Zum Inhalt wechseln


Foto

Clubrabatt Fuer Motorradreifen - Update


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
125 Antworten in diesem Thema

#101 Ralle0190

Ralle0190

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 455 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Euskirchen
  • Interests:Sport, Badminton, Mopeds, Pumpen und den Kram :D
  • Bike:RJ05
  • PLZ:53881

Geschrieben 14 April 2012 - 10:52 Uhr

kann ich bestätigen. Super Service bei Powergummis!


Anzeige

Geschrieben 14 April 2012 - 10:52 Uhr

Hallo Ralle0190,

schau mal hier: Clubrabatt Fuer Motorradreifen - Update. Dort wird jeder fündig!





#102 kurvenwetza

kurvenwetza

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 924 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:600ccm, 130ps :)
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:04020

Geschrieben 03 Mai 2012 - 10:03 Uhr

hab am sonntag ebenfalls mir n satz reifen bestellt und hab sogar noch um 22uhr ne rückmeldung bekommen bzgl rechnung und zahlungseingang. in 3 tagen warn die reifen dann in Ö .. super service, schneller versand und was ich so gesehen hab sehr gute preise. kann man nur weiterempfehlen :applaus:


#103 SirHari

SirHari

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 989 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Graz (Steiermark,Österreich)
  • Bike:Yamaha R1 WGP 50th Anniversary LE (2012) RN 22
  • PLZ:08055

Geschrieben 03 Mai 2012 - 10:25 Uhr

@Kurvenwetza: Hast auch bei Reifentiefpreis.de bestellt!?Wie hoch waren da die Versandkosten als R6club Mitglied nach Österreich!?Preise sind noch besser als bei meiner Seite die ja schon echt günstig war!!!Hab für den neuen Sport Attack 2 229,- bezahlt!!


#104 kurvenwetza

kurvenwetza

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 924 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:600ccm, 130ps :)
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:04020

Geschrieben 03 Mai 2012 - 11:58 Uhr

servus,

hab bei powergummis.de bestellt. preise sind ziemlich die selben wie ich gsehen, versandkosten 10,90 nach österreich


#105 Gast-marksen_*

Gast-marksen_*
  • Guests

Geschrieben 13 Juni 2012 - 07:41 Uhr

Meine Jungfern-Bestellung bei powergummis.de war leider nicht so prickelnd.

Habe am Dienstag nach Pfingsten bestellt mit Bankeinzug als Zahlart. Am Sonntag(!) bekam ich eine E-Mail dass die Bestellung aufgrund von Urlaubszeit erst jetzt bearbeitet würde und der Bankeinzug durchgeführt wird. (ein Online-Shop der sich Urlaub leisten kann, ohne dies auf der Internetseite anzukündigen? Denen scheint es ja gut zu gehen). Exakt eine Woche nach meiner Bestellung kam dann die Bestätigung, dass das Geld wohl planmäßig angekommen sei und der Reifensatz jetzt losgeschickt wird. (Habe den Satz direkt zum Reifen-Montageservice schicken lassen).
Die Härte finde ich allerdings, dass das Paket ohne jeglichen Hinweis auf Absender oder Auftragssteller (also ich) der Bestellung dort angekommen ist. Die wussten von gar nichts und konnten sich deswegen weder mit mir in Verbindung setzen, dass die Reifen jetzt da sind, noch beim Absender (der ja nicht bekannt war) fragen, wer die Reifen denn nun bestellt hat. Es lag auch kein Lieferschein oder ähnliches bei. Alles in Allem hat es jetzt genau zwei Wochen und einen Tag gedauert, bis ich meine Reifen hatte.. Irgendetwas scheint da mit dem Informationsfluss bei powergummis.de nicht ganz glatt zu laufen.. denke nicht, dass ich da nochmal bestelle. Zudem es auch noch günstigere Shops gibt (was ich auch erst später festgestellt habe). Schade eigentlich, denn die Erfahrungen hier hatten mich eigenltich vorab positiv gestimmt.


#106 Iggi

Iggi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.410 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bremen
  • Interests:Biken was das Zeug hält!!!
  • Bike:Suzuki GSX-R 1000 K2
  • PLZ:28717

Geschrieben 13 Juni 2012 - 09:18 Uhr

das ist aber bei powergummis die ganz große ausnahme, da lief wohl mächtig was schief bei denen... ich habe schon oft da bestellt und auch ein paar notfallbestellungengehabt und IMMER, ausnahmslos, 100% guten Service bekommen...
und mal ehrlich, ob ich jetzt bei nem andern 10€ spare ersetzt mir keinen guten Service, ich bestelle dort weiterhin!


