann.

Schon mal Bt002/003, Racetec,Supercorsa,Power Race ausprobiert?Du wirst deine Winterreifen danach nie wieder benutzen.

P.S.:der Bt016 ist genauso ein Winterreifen wie der Pipo :-)


@Little, Haftungsgrenze ist die Grenze bei der sich die Guten von den Schlechten unterscheiden ggf. trennen.

Bearbeitet von Bimperle, 18 April 2009 - 11:35 Uhr.


#25 Iggi

Iggi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.410 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bremen
  • Interests:Biken was das Zeug hält!!!
  • Bike:Suzuki GSX-R 1000 K2
  • PLZ:28717

Geschrieben 18 April 2009 - 11:35 Uhr

ich fahr auch den PP 2CT und bin sehr zufreiden.
Ich bin bis gestern aber vorne 2,2 hinten 2,3 gefahren und war super. Als ich dann den thread gelesen hab hab ich bischen aufgepumpt auf 2,3 / 2,5 und ich habe bsichen das gefühlt, dass er hiten eiert... also schmiert, wenn ich inner kurve am gas zieh. Wiege 85KG ;) vielleicht bsichen weniger machen wiedeR?


#26 Chris1985

Chris1985

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:34225

Geschrieben 27 April 2009 - 13:50 Uhr

Hallo!

Bin jetzt mal ne große runde gefahren mit VA2,3 und HA2,5 es ist alles perfekt!

Ich bin mit dem Reifen voll zufrieden! So bald er warm ist geht der richtig gut! Man kann ihn ohne Probleme bis zur Kante fahren und da schmiert nix mehr!

Auf die Rennstrecke will ich erstmal nicht, wenn es soweit ist gibts nen anderen Reifen! :zwinker:


#27 HellGhost

HellGhost

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wien XVI
  • Interests:Auto, Motorrad, Hardcore Partys, Frauen, PC
  • Bike:YZF R6 RJ03 2002
  • PLZ:01160

Geschrieben 26 Mai 2009 - 19:41 Uhr

so hab mir den "bock" auch mal zugelegt .. geiles teil!! 2 tage vor kroatien urlaub drauf gepappt..
so war mit dem jetz unten .. hab bisschen gemogelt.. hab ihn mir auf der seite leicht angeschmiergelt weil ich auf der küstenstraße kein bock hatte meine biatch viell ins meer zu werfen .. (is ja keine meerjungfrau *gg*)
unten is der asphalt so geil *schwärm* war sogar am knie *hrhr* bin ihn auf letzter rille gefahrn und muss sagen ich bin schwer begeistert!

so nun zum thema "schmieren wenn er war is" ... da unten war alles prächtig.. aba heut hier in wien wieder hab ichs auch bemerkt " und ich sag mal das is der beschissene stadt asphalt hier zu lande.. hatte das selbe mit dunlop wo ich mir eig sicher war das es der reifen is .. aber mitlerweile denk ich es is die sheic straße weils hier heiß/dreckig/abgefahren ist !

lg


#28 WayneInteressierts

WayneInteressierts

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF R6 -RJ03- 2001
  • PLZ:89290

Geschrieben 26 Mai 2009 - 22:26 Uhr

Hui, 2,0 klingt schon gut aber mit dem Kackreifen wundert es mich nicht.Fahre Bt002 oder 003 mir 1,9 oder sogar weniger und da rutscht nix und wenn es rutscht dann so dass meine Karre wieder nen frischen Lack braucht :-)
Pipos sind was für den Winter= Winterreifen.Ja ich weiss,jetzt kommt wieder die Fraktion....Jaaaa also mir gefällt er super und super Haftung und tralla la und hopsassa.....Das sind dann die,die von Eisdiele zur Eisdiele fahren.Für die ist der Pipo natürlich absolut Sahne!Little natürlich ausgeschlossen.Die bewegt die Pipos ohne probs an der Haftungsgrenze.Ist ja auch ne Gute ;-)


du bist ja süß. hört sich ja fast so an, als wenn ich im opel forum unterwegs bin und es geht um den neuen golf! und zu dem "ja ich weiss, jetzt kommt wieder die fraktion..... jaaaa also mir..." kann ich auch nur sagen, dass doch du der der bridgestone fraktion bist der sich über die michelin fahrer aufregt
aber: nix für ungut :lol:


WOW und das is ne qualifizierte Aussage?!
:abgelehnt:

