Zum Inhalt wechseln


Foto

295 Auf Der Rj11 Original Oder Tacho Fake


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#41 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Februar 2010 - 21:23 Uhr

Find den besser: Eingefügtes Bild

Aber zum Topic...100% Übersetzung geändert :unsicher:


Anzeige

Geschrieben 22 Februar 2010 - 21:23 Uhr

Hallo Engel182,

schau mal hier: 295 Auf Der Rj11 Original Oder Tacho Fake. Dort wird jeder fündig!





#42 fapos

fapos

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:r6 rj095
  • PLZ:71691

Geschrieben 22 Februar 2010 - 23:06 Uhr

mit reketen antrieb schafft man auch die 300. wenn ich denn baue sogar deutlich mehr aber danach fehlt die stadt wo ich starte und die wo lande :-P


#43 Bikerboy85

Bikerboy85

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dähäm in de Palz
  • Interests:Meine R1
  • Bike:R1 2007 ganz in Blau
  • PLZ:00067

Geschrieben 23 Februar 2010 - 09:51 Uhr

Ich finde das die R6 auf dem Video sich ein bisschen schriller anhört, als normalerweise. Damit meine ich das der Typ warscheinlich die Geschwindigkeit mit der er das Video abspielt ein wenig erhöht hat umso einem mehr power vorzugaukeln... Ein Tip: Blinkt der Schaltblitz in wirklichkeit auch so schnell ? Wenn ja, dann nehm ich alles zurück !
Natürlich schliess ich mich der meinung an das die Maschine durchaus kürzer übersetzt ist !

Bearbeitet von Bikerboy85, 23 Februar 2010 - 09:54 Uhr.


#44 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 23 Februar 2010 - 11:47 Uhr

Ein Tip: Blinkt der Schaltblitz in wirklichkeit auch so schnell ? Wenn ja, dann nehm ich alles zurück !


Allerdings tut er das.

Achja, danke klik. Ich kauf mir jetzt auch einen PC + Komplettanlage und Dynojet. Wenn ich so 300 schaffe, ist das wesentlich billiger als mir so eine blöde S1000RR zu holen die dafür 60 PS mehr braucht :naja:
Da fragt man sich echt, was manche für ein Technickverständnis haben...


#45 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 23 Februar 2010 - 12:57 Uhr

steffen, das brauchst du alles nicht kaufen ;-)
du benötigst nur nen ziemlich ziemlich ziemlich ziemich ... noch en paar mal ziemlich eben, langen berg.
dann lässt du dich den ganzen ziemlich ... ihr wisst ja, runter rollen.

irgendwann schaffst du vielleicht 300


#46 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 Februar 2010 - 16:23 Uhr

Ja im freien Fall ^^


#47 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 23 Februar 2010 - 16:55 Uhr

weiss gar nicht was ihr alle habt...wenn ich die stützrädchen einklappe und nach dem stammtisch kräftig mittelstrahl in den tank lasse fährt meine 300 im 4. gang.... :party:
achja ich hab immer noch den längsten.. und wozu gibts überhaupt 1000+ccm wenn alles so einfach ist?? :dummheit:


#48 Crystex

Crystex

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 282 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:59494
  • Bike:R6 2008 RJ15
  • PLZ:59494

Geschrieben 09 März 2010 - 11:12 Uhr

Moin Ihr Heizer!!!

Also ich bin auch der Meinung das es in dem Video bergab geht. Allerdings sind zb. mit einer rj15 Powerwheelie im 2. Gang kein Problem. ganz easy ohne Kupplung.
Zu den 296km/h kann ich nur sagen das das Getriebe einer rj15 zuende ist :evil: . Also sind auch keine 300km/h mit Original Übersetzung drin.

Ich bin mit meiner letztes Jahr laut Porsche GT3 Tacho 294 km/h gefahren. Bin Ehrlich das ich bei dieser Geschwindigkeit nicht selber auf den Tacho geschaut habe.

Muß auch dazu sagen das ich selber nur 52kg wiege und laut Tüv Waage mit Moped kommen wir zusammen auf 218kg. was denke ich auch viel hilft.

Ich versuche dieses Jahr mal ein Video zu machen.

