Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Problem Beim Gaszuganschlag-drossel Einbauen (rj11)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nymix

Nymix

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bamberg (Bayern)
  • Bike:R6 RJ11 (2007)
  • PLZ:96163

Geschrieben 26 Oktober 2011 - 01:45 Uhr

Hey, sorry wenn ich vll. inzwischen mit meinen Fragen nerve, aber ich bin jemand, der schnell lernt und im Gegensatz zu vor 2 Tagen (da habe ich angefangen an meiner Maschine zu schrauben) weiß ich schon viel mehr über die Elektronik und wie das alles zusammenspielt, also versteht mich bitte :)

Mein Problem beim Einbau des Gaszuganschlags ist, dass ich da eigentlich nicht an die richtige Schraube rankomme, an der das Blech montiert werden soll..
Hier ein Bild, wie das ganze aussieht, soweit ich weiß muss das Blech an den unteren Gaszug montiert werden (den oberen Gaszug habe ich ausgehängt, um mehr Platz zu haben, aber reicht trotzdem noch nicht ganz):
Eingefügtes Bild


Hier ein Bild wie das ganze von oben aussieht:
Eingefügtes Bild


Komm ich da von der Seite ran, wenn ich die Verkleidung abbaue? Ich hab schonmal grob geschaut, aber ich glaub von der Seite komme ich da auch nicht besser ran..

Grüße, Nymix

Bearbeitet von Nymix, 26 Oktober 2011 - 01:46 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 26 Oktober 2011 - 01:45 Uhr

Hallo Nymix,

schau mal hier: Problem Beim Gaszuganschlag-drossel Einbauen (rj11). Dort wird jeder fündig!





#2 kalkutter

kalkutter

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 227 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:45000

Geschrieben 26 Oktober 2011 - 12:14 Uhr

moin

schraub dir erstmal die schwarze platte die unter dem luffiltergehäuse sitzt ab, schraube müsste ne M10 und entsprechende Mutter sein.

Also Ich hatte das bei mir damals so gemacht dass ich beide Seilzüge ausgehäng hab

der Zusammenbau ist dann zwar ein wenig Fummel-Arbeit aber machbar !!