Zum Inhalt wechseln


Foto

Zukünftige keine Unfallberichte von Fremden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 28 August 2008 - 11:45 Uhr

Wir haben schon genug unterforen.
Unfallberichte sind schlimm, gerade mit Todesfolge. Dennoch möchten wir es nicht, dass das Forum davon lebt.


Anzeige

Geschrieben 28 August 2008 - 11:45 Uhr

Hallo derKosta,

schau mal hier: Zukünftige keine Unfallberichte von Fremden. Dort wird jeder fündig!





#62 sechser

sechser

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Saarbrücken
  • Bike:R6 Rj03 Bj.01
  • PLZ:66287

Geschrieben 16 August 2009 - 11:34 Uhr

Hey Jungs;
ich bin in keinster weise einer der vielen Unfallgaffer oder ergötze mich am leid anderer.Aber hab Ihr mal daran gedach daß man aus Fehlern anderer Lernen kann.Die Tödlich verunglückten Jungs konnten garantiert genauso gut ,wenn nicht sogar besser fahren wie viele hier im Forum.Der Knackpunk der Sache ist einfach das etwas unvorhersehbares oder etwas bisher nie dagewesenes zu den Unfallen führte.Wie gesagt fahren können hier die Allermeisten.
Ich selbst habe meine fahrweise an bestimmten Tagen oder Orten wegen den Unfällen ,,Angepasst" und fahre nicht schlecht damit.
Seht das mal von dem Gesichtspunkt aus.
Wünsche allen eine Knitterfrei Fahrt

TOM


#63 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 10 Januar 2010 - 18:07 Uhr

Finde es auch nicht schlimm wenn hier jemand von Unfällen berichtet auch wenn es sich nicht um Clubmitglieder handelt. Habe durch den ein oder anderen Bericht auch gelernt und meinen Fahrstil umgestellt. Schließe mich auch der Meinung an das es in einem Forum keine Zensuren was Berichte angeht geben sollte


#64 Dennis1100

Dennis1100

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 290 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ09
  • PLZ:47445

Geschrieben 13 Juli 2015 - 15:21 Uhr

Was soll der shit?!?