Allen anderen Gutes gelingen und viel spaß in der Saison 2010


#49 MIl-NO2

MIl-NO2

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 213 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bürgstadt/Ufr
  • Interests:Zweiradmechaniker.<br /><br />Alles was krach macht!
  • Bike:YZF-R6 2007, 1975 Harley-Davidson Shovelhead
  • PLZ:63927

Geschrieben 09 März 2010 - 15:05 Uhr

Ein Tip: Blinkt der Schaltblitz in wirklichkeit auch so schnell ? Wenn ja, dann nehm ich alles zurück !


Allerdings tut er das.

Achja, danke klik. Ich kauf mir jetzt auch einen PC + Komplettanlage und Dynojet. Wenn ich so 300 schaffe, ist das wesentlich billiger als mir so eine blöde S1000RR zu holen die dafür 60 PS mehr braucht :naja:
Da fragt man sich echt, was manche für ein Technickverständnis haben...



Ich weiß nicht in wie weit dein technisches verständnis ausreicht aber meins ist auf jeden fall gut. Nur weil man vielleicht nur bis 1 zählt heißt das noch lange nicht das es keine 2 gibt... spürst du wie ich fühle?

Wenn mein drag bike fertig ist biete ich dir sogar an mal die 300 zu knacken. 600ccm mit turbo.

Ich fasse das jetzt mal nicht als angriff auf mein techn. verständnis oder mich als Person selbst auf sonst würde ich mir wieder angepisst fühlen und das will ICH nicht und du bestimmt auch nicht!

Bearbeitet von MIl-NO2, 09 März 2010 - 15:06 Uhr.


#50 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 09 März 2010 - 15:22 Uhr

Ein Tip: Blinkt der Schaltblitz in wirklichkeit auch so schnell ? Wenn ja, dann nehm ich alles zurück !


Allerdings tut er das.

Achja, danke klik. Ich kauf mir jetzt auch einen PC + Komplettanlage und Dynojet. Wenn ich so 300 schaffe, ist das wesentlich billiger als mir so eine blöde S1000RR zu holen die dafür 60 PS mehr braucht :naja:
Da fragt man sich echt, was manche für ein Technickverständnis haben...



Ich weiß nicht in wie weit dein technisches verständnis ausreicht aber meins ist auf jeden fall gut. Nur weil man vielleicht nur bis 1 zählt heißt das noch lange nicht das es keine 2 gibt... spürst du wie ich fühle?

Wenn mein drag bike fertig ist biete ich dir sogar an mal die 300 zu knacken. 600ccm mit turbo.

Ich fasse das jetzt mal nicht als angriff auf mein techn. verständnis oder mich als Person selbst auf sonst würde ich mir wieder angepisst fühlen und das will ICH nicht und du bestimmt auch nicht!


Wieso sollte ich nicht wollen, dass du angepisst bist. Muss ich jezt Angst haben? haha..

Ich würde dir erstmal raten, vernünftig zu lesen ;) Du merkst vielleicht, dass ich mich auf klik beziehe und kein Wort von dir fällt? Soll ich dir trotzdem etwas Aufmerksamkeit schenken?
Ich spüre nicht, wie du fühlst, will auch auch garnicht?! :creazy: Und vergleiche bitte nicht schon wieder Äpfel mit Birnen...hier gings erstmal um eine kürzere Übersetzung (als Technikguru weisst du ja, dass der Tacho dabei mehr anzeigt, als gefahren wird - was er ohnehin schon in einem gewissen Bereicht macht). Damit sind keine echten 300 km/h zu machen. Dann bezog ich mich lediglich darauf, dass ein Powercommander, Dynojet etc bei einer "normalen" 600er auch keine 300 bringen. Das ist wohl der Punkt, den du nicht lesen konntest. Und ein Dragbike mit Turbo ist doch nun schon wieder was völlig anderes...das sollte dir mit deinem herausragenden technischen Verständnis aber einleuchten :)

Der Punkt war einfach, dass zB eine S1000RR ungefähr 75 PS mehr hat und damit auch gerad mal m Serienzustand (echte) 300 km/h schafft. Mein Verständnis sagt mir, dass eine R6 mit wenns echt mal hochkommt und viel Geld drinsteckt 135 PS leistet und das da noch immer 65 PS Unterschied sind und das reicht nunmal einfach physikalisch und theoretisch schonmal garnicht aus, um überhaupt in den Bereich zu kommen. Aber ich weiss ja nicht, wie dein Physik- und Therorieverständnis ist.

PS. das war kein Angriff auf deine person ;)