Also ich bewege mein Motorrad auch am Grenzbereich und ich fahre den pp2ct total gerne. Der Bridgestone brauch viel zulang bis der warm ist, ich bin nicht auf der Renne wo ich Zeit und Lust habe den warmzufahren! Den Pp fährt man zwei kurven und der hat betriebswärme und man kann ihn belasten und das is ausschlag geben für mich auf der Straße, der muss schnell belastbar sein und optimalen halt bieten. Und mal nebenbei: Wenn du solche Reifen vergleichst musst du auch den Michelin Race nehmen und nicht den Pipo! Der Pipo ist ein Straßenreifen und kein Rennreifen, der is vergleichbar mit dem Bt016! Der BT003 ist ein Rennreifen mit Straßenzulassung wie bei Michelin der Race!
Und glaub mir ich bin der letzte der von Eisdiele zu Eisdiele fährt!


der bridgestone braucht viel zu lange zum warm werden? also sowas hab ich ja noch nie gehört :applaus:
als ob der michelin nach ner minute warm wäre und der birdgestone nach ner halben stunde :creazy:
also wenn dann hat der michelin vielleicht schon bei niedrigerer temperatur ne bessere haftung als der bridgeston oder du verpeilst da was. wenn du mit 2 verschiedenen reifensätzen gleich lang und der selben fahrweise auf der strecke unterwegs bist haben auch beide ne annähernd selbe temperatur +/- 3° C.


#29 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 26 Mai 2009 - 22:40 Uhr

Hallooooooooo gehts noch ???

Jeder Fahrer empfindet doch anders...keiner kann MIR sagen : der Reifen ist der BESTE..das muss ich entscheiden....

Jeder sollte das fahren mit dem ER zurecht kommt und mit dem ER das beste Gefühl hat...und es kommt auch darauf an für WAS (Einsatz) ich den Reifen brauche...


#30 WayneInteressierts

WayneInteressierts

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF R6 -RJ03- 2001
  • PLZ:89290

Geschrieben 26 Mai 2009 - 23:08 Uhr

Hallooooooooo gehts noch ???

Jeder Fahrer empfindet doch anders...keiner kann MIR sagen : der Reifen ist der BESTE..das muss ich entscheiden....

Jeder sollte das fahren mit dem ER zurecht kommt und mit dem ER das beste Gefühl hat...und es kommt auch darauf an für WAS (Einsatz) ich den Reifen brauche...


war das jetzt auf mich bezogen? also ich hab nichts anderes behauptet. klar kann dir keiner sagen, welcher reifen der beste für dich ist. auch kein test. das muss jeder für sich selber entscheiden, obwohl ich auch der meinung bin, dass sich die namhaften hersteller nicht viel schenken. normalofahrer merken da keinen großen unterschied. hab auch nur behauptet, dass man nicht irgendwelche reifen schlecht machen muss - weil man persönlich nen anderen fährt und der NATÜRLICH ;) der absolut beste ist. und dann im gleichen atemzug zu sagen, wehe jetzt kommt die eine fraktion und sagt, dass der andere reifen besser ist :grins: . genauso wie der opel fahrer sagt: ach der neue golf ist scheiße und wehe jetzt kommt einer und sagt "ich finde vw gut" :dummheit:

PS: für die "normalen" landstraßen kurvenheizer (also 97,46%) reicht jeder gute tourenreifen locker aus - und der hält dann auch noch länger. meine meinung...


ach ja, und es geht hier immer noch um "normale" reifen. wenn ich unbedingt auf der renne heizen will und geile rundenzeiten brauche dann nehm ich slicks!


#31 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 26 Mai 2009 - 23:10 Uhr

Nein ich meinte nicht dich ;-)
Das war auf ALLE bezogen......


#32 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Mai 2009 - 23:24 Uhr

der bridgestone braucht viel zu lange zum warm werden? also sowas hab ich ja noch nie gehört :applaus:
als ob der michelin nach ner minute warm wäre und der birdgestone nach ner halben stunde :creazy:
also wenn dann hat der michelin vielleicht schon bei niedrigerer temperatur ne bessere haftung als der bridgeston oder du verpeilst da was. wenn du mit 2 verschiedenen reifensätzen gleich lang und der selben fahrweise auf der strecke unterwegs bist haben auch beide ne annähernd selbe temperatur +/- 3° C.


Wow gute erkenntnis... :applaus:
Ja der bridgestone brauch länger zum warm werden als der michelin und um nochmal auf deine aussage zurück zukommen was ist denn wenn der bridgestone kühler is nach ner minute im gegenteil zum michelin?! Der michelin is schneller warm! und nochwas diese paar Grad können viel ausmachen ;) hab ich selbst schon gemerkt...

Es gibt immer ein besseren reifen...aber ich geb dir recht man muss mit seinem reifen klarkommen und ich bin den dunlop schonma gefahren und den bridgestone auf nem anderen bike und ich fand die beiden scheise für die landstraße...wo andere noch ihre reifenwarmfahren häng ich mim knie am boden :P und auf der straße geht es darum das der reifen schnell warm is und so schnell wie möglich grip hat!

