Zum Inhalt wechseln


Foto

Kleines Vid Mit Meiner Mopedcam


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#21 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 Juli 2005 - 20:08 Uhr

hmmm...

Also ich denke dass du noch ziemlich unsicher auf dem Motorrad bist. Du weist noch nicht genau, wann der richtige und sicher Zeitpunkt zum Überholen ist. Achte darauf, dass du nicht innerorts so schnell bist. Ausserorts ist es noch "egal", aber innerorts gefährdest du weit, weit mehr Menschen als ausserorts.

Wie schon gesagt geradeaus kann jeder. Schau dir doch mal mein Video an, will ja nicht bluffen, aber in diesem Video bin ich gemütlich gefahren und wollte nur den Auspuff-Sound testen. Trotzdem merk man, dass die Führung der Maschine weit ausgereifter als bei dir ist. Ich will damit wirklich nicht angeben (weil man mit meinem Video sowieso nicht angeben kann :hihi: ) und möchte dich auch nicht persönlich angreifen. Finde dein Video einfach unnötig. Aber du kannst es bestimmt besser....

Hier mein Link: http://www.gothicpow...banzaihalo2.MOV
(Lange Ladezeit)

Gruss


Anzeige

Geschrieben 28 Juli 2005 - 20:08 Uhr

Hallo Mojo-Jojo,

schau mal hier: Kleines Vid Mit Meiner Mopedcam. Dort wird jeder fündig!





#22 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 28 Juli 2005 - 21:22 Uhr

Man man, hätte ich gewusst was kommt hätte ich das gelassen. Sollte hier alles andere als nen Proll Video sein. Und ich weiß auch, dass gerade jeder kann. Habe nur mal kurz die Cam getestet. Und habe nur nen kleines Stück rausgeschnitten, auf dem ich etwas schneller gefahren bin. War halt der erste Versuch. Und wenn ich zu schnell fahre, dann habe ich das halbwegs unter Kontrolle. Und auf diesem Stück kann man definitiv so schnell fahren. Da ist nix außer rechts nen Radweg, sieht vielleicht enger aus als es wirklich ist.
Die Cam kommt beim nächsten Mal auf der Landstraße bzw auf der Rennstrecke zum Einsatz, wollte halt nur schauen ob die auch für höhere Geschwindigkeiten und ich wollte nicht erst durch die ganze Stadt fahren um auf die Autobahn zu kommen.
Also mal alle wieder etwas runter kommen, nehme den Link aus raus, ist mir zu viel Stress.

Nochmal edit: Hab mir nochmal alles genau durchgelesen. Und ich weiß selber, dass es nicht sonderlich schlau ist so zu fahren. Und ja, bin natürlich so gefahren weil die Cam dran war. In der Stadt gibts leider selten Kurven.
Wollte nur die Camera empfehlen, und das habe ich auch gemacht. Wollte nicht hören, amn bist du toll, du fährst knapp 200 in der Stadt. Für sowas brauche ich keine Bestätigung. Und nein, bin kein unsicherer Fahrer, würde sagen eher das Gegenteil davon. Auch eher gelassen.
Und ja, die Leerlaufdrehzahl spinnt ab und an mal. Die Einstellschraube rödelt sich irgendwie immer locker. Muss jetzt eh zur Durchsicht, werde das da mal bemängeln.

@ Thomynator: Finde es dann aber merkwürdig, dass du ne voll aufgemotzte R6 hast, wenn du das nie ausnutzt. Auch auf der Landstraße ist sowas nicht sehr schlau. Dann müsste man davon ausgehen, dass du fast nur auf der Rennstrecke unterwegs ist.


#23 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 Juli 2005 - 22:41 Uhr

Oh man...banzaihalo dein Post is cool...hab mich richtig amüsiert *g

Hoffe du beurteilst jetzt net jedem wie er fährt :lol:

Naja zum Video sag ich mal, jeder is alt genug zu entscheiden was er macht. Ob der Eckenwetzer das immer so macht ??..denk net...und wenn er muss mit den Folgen rechnen... Irgendwie sind wa doch alle schneller unterwegs...

Also bitte net gleich beim nächsten wieder aus allen Rohren schießen, auch mal an die eigene Nase greifen...überlegt ma was ihr schon auf dem Bock gemacht habt wo ihr hinterher gesagt hab das war aber jetzt gerade ne dumme Aktion

So weitermachen


#24 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 28 Juli 2005 - 23:36 Uhr

Wie schon gesagt bin auch kein Kind von Traurigkeit ;-)

Ich glaub ich sag jetzt nix mehr dazu sonst denkt noch einer ich fahr nur 70 wo 100 erlaubt sind ;-)


#25 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juli 2005 - 08:30 Uhr

Oh man...banzaihalo dein Post is cool...hab mich richtig amüsiert *g

Hoffe du beurteilst jetzt net jedem wie er fährt :lol:

Naja zum Video sag ich mal, jeder is alt genug zu entscheiden was er macht. Ob der Eckenwetzer das immer so macht ??..denk net...und wenn er muss mit den Folgen rechnen... Irgendwie sind wa doch alle schneller unterwegs...

Also bitte net gleich beim nächsten wieder aus allen Rohren schießen, auch mal an die eigene Nase greifen...überlegt ma was ihr schon auf dem Bock gemacht habt wo ihr hinterher gesagt hab das war aber jetzt gerade ne dumme Aktion

So weitermachen



ok hast ja Recht :hihi:, wollte aber niemanden angreifen...


Wir könnten ja den Ghostrider R6-Club aufmachen und viele viele viele lustige kleine Videos drehen :grins: :hihi: :schnarsch:


#26 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 29 Juli 2005 - 08:40 Uhr

ich fand die idee nich schlescht, hab da auch keine sonderlich waghalsigen aktionen erwartet (er hat ja auch zum ausdruck gebracht, das es sich nur um ein testvid handelt). ich denk mal er wollte nur zeigen, das man qualitativ recht gute vids für relativ wenig geld machen kann!

also kinners: röcke wieder ausziehen und nich mehr aufregen! :grins:


#27 bloodyMurda187

bloodyMurda187

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Amberg
  • Interests:Rumdüsen ;)
  • Bike:R1 2004
  • PLZ:92224

Geschrieben 29 Juli 2005 - 11:01 Uhr

schickt mir mal einer das video bitte damit ich auch mitsülzen kann

bloodygody@gmx.net
blood01@01019freenet.de

oder icq 55717540


danke


#28 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 29 Juli 2005 - 11:49 Uhr

ich fand die idee nich schlescht, hab da auch keine sonderlich waghalsigen aktionen erwartet (er hat ja auch zum ausdruck gebracht, das es sich nur um ein testvid handelt). ich denk mal er wollte nur zeigen, das man qualitativ recht gute vids für relativ wenig geld machen kann!

also kinners: röcke wieder ausziehen und nich mehr aufregen! :grins:

Hast es genau auf den Punkt gebracht.
Das nächste Video wird politisch korrekter :lol:


#29 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juli 2005 - 12:31 Uhr

Hey habs dir auf : bloodygody@gmx.net geschickt...


#30 Kati

Kati

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 390 Beiträge
  • Location:DO
  • Bike:R6 / mistral grey
  • PLZ:44225

Geschrieben 29 Juli 2005 - 15:58 Uhr

Ruhig Blut Jungs!!

Ich persönlich habe wirklich schon schlimmere Aktionen gesehen!
Möchte das jetzt nicht schön reden, aber wer hat noch NIE auf ner breiten Straße mal kurz Stoff gegeben?? :verwirrt:
Wie sagte Jesus schon: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein?? (oder so ähnlich :schüchtern: )

Was die Sache aber natürlich nicht besser macht!! Muss mich auch immer selber rügen!!! SORRY!

Um auf die Quali des Videos zu kommen: Finde ich ganz gut gelungen!!
@Eckenwetzer:
Wie haste die Cam denn nun befestigt?? Hatte auch schon sowas vor, aber da ich ne getönte Scheibe habe, sieht das vielleicht nicht so doll aus??!!

Bis dann

Kati


#31 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juli 2005 - 16:05 Uhr

Wie sagte Jesus schon: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein?? (oder so ähnlich :schüchtern: )



Ist dein Vorblid etwa Jesus!?? Also mir käme es niemals, niemals in den Sinn ein Zitat von Jesus wiederzugeben!!!

Vielliecht liegt dass ja auch daran, dass ich die Kirche nicht sonderlich mag :hihi:..aber egal...

Jesus ist für mich einfach kein Masstab.


#32 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 29 Juli 2005 - 18:53 Uhr

So, dann zeig ich euch mal meine erste tolle Halterung, aber bitte nicht lachen.
Ist also wirklich aus nem Metallbaukasten zusammengebaut worden
Am Motorrad sollte das Stück auf dem die Halterung sitzt mit Pnzertape abgeklebt werden, soll ja keine Kratzer geben. Da der Tank nach vorne hin abfällt, musste ich etwas finden, dass dieses wieder ausgleicht. Die Verschlusskappe einer Spraydose. Hat genau gepasst, nur noch vorne und hinten mit Tape am Tank befestigt und gut ist. Die Kamera selbst habe ich mit einer ausgebauten Stativschraube befestigt.
Hat so schon sehr gut gehalten das ganze, mit etwas mehr Tape wäre es noch besser geworden.

Angehängte Grafiken

  • IM000818.jpg


#33 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juli 2005 - 18:57 Uhr

Voll der Hammer :grins: :schüchtern: :yeah: !!!


#34 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 29 Juli 2005 - 18:58 Uhr

Und jetzt noch die Halterung die ich heute zusammen gefrickelt habe, wesentlich ausgereifter.
Wurde aus einer 1cm dicken Aluplatte zurechtgesägt, gefeilt usw.
Problem ist nur, dass die Schraube für die Cam jetzt eindeutig zu kurz ist. Und als ich heute im Elektroladen war, konnten mir diese auch nicht weiterhelfen. Ansonsten hält die wirklich gut.
Bilder von der Halterung am Bike werde ich noch machen. Für Leute die das Teil nachbauen wollen, dann ich es auch gerne auf Millimeterpapier legen, damit ihr eine Kopie anfertigen könnt.

Angehängte Bilder

  • IMG_0012.JPG


#35 Nonczek_r6

Nonczek_r6

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 328 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Krefeld
  • Interests:Badminton, Motorradfahren, Compi
  • Bike:Silber R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juli 2005 - 19:21 Uhr

Hallo,

habe mir gerade das Video runtergesaugt und angeschaut
finde gar nicht so heftig in vergleich zu Chost Rider, mehrere kurven könnten schon sein,
zu Beschleunigung durch den Ortschaft; persönlich wurde ich es sein lassen, kann ins Auge gehen... und dass möchte voll keiner

@alle
Der Link funtz immer noch, nur im Beitrag von Yamitom

:yeah:


#36 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 29 Juli 2005 - 19:28 Uhr

Ja der Link geht noch. Hatte natürlich nicht dran gedacht, dass der In Toms Thread noch geht. Seis drum. Aber die Meisten scheinens ja nicht so schlimm zu finden.


#37 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 29 Juli 2005 - 19:32 Uhr

ich will jetzt nicht auf das video eingehen, soll jeder selbst entscheiden. aber die erste kamerahalterung sieht ja lustig aus. bei der zweiten sieht es schon wesentlich besser aus. ich denke mal du hast gut rübergebracht dass man mit sehr wenig geld gute mopped videos machen kann


#38 Sebbo

Sebbo

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge
  • Bike:Kawasaki zx6r 636 Bj.03 -Limegreen-
  • PLZ:00006

Geschrieben 30 Juli 2005 - 01:08 Uhr

Ich will die Vids auch sehen. Wer von euch lieben R6 Fahrern kann mir beweisen, dass ihr gegenüber einem Ninja Fahrer auch nett sein könnt? :schüchtern: :grins:

Sebastian@Feliks.de


würde auch gerne mal meinen Senf dazu geben... :grins:


#39 Kati

Kati

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 390 Beiträge
  • Location:DO
  • Bike:R6 / mistral grey
  • PLZ:44225

Geschrieben 30 Juli 2005 - 09:27 Uhr

Die erste konstruktions ist ja wirklich einfallsreich!! :grins: Supi!!

@banzaihalo:

Ich bin wahrlich KEIN Jesus-Fan, halte auch nix von der Kirche, aber ich finde, an dem Spruch ist was wahres dran (meine Meinung!). :zwinker:

Grüsse

Kati


#40 bloodyMurda187

bloodyMurda187

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Amberg
  • Interests:Rumdüsen ;)
  • Bike:R1 2004
  • PLZ:92224

Geschrieben 30 Juli 2005 - 11:59 Uhr

Also ich habs mir jez auch mal reingezogen das BÖÖÖÖÖÖÖÖSEEEEE VIDEO.
Also wer bei dem video rumweint wegen irgendwas der is meiner meinung nach im falschen forum.


160 in der stadt sind ok
tourerpisser verpressen sehr ok
videoqualität geht auch für den preis der cam
unsicheres fahren konnte ich net wirklich feststellen
überholen, auch ok aber beim nächsten video bitte etwas rasanter und enger überholen so dass man die spiegel einklappen muss damit man noch durch kommt
für ein testvideo passts