Zum Inhalt wechseln


Foto

Heuser Yamaha Händler Hamburg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

#1 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 16 Februar 2008 - 15:23 Uhr

So Mädels,

ich hab mein Bike verkauft. Wie viele schon wissen suche ich nach einer Rj11 oder besser.

War beim letzten Gespräch vor einer Woche bei Heuser überrascht aber diesmal wieder nicht.

Heute war der Tag wo ich zuschlagen wollte. Neue R6

Ich war da... ganze Tasche voller Geld.... was passiert... Herr Heuser persönlich nimmt mich nicht ernst als ich Fragen gestellt habe....

Er kam mit Dummen sprüchen sodas meine Freundin sogar raus gegangen ist, weil Sie mich schon gesehen hat wie ich Rot anlaufe.

Es stand da eine schöne R6 Bj07 mit Bagster Zubehör. Als ich nach dem Preis fragte, kommt ein Ich weiß nicht, ich war gerade im Urlaub Meint Ihr er hat nachgeschaut... bei der 3 Aufforderung kam der Preis von 9400€ + 180€ Nebenkosten. Vorführmoped mit 2500km.. Ich fragte ob man die Maschine auch ohne Bagster Zubehör kaufen kann. Er ja selbstverständlich. Wie wäre der Preis dann 9400€ + Nebenkosten.. :dummheit: :dummheit:

Nagut sagte ich... Ich fragte nach Tageszulassung... Ja die gibts auch. 11000€... puhhhh Neu kostet die bei Ihm 11.249€

Er kam überhaupt nicht aus seinem Büro raus.. dieses Gespräch fand zwischen Tür und seinem Sessel statt..

Sehr unprofessionell. Somit hat er heute einen Kunden verloren....

Ich mach mich jetzt auf die Suche... Mittwoch bin ich beim Händler in Berlin... sehen wir dann, was sich machen lässt.

Ich halte euch auf dem laufendem, was meine Maschine angeht.


Anzeige

Geschrieben 16 Februar 2008 - 15:23 Uhr

Hallo Astritis69,

schau mal hier: Heuser Yamaha Händler Hamburg. Dort wird jeder fündig!





#2 MIC

MIC

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Göttingen
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:37081

Geschrieben 16 Februar 2008 - 15:29 Uhr

Tach auch!

...richtig gemacht! Wenn Mr. Heuser meint, er kann so mit seinen Kunden umspringen, dann würde ich an Deiner Stelle genau das Gleiche gemacht haben.
Außerdem biste ja bald sowieso überwiegend in B. Dann such Dir lieber da nen vernünftigen Händler :zwinker:


#3 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Februar 2008 - 15:32 Uhr

:daumen: hätt ich auch so gemacht, ich hasse solche hänlder, pfff......

is ja cool dass du dir doch ne rj11 kaufst, hast ja am treffen schon davon gefaselt. :-)

aber ich hoffe doch schwer das es eine schwarze wird, oder??? ;-)

viel erfolg beim suchen

peace

simmifreak

Bearbeitet von simmifreak, 16 Februar 2008 - 15:33 Uhr.


#4 arti 25

arti 25

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Telgte
  • Interests:Mit Freunden einen drauf machen.
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:48291

Geschrieben 16 Februar 2008 - 15:42 Uhr

In meiner Nähe gibt es auch zwei Yamaha Händler die so drauf sind. Die machen dich schon dumm an wenn du nur einen Ölfilter bei denen kaufen willst.


#5 Apophis

Apophis

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 814 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:überall
  • Interests:Motorräder, Sport, Motorsport, Party ;o)
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Februar 2008 - 15:51 Uhr

So Mädels,

ich hab mein Bike verkauft. Wie viele schon wissen suche ich nach einer Rj11 oder besser.

War beim letzten Gespräch vor einer Woche bei Heuser überrascht aber diesmal wieder nicht.

Heute war der Tag wo ich zuschlagen wollte. Neue R6

Ich war da... ganze Tasche voller Geld.... was passiert... Herr Heuser persönlich nimmt mich nicht ernst als ich Fragen gestellt habe....

Er kam mit Dummen sprüchen sodas meine Freundin sogar raus gegangen ist, weil Sie mich schon gesehen hat wie ich Rot anlaufe.