Bearbeitet von Skipi, 26 Mai 2009 - 23:27 Uhr.


#33 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 26 Mai 2009 - 23:34 Uhr

Wenn der Pilotpower auf der Straße schmiert dann ist das eindeutig die falsche Fahrweise.
Wir hatten den Pipo testweise mit auf der Rennstrecke. Da kam er an seine Grenzen aber der hahn rechts wurde auch gut gezogen.
Fazit: Ein guter Reifen für mittlere Ansprüche und für die Straße reicht er auf jeden Fall.


#34 WayneInteressierts

WayneInteressierts

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF R6 -RJ03- 2001
  • PLZ:89290

Geschrieben 26 Mai 2009 - 23:46 Uhr

bin trotzdem der meinung, dass die reifen alle annährend gleichschnell war werden. sag mir doch mal bitte wieso der michelin schneller warm werden sollte als der bridgestone oder dunlop? hat der michelin evtl. ne eingebaute reifenheizung ;) ??? also, jetzt bin ich mal auf ne pausible erklärung gespannt.

also ich als fachmann (hab schon mal reifen im katalog gesehen :grins: ) behaupte, dass dein michelin evtl. schon bei niedrigerer temperatur einen besseren grip als andere reifen haben kann und deswegen hängst du mit dem knie schon am boden während die anderen noch rutschen.
oder hast du evtl. ne reifenthemperaturanzeige an deinem mop die dir sagt: "sie haben ...°C erreicht" und danach schreist du auf der strecke zu deinem kumpel mit den bridgestonereifen rüber und fragst bei ihm nach (der natürlich auch ne reifenthemperaturanzeige eingebaut hat) vieviel °C denn seine pneus haben???

Wenn der Pilotpower auf der Straße schmiert dann ist das eindeutig die falsche Fahrweise.
Wir hatten den Pipo testweise mit auf der Rennstrecke. Da kam er an seine Grenzen aber der hahn rechts wurde auch gut gezogen.
Fazit: Ein guter Reifen für mittlere Ansprüche und für die Straße reicht er auf jeden Fall.


fast jeder reifen eines namhaften herstellers reicht für die straße aus. du kannst dir auch nen tourenreifen aufziehen! jeder stollenreifen heutzutage ist besser als die besten sportreifen (übertrieben gesagt) von vor 10 jahren - und da hat sich auch keiner beschwert.


#35 Willi87

Willi87

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorrad lol<br />Angeln <br />Snowboard fahren<br />und eben alles was fun macht
  • Bike:YZF R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Mai 2009 - 23:50 Uhr

Meines wissens gibt es solche anzeigen wirklich sie werden in der Felge befestigt und senden die temperatur an eine anzeige im cokpit.

http://www.honda-boa...kl-display.html

Bearbeitet von MORITZ, 26 Mai 2009 - 23:53 Uhr.


#36 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 26 Mai 2009 - 23:53 Uhr

Richtig. Hab ich wohl etwsa sanft ausgedrückt. Für die Straße ist der Top.


#37 WayneInteressierts

WayneInteressierts

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF R6 -RJ03- 2001
  • PLZ:89290

Geschrieben 27 Mai 2009 - 00:00 Uhr

Meines wissens gibt es solche anzeigen wirklich sie werden in der Felge befestigt und senden die temperatur an eine anzeige im cokpit.

http://www.honda-boa...kl-display.html


natürlich ist sowas möglich. das hat mein lambo ja auch also wieso sollte das an nem mop nicht funktionieren nur glaub ich nicht, dass er sowas hat ;)


#38 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 Mai 2009 - 03:11 Uhr

bin trotzdem der meinung, dass die reifen alle annährend gleichschnell war werden. sag mir doch mal bitte wieso der michelin schneller warm werden sollte als der bridgestone oder dunlop? hat der michelin evtl. ne eingebaute reifenheizung ;) ??? also, jetzt bin ich mal auf ne pausible erklärung gespannt.

also ich als fachmann (hab schon mal reifen im katalog gesehen :grins: ) behaupte, dass dein michelin evtl. schon bei niedrigerer temperatur einen besseren grip als andere reifen haben kann und deswegen hängst du mit dem knie schon am boden während die anderen noch rutschen.
oder hast du evtl. ne reifenthemperaturanzeige an deinem mop die dir sagt: "sie haben ...°C erreicht" und danach schreist du auf der strecke zu deinem kumpel mit den bridgestonereifen rüber und fragst bei ihm nach (der natürlich auch ne reifenthemperaturanzeige eingebaut hat) vieviel °C denn seine pneus haben???

