Zum Inhalt wechseln


Mal Gemütliche Touren,mal Renntrainings


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21 Schorny

Schorny

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.155 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kriftel
  • Interests:- Moped Fahren....(klar oder--?)<br />- PC's<br />- ....
  • Bike:YZF R6S '05 Midnight Black
  • PLZ:65830

Geschrieben 16 Februar 2009 - 10:31 Uhr

Da sollten sich dann Möglichkeiten ergeben!!
Grüße
huschi


Moin, sag mal wo kommst du denn plötzlich her ?? ;-) ein Hattersheimer..... !!?? komme eigentlich aus Kriftel ! Wohne zwar jetzt in massenheim, aber nach Hattersheim kann ich immer noch hin spucken.. ;-) Denke doch das die eine oder andere Ausfahrt zustande kommen wird... !!??!!??

guckst du hier: Klick mich !

wie gesagt...am 22.06./23.06. aufm HHR.... wir haben schon gebucht !! seit huete mittag is "Warteliste", aber ka was das bei denen heißt...

ich sag mal so, ich bin auch gerne mal bei "gemütlichen" Touren dabei und wir sind eigentlich alle nicht so bekloppt das wir unser leben riskieren...sind teilweise recht zügig unterwegs, aber auch alles kontrolliert und im Rahmen. Ausserdem sind wir froh über jede/n mitfahrer, ob gedrosselt oder einfach bissi gemütlicher.....alles kein Thema ! Muss nicht immer vollgas sein... ;-) ;-)

Und aufm Kringel wird ordentlich angegast !! *g*


super schorny,danke dir!!!!!!
hab den link glei ma unter den favoriten abgespeichert.ich werd dann am montag gleich ma abchecken ob ich urlaub fuer die 2 tage kriege....falls ja,nur noch buchen und hoffen dass noch platz fuer mich ist!
ich lass dich wissen was draus geworden ist!!!


Kein Thema, wäre ja Top, wenn das klappt... je mehr desto besser....is ja klar !!
Vielleicht kann man dann auch bezüglich hinfahren was organisieren...mal sehen, is ja noch bissi zeit !!

Gruß

der
Schorny


Anzeige

Geschrieben 16 Februar 2009 - 10:31 Uhr

Hallo Schorny,

schau mal hier: Mal Gemütliche Touren,mal Renntrainings. Dort wird jeder fündig!





#22 huschi

huschi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hattersheim
  • Interests:Mit dem Mopped im Kreis fahren ;)<br />Daher hab ich auch meine gute 99er R1 gegen die RJ11 getauscht!!
  • Bike:R6 RJ11 / Honda X 11
  • PLZ:65795

Geschrieben 17 Februar 2009 - 20:26 Uhr

Moin, sag mal wo kommst du denn plötzlich her ?? ;-) ein Hattersheimer..... !!?? komme eigentlich aus Kriftel ! Wohne zwar jetzt in massenheim, aber nach Hattersheim kann ich immer noch hin spucken.. ;-) Denke doch das die eine oder andere Ausfahrt zustande kommen wird... !!??!!??


Aber sicher doch!! Wie z. B. 24.12.2008 Feldberg :yeah:

Bild004.jpg


#23 huschi

huschi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hattersheim
  • Interests:Mit dem Mopped im Kreis fahren ;)<br />Daher hab ich auch meine gute 99er R1 gegen die RJ11 getauscht!!
  • Bike:R6 RJ11 / Honda X 11
  • PLZ:65795

Geschrieben 19 Februar 2009 - 19:16 Uhr

Das Bild ist vom alljährlichen "Weihnachtskuscheln" auf dem Feldberg bei FFM!!
Absolut geniale Stimmung da... da waren aber auch "anständige" Moppeds :grins:


#24 Gast-Keule79_*

Gast-Keule79_*
  • Guests

Geschrieben 28 Februar 2009 - 22:28 Uhr

Hi Kevin,

ich komme aus der Eifel und habe die gleiche Intention wie du, Landstrasse heißt cruisen (das läßt mein Punktekonto in Flensburg auch nur noch zu)
und auf der Renne mal richtig Gas geben. Bin dieses Jahr bis jetzt am Nürburgring und in Spa eingeschrieben, beide Trainings sind im August.

Wäre schön wenn man ein paar Jungs aus dem Club bei cruisen oder beim Training mal treffen würde.


#25 Target

Target

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Westerwald
  • Bike:R6 ´03, Fireblade SC33, Husky SMR 570
  • PLZ:56424

Geschrieben 01 März 2009 - 12:30 Uhr

Hi Kevin,

ich komme aus der Eifel und habe die gleiche Intention wie du, Landstrasse heißt cruisen (das läßt mein Punktekonto in Flensburg auch nur noch zu)
und auf der Renne mal richtig Gas geben. Bin dieses Jahr bis jetzt am Nürburgring und in Spa eingeschrieben, beide Trainings sind im August.

Wäre schön wenn man ein paar Jungs aus dem Club bei cruisen oder beim Training mal treffen würde.


welcher veranstalter fährste denn am nbr?


#26 Gast-Keule79_*

Gast-Keule79_*
  • Guests

Geschrieben 02 März 2009 - 09:33 Uhr

@ Target

is ne privat organisierte Veranstaltung. Die Jungs die das managen haben die GP-Strecke für einen Tag gemietet.

Bearbeitet von Keule79, 02 März 2009 - 09:34 Uhr.


#27 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 05 März 2009 - 19:03 Uhr

Letztes Jahr war ich dort als einer von 10 oder noch mehr Fotografen dabei - und schau mal, wen ich da "erwischt" habe :knips:

Keule79.jpg

@target: ist die gleiche private, wo Du letztes Jahr auch gefahren bist. Fotos davon hast Du ja schon gepostet. Ich glaube ich weiß sogar, wer die "geschossen" hat :zwinker: Ihr wart sogar in der gleichen Gruppe unterwegs wenn ich mich nicht irre.

Bearbeitet von Alfredo, 05 März 2009 - 19:05 Uhr.


#28 huschi

huschi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hattersheim
  • Interests:Mit dem Mopped im Kreis fahren ;)<br />Daher hab ich auch meine gute 99er R1 gegen die RJ11 getauscht!!
  • Bike:R6 RJ11 / Honda X 11
  • PLZ:65795

Geschrieben 07 März 2009 - 12:28 Uhr

:applaus: :lol: :applaus: Jipiee....
Erste Testfahrt mit meiner putten Schulter!!!!
Die tut... zumindest mal im stvo modus... bin gerade bei dem Prachtwetter so 20km gefahren...
(ja, hier in Hattersheim brüllt die Sonne vom Himmel, kein Witz!!!)
Ich würd sagen, gelegentliche Touren mit den Holden sind auf jedenfall drin!!!
Also, Daumen drücken das das mit dem Wetter so bleibt... (kleiner Scherz, ich weiss)
So long, ich üb weiter!!!! :zwinker:


#29 Target

Target

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Westerwald
  • Bike:R6 ´03, Fireblade SC33, Husky SMR 570
  • PLZ:56424

Geschrieben 08 März 2009 - 20:51 Uhr

Ich habe es mir schon gedacht, deswegen hab ich auch so gefragt :grins:

Aber ich bin dieses jahr natürlich auch wieder dabei...