Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Winter-fein-tuning R6 Rj15 Brauche Ideen Und Meinungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#1 loop

loop

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2011 - 17:18 Uhr

So Leutz, Saison ist zu Ende und nun schon fleißig am Überlegen, wie man die R6 schöner machen kann (was ja echt schwer ist ^^)

Jetziger Zustand:

Eingefügtes Bild

Schon geändert:

- Synto Hebel
- Puig Scheibe
- Racing Rasten
- KZH R6
- Weißlicht
- LKD
- Blinker


Meine Jetzigen Ideen:

- Stahlflex
- Bremsflüssigkeits-Behälter von Pazzo
- Felgenrandaufkleber
- Spiegel? Wobei ich trotzdem was sehen will ^^


- Und vielleicht die untere Verkleidung in weiß:

Eingefügtes Bild

Glaubt ihr das würde so gut aussehen? Vielleicht kanns ja mal jemand mit Photoshop anpassen.

Wäre außerdem noch sehr offen für andere Ideen.


Liebe Grüße


Anzeige

Geschrieben 06 November 2011 - 17:18 Uhr

Hallo loop,

schau mal hier: Winter-fein-tuning R6 Rj15 Brauche Ideen Und Meinungen. Dort wird jeder fündig!





#2 loop

loop

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2011 - 18:32 Uhr

Hab selber was gefunden. Was haltet ihr davon:

Eingefügtes Bild


#3 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 06 November 2011 - 19:15 Uhr

Jaa.. super Idee- einfach auf Original-Zustand bauen... :applaus:
:lol:


#4 loop

loop

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2011 - 19:36 Uhr

Mir ist klar das das Orginal Zustand ist :P

Ich meinte das mit dem weißen Bug. Wie ihr das optisch findet. Darum gehts mir.


#5 Jangelmn

Jangelmn

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 269 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:00051

Geschrieben 06 November 2011 - 19:44 Uhr

Also ich würde zuallererst mal nen anderen Auspuff verbauen, falls genug Kohle vorhanden komplettanlage und wenn nochmehr Kohle vorhanden dann PVM's im 10 Speichen Y Design.

Meine R6 sah mit den PVM'S einfach abnormal geil aus,sowas hat nicht jeder aber dafür auch seinen Preis........

Und um den PVM's noch das Sahnehäubchen aufzusetzen würde ich Wave Bremsscheiben verbauen,das wäre bei mir das nächste gewesen wenn ich die R6 nicht verkauft hätte.


#6 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 06 November 2011 - 19:49 Uhr

Eine 2010er Verkleidung an einer 2009er Maschine sieht für mich erst mal nach Unfall aus...


#7 loop

loop

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2011 - 20:11 Uhr

Also ich würde zuallererst mal nen anderen Auspuff verbauen, falls genug Kohle vorhanden komplettanlage und wenn nochmehr Kohle vorhanden dann PVM's im 10 Speichen Y Design.

Meine R6 sah mit den PVM'S einfach abnormal geil aus,sowas hat nicht jeder aber dafür auch seinen Preis........

Und um den PVM's noch das Sahnehäubchen aufzusetzen würde ich Wave Bremsscheiben verbauen,das wäre bei mir das nächste gewesen wenn ich die R6 nicht verkauft hätte.


Naja wie liegt eigentlich der Preis für die PVM's? 1500 um den Dreh, kann das sein? Dafür habe ich leider nicht das nötige Kleingeld ^^ Und ob ne Komplettanlage sich so lohnt, ohne das man auf die Renne geht, bezweifle ich. Die Wave Scheiben bin ich auch schon fleißig am Suchen. Einfach genial die Dinger, wie ich gehört habe.


Eine 2010er Verkleidung an einer 2009er Maschine sieht für mich erst mal nach Unfall aus...


Glaubste echt? Also vom Aussehen haben die doch aufjedenfall was. Nach deiner Logik müsste das aber für jede Maschine gelten, die man umlackiert ^^


#8 Jangelmn

Jangelmn

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 269 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:00051

Geschrieben 06 November 2011 - 20:39 Uhr

Ja dann eben nen schönen Slip On, aber der Oripott geht mal gar nicht :)
Also die PVM'S bekommste gebraucht für 1000€ , neu kosten die glaube ich ca. 2000€
Wave sieht in erster Linie einfach geil aus :) natürlich haste auch techn. Bzw. Bauartbedingte Vorteile, bekommste den Satz für 200-250€ neu.


#9 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 06 November 2011 - 20:43 Uhr

... Nach deiner Logik müsste das aber für jede Maschine gelten, die man umlackiert ^^


Richtig. Deshalb ist meine 2004er auch noch original. Und es gibt fast niemanden, der die gleiche hat wie ich.
Sollte bei mir aber mal eine Neulackierung fällig werden, werde ich sie wahrscheinich wieder so lackieren. :happy:

Quasi individualisiert durch Nicht-Individualisierung. :grins:


#10 Thommy

Thommy

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 388 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mainz
  • Bike:Rj11
  • PLZ:55543

Geschrieben 06 November 2011 - 20:56 Uhr

Wenn ich einen Shark finde, dann kannst du meinen Laser GP Extrem haben;)


Zum Threat:

Muss doch jeder selber wissen was er an seiner SEXY verändert. Dem Besitzer muss es gefallen und sonst keinem;) Der eine findet das heiß, der andere findet das total hässlich...............kommt man nie zu einem grünem Zweig;) Gibt doch genug Bilder und Shops :)


PS: und vllt mal drüber nachdenken das man nicht alles für Optik usw ausgibt sondern sich mal ein Fahrertraining für 150-200€ gönnt:) Lohnt sich mehr als ein paar neue Spiegel oder Blinker ^^


#11 loop

loop

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2011 - 21:13 Uhr

Ja dann eben nen schönen Slip On, aber der Oripott geht mal gar nicht :)
Also die PVM'S bekommste gebraucht für 1000€ , neu kosten die glaube ich ca. 2000€
Wave sieht in erster Linie einfach geil aus :) natürlich haste auch techn. Bzw. Bauartbedingte Vorteile, bekommste den Satz für 200-250€ neu.



Wobei ich den Oripott echt schön finde. Und laut ist er allemale. Nach F.Brief 98DB. Das ist immerhin nicht leise ^^.


Wenn ich einen Shark finde, dann kannst du meinen Laser GP Extrem haben;)


Zum Threat:

Muss doch jeder selber wissen was er an seiner SEXY verändert. Dem Besitzer muss es gefallen und sonst keinem;) Der eine findet das heiß, der andere findet das total hässlich...............kommt man nie zu einem grünem Zweig;) Gibt doch genug Bilder und Shops :)


PS: und vllt mal drüber nachdenken das man nicht alles für Optik usw ausgibt sondern sich mal ein Fahrertraining für 150-200€ gönnt:) Lohnt sich mehr als ein paar neue Spiegel oder Blinker ^^


Da gebe ich dir Recht. Wobei Laser GP nicht unbedingt meins ist ^^ Dann eher Leo oder Akra. Aber wie du schon sagst, ich kann den ja dann haben bzw. du schenkst in mir oder wie darf ich das verstehen :P

Zum Thema Fahrtraining. Würde ich echt gerne machen, doch will ich das ungern mit meiner Sexy tun. Also Knieschleif-Training. Gibt es welche bei denen man das Bike dazu bekommt?


#12 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 06 November 2011 - 21:47 Uhr

...Zum Thema Fahrtraining. Würde ich echt gerne machen, doch will ich das ungern mit meiner Sexy tun. Also Knieschleif-Training. Gibt es welche bei denen man das Bike dazu bekommt?


Es gibt kein besseres Mopped, als dein eigenes dafür. Denn das kennst du am besten. Was nützt dir das Training, wenn du anschliessend alles auf deine Maschine umsetzen musst?


#13 loop

loop

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2011 - 21:52 Uhr

Naja hab halt Sorge bei nem Knieschleif-Training wegzu rutschen. Hab halt dafür nicht das nötige Kleingeld.


#14 xilence

xilence

    [x]ilence I kill you!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.075 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:R6 2003 RJ05
  • PLZ:50354

Geschrieben 06 November 2011 - 22:01 Uhr

Was bringt Dir dann ein Training, wenn Du das gelernte sowieso nicht umsetzen willst?
Nur weil es dann beim Training, mit einem (womöglich) Leih Mopped gut ging, heißt das ja nicht, dass Du Dich in Zukunft nicht hinlegst.

Hab so ein Training zwar noch nie gemacht, aber Du wirst da Deine persönliche Grenze schon finden.

Bearbeitet von xilence, 06 November 2011 - 22:02 Uhr.


#15 Gast-Nightro_*

Gast-Nightro_*
  • Guests

Geschrieben 06 November 2011 - 22:02 Uhr

gibt doch andere, meiner meinung nach viel sinnvollere trainings.

ich hab ein training im fahrsicherheitszentrum von auto motor sport am nbr gemacht. das hat mir sehr viel gebracht

richtig bremsen, kurvenblick, etc..


#16 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 06 November 2011 - 22:02 Uhr

Meinst du mit einer Maschine, an die du nicht gewöhnt bist, rutschst du nicht so leicht weg? Und glaubst du, die müsstest du dann nicht bezahlen?

Zumal du dich bei enem viersstündigem Training erst mal 2 Stunden an die fremde Maschine eingewöhnen musst.
Das Training ist doch dafür da, dass man sich langsam unter Anleitung rantasten kann. Man muss da nichts machen, was man sich nicht zutraut.

edit: Ich denke aber auch, dass man erst mal mit einem Fahrsicherheitstraining anfangen sollte- Schleifertraining, wenn man die Basics drauf hat.

Bearbeitet von US1111, 06 November 2011 - 22:04 Uhr.


#17 loop

loop

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2011 - 22:37 Uhr

Naja da habt ihr schon Recht. Wobei ich dann schon eher direkt mit dem Kurvenschleifen anfangen will. Die Basics habe ich schon ganz gut drauf. Mir fehlen halt diese "5cm" noch, die ich mir noch nicht zutraue, um dieses scheiß Knie aufen Boden zu bringen.

Aber die Saison ist ja eh erstmal vorbei ^^


#18 buzzerbeater

buzzerbeater

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bingen
  • Bike:R6 2000 RJ03
  • PLZ:55411

Geschrieben 06 November 2011 - 23:03 Uhr

Glaubst du es sind 5cm oder weißt du es?

Bin mal nem Kumpel nachgefahren der das dachte und es war eher nen halber Meter als 5cm. :P


#19 loop

loop

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2011 - 23:51 Uhr

Hab mal versucht das einzige Video hochzuladen, was ich habe, da es meine erste richtige Saison war. Es ist sehr kurz und die Quali lässt zu wünschen übrig, wäre aber für Tips gerne offen.

klick mich hart


#20 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 07 November 2011 - 21:43 Uhr

An der Dhünntalsperre solltest das vielleicht nicht gerade versuchen.... Strasse viel zu schmal und uneinsehbar- Kurven zu kurz.