Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Benötige Montageständer Für Vorne Und Hinten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
87 Antworten in diesem Thema

#81 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Februar 2009 - 22:15 Uhr

Wenn die sich ändern sollten, dann brauchste auch den Montage ständer nemma :D

Aber warum extra Distanzhülsen austauschen, wenn du innerhalb von 5 secunden die Feder verkürzen kannst :P
Dann is des ganze auch net zu steif, evtl weil der Reifen Breiter is und du da nemma rum kommst.


Bis dann greetz Andy


Anzeige

Geschrieben 11 Februar 2009 - 22:15 Uhr

Hallo Andy241,

schau mal hier: Benötige Montageständer Für Vorne Und Hinten. Dort wird jeder fündig!





#82 Goofy1337

Goofy1337

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF-R6 RJ05 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Februar 2009 - 22:34 Uhr

Du hast recht Andy. Mit Hülsen wird es zu steif.. Werd ich mir morgen mal meinen Seitenschneider schnappen und die Federn beschneiden.


#83 MD11

MD11

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Da, wo Ihr nicht wohnt
  • Interests:Sport, Motorrad, IT, Apple Produkte ^^
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:42579

Geschrieben 12 Februar 2009 - 00:46 Uhr

Bevor Ihr die federn zurecht schneidet. Ausmessen wie weit die Teile reigehen sollen und auf der anderen Seite (Sicherungsstift) einfach noch ein weiteres Loch bohren und mit dem Sicherungsstift Fixieren !?

Und das mit dem Tape ist doch mal cool .... aber Ihr seid ja alle so ernst :P

Gruß


#84 Shady

Shady

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:26133

Geschrieben 04 April 2009 - 15:41 Uhr

bräuchte mal ne info welchen durchmesser brauchen die schrauben wenn ich die racingadapter rollen für die montageständer dran machen will. hab eine rj 15 kann leider nicht prüfen weil mein motorrad nicht bei mir steht^^


#85 R6-Racer86

R6-Racer86

    Awesomeness-Racing Team #47

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:MTK
  • Interests:Racing, Sport usw..
  • Bike:R6 2010
  • PLZ:65000

Geschrieben 08 April 2009 - 11:36 Uhr

yamaha = m6

hab meine montageständer vorgestern bei ricambiweiss bestellt und gestern sind sie gekommen... :daumen: :boarey:
hinten funktioniert einwandfrei später wird noch für vorne getestet..


#86 Shady

Shady

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:26133

Geschrieben 08 April 2009 - 13:22 Uhr

danka hab auch auf gut glück die m6 genommen. hab auch gestern meine ständer bekommen und find den ganz gut steht alles schön stabil


#87 Spikie

Spikie

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Österreich/Nö
  • Interests:enjoying the life
  • Bike:RJ15 (08)
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Juni 2009 - 17:57 Uhr

ich hab mir auch gerade 2 montageständer gekauft inkl. gabelaufnahme ... hab jetzt aber ne blöde frage was die bezahlung angeht :D versand und verpackung habt ihr nur einmal bezahlt oder ? auf meiner rechnung müsste ich 2x18€ und 1x14,99€ zahlen. ... bin nicht so der erfahrene ebayer daher frag ich lieber nach ^^

Bearbeitet von Spikie, 06 Juni 2009 - 17:59 Uhr.


#88 DiabloPB

DiabloPB

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.115 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Juli 2010 - 14:44 Uhr

Hallo Leute, nochmal (blöd) nachgefragt:

Ihr habt die Ständer mit der Wippe vorn, diese kann aber nur bei normalen Bremsen verwendet werden, oder?

Bei Radialbremsen (ab 2005) brauchts da nicht den Dorn? Hinten die Aufnahme für die Prismenbuchse ist klar.



Außerdem:

Wollte gestern beim Louis in Villach (Ö) meinen MotoDetail Profi Motorradheber (ein Witz, so ein Name für so ein Sch*Teil) zurückgeben. Grund ist die Instabilität des Bikes auf dem Ständer, außerdem war der Ständer von Anfang an schief.
Der Typ hinterm Tresen schaute den Ständer an und sagte: Der ist ja gebraucht... Den kann ich nicht mehr verkaufen. Ich erklärte ihm, dass er dieses Teil sowieso nicht mehr verkaufen könne, weil es total schief war und auch das Bike schief drauf stand. Dass ich eine Rechnung hätte und gern einen besseren Montageheber hätte.

Er sagte, ein Umtausch wäre nicht möglich, er könne das Teil nur einschicken und dann auf das Ergebnis warten. Dabei sah der Tr*ttel ja selbst, dass es verbogen war...

Außer mir waren noch zwei Kunden vor dem Tresen, wobei auch die beiden sagten, es sei eine Frechheit, dass das Teil nicht umgetauscht werde...

DICKES FETTES MINUS FÜR LOUIS VILLACH... Beschwerdemail folgt noch, schauen wir, obs was hilft, wenn nicht, auch egal...


Hat zwar nichts mit dem Ständer zu tun, aber mit einem Helm, gekauft bei Louis, auch da wurde erst gemäkelt und dann zwar umgetauscht, weil das Visier schief war (ICH sah es, der Verkäufer angeblich nicht...) trotzdem, müsste sowas einfach Umgetauscht werden.... OHNE murren!!