Es stand da eine schöne R6 Bj07 mit Bagster Zubehör. Als ich nach dem Preis fragte, kommt ein Ich weiß nicht, ich war gerade im Urlaub Meint Ihr er hat nachgeschaut... bei der 3 Aufforderung kam der Preis von 9400€ + 180€ Nebenkosten. Vorführmoped mit 2500km.. Ich fragte ob man die Maschine auch ohne Bagster Zubehör kaufen kann. Er ja selbstverständlich. Wie wäre der Preis dann 9400€ + Nebenkosten.. :dummheit: :dummheit:

Nagut sagte ich... Ich fragte nach Tageszulassung... Ja die gibts auch. 11000€... puhhhh Neu kostet die bei Ihm 11.249€

Er kam überhaupt nicht aus seinem Büro raus.. dieses Gespräch fand zwischen Tür und seinem Sessel statt..

Sehr unprofessionell. Somit hat er heute einen Kunden verloren....

Ich mach mich jetzt auf die Suche... Mittwoch bin ich beim Händler in Berlin... sehen wir dann, was sich machen lässt.

Ich halte euch auf dem laufendem, was meine Maschine angeht.



moin astritis,

soll ich dir mal meine geschichte von heuser erzählen was da gelaufen ist????....never again...

zu der blauen r6 die du kaufen wolltest, die hatte ua. nen umfaller, deswegen hat die auch nen leo topf dran, weil der orginal zerdeppert ist. ...da nur zur info..

aber das ganze gehabe mit heuser ist nichts neues für mich.....wie gesagt, ich erzähle dir mal bei gelegenheit was ich da erlebt habe.

gruss frank


#6 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 16 Februar 2008 - 16:03 Uhr

@Apo gut zu wissen, dass die Maschine schon mal lag. Warst also schon mal dort ja? :lol:

Von der Optik gefällt sie mir, aber bei ihm wird absolut nichts mehr gekauft.

@Simmi Schwarz hin oder her... Die Fiat Edition hat mich im Griff.... daher der Besuch in Berlin.


@All könnt ihr Marlon und Björn aus Berlin überreden mir ihre Maschine zu verkaufen.. Ich will die Gelbe haben....aber die Fiat nehme ich auch gern... Bis spätestens April steht eine neue in meiner Garage...

Offtopic
Meine Freundin hat sich heute ein Dainese Kombi in Schwarz gekauft. Sie will sich die neue ZX6R in Black kaufen.. Nordlichter: Wir haben bald eine Frau mehr im Kader


#7 Gast-malle187_*

Gast-malle187_*
  • Guests

Geschrieben 16 Februar 2008 - 16:19 Uhr

Offtopic
Meine Freundin hat sich heute ein Dainese Kombi in Schwarz gekauft. Sie will sich die neue ZX6R in Black kaufen.. Nordlichter: Wir haben bald eine Frau mehr im Kader



Jop... nur mit nem falschen Bike.. wär doch schön, wenn sie auch was anständiges, und keine Kawa fahren würde.... :grins: :grins: :grins:

Ne, Spaß beiseite! Find ich klasse ..

wünsch euch beiden auf jeden Fall viel Erfolg bei der Moppedsuche und dir besonders viel Glück beim Besuch in Berlin!


#8 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 16 Februar 2008 - 16:22 Uhr

Bei ihr kannst Du nichts mehr machen... Sie hat sich verliebt....Die Kawa wirds....

Ich weiß, ich weiß.... aber ich kann nichts machen...


#9 Bruchpilot

Bruchpilot

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 236 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:auf der GRÜNEN Seite
  • Interests:Auto, Motorrad, Klettern, Snowboarden,
  • Bike:ZX 10R
  • PLZ:10000

Geschrieben 16 Februar 2008 - 16:24 Uhr

lol astritis... ich glaub das mit dem Überreden wird nichts *ggg

schau dir mal die mit dem Fiat design nochmal an. hab dir ja die adresse gegeben... :applaus: :applaus:

Bearbeitet von Bruchpilot, 16 Februar 2008 - 16:26 Uhr.


#10 Apophis

Apophis

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 814 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:überall
  • Interests:Motorräder, Sport, Motorsport, Party ;o)
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Februar 2008 - 17:21 Uhr

@astritis69:

die blaue mit den 2500 km war ein vorführer, ich hatte die kurz ende april 07 als sie noch nagelneu war und ich mir daraufhin meine schwarze kaufte. irgendwann im juni war ich mal da, und sah, das die kleine seitenverkleidung, spiegel, rechter blinker, und auspuff zerschunden waren. es war wohl ein umfaller etc...

was ich mit heuser bei meiner erlebt habe, erzähle ich dir mal wenn wir uns wieder sehen oder könnten mal telefonieren.

eines ist klar, dort kaufe ich bestimmt keine neue maschine mehr. ich bin ja auch im fahrzeughandel tätig, aber so gehe ich bestimmt nicht mit meinen kunden um, bzw. wenn mal was schief läuft, verhalte ich mich bestimmt nicht so wie er, und bis zur abholung und selbst danach ist einiges schief gelaufen....!!!!

aber selbst zum heuser seiner aussage, auch ohne bagsterabdeckung den gleichen preis zu machen, zeugt schon von dessen kundenfreundlichkeit bzw ....na den kraftausdruck spare ich mir mal .

gruss frank

ps: frag dochmal bei dumpke und lütt oder bei ztk in schneverdingen, die hatten vor 4 wochen noch schwarze 2006er und 2007er für um die 8500 euro ...nagelneu!!!

gruss frank

ps: der link von ztk ist glaube ich www.ztk.de

Bearbeitet von Apophis, 16 Februar 2008 - 17:26 Uhr.