Wenn der Pilotpower auf der Straße schmiert dann ist das eindeutig die falsche Fahrweise.
Wir hatten den Pipo testweise mit auf der Rennstrecke. Da kam er an seine Grenzen aber der hahn rechts wurde auch gut gezogen.
Fazit: Ein guter Reifen für mittlere Ansprüche und für die Straße reicht er auf jeden Fall.


fast jeder reifen eines namhaften herstellers reicht für die straße aus. du kannst dir auch nen tourenreifen aufziehen! jeder stollenreifen heutzutage ist besser als die besten sportreifen (übertrieben gesagt) von vor 10 jahren - und da hat sich auch keiner beschwert.



Jetz pass mal auf du Klugscheiser langsam gehst du mir auf den Sack...kannst du nicht einfach mal deine unqualifizierten Aussagen lassen! Deiner Meinung nach reichen Tourenreifen für 97,bla% aller Biker auf der straße...das ich nicht lache du Witzbold...ich bin einer von denen der sein Bike auf der Straße im Grenzbereich bewegt wenn du meinst du musst mir mein guten Glauben und mein Vertrauen sowie meine Erfahrung zu nichte machen wegen deiner Besserwisserei die auf Spekulationen beruht dann haste dich aber getäuscht! Du bist auch so einer der hier den dicken markiert und dann auf dem Bike oder in der Kurve nicht mal genug eier in der Hose hat bis an die Kante zufahren weil du kein Reifen hast dem du vertrauen kannst! Sprüche klopfen kann jeder hast du mal Bridgestone,Dunlop und Michelin gefahren?! Ich hab alle drei gefahren und kam mit dem Michelin eindeutig besser klar und es ist für mich der bessere Reifen, also halt mal die Bälle flach, denn damit fahr ich gut und sicher! :wut:

wenn du als selbsternannter "Fachmann" soviel Ahnung hast dann wundert es mich warum die verschiedenen Hersteller immer wieder versuchen ihre Produkte zuverbessern anstatt sich zusammenzuschließen und nur noch ein Reifen von dir entwickeln und fertigen lassen?! :dummheit:

Es reicht eben nicht fast jeder Reifen eines Herrstellers für die Straße aus! Und die Aufheizphase sowie die Grenzbereiche eines Reifens hängen an den Substanzen,Zusätzen von Chemiekalien die dem Gummi dazugegeben werden, demnach ist jeder Reifen unterschiedlich!

@ Stempelbremse: Ich hab den Pipo zum schmieren gebracht auf der Straße, was mir bei dem 2ct zb noch nicht passiert ist und ich hänge richtig am Gas! Einmal beim Pipo geb ich offen und ehrlich zu ist mir der Reifen wegegangen weil ich zufrüh ans Gas bin und das obwohl ich vor der Kurve meine Geschwindigkeit verringere sowie dann mein Gas halte und erst Kurvenausgang wieder mehr Gas gebe! Bei den anderen Malen habe ich weder die grad beschriebenen Fahrfehler gemacht noch habe ich ihn über die Kante gefahren. Also hat es nicht unbedingt nur was mit der falschen Fahrweise zutun, ich kann das schon obwohl ich kein Profi bin und sowas nie sagen würde! Der 2ct hingegen hält gerade an dieser Stelle besser!


#39 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 27 Mai 2009 - 06:55 Uhr

Du bist ja ein krasser Typ Skipi! Davon brauchen wir unbedingt mehr :naja:

Halt dich mal mit deinen verbalen Ausfällen zurück, wirkt nicht gerad intelligent und tragende Argumente hast du ja wohl auch keine.
Reifendiskussionen sind einfach langweilig..und wie Little Doctor breits sagte, hat jeder seinen Reifen mit dem er gut klarkommt.


#40 federballer

federballer

    Life is a race - enjoy it !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.231 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gänserndorf
  • Interests:Sport, Motorradfahren, Bartagame
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:02230

Geschrieben 27 Mai 2009 - 07:31 Uhr

Du bist auch so einer der hier den dicken markiert und dann auf dem Bike oder in der Kurve nicht mal genug eier in der Hose hat bis an die Kante zufahren


Ich gebe dir ja in vielem recht, gerade was die ständige Weiterentwicklung der Reifenhersteller betrifft, aber über diese Aussage solltest auch du nochmals nachdenken. WER bitteschön ist so dermaßen blöde (*sorry) sich über andere zu markieren die in normalen Hosen einen Reifen nicht bis auf die Kante fahren???

Ich meine - gehts noch?!

Du gehörst zu den Leuten die hier einen auf dicke Hose machen und sich dann über solche Kommentare die ja doch einen wahren Hintergrund haben wundern:

@Skipi

Sorry, ich wusste nicht das du so einen heißen Fahrstil hast....Da kann ich natürlich nicht mithalten..
So schnell bin ich natürlich noch nicht ,deswegen reicht mir der normale PP ;-)