Zum Inhalt wechseln


Foto

R6 Rj15


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 ktcman

ktcman

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Bike:Yamaha R6 RJ 15
  • PLZ:65830

Geschrieben 09 Januar 2015 - 15:29 Uhr

Hallo Gemeinde :-) ,

 

ich bin neu hier im Forum und möchte mir meinen Kindheitstraum demnächst erfüllen und eine Sexy zulegen.

Meine Name ist Maurice und ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.

Die R6 wird mein erstes Motorrad sein, da ich Fahranfänger bin werde ich zunächst mit 48 Ps einsteigen.

 

Ich suche schon den kompletten Herbst/Winter nach einer R6 Rj15 in Schwarz/Gold und bin am verzweifeln :ahh:

 

Mein Budget ist auf ca. 6.300 € begrenzt, da ich noch die Drossel-Gebühr von 200€ drauf zahlen muss, deshalb bevorzuge ich auch einen Händlerkauf. Allerdings gibt es einfach nichts zu dem Preis bzw. wenn sind sie sofort nach einem Tag weg, verlieren die nicht mal an Wert ?

 

Das einzige Angebot was mir bisjetzt einigermaßen zusagt, ist diese hier in Grau-Metallic

Ich dachte es gibt die 2008er Modelle nur in Graphit also Schwarz-Grau oder ist das die Farbe?

 

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-yzf-r6-rj15-garantie-walldürn/198743951.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=YZF+R6++&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=26000&makeModelVariant2.modelDescription=YZF+R1+RN+22&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&noec=1

 

Vielen Dank ! :-)



Anzeige

Geschrieben 09 Januar 2015 - 15:29 Uhr

Hallo ktcman,

schau mal hier: R6 Rj15. Dort wird jeder fündig!





#2 portwolf

portwolf

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:AC
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05 / 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Januar 2015 - 15:40 Uhr

Also erstmal: link funktioniert nicht. Zweitens: willkommen im forum :-) drittens: jetzt werden die preise wohl, je näher der saisonanfang kommt erstmal steigen :-) viertens: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-yzf-r6-rj15-uetze/203460375.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=yzf+r6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsAndSuperSportsBike&noec=1 

 

man müsste sich mal erkundigen was da is mit der maschine, genauer anschauen, probefahrt etc pp

 

edit:

 

achja vergiss nicht, du brauchst noch ca 1000 für klamotten (ohne helm), wenn es eine lederkombi werden soll


Bearbeitet von portwolf, 09 Januar 2015 - 15:41 Uhr.


#3 ktcman

ktcman

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Bike:Yamaha R6 RJ 15
  • PLZ:65830

Geschrieben 09 Januar 2015 - 15:54 Uhr

:D danke für die schnelle Antowrt ! 

 

Glaub mir ich hab jedes der Angebote geprüft und immer gibt es ein Todschlag-Argument, bei der Maschine die du geschickt hast, handelt es sich um eine Renn-Maschine, welche bis 10.000 km nur auf der Rennstrecke gefahren wurde, mit mehreren Umfallstürzen.

 

Die Goldene aus Bad Liebenzell die aktuelle im Netz ist, ist schon verkauft, die wäre es gewesesn.... .

 

Ja die Klamotten habe ich schon reingerechnet.

 

Die Preise gehen erst bei 7.000 € aufwärts los, das ist doch total überteuert für eine fast 7 Jahre alte Maschine ?! 

 

Neuer Versuch:

 

http://suchen.mobile...n=Recommend_DES

 

 



#4 portwolf

portwolf

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:AC
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05 / 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Januar 2015 - 16:40 Uhr

Ahja, ok. 

 

Tja so ist das, und je näher die saison rückt wird es nicht besser. Ich hatte extremes glück und habe für meine 11 Jahre RJ05 (bj 2003) 2.2 gezahlt. Die war aber an keiner stelle gepflegt, hatte >50000km drauf und wurde wohl nur als transportesel und nutzfahrzeug genutzt. Mir solls egal sein, aber als ich gesucht habe, haben sich vergleichbare modelle, bei gepflegter haltung um die 3.5 gekostet. Wenn du dann auch noch eine rj15 willst, darfste dich nicht wundern. Ich meine, als ich letztes jahr im juni/juli gesucht habe, haben sich die rj11 (!!) maschinen bei 6.0 bewegt. 

Eine rennmaschine ist natürlich nicht zu empfehlen. 

Vielleicht solltest du das nochmal überdenken mit der rj15 und dich mit einer rj11 zufrieden geben? :) such auch mal woanders als mobile (quoka, hier musst du aufpassen, ne menge betrüger etc unterwegs, ebay, ebay kleinanzeigen, zeitung usw..)



#5 RunR6

RunR6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:40723

Geschrieben 09 Januar 2015 - 17:39 Uhr

Hallo,die r6 habe ich mir angesehen,zur info,umgebaut wurde die r6 mit 7000km komplett aufrennstrecke d.h. sie hat fast 20000km rennstrecke hinter sich.laut händler ist sie mehrmals im kiesbett gewesen und wie sie auf der renne übersetzt war kann er leidernicht sagen,das sind alles aussagen des händlers.

Will dir die r6 nicht schlecht reden aber ich wollte sie nach diesen infos nicht mehr haben.

Gruß markuus
Sorry hatte deinen text leider überlese:-P


#6 ktcman

ktcman

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Bike:Yamaha R6 RJ 15
  • PLZ:65830

Geschrieben 11 Januar 2015 - 20:23 Uhr

Ist das die r6 Graphite in dem Link oben ? Oder ist das einen andere Farbe ?