Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Paris Hilton Startet Auch :) 125ccm


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 YamahaMonster46

YamahaMonster46

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 129 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Österreich
  • Interests:Motorsport <br />Rennstrecke <br />MotoGp<br />
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:03172

Geschrieben 02 Januar 2011 - 23:02 Uhr

Tolle Sache endlich investiert mal einer von denen die Geld haben und seien wir ehrlich ich finde es schade wenn im Fussball für einen Spieler (Ronaldino) eine Gage von 50 Millionen im Jahr ausgegeben wird und im Motorradsport wird jedes Jahr gekürzt und eingespart wo es geht !
Bei uns wird in ein paar Monaten der A1 Ring eröffnet und was der Mateschitz in punkto Nachwuchs Geld investiert finde ich sensationell solche Leute braucht der Rennzirkus (leider sitzen die Leute die Geld haben zu sehr drauf und glauben sie können es ins Grab mitnehmen )
Leider ist Fussball populärer als Moto Gp aber leisten tun die mehr als einer der 90 min einem Ball hinterherläuft und einen Flüssigkeitsverlust (spucken)von 10 Litern pro Spiel hat !
An alle Fussballfans nicht böse sein bin nur überhaupt kein Fan davon !
Wegen den schrillen Farben muss ich sagen finde es sieht nicht schlecht aus ist mal was anderes und wenn ich die chance hätte die zu fahren würd ich nicht überlegen !


Anzeige

Geschrieben 02 Januar 2011 - 23:02 Uhr

Hallo YamahaMonster46,

schau mal hier: Paris Hilton Startet Auch :) 125ccm. Dort wird jeder fündig!





#42 Spikie

Spikie

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Österreich/Nö
  • Interests:enjoying the life
  • Bike:RJ15 (08)
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Januar 2011 - 17:20 Uhr

ok wenn sie mir jetzt einfach soo 100000 zahlen würde ok ... hab das auch ein bisschen falsch verstanden ... solang sie beobachterin bleibt.

das mit dem a1 ring is sowieso a wahnsinn ... was das für die region gebracht hätte und für die motorsportbegeistertetn ... da kann ma eigentlich nur den kopf schütteln ...

ich finds ja eigentlich auch nicht schlecht ... solangs nicht so ausartet wie da stronach ... der dann glaubt anschaffen zu können aber nüsse ahnung vom thema hat.

Bearbeitet von Spikie, 03 Januar 2011 - 17:21 Uhr.


#43 boogie_de

boogie_de

    2T und 2-Zylinder-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Birnbach/Niederbayern
  • Interests:meine Family, Moped fahren, an PC's basteln, lesen, schießen,
    Seit Mai 2000 Oberschenkel rechts amputiert, seit Mai 2003 on Bike again !! ;-)))
  • Bike:R1 RN01, TRX 878, FZR600, RS125, DT125LC
  • PLZ:84364

Geschrieben 06 Januar 2011 - 13:03 Uhr

Kurzes OT: A1-Ring, den wollte ich mir eh schon lange mal anschauen, könnte dieses Jahr was werden.


#44 BigL

BigL

    Fahrradfahrer

  • Bounce
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Bike:GSX 1250
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Januar 2011 - 21:28 Uhr

Ich finde es auch klasse, so kommt wenigstens ein wenig Geld in die Renn Franchise! Der Moto GP hat die reichen Mäzene mehr als nötig! Weiter so!

Bearbeitet von BigL, 11 Januar 2011 - 21:30 Uhr.