Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie Freundlich Ist Die R6 Im Bezug Auf Touren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#41 devil

devil

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 480 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ036
  • PLZ:17348

Geschrieben 10 Juni 2015 - 15:26 Uhr

@ Kurvenwetza: Geile Bilder! :daumen: Mit welcher Kamera hast du die geschossen?

Was themenbezogenes: Ich hab zwar noch nie ne richtig weite Tour gemacht (und will's auch gar nicht versuchen ;) ) , war jedoch schon oft 30-40min. lang mit 240-290km/h auf der Autobahn unterwegs. Wie lange und weit kann man eigentlich bei diesen Geschwindigkeiten fahren, ohne dabei Bedenken haben zu müssen, dass irgendwann die Bombe unter'm Arsch platzt? Sind ja schon enorme Drehzahlen bei diesen Geschwindigkeiten.


^^ hast ne Privatautobahn für dich alleine ^^ also ich konnte bis jetzt noch nie sooo lange auf der Autobahn eine derartig hohe Geschwindigkeit halten, es kam immer irgend etwas dazwischen, sei es ne Gescheindigkeitsbegrenzung, Baustelle, Staus, oder einfach zu viel Verkehr auf der Bahn ^^ selbst als ich aus M-V zum Nürburgring und zurück gefahren bin, hätte ich auf den über 2000km nicht die Gelegenheit mal länger als geschätzte 15-25 Minuten nen Tempo von über 200km/h zu halten ^^


Anzeige

Geschrieben 10 Juni 2015 - 15:26 Uhr

Hallo devil,

schau mal hier: Wie Freundlich Ist Die R6 Im Bezug Auf Touren. Dort wird jeder fündig!





#42 kurvenwetza

kurvenwetza

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 924 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:600ccm, 130ps :)
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:04020

Geschrieben 12 Juni 2015 - 16:00 Uhr

@ Kurvenwetza: Geile Bilder!  :daumen:  Mit welcher Kamera hast du die geschossen?

 

danke :) beide mit nem samsung galaxy s3 geschossen und bissl in lightroom angepasst. wenn die lichtverhältnisse passen ist die kamera echt nicht zu verachten. kann man ohne bedenken auf 30x20cm ausarbeiten lassen :daumen: