Zum Inhalt wechseln


Foto

Böses Video


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#1 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 01:16 Uhr

Hab hier nen Video zugeschickt bekommen. Auch wenns nichts mit Akrobatik/Posen zu tun hat, hoffe ich, dass es hier richtig ist.
böseböseböse


Anzeige

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 01:16 Uhr

Hallo Eckenwetzer,

schau mal hier: Böses Video. Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 01:22 Uhr

:boarey: das zieht mich jetzt runter so kurz vor dem schlafengehen.. naja scheisse passiert


#3 Schaumi

Schaumi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitterteich
  • Bike:YZF-R6S 06
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 01:43 Uhr

puuuhhh... heftig! dass es leute gibt, die sowas filmen...


#4 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 01:43 Uhr

Das Video schon wieder...gab letztes Jahr mal viel Gesprächsstoff dazu in der SSP IG. Finde es Geschmacklos das der mit seiner Kamera da rumrennt und immer den Toten filmt, was soll das ??? Anstatt mal den Toten mal zuzudecken oder sowas lieber die Cam drauf...
Ja so Unfälle passieren immer wieder...sicher war die R1 viel zu schnell und der Wagen von Anno 1980 meinte er könnte noch schnell abbiegen und dann haben sich 2 heftig getroffen... :uuh:


#5 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR & Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels & Freunde, mein Hund "Teddy", Partys , Musik & RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 05:57 Uhr

Das video hab ich auch schon mal gesehen
Das is echt schon richtig krank wat der da macht, es gibt einfach keinen Respekt mehr bei solchen Menschen :dummheit:


#6 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 09:26 Uhr

Ja ist schon schlimm. Da ich meinen Zivildienst in der Notaufnahme ableisten durfte schockt mich leider nichts mehr so schnell.

Zu dem Video.

Wird wohl so gewesen sein wie es schon Eastzide geschrieben hat. Aber überlegt mal, vielleicht ist genau sowas mit zeigen der Folgen der richtige Weg mehr Verkehrssicherheit im immer dichter werdenden Verkehrsnetz zu schaffen.

Viele fahren einfach nur blind durch die Gegend, denken stets "
Mir kann das doch eh nicht passieren". Ignoranz und Hochnäsigkeit kommt noch hinzu. Oftmals sind es Fahrer von dicken Schlitten die es nicht verkraften wenn du vor ihnen fährst, sie überholst oder sich einfach nur denken "Ich bin der stärkere".

Erst letztens wieder (Gott sei dank war ich da mit dem Auto unterwegs) fuhr ich vom Shopping Center raus und Plötzlich taucht von rechts (aus dem Parkplatz) ein dicker schwarzer Audi A8 auf. Ich natürlich schon im Normalen Tempo in Richtung Ampel unterwegs, fährt der doch so sau knapp vor mir raus das ich nur noch rumreißen und auf die andere Spur ausweichen konnte. Zum Glück war da kein Bordstein sondern nur Grünfläche und kein Gegenverkehr zu dem Zeitpunkt.

Dann zeigt mir die Tusse am Beifahrersitz auch noch den Vogel :ne:
Tjo das wars dann, 211Ps qualmen lassen, ihn zugeschnitten und im Eilgang mal aus dem Auto geholt.
Da meinte er "Ich bin Anwalt und ich solle meine Finger von ihm lassen oder er verklagt mich". Dann hab ich ihm mal meine 2 Kinder hinten drinnen gezeigt und meinte darauf "Ich bin Vater und das will ich auch bleiben". Da fiel ihm dann eigentlich nichts mehr ein und die Tusse war nur am heulen im Audi... :ninja:

An die Folgen denken die meisten erst wenns schon zu spät ist oder zu spät gewesen wäre, Vollidioten. :ohrfeige:

Bearbeitet von aspire77, 20 Dezember 2006 - 09:28 Uhr.


#7 Schaumi

Schaumi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitterteich
  • Bike:YZF-R6S 06
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 10:38 Uhr

Dann zeigt mir die Tusse am Beifahrersitz auch noch den Vogel :ne:
Tjo das wars dann, 211Ps qualmen lassen, ihn zugeschnitten und im Eilgang mal aus dem Auto geholt.
Da meinte er "Ich bin Anwalt und ich solle meine Finger von ihm lassen oder er verklagt mich". Dann hab ich ihm mal meine 2 Kinder hinten drinnen gezeigt und meinte darauf "Ich bin Vater und das will ich auch bleiben". Da fiel ihm dann eigentlich nichts mehr ein und die Tusse war nur am heulen im Audi... :ninja:


also wenns um die eigenen Kinder geht, könnte ich mich absolut nicht mehr beherrschen! egal ob anwalt oder nicht!


#8 Tarzan

Tarzan

    Gabelinspektor

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 516 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Brunsbüttel
  • Interests:Mopped fahren, Kickboxen
  • Bike:YZF R6 '02
  • PLZ:25541

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 11:05 Uhr

Ich finds auch total geschmaklos den Motorradfahrer noch weiter zu filmen, anstatt ihn endlich mal abzudecken....!

Auf diesem Wege wünsche ich euch allen eine nächste Saison, die hoffentlich nicht so enden wird!

@aspire77+schaumi:

Meinem Schwager ist da auch mal was passiert. Ihm hat auch mal jemand die Vorfahrt genommen, er musste ausweichen, hätte beinahe einen Unfall gebaut. Er sich den Kameraden geschnappt, angehalten, ausgestiegen, Ihn zur Rede gestellt, denn auf dem Rücksitz saßen seine zwei Kinder, er ihn nur blöd angeguckt und frangend in die Lift gestellt, was er denn nur getan haben sollte?
Zuletzt, ist meinem Schwager dann der Faden durchgebrannt und hat mit der Faust in die Heckscheibe geschlagen. Heckscheibe zersprang....
Ende vom Lied, über 2000 €uronen musste er blechen...

Ich persönlich, wüsste auch nicht wie ich reagieren sollte, ich bin auch schon des öfteren in so eine Lage gekommen, hatte bis jetzt aber immer das Glück, das meine Frau dabei war, die mich dann zurück gehalten hat


#9 Markus

Markus

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Easy racing auf der Straße und ab und an mal auf die Piste
  • Bike:R6 RJ15, S1000R
  • PLZ:42781

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 12:21 Uhr

Kann mich der Meinung von Eastside nur anschließen.

Finde es daher auch nicht sinnvoll sowas in das Forum zu stellen.
Meiner Meinung nach wird damit niemandem geholfen.

Wer meint, sich sowas "reinziehen" zu müssen, kann ich nur bemitleiden.

Bearbeitet von Markus, 20 Dezember 2006 - 12:22 Uhr.


#10 bad_boy

bad_boy

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 412 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Griechenland
  • Bike:R46 Rossi Edition 2005 GSXR - 600 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 12:38 Uhr

Kann mich der Meinung von Eastside nur anschließen.

Finde es daher auch nicht sinnvoll sowas in das Forum zu stellen.
Meiner Meinung nach wird damit niemandem geholfen.

Wer meint, sich sowas "reinziehen" zu müssen, kann ich nur bemitleiden.



echt scheisse das video..... muss nich sein


#11 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 12:46 Uhr

Kann mich der Meinung von Eastside nur anschließen.

Finde es daher auch nicht sinnvoll sowas in das Forum zu stellen.
Meiner Meinung nach wird damit niemandem geholfen.

Wer meint, sich sowas "reinziehen" zu müssen, kann ich nur bemitleiden.



Reinziehen muß ich es mir nicht unbedingt. Aber wie schon gesagt war ich 11 Monate in der Notaufnahme tätig, da sieht man schon schlimmeres. Ausserdem wahr ich bis vor 3 Jahren noch bei der Freiwilligen Feuerwehr, ist nicht der erste Tote den ich seh und dieser ist wenigstens noch ganz und blutet nicht.

Sicher für manche nicht schön, ist aber Realität. In diesem Fall waren wie in vielen Fällen wohl beide schuld. Autofahrer nicht genau geschaut und Moped viel zu schnell dran.

Hilft vielleicht sich selbst an der Nase zu packen und die Heizerei auf die Rennstrecke zu verlegen und nicht mit 200 über Landstraßen zu bügeln.


#12 Markus

Markus

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Easy racing auf der Straße und ab und an mal auf die Piste
  • Bike:R6 RJ15, S1000R
  • PLZ:42781

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 14:58 Uhr

[quote name='aspire77' date='20. Dec 2006, 11:46' post='100380']

@aspire77

Das du schon schlimmeres gesehen hast tut mir leid für dich. Ich hoffe, dass du die Erlebnisse gut verarbeiten konntest und immer noch gern Motorrad fährst.

Was mich einfach stört ist diese Art von "Realitäts Journalismus" mit dem man jeden Tag überschüttet wird. Damit verbunden wie das schon von Eastside genannte schamlose Filmen von solchen brutalen Szenen frei nach dem Motto, wer hat den brutalsten "Video Schnitt" gemacht. Mir hängt diese Art zum Hals raus.

Bearbeitet von Markus, 20 Dezember 2006 - 15:01 Uhr.


#13 Darklion

Darklion

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Location:Bonstetten
  • Interests:natürlich mit meinem Hobel rumkurven, feiern, skifahren
  • Bike:Yamaha R6 2003 Schwarz
  • PLZ:08906

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 15:08 Uhr

Echt übles Video und doch ist es leider realität! Ich finde es richtig das solche Videos gezeigt werden! Es gibt viel zu viele Leute welche wie die Sau fahren und NULL rücksicht auf dritte nehmen (auch Autofahrer). Genau für solche Leute wäre das Video perfekt, alles andere bringt nix! Wahrscheinlich erreicht dieses Video hier nicht nur die gemeinte Zielgruppe, aber wenn es doch den einen oder anderen zum nachdenken anregt hat dieses Video seinen Zweck erfüllt!
Ich will keinen Heizer anprangern (bin auch einer!), aber man kann auch so heizen, dass man andere nicht gefährdet!
Ich selbst bin auch in der Feuerwehr, habe nach einem Autounfall meinen Freund das letzte mal gesehen... Das sind Bilder welche hängen bleiben! Zertrümmerte Autos, ein paar Verletzungen, was bringt das schon? Für solche Bilder haben Junge nur ein müdes Lächeln übrig! Das ist ein Video das richtig einfahren würde!

Bearbeitet von Darklion, 20 Dezember 2006 - 15:09 Uhr.


#14 R6-Racer46

R6-Racer46

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Tuttlingen/Nendingen
  • Interests:Ich bin ein Motorrad-Freak auf dem Weg meine Grenzen herauszufinden und immer hart am Limit zu leben. *g*
  • Bike:YZF- R6 RJ05
  • PLZ:78532

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 18:30 Uhr

erstmal zum Video traurig aber wahr

aber der Typ der das gefilmt hat einfach nur Kran in so einer Situation hat er nichts besseres zu tun als das zu filmen :dummheit:


#15 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 18:53 Uhr

Bin grad bissl sprachlos. Wüsste nich was ich in so ner Situation tun würde, aber sicher nicht filmen! :dummheit:


#16 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 20:08 Uhr

da bleibt einem nur der mund offen stehen, zumindest geht es mir so.

is echt übel das video, find auch gut das man sowas mal gezeigt bekommt, jedoch is es schon abstrakt sowas noch zu filmen, bzw. so lange. nen kurzes video, was so passiert ist, aber der hält ja immer und immer wieder auf den toten drauf. schon arg.

also ich bin auch ein raser, aber wirklich nur stehts da, wo es einsichtig ist, so gut wie keine autos unterwegs sind, keine gefährlichen kreuzungen kommen, und auf keinen fall in der stadt oder dorf. frei, übersichtliche landstraßen. da kann man ruhig mal gasgeben. woanders sollte man das bleiben lassen,

UND als motorradfahrer sowieso immer mit der leichtsinnigkeit andere rechnen. ich fahr noch nicht lange, aber die situation hat sich schon oft ergeben das ich einfach lieber gebramst hab wiel ich nich wusste was der autofahrer macht. fährt er oder fährt er nicht. da geh ich lieber auf nummer sicher.

also leute, fahr schön vorrausschauend und denkt für die anderen autofahrer mit. bleibt heile

peace

simmifreak


#17 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 23:04 Uhr

Als ich mir das Video das erste Mal angesehen habe, dacht ich mir, warum helfen die dem Kerl denn nicht, keine erste Hilfe, nichts, gar nichts. Bis mir bewusst würde, dass er tot ist. Wollte das erst gar nicht so richtig glauben. Beim zweiten Mal anschauen wurde die Vermutung zur Gewissheit. Und die andauernde Filmerei find ich einfach nur pervers. Einmal diese Bilder zu zeigen hätte gereicht aber andauernd draufzuhalten, einfach :dummheit:
Da ich ja erst einen ähnlichen Unfall, allerdings mit guten Ausgang mitgemacht habe, hat mich dieses Video besonders getroffen und es lief mir wirklich eiskalt den Rücken runter.


#18 Benet_28

Benet_28

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gelsenkirchen-Erle
  • Interests:Mopped, Kart, Auto, Fitness
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:45891

Geschrieben 20 Dezember 2006 - 23:08 Uhr

muss auch meinen senf dazu geben!!

ich bin da gespaltener meinung!
auf der einen seite sieht man wieder das ein mopped in ein auto gefahren ist!

also war schonmal im ersten augenblick der autofahrer schuld!
anhand der kaltverformung des autos kann man sehen das der R1 fahrer ein "MORDS" zahn drauf gehabt haben muss!

mopped wurde übersehen und mopped war viel viel zu schnell!! denke ich!

es muss allen klarsein das mopped fahren SAU gefährlich is!

finde es nicht schlimm das hier son vid gezeigt wird!
ist keiner gezwungen sich dies anzuschauen!

der FILMER hatte mit sicherheit einen schock!
sonst hätte er das nicht gemacht!
hab schon unfälle erlebt wo geschockte leute ziemlich komische dinge gemacht haben!

und es gibt noch viel krassere videos!
das gehört noch zu den harmlosen!

Gut jetzt genug kluggeschissen!

Fahrt vorausschauend und lasst den kopf eingeschaltet dann bleibt uns allen sowas hoffentlich erspart!

bin auch schon öfters in situationen gekommen wo ich alt ausgesehen hätte wenn ich zu schnell gewesen wäre!


#19 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 21 Dezember 2006 - 00:43 Uhr

Das Video ist echt böse aber leider die Realität. Ob man so etwas anschauen muß oder soll bleibt jedem selber überlassen !! Deswegen habe ich mich (schon Anfang diesen Jahres) entschlossen den Erst Retter Schein zu machen. Denn viele ( wie in dem Video gesehen) wissen nicht was sie tun sollen.. Habe schon einige Unfälle live gesehen, was nicht sehr schön ist. Klar ist eines auf jeden Fall: Oft entscheidet jede Sekunde über dein LEBEN.. Denkt immer ein wenig daran.. Kommt immer wieder gesund Heim. Denn ein guter Motorradfahrer ist der,der wieder Heim kommt.. Die Clips an der rechten Leiste zeigt auch ein Video wie man nicht überholen sollte und nicht weis was in der nächsten Kurve kommt..
Allzeit gute Fahrt


#20 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 21 Dezember 2006 - 17:23 Uhr

Ich sag nur WI..ER!