Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neuer Aus Bernau Bei Berlin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Polly-Max

Polly-Max

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bernau
  • Bike:R6 RJ03 / RSV MILLE R '01
  • PLZ:16321

Geschrieben 18 Mai 2017 - 02:07 Uhr

Hi! Ich bin der Max, 33 Jahre alt, aus Bernau, bin Musiker/Schlagzeuger und ich bin absolut neu hier im Forum.

Weil ich das aus anderen Foren auch so kenne dachte ich, ich stelle mich mal kurz vor.

Eigentlich bin ich noch kein R6 Treiber, aber durch einen Zufall wird bald eine RJ03 mein künftiges (erstes) Rennstreckenspielzeug. 

Ich fahre jetzt seit vier Jahren Motorrad. Die erste war ne traumhaft schöne, aber etwas zickige, Öl fressende 93er Ypse. 

Letztes Jahr musste sie einer 2001er Aprilia RSV Mille R weichen, mit der ich dann auch eigentlich dieses Jahr auf die Rennstrecke wollte. Dann, wie der Zufall so spielt, traf ich einen alten Bekannten, der mir ein Angebot machte, dem ich einfach nicht Wiederstehen konnte. 

Jetzt wird in naher Zukunft eine bereits umgebaute RJ03 mein Zweitmotorrad.

Ich hoffe hier dann ein paar Antworten auf Fragen bezüglich der R6 im Kringel-Trimm zu finden. 

Reifenwahl Renne z.B. (Was Reifen auf der Straße angeht bin ich ziemlich blickig... Mit Slicks habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.)

Oder die Umkehrung des Schaltschemas. (Fahre ich ab dem ersten Tag bei jeder Maschine schon gedreht. Gucke dann mal ob ich hier Ideen zur technischen Umsetzung finde... Stichwort Gestänge durch Rahmen...)

Oder Fahrwerks-setup Renne. Da ich weder Handbuch, noch Anleitung haben werde... 

Vllt finden sich hier ja auch Gleichgesinnte aus Berlin, oder dem Barnim.

 

Liebe Grüße,

Max

 

IMG_9191.JPG IMG_8384.JPG IMG_8385.JPG


Bearbeitet von Polly-Max, 18 Mai 2017 - 02:17 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 18 Mai 2017 - 02:07 Uhr

Hallo Polly-Max,

schau mal hier: Neuer Aus Bernau Bei Berlin. Dort wird jeder fündig!