#11 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 16 Februar 2008 - 21:29 Uhr

Du hattest schon mal erzählt von Heuser, das deine Neue komplett mit Blüttenstaub war und im Regen einfach drausen stand....als Du die abgeholt hast. Echt traurig...

Aber vielleicht machen wir ein ANTI-Heuster.de Seite auf... man ist doch ein FREIER Mensch und man könnte dem sowas verpassen...


#12 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 16 Februar 2008 - 21:38 Uhr

Dumke und Lütt kann ich wärmstens empfehlen.
:daumen:


#13 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 17 Februar 2008 - 14:31 Uhr

@Michi:

Moin!

Das mit Deiner Freundin klingt doch gut. Die könnte meine mal versuchen zu überreden. :grins: Was hast Du denn noch für Deine Sexy bekommen? Geb Dir hier nochmal die Nummer von Timm in Winsen. Kannst da ja auch mal anrufen...

Timm: 04171 / 606410

War Dein Kennzeichen eigtl. ab März oder April. Wollte Dich mit Flo sonst auch mal in Berlin besuchen kommen... :happy:

Gruß, Sören


#14 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Februar 2008 - 16:03 Uhr

na klar, ab nach berlin! ;)


#15 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 17 Februar 2008 - 18:27 Uhr

Hab 5900 bekommen....

Werde mir erstmal die in Berlin angucken und dann sehe ich weiter....Sonst gibts ja im Internet gute Angebote.... 9900€ 08 kein EU Import.

Mein Kennzeichen geht erst am April, daher kommt lieber wenns etwas wärmer wird.... dann aber über das ganze Wochenende.. so können wir ja abends noch was machen...würd mich jedenfalls über euren Besuch freuen..

Wann hat deine Freundin Geburtstag? Schenk Ihr doch mal die Gebühren für die ersten Fahrstunden und dann muss Sie diesen Schein machen.


#16 Apophis

Apophis

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 814 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:überall
  • Interests:Motorräder, Sport, Motorsport, Party ;o)
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Februar 2008 - 18:38 Uhr

Du hattest schon mal erzählt von Heuser, das deine Neue komplett mit Blüttenstaub war und im Regen einfach drausen stand....als Du die abgeholt hast. Echt traurig...

Aber vielleicht machen wir ein ANTI-Heuster.de Seite auf... man ist doch ein FREIER Mensch und man könnte dem sowas verpassen...



ne da ist noch viel mehr passiert..aber nicht hier über das medium...sonst gibts ärger....


#17 Kallemero

Kallemero

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 351 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:nahe flensburg(da wo die pkt gesammelt werden;) )
  • Interests:alles rund ums motorrad und auch alles andre was einen motor hat
  • Bike:Yamaha YZF-R6 RJ03
  • PLZ:24986

Geschrieben 17 Februar 2008 - 18:43 Uhr

sind doch nur erfahrungsberichte zum schutz /information evtl. käufer....aslo mich würde das schon interessieren :creazy:


#18 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Februar 2008 - 18:59 Uhr

dann ruf ich meine ex an michi, dann haben wir alle spaß :P

sobald es wärmer geworden ist, und du nen bike hast kommen wir vorbei! das steht fest. timo ist glaub ich auch dabei.

bis dahin viel glück beim suchen ^^


#19 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 Februar 2008 - 17:48 Uhr

@Simmi Schwarz hin oder her... Die Fiat Edition hat mich im Griff.... daher der Besuch in Berlin.



na wenn das so ist, des versteh nich natürlich, für des design würd ich meine schwarze auch hergeben :-D

na dann viel erfolg dast eine findest. freu mich schon drauf dich damit beim treffen zu sehen

peace

simmifreak


#20 WeirdWeed

WeirdWeed

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 260 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorradfahren ^^
  • Bike:RN19 Black & RJ11 Midnight Black
  • PLZ:81671

Geschrieben 18 Februar 2008 - 18:21 Uhr

der hats wahrscheins nicht nötig Moppeds zu verkaufen...