#107 Dortmund

Dortmund

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 404 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zülpich
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:53909

Geschrieben 13 Juni 2012 - 09:21 Uhr

Also ich bestelle Reifen bisher immer bei Mopedreifen.de
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt und gute Preise.

Sind die Reifen bei Powergummis wirklich billiger?


#108 Gast-marksen_*

Gast-marksen_*
  • Guests

Geschrieben 13 Juni 2012 - 09:27 Uhr

das ist aber bei powergummis die ganz große ausnahme, da lief wohl mächtig was schief bei denen... ich habe schon oft da bestellt und auch ein paar notfallbestellungengehabt und IMMER, ausnahmslos, 100% guten Service bekommen...
und mal ehrlich, ob ich jetzt bei nem andern 10€ spare ersetzt mir keinen guten Service, ich bestelle dort weiterhin!


aber ist es denn richtig, dass kein Lieferschein mitgeschickt wird? spätestens dort hätte ja meine Rechnungsadresse draufstehen müssen. oder irre ich mich?!


#109 kurvenwetza

kurvenwetza

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 924 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:600ccm, 130ps :)
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:04020

Geschrieben 13 Juni 2012 - 10:39 Uhr

bei mir waren die reifen solide zusammengebunden und anschrift und weiteres war auch gut befestigt. das möglicherweise der händler nicht so erfreut darüber war, dass er dir keine reifen verkaufen konnte kanns nicht sein? will ja niemand was unterstellen, aber abwegig würd ichs jetzt nicht finden wenn der vll vergessen hat dir zu sagen das reifen da sind. wie gesagt, ich war bei meiner bestellung äußerst zufrieden und preislich wars auch ganz fein, weil die pellen grad im angebot waren :yeah:


#110 Gast-marksen_*

Gast-marksen_*
  • Guests

Geschrieben 13 Juni 2012 - 10:46 Uhr

bei mir waren die reifen solide zusammengebunden und anschrift und weiteres war auch gut befestigt. das möglicherweise der händler nicht so erfreut darüber war, dass er dir keine reifen verkaufen konnte kanns nicht sein? will ja niemand was unterstellen, aber abwegig würd ichs jetzt nicht finden wenn der vll vergessen hat dir zu sagen das reifen da sind. wie gesagt, ich war bei meiner bestellung äußerst zufrieden und preislich wars auch ganz fein, weil die pellen grad im angebot waren :yeah:


Solide zusammengebunden war das Paket auch, die Anschrift war auch gut lesbar draufgeklebt (sonst wäre es dort ja nicht angekommen ;) ) allerdings stand nirgends ein Absender. Genausowenig wie meine Anschrift mit auftauchte. Insofern hatte er gar keine Möglichkeit gehabt sich bei irgendwem zu melden..


#111 Favorite

Favorite

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 231 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bochum
  • Bike:CBR 600 FS
  • PLZ:44866

Geschrieben 13 Juni 2012 - 12:14 Uhr

@marksen, bevor du am rummosern bist setzt dich doch mit dem support von powergummis auseiander und erklär ihnen das, evtl gibt es bei der nächsten bestellung dann keine probleme mit absenderadresse und lieferschein


lg


kein shop/händler ist perfekt und einige davon wünschen sich auch ehrliche kritik, und nehmen diese auch gerne zur kenntnis


#112 s0nic

s0nic

    ô.Ô

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Spreewald
  • Bike:Scott Spark
  • PLZ:03222

Geschrieben 13 Juni 2012 - 19:12 Uhr

bei mir waren die reifen solide zusammengebunden und anschrift und weiteres war auch gut befestigt. das möglicherweise der händler nicht so erfreut darüber war, dass er dir keine reifen verkaufen konnte kanns nicht sein? will ja niemand was unterstellen, aber abwegig würd ichs jetzt nicht finden wenn der vll vergessen hat dir zu sagen das reifen da sind. wie gesagt, ich war bei meiner bestellung äußerst zufrieden und preislich wars auch ganz fein, weil die pellen grad im angebot waren :yeah:


Solide zusammengebunden war das Paket auch, die Anschrift war auch gut lesbar draufgeklebt (sonst wäre es dort ja nicht angekommen ;) ) allerdings stand nirgends ein Absender. Genausowenig wie meine Anschrift mit auftauchte. Insofern hatte er gar keine Möglichkeit gehabt sich bei irgendwem zu melden..


Wenn dein Händler weiß das demnächst Reifen für dich kommen,
dann welche paar Tage später eintreffen ohne Absender,
für wen sollen die sonst weiter sein? er bekommt wohl sehr oft Reifen die er garnicht bestellt hat und für die er auch nichts zahlen musste :applaus:


#113 88R655

88R655

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe/Heilbronn
  • Bike:R6S RJ095
  • PLZ:76131

Geschrieben 14 Juni 2012 - 10:57 Uhr

deshalb bestelle ich bei mopedreifen.de ;)


#114 freak0r

freak0r

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SN
  • Bike:RJ11 '06
  • PLZ:00004

Geschrieben 14 Juni 2012 - 11:32 Uhr

bei mir waren die reifen solide zusammengebunden und anschrift und weiteres war auch gut befestigt. das möglicherweise der händler nicht so erfreut darüber war, dass er dir keine reifen verkaufen konnte kanns nicht sein? will ja niemand was unterstellen, aber abwegig würd ichs jetzt nicht finden wenn der vll vergessen hat dir zu sagen das reifen da sind. wie gesagt, ich war bei meiner bestellung äußerst zufrieden und preislich wars auch ganz fein, weil die pellen grad im angebot waren :yeah:


Solide zusammengebunden war das Paket auch, die Anschrift war auch gut lesbar draufgeklebt (sonst wäre es dort ja nicht angekommen ;) ) allerdings stand nirgends ein Absender. Genausowenig wie meine Anschrift mit auftauchte. Insofern hatte er gar keine Möglichkeit gehabt sich bei irgendwem zu melden..


Wenn dein Händler weiß das demnächst Reifen für dich kommen,
dann welche paar Tage später eintreffen ohne Absender,
für wen sollen die sonst weiter sein? er bekommt wohl sehr oft Reifen die er garnicht bestellt hat und für die er auch nichts zahlen musste :applaus:


genau das hab ich mir auch gedacht :naja:
sollte schon ein großer zufall sein, dass mehrere einzelleiferung mit nem bestimmten satz gleichzeitig dort eintreffen und dann auch noch keiner zuzuordnen ist.
das der absender nich draufstand kann ja mal passieren, wie auch immer - aber irgendwann sollte auch beim empfänger mal der verstand einsetzen ... wenn er nich gewusst hätte für wen es ist bzw. er selber nix bestellt hat, würde er das paket aus regressgründen wohl kaum annehmen.


#115 kurvenwetza

kurvenwetza

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 924 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:600ccm, 130ps :)
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:04020

Geschrieben 05 Juli 2012 - 09:28 Uhr

hab jetzt meinen zweiten satz reifen bei powergummis bestellt. dienstag bestellt heute angekommen - top service, schnelle abwicklung - gerne wieder :yeah:


#116 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 07 Juli 2012 - 22:21 Uhr

... sollte ein Club pro Kalenderjahr (01.01. – 31.12.) mehr als 44 Reifen bei uns bestellen (ja, sind gerade mal 22 Sätze), dann schicken wir Euch 40 Liter Bier (reicht in aller Regel für 15 Leute) kostenlos zu.


Vor dem Clubtreffen wollte ich mal fragen, wie denn der aktuelle Stand ist- ob uns da vielleicht noch etwas zusteht... :zwinker:


#117 Maccon

Maccon

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 532 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:unterwegs
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Mai 2013 - 08:49 Uhr

link funktioniert nicht. hat der online-shop evtl. einen neue adresse?


#118 s0nic

s0nic

    ô.Ô

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Spreewald
  • Bike:Scott Spark
  • PLZ:03222

Geschrieben 11 Mai 2013 - 18:49 Uhr

sehr guter günstiger und schneller Händler: http://www.gp-reifen.com/

Kannst Wolle auch anrufen falls du fragen hast.

Bearbeitet von s0nic, 11 Mai 2013 - 18:50 Uhr.


#119 obi54321

obi54321

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 260 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kaiserslautern
  • Bike:R6 RJ11 2007
  • PLZ:67661

Geschrieben 23 Juni 2013 - 22:04 Uhr

powergummis gibt es nicht mehr :(
die seite heißt nun www.motorbiketyres.de


#120 Hardcore2405

Hardcore2405

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Gabber Music, Yamaha R6 rj11 2006
  • Bike:R6
  • PLZ:47226

Geschrieben 27 August 2013 - 00:00 Uhr

Na toll .. dachte kann auch nen schnäpchen machen aber puste kuchen is :(