Zum Inhalt wechseln


Foto

R6 Rj05 Gebrauchtkauf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 RobbRacing

RobbRacing

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Bike:Honda Hornet PC36
  • PLZ:65451

Geschrieben 21 Juli 2014 - 15:46 Uhr

Halli Hallo,

nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit hier im Forum lese um mich über mein absolutes Traumbike zu informieren, dachte ich jetzt melde ich mich mal an. 
Nun auch schon zu meiner ersten Frage: Bin seit letztem Jahr im Sommer mit dem A2 Führerschein auf ner Honda Hornet unterwegs. Nächstes JAhr könnte ich dann die zweite Prüfung machen und offen fahren. Da ich mich schon nach ner Sexxy umschaue, wollte ich mal fragen ob diese Exemplar eine Probefahrt wert wäre. http://suchen.mobile...bicCapacity=500

 

Meint Ihr bei so vielen Ersatzteilen und einer so hohen Laufleistung lohnt sich das?? Falls nicht würde ich noch warten und bis spätestens Jan/Feb 2015 ne R6 zulegen. Da sollte der Preis ja noch im "Winterschlaf" sein. 


Alternativ hätte ich noch dieses schicke Bike gefunden.. http://www.autoscout...0000000&asrc=st
Jedoch auch mit viel KM auf der UHr.. Oder kann man da noch drüber nachdenken?? Klar wird die Probefahrt auch einiges klären.. aber prinzipiell schrecken so viel KM doch eher ab.. die Kratzer würde ich dann im Laufe der Zeit beseitigen.. :-)


Bearbeitet von RobbRacing, 21 Juli 2014 - 21:54 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 21 Juli 2014 - 15:46 Uhr

Hallo RobbRacing,

schau mal hier: R6 Rj05 Gebrauchtkauf. Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-Georg Paul_*

Gast-Georg Paul_*
  • Guests

Geschrieben 22 Juli 2014 - 10:46 Uhr

Nimm die zweite, die ist Optisch sehr gut und die Kilometer sind auch in Ordnung.

Hab auch den Leo drauf , da haste mächtig freude dran, geiler Sound sag ich nur! :yeah:



#3 yamaha_racing

yamaha_racing

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ05
  • PLZ:78315

Geschrieben 22 Juli 2014 - 12:08 Uhr

die hohe laufleistung ist egal 

wichtig ist nur das sie richtig gepflegt wurde und das ist halt schwer nachzuprüfen (am besten mal zur werkstatt damit)

 

ich rate dir zur ersten wenns eine von den beiden sein soll auf die paar kilometer kommts dann auch nicht mehr drauf an und der preis ist ja dann auch gut

rein optisch steht sie ja auch gut da 

wichtig ist das die ventile neungestellt wurden !!!


Bearbeitet von yamaha_racing, 22 Juli 2014 - 12:12 